FB Problem

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich wusste jetzt nicht ganz wohin ich das posten soll.

Also ich mache unter anderem Onlinedating und habe das Problem das ich in der FB-Suche nicht immer gefunden werde. Das habe ich bisher nicht beheben können und manchmal klappts ja auch. Da ich mich selber finde, dachte ich das mit dem nicht finden wäre vielleicht auch nur eine Ausrede mancher Damen. Diese habe ich dann geaddet. Ging wohl nicht anders.

Am Fr habe ich in einem Club aber eine unglaublich tolle Frau kennen gelernt. Also kein Beziehungstyp, aber wir hatten sehr viel Spaß zusammen und ich würde sie gerne wieder sehen. Jetzt war ich bei ihr (Im Hotel - Sie kommt geschäftlich ab und zu hierher) und hatte mein Handy nicht dabei - Nummer nicht auswendig. Deswegen habe ich Idiot ihr nur meinen FB-Namen gegeben und sie meinte auch sie wolle mich adden. Glaube ich zumindest, ich war schon ziemlich müde (Nacht durchgemacht, war 7 Uhr morgens). Die Idee zum telefonieren kam jedenfalls von ihr.

Naja was soll ich sagen, ich würde mich gerne nochmal oder öfter mit ihr treffen, aber sie hat mich bis jetzt noch nicht geaddet (Hat auch keinen lappi mit) und ich schiebe gerade Panik das sie mich nicht finden kann und somit der Kontakt abbricht. Hätte ihr mal lieber meine E-Mail gegeben. Hab das in dem Moment aber auch völlig verplant.

Auf jeden Fall würde ich das Problem gerne beheben. Hab das auch gegoogelt und in den Einstellungen müsste alles richtig sein, aber trotzdem hatte das den Fehler nicht behoben. Was läuft da verkehrt? Wieso können mich nur manche finden und nicht alle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was verkehrt läuft ?

Das du erstens deine eigene Nummer nicht auswendig kennst, und zweitens nicht wie in der guten, alten Zeit, dir nen Zettel und nen Stift schnappst und dir da ihre Nummer drauf aufschreibst.

Geht nämlich, fieldtestet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Nur das weder Zettel noch Stift vorhanden waren. Bin immer gut ausgerüstet, aber daran hab ich natürlich nicht gedacht, sorry...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden