Freundin attracted von Kollegen, ich eher keinen Bock auf die Scheisse

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du kannst es ansprechen oder Wege finden sie daran zu hindern oder davon abzulenken. Hierzu zählen eifersüchtige Moves wie sie von anderen isolieren oder Goldstandards wie sie selbst in Konkurrenz bringen. Im Endeffekt wirst du jedoch immee verlieren wenn du das alles so ruberkommen lässt als würdest du dies alles tun um sie von deiner Attraktion zu überzeugen, weil das IHREN Value steigert.

Deshalb egal was sie macht, SENKE die Signifikanz davon, damit sie ihren Valueverlust in deinen Augen erkennt!

Frei nach Goethe:

-So fühlte man Absicht, und man ist verstimmt-

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe ist doch ein Spiel, hab ich mal gehört. 100%-ige Sicherheit gibt es in der Liebe nie, da kannst du absprechen was du willst!

Darum würde ich es einfach als Spiel akzeptieren, fröhlich sein, überlegen grinsen und in ihrer Gegenwart mal mit ein paar heißen Damen flirten (so zeigst du auch, dass du das auch kannst). Würde mich auch ruhig mal mit einer treffen und etwas Spannendes mit ihr unternehmen, das lenkt auch gut von solchen negativen Gedanken ab, wie du sie hast (du musst sie ja nicht gleich bumsen), zudem löst bzw lockert es auch deine Fixierung auf sie. Und fürchte keine Konkurrenz, denn so stellst du sie selbst auf eine Ebene mit dir oder sogar drüber. Kann mir gut vorstellen, dass das Frauen als sehr unattraktiv empfinden, wenn du dich einem anderen Kerl gegenüber als "minderwertig" fühlst. Frauen wollen starke Männer, die sich nicht so leicht erschüttern lassen, also bleib locker! Lass die Waage nicht zu ihrem Gunsten kippen, so dass sie das stärkere Glied ist und DICH in der Hand hat.

Spiel einfach unbekümmert und fröhlich das Spiel der Liebe, lies dir vllt noch mal LDS durch um dich inspirieren zu lassen. Und wenn du schreibst, du hättest da "keinen Bock drauf", dann finde ich das sehr schade, da du nichts in die Beziehung investieren willst, zumindest nicht das, was vielleicht von nöten wäre.

Mein Tipp also: Lass sie machen, kümmer dich nicht drum, verstärke dein "Alpha-Verhalten" und mach es besser.

PS: Ansprechen würde ich die Sache im Urlaub nicht, das gibt ihr einfach zu viel Wert. Lass sie lieber einen Bomben-Urlaub mit dir haben, den sie so schnell nicht wieder vergisst! Das wird sie mit Sicherheit ein Stückchen näher an dich binden.

bearbeitet von Vuko
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Vuko schon gesagt hat, Liebe ist ein Spiel und die Frau will ihre Grenzen austesten. Ich geb dir mal ein Beispiel

Ich lebe in einer relativ überschaubaren Stadt, die trotzdem einen Bundesliga Verein hat. Hier kommt es durchaus mal vor, dass man die Fussballer beim Party machen

trifft. Meine Freundin steht total auf einen Mischling aus dem Verein und schwärmt ab und dann von ihm. Eines Abends kam dieser mit ein paar Freunden uns auf dem nach Hause weg entgegen und meine Freundin macht ihm schöne Blicke und er ihr ebenso. Sie ist dann noch kurz stehen geblieben und hat sich nach ihm umgedreht. Natürlich hat es mich in dem Moment irgendwo gestört, aber ich hab zu ihr gleichgültig gesagt "Wenn du willst lauf ihm doch hinterher und geh mit ihm mit. Ich find sicher auch noch was anderes, die Nacht ist jung". Den letzten Satz hab ich mit einem Augenzwinkern zu ihr gesagt. Sofort war sie wieder an meiner Seite.

Ein paar Wochen später fängt die Freundin des Typen bei uns in der Firma an und die ist natürlichm äußerst zeigbar und auch mein Typ. Ich hab dann bissl mit ihr in der Kaffeeküche geplaudert und meiner Freundin dann beiläufig davon erzählt. Seitdem hab ich kein Wort mehr von dem Typen gehört und sie wird sofort bockig wenn ich von seiner Freundin aus der Arbeit erzähle.

Was ich dir damit sagen will. Natürlich ist der Typ ne Attractionbombe ohne Ende. Er ist Millionenschwer, schaut gut aus und hat nen Traumkörper. Da ist Konkurrenzdenken völlig fehl am Platz. Aber deswegen mach ich mich nicht verrückt und lass mich auf ihr Spielchen ein. Bleib locker und zeig ihr, dass du

jederzeit auch andere Frauen haben kannst. (Natürlich hat mir das Glück hier in die Hand gespielt, da ich die Freundin von dem Typen durch die Arbeit kennen gerlent habe)

Es wird immer Typen geben, die besser ausschauen, erfolgreicher, cooler etc. sind. Aber genauso gibt es immer schönere Frauen. Sich von sowas verrückt machen zu lassen ist Zeitverschwendung.

bearbeitet von AluX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden