Freundin unglücklich in der Beziehung

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

wollte eure Meinung/ Ratschlag einmal zu folgender Situation:

Ich bin mit meiner Freundin jetzt ca. 6 Monate zusammen. In den ersten zwei Monaten hatte sie eine kurze Phase, das sie nicht wusste wie viel Gefühle sie für mich hatte, danach haben wir es nochmals versucht. Es lief eigentlich meiner Meinung nach ganz gut. Bis auf heute Abend. Als wir zusammen in der Stadt waren um ein Eis zu essen. Als wir zu mir liefen, wo ihr Auto stand, sagte sie sie müsse mir etwas mitteilen. Sie brach in Tränen aus und sagte mir das sie nicht wüsste was los ist. Sie hätte immer noch Gefühle für mich und die letzten Tage die wir miteinander verbrachten waren auch sehr schön, jedoch würde ihr etwas fehlen. Irgendetwas das sie nicht beschreiben kann. Denn sie hat ja noch Gefühle für mich. Sie weinte und weinte. Ich brachte Sie zum Auto und wir sprachen darüber. Ich meinte zu ihr, sie hat vier Tage um über alles nachzu denken und nach vier Tagen möchte ich eine Antwort. Ob wir weitermachen oder nicht. Sie meinte sie könne nicht ohne mich aber sie merkt das etwas fehlt.

Nun ja ich bin als Pua noch recht unerfahren und wollte einfach von Euch erfahrenen was ihr für eine Meinung habt, ich mein ich hab echt starke Gefühle für diese Frau entwickelt und möchte eigentlich mit ihr zusammen bleiben.

Beste Grüße

TheBoxer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Come on, mit so wenigen Infos kann man unmöglich was dazu sagen.

Alter, Wie läuft der Sex? Wie findest du die Beziehung? Vielleicht fehlt ihr wirklich was, vielleicht bist du zu uninteressant geworden, ...

Ansonsten hört es sich nach Attraction-Verlust an. Entweder die wahren Gründe sind ihrem Bewusstsein verborgen oder sie will es dir nicht sagen, um dich nicht zu verletzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur rein aus deinen Infos würde ich sagen, Drama verstärken und Eskalieren. Verwandle ihr Drama zu Sex.

viel Spaß damit mein Freund :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Sex hat gelitten, weil ich nicht wollte sie wollte meist. Ich was da hab ich einen Hund reingehauen.

Die Beziehung ist aus meinen Augen sehr schön. Deswegen würde ich es gerne auch noch einmal versuchen. Sie möchte die Beziehung auch nicht aufgeben. Als ich zu ihr meinte „wann soll ich also dann meine Sachen holen“ War sie sehr erschrocken, diese Reaktion meienrseits wollte sie nicht auslösen. Ich bin 24 meine Noch-Freundin 22.

Meint ihr die vier Tage sind in Ordnung so kann sie einmal darüber nachdenken? Und ich auch. Ich denke das ich einige Fehler gemacht habe. Wir waren auch die letzten Tage zusammen. Vielleicht sind wir auch zu lange aufeinander gesessen.

PS: Sie arbeitet morgen abend im Kino und ich geh mit Freunden hin, das weiß sie. Soll ich trotzdem hingehen uns wie soll ich mich verhalten. Ich würde wenn sie mich anschaut "Hallo" sagen mehr nicht.

Danke schon mal für eure Meinung. Das weiß ich zu schätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Warum wolltest Du keinen Sex? Kennst Du das mit anderen Frauen auch oder ist das ein Problem, das nur sie betrifft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Sex war definitv meine Schuld ich hatte von der Schule Stress und mit meinem Abschluss. Nun ist es vorbei mit der Schule und ich hab Ferien und sie auch. Ich würde auf jeden Fall was ändern wenn ich könnte. Bitte helft mir ich sehen hier keinen Ausweg bzw. keine Lösung. Wir waren wie gesagt die letzten Tage zusammen und hatten auch wieder Sex. Sie meinte ja auch das Ihr die Tage gefallen haben jedoch fehlte etwas. Das meinte sie. Sie suchte während des Gesprächs auch immer meine Körpernähe also Hand auf meine Hand und Schenkel (wir saßen im Auto).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meinte zu ihr, sie hat vier Tage um über alles nachzu denken und nach vier Tagen möchte ich eine Antwort. Ob wir weitermachen oder nicht. Sie meinte sie könne nicht ohne mich aber sie merkt das etwas fehlt.

Beste Grüße

TheBoxer

Der typische Anfängerfehler!

Durch dieses Ultimatum begrängst du sie unnötig und vermittelst ihr indirekt folgende Message: "ich bin so verzweifelt und habe Angst dich zu verlieren, bitte überdenke in 4 Tagen alles und sag mir dann, ob du mich noch liebst!"

Stattdessen:

"Schatz, ich hab doch auch gemerkt, das hier irgendwas nicht stimmt. Darauf habe ich momentan überhaupt keine Lust und auch keine Zeit mich mit so einem Scheiss zu beschäftigen. Deswegen brechen wir den Kontakt erst mal ab und ich muss über alles nachdenken. Melde mich dann bei dir!"

Spieß umgedreht und sie wird angekrochen kommen. (Wenn nicht, ist sie es eh nicht wert)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe vorhin schon nach dem Spruch gesucht...wie heißt der denn nochmal?

"Wer ein Ultimatum stellt hat selber keine Wahl"... oder irgendwie so?

habe ich hier vor kurzem erst irgendwo gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meinte zu ihr, sie hat vier Tage um über alles nachzu denken und nach vier Tagen möchte ich eine Antwort. Ob wir weitermachen oder nicht. Sie meinte sie könne nicht ohne mich aber sie merkt das etwas fehlt.

Beste Grüße

TheBoxer

Der typische Anfängerfehler!

Durch dieses Ultimatum begrängst du sie unnötig und vermittelst ihr indirekt folgende Message: "ich bin so verzweifelt und habe Angst dich zu verlieren, bitte überdenke in 4 Tagen alles und sag mir dann, ob du mich noch liebst!"

Stattdessen:

"Schatz, ich hab doch auch gemerkt, das hier irgendwas nicht stimmt. Darauf habe ich momentan überhaupt keine Lust und auch keine Zeit mich mit so einem Scheiss zu beschäftigen. Deswegen brechen wir den Kontakt erst mal ab und ich muss über alles nachdenken. Melde mich dann bei dir!"

Spieß umgedreht und sie wird angekrochen kommen. (Wenn nicht, ist sie es eh nicht wert)

Also ich hab diesen Satz angewendet und ein bisschen anders formuliert. Darauf meinte Sie: "Ist ok. Ich glaub die vier Tage sind für uns nur ne quälerei. Lass dir Zeit zum nachdenken aber lass mich bitte auch nicht zu lange warten, des halt ich nicht aus. :*"

Daraufhin hab ich nichts mehr geschrieben. Da ich heute Abend mit Freunden im Kino bin uns sie dort arbeitet werden wir uns sehen.

Aber nur sehen. Soll ich versuchen ihr aus dem Weg zu gehen?

Danke für alles Freunde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juice Terry hat es präzise auf den Punkt gebracht.

Dennoch möchte ich hinzufügen, dass es womöglich besser ist, sie NICHT zu sehen, um somit die Kontaktsperre / die Konsequenz / deine Unabhängigkeit aufrecht zu erhalten.

Falls du sie doch siehst im Kino, dann genau so reagieren, wie es Juice Terry beschrieben hat (aber bitte nicht gespielt, sondern du musst WIRKLICH gut drauf sein)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es sein, dass Ihr auch sexuell etwas fehlt? Hast Du mit Ihr darüber schonmal gesprochen? Vielleicht möchte sie andere Praktiken ausprobieren, es versauter, härter, anal, was weiß ich, alles haben.

Viele Frauen entdecken in dem Alter, was alles so geht, und empfinden "normale" Sachen dann als langweilig

bearbeitet von blutwurst3000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Threadstarter:

Deine Freundin fühlt sich von dir immer weniger angezogen, die Attraction ist weg. Als sie dir unter Tränen davon berichtet hat, hat sie nicht um dich geheult, sondern deshalb weil es ihr schwer gefallen ist, dir das mitzuteilen. Sie hatte Mitleid mit dir. Damit war die Attraction praktisch schon in den negativen Bereich unter Null gerutscht.

Den ersten Fehler hast du gemacht, als du mit ihr darüber geredet hast. Über so etwas kann man nicht reden, denn es spielt sich nicht auf der logischen Ebene ab, sondern auf der emotionalen. Die Anziehung kann nur wieder her gestellt werden indem du Gefühle erzeugst und das geht nicht mit Worten. – Der zweite Fehler war dein Ultimatum. Um dein Gesicht zu wahren hast du, wieder auf der logischen und damit falschen Ebene, versucht in die Vorwärtsverteidigung zu gehen und sie emotional nur erpressen. Auch das ist etwas, das Loser tun und es hat die Attraction noch weiter in den Keller gefahren.

Das erste mal richtig gehandelt hast du, als du mangas Tipp befolgt und dich unabhängig gezeigt hast. Verstehst du den Effekt? Du hast gezeigt, dass du ohne sie jederzeit weiter leben könntest. Es wäre zwar schade, aber nicht schlimm, denn du kannst ein souveräner, unabhängiger Mann sein, der sich seine Frauen aussucht. Eine einzige Geste zeigt schon Wirkung.

Weiteres Vorgehen: Wenn Du sie im Kino triffst, wirst du ihr nicht die kalte Schulter zeigen, wie ein eingeschnapptes Kätzchen. Du wirst auch nicht kühl und kurz hallo sagen, wie ein unsicherer, unkommunikativer Tropf. – Du wirst da rein spazieren als die coolste Sau auf diesem Planeten. Du wirst die ganze Gruppe deiner Freunde unterhalten, so wir das der natürliche Führer der Gruppe automatisch immer tut. Du wirst Spaß haben, lachen, Gespräche mit den Leuten in der Schlange anfangen und Späßchen mit dem Typen machen, der dir die Karten verkauft. Und dann gehst du zu dem Mädchen und bist dabei absolut positiv, gut gelaunt, freundlich und vollkommen locker. Du fragst sie, wie es ihr heute geht, wie die Arbeit läuft und erzählst kurz eine witzige und abgefahren Geschichte, die du gerade erlebt hast. Das fällt dir ganz leicht, weil du solche Geschichten ständig erlebst. Eure Beziehung, Euer „Problem“ und ihr Gelaber erwähnst du mit keiner Silbe. Es ist für dich so unwichtig, dass du gerade gar nicht daran denkst. Dann sagst du ihr freundlich tschüss und verduftest mit deinen Kumpels in den Kinosaal. Zurück lässt du ein vollkommen geflashtes Mädel, das noch am selben Abend allein ihrem Bett liegen und sich fragen wird, wie sie eigentlich so doof sein kann, einen dermaßen coolen und aktiven Gewinntertypen wie dich ziehen zu lassen.

Anbetungswürdig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Threadstarter:

Deine Freundin fühlt sich von dir immer weniger angezogen, die Attraction ist weg. Als sie dir unter Tränen davon berichtet hat, hat sie nicht um dich geheult, sondern deshalb weil es ihr schwer gefallen ist, dir das mitzuteilen. Sie hatte Mitleid mit dir. Damit war die Attraction praktisch schon in den negativen Bereich unter Null gerutscht.

Den ersten Fehler hast du gemacht, als du mit ihr darüber geredet hast. Über so etwas kann man nicht reden, denn es spielt sich nicht auf der logischen Ebene ab, sondern auf der emotionalen. Die Anziehung kann nur wieder her gestellt werden indem du Gefühle erzeugst und das geht nicht mit Worten. – Der zweite Fehler war dein Ultimatum. Um dein Gesicht zu wahren hast du, wieder auf der logischen und damit falschen Ebene, versucht in die Vorwärtsverteidigung zu gehen und sie emotional nur erpressen. Auch das ist etwas, das Loser tun und es hat die Attraction noch weiter in den Keller gefahren.

Das erste mal richtig gehandelt hast du, als du mangas Tipp befolgt und dich unabhängig gezeigt hast. Verstehst du den Effekt? Du hast gezeigt, dass du ohne sie jederzeit weiter leben könntest. Es wäre zwar schade, aber nicht schlimm, denn du kannst ein souveräner, unabhängiger Mann sein, der sich seine Frauen aussucht. Eine einzige Geste zeigt schon Wirkung.

Weiteres Vorgehen: Wenn Du sie im Kino triffst, wirst du ihr nicht die kalte Schulter zeigen, wie ein eingeschnapptes Kätzchen. Du wirst auch nicht kühl und kurz hallo sagen, wie ein unsicherer, unkommunikativer Tropf. – Du wirst da rein spazieren als die coolste Sau auf diesem Planeten. Du wirst die ganze Gruppe deiner Freunde unterhalten, so wir das der natürliche Führer der Gruppe automatisch immer tut. Du wirst Spaß haben, lachen, Gespräche mit den Leuten in der Schlange anfangen und Späßchen mit dem Typen machen, der dir die Karten verkauft. Und dann gehst du zu dem Mädchen und bist dabei absolut positiv, gut gelaunt, freundlich und vollkommen locker. Du fragst sie, wie es ihr heute geht, wie die Arbeit läuft und erzählst kurz eine witzige und abgefahren Geschichte, die du gerade erlebt hast. Das fällt dir ganz leicht, weil du solche Geschichten ständig erlebst. Eure Beziehung, Euer „Problem“ und ihr Gelaber erwähnst du mit keiner Silbe. Es ist für dich so unwichtig, dass du gerade gar nicht daran denkst. Dann sagst du ihr freundlich tschüss und verduftest mit deinen Kumpels in den Kinosaal. Zurück lässt du ein vollkommen geflashtes Mädel, das noch am selben Abend allein ihrem Bett liegen und sich fragen wird, wie sie eigentlich so doof sein kann, einen dermaßen coolen und aktiven Gewinntertypen wie dich ziehen zu lassen.

Zunächst einmal ist dieser Post genau das was ich gebraucht habe. Vielen Dank auch für alle anderen. Ich bin eigentlich eine coole Socke aber ich bin in alte Raster gefallen und das war der größte Mist. Ich werde so handeln wie oben beschrieben und werde mir auch in Zukunft Mühe geben das es mit ihr oder anderen Frauen gut läuft. Ich will das sich was ändert. So kann es nicht weiter gehen. Vielen Dank ich werde euch berichten wie es gelaufen ist.

PS: Ich war heute eine Wohnung beantragen und während dessen hab ich mit der Frau an der Rezeption geflirtet. Sie gab mir ein gutes Feedback. Das hab ich gebraucht. Und vorhin war ich Kaffee trinken. Auch hier konnte ich mit meinem Blick ein HB überzeugen mir Attention zu geben.

Vielen Dank nochmal alles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

zunächst ist das mein erstes Thread in diesem Forum. Also bitte nicht sauer sein wenn meine Informationskomplexität nicht gerade gut ist. Aber sie wird besser das verspreche ich. Also arbeite nebenzu auch im Kino wie meine Freundin. Ihr werdet jetzt sagen "keine HB von der Arbeit" aber gut so ist es. Ich konnte heute nicht den Film anschauen weil ich auch spontan arbeiten musste (chef brauchte mich, da viele Zuschauer). So biss ich in der sauren Apfel und arbeitete heute neben ihr. Sie ist hinter der Theke verantwortlich und ich am Einlass für die Karten. Zunächst ging sie mir aus dem Weg und war wie verschwunden als wir uns das erste Mal über den Weg liefen sagte ich ein freundliches "Hallo", mehr ging nicht weil ich weiterarbeiten musste es war viel los. Ich unterhielt mich mit meinen Kollegen lachte und war lustig drauf (nicht gespielt). Da sah ich wie sie zu mir sah und iwie verwundert war. Ich lachte und shakerte auch mit meinen Kolleginnen.

Dann plötzlich meinte meine Freundin zu mir und einer anderen Kollegin "kann mir jemand bei der popcornmaschine helfen." Man musste eine schraube aufmachen. Nun ja und die Kollegin meinte "mach du doch". Also packte ich mich an meinen Eiern und ging freundlich zu ihr und drehte die Schraube raus. Ich gab sie ihr und ging wieder zu der anderen Kollegin um dieser weiter zu helfen Nachos zu stecken. Ich lachte mit dieser und tratschte ein wenig. Nun als ich jetzt früher gehen durfte zog ich mich um und als ich aus der Gaderobe kam stand sie vorn im Flur ich sagte freundlich "Tschüüüs" und ging. Während der Verabschiedung merkte ich das sie etwas sagen wollte, doch ich bin gegangen.

Ich fragte vorn an der Türe noch eine Kollegin ob dies am Freitag auch auf die Kinoparty gehen würde. Diese meinte ich soll doch auch kommen und ich sagte "Vielleicht nach der Kinoarbeit." Das bekam meine Freundin mit. Dann fuhr ich heim.

Ich bitte hier um Meinungen.

Thx a lot!!!! :good:

PS: Als ich heim ging zog ich mein Kino Shirt aus und mein neues schönes Hemd an und legte Parfüm auf. Das hat sie mitbekommen das weiß ich und das ist ja auch gut ;) Ach so und sorry wegen den späten Posts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok also,

ich war heute im Training um den Kopf frei zu bekommen. Das hat echt gut getan. Nun hat sie mir zwei SMSn geschrieben in einer Stand "Hey ich weiß du wolltest nicht schreiben, aber ich halts nicht mehr aus, wie gehts dir?" In der zweiten stand "Willst du mir nicht schreiben?" Ich hatte mein Handy daheim gelassen. Danach schrieb ich ihr "Hey mir gehts super. Ich war im Training. Wie gehts dir? :)" Darauf hin sie: "Mir gehts nicht so gut:" und ich "Oh je hast du dich erkältet?"

Ist das so wie ihr das gemeint habt unabhängig, aber nicht über das "Problem reden"???? Und natürlich super drauf sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde das ganze viel zu schwamming und inkonsequent:

Entweder du ziehst eine RICHTIGE Kontaktsperre durch oder du lässt es sein. Diese halbe Geschichten bringen nix außer Unsicherheit und insgeheim wird ihr Gefühl, dass du ja eh immer da sein wirst (-> uninteressant irgendwann), nur noch stärker.

Wenn sie ankommt mit "mir gehts so schlecht deswegen... ich halts net mehr aus" blablabla

würde ich einfach freundlich und bestimmt sagen "klar, ist ne scheiss Situation. aber wie gesagt, ich muss darüber nachdenken. Melde mich dann!" und dann einfach mal paar Tage nix mehr von dir hören lassen. Am Ende wird sie angekrochen kommen, wirst sehen. Sie wird bestimmt weinend vor der Tür stehen und nur noch dich wollen.

Und wir alle hier wissen, dass es das einzige ist, was du willst ;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie kommt mir das alles so stückelig vor. Einmal Training, eine SMS, ein abend hier einer da.

Geht es dir nicht um das große ganze?

Ob jetzt eine SMS ok und unabhängig genug war? who cares? Schau dass du an deinen Grundeinstellung arbeitest und somit auch an deinem Grundframe.

Du kannst nur kurzzeitig etwas faken und wenn du danach in jeder Situation Angst hast etwas falsch zu machen oder wie du jetzt Hallo sagst, hast du nichts gewonnen.

Und Frauen riechen das 10000m gegen den Wind und unter Wasser.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja du hast schon recht mangas. Jetzt will sie das wir reden und kontakt haben weil sie es nicht aushält. ich sagte zu ihr wir ziehen das jetzt durch. ICH muss endlich begreifen das ich hart sein muss. Ich weiß das ich auch andere HBs haben könnte weil die Nachfrage relativ hoch ist (Reserve). Ich muss das erst lernen aber ich glaub ich mach schon fortschritte.

PS: OK also nun sieht es so aus. "ich hab geschrieben. ich das nicht. bitte versteh ich brauch zeit. ich muss mir über einiges klar werden. Ich melde mich." darauf hin fragte sie nach über was . ich hab nichts mehr geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nach dem ersten Post dachte ich auch gleich: Attraction-Verlust. Nimm sie durch!

Und da sich dann rausstellte dass du nicht Sex wolltest stimmt es wohl so.

Dann die 4 Tage Kontaktsperre war auch nicht gerade gut. Wäre es dabei gelieben hätte ich dir geraten unangekündigt bei ihr auf zu tauchen und durchzueskalieren, ohne zu reden! Danach eventuell bisschen Smalltalk und wieder verschwinden.

Was du jetzt genau machen kannst, weiss ich nicht. Entweder du ziehst dieses "ich bin unabhängig und ein geiler Typ"-Ding durch bis sie ankommt oder du gibst ihr das was sie will! Gibts ne Chance bald mal durch zu eskalieren ohne vorher gross zu reden? Eventuell sexuelle Berührungen bei der Arbeit? Sie einfach heiss machen und ihr gleichzeitig zu verstehen geben dass du auch Sex willst (ohne es ihr zu sagen oder needy zu wirken)

Einfach wieder attraction aufbauen. Zum Teil hast du das ja schon geschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest zu aller erst Mal die Frage beantworten, warum du keinen Sex (mehr) mit ihr wolltest! Weil deine ganzen Spielchen bringen dir doch gar nichts, wenn du sie eigentlich gar nicht mehr wirklich begehrst!

Warum willst du sie überhaupt zurück? Weil es bequem und angenehm ist? Weil du nicht alleine sein kannst? Weil du gekränkt bist, dass sie eine Entscheidung getroffen hat, zu der dir die Eier gefehlt haben?

Sie mit so solchen Spielchen zurück zu erobern, obwohl du sie gar nicht wirklich willst, ist - meiner Meinung nach - das Gegenteil von "alpha" und manipulatives Verhalten! Wenn du an ihr als Frau interessierst wärst, wäre es doch gar nicht soweit gekommen. Warum willst du jetzt, für so eine kindische Nummer, ihre Schuldgefühle und ihre Trauer ausnutzen?

bearbeitet von -peterpan-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest zu aller erst Mal die Frage beantworten, warum du keinen Sex (mehr) mit ihr wolltest! Weil deine ganzen Spielchen bringen dir doch gar nichts, wenn du sie eigentlich gar nicht mehr wirklich begehrst!

Warum willst du sie überhaupt zurück? Weil es bequem und angenehm ist? Weil du nicht alleine sein kannst? Weil du gekränkt bist, dass sie eine Entscheidung getroffen hat, zu der dir die Eier gefehlt haben?

Sie mit so solchen Spielchen zurück zu erobern, obwohl du sie gar nicht wirklich willst, ist - meiner Meinung nach - das Gegenteil von "alpha" und manipulatives Verhalten! Wenn du an ihr als Frau interessierst wärst, wäre es doch gar nicht soweit gekommen. Warum willst du jetzt, für so eine kindische Nummer, ihre Schuldgefühle und ihre Trauer ausnutzen?

Grundsätzlich stimme ich hier zu.

Jedoch hat er jetzt schon angefangen mit dem "Spielchen" und wenn er sie wirklich noch begehrt, also Sex mit ihr will, dann sollte er

a) jetzt das Ding konsequent durchziehen

b) hinfahren und sie durchficken und nicht mehr darüber reden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mit ihr keinen Sex, weil Sie und ich bei klausuren hatten und büffeln mussten wie die Schweine. Ja mir war mein Abschluss mehr Wert, da ich damit meinen Lebensunterhalt verdiene. Wie gesagt bevor sie mir das sagte hatten wir ein Tag vorher noch Sex und noch am selben Tag. Ich hatte keinen Sex mit ihr weil ich total gestresst war und wir keine Zeit hatten uns zu sehen. Keine Ausrede ist so. Man muss Prinzipien setzen das stimmt.

Ich begehre sie noch immer. Sie ist SHB (Super Hot Babe) sexuell wie menschlich. Ich kann alleine sein und es ist auch für mich nicht bequem. Und nein ich bin auch nicht gekränkt. Sie hat für sich eine Entscheidung getroffen das hatte ich auch zu ihr gesagt und das ich das ok finde. Jeder ist frei. und JA ich will sie. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann ist ja alles prima! Wobei ich dennoch skeptisch bin, weil trotz lernen und Stress kann man guten Sex haben. Aber ist ja auch egal, vielleicht war es wirklich nur ein Phase! Wenn es so war, dann weißt du ja jetzt was zu tun ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden