fakebook und beziehungen

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der dreck dient einfach nur um sich als frau und mann tolle gefühle zu beschaffen, aufmerksamkeit zu haschen und jeden möglichen scheiss der menschheit mitzuteilen, was man innerhalb von 5mins alles tolles erlebt hat

und danach erwartungsvoll vorm rechner oder handy klemmt und abwartet wer der erste depp ist, der was zu diesem sinnvollem kommentar hinterlässt!

Fb ansich ist ein gut durch dachtes konzept der geldmacherrei, die aktien sache ist zwar voll in die hose gegangen, allerdings können sich die werbe einnahmen sehen lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Wenn die Freundin auf Beziehungsstatus anzeigen besteht, kannst Du ihr einfach auch eine Freude machen:

- Neue Freundesliste erstellen

Beispiel: "Freundin + nerviger Freundeskreis der Freundin"

In die Gruppe kommt dann Deine Freundin + ihr Bekanntenkreis. Und Beziehungsstatus zeigst Du nur der Gruppe an.

Ich gebe persönlich null Infos bei Facebook und gebe mir die Diskussion mit meiner Freundin nicht mehr. Will sie es sehen, dann sieht sie es halt. Problem erledigt.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die 18 jahre schon erreicht?

:'D

Facebook wird sowieso immer lächerlicher. Ganz besonders nerven diese ganzen Attention-Whores, die sich 'ne Fan-Seite erstellen und auf dieser täglich 1000 sinnfreie Sachen zu posten. Was man da so alles sieht! Zum Teil bleibt mir da echt die Spucke weg..

Beispiel:

*Bild von einem krebskranken Kind*

Like in 3 Sekunden, wenn du Mitleid hast, ansonsten wirst du auch krank!

Und abonniere mich natürlich, dass heute Nacht kein Monster kommt und die auffrisst!

Achja back to topic:

Ich habe meinen Beziehungsstatus einfach komplett verborgen, beschränke mich in meinen wenigen Posts hauptsächlich auf Musik.

Wer mir in Facebook auf den Sack geht, wird geblockt, ganz einfach.

Tags auf Fotos gibts sowieso nur auf mein OK.

Freundesliste verbergen ist Ansichtssache, ich verberge meine nicht.

LG, Brot ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Alfer

Freundesliste verbergen ist Ansichtssache, ich verberge meine nicht.

Jop, das ist in der Tat Ansichtssache, der Rest jedoch sollte spätestens nach diesem Thread eindeutig geklärt sein.

Wobei... ich hörte unlängst von einem entfernten Bekannten, er würde Pinnwandeinträge seiner Freundin zulassen und hätte sogar seinen Beziehungsstatus öffentlich angegeben. Er erzählte mir, er wäre dennoch ein glücklicher Mensch... so ein Schwindler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Kein Status

- Nur Fotos die ich auch reinstellen würde, wenn mein bester Kumpel drauf wäre. (interessante, coole Fotos)

- Keine Liebesbekundungen auf ihrer bzw. meiner Pinnwand

- Keine unnötigen Likes und Kommentare

Eine Frau die sich darüber aufregt, ist noch nicht Reif genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer unnötig auf Facebook herumhängt ist doch selber Schuld, dass er dumme Statusmeldungen und Bilder sieht und sollte sich darüber

nicht aufregen, sondern sich einfach ausloggen.

Ich persönlich gehe ~1 mal am Tag auf fb und beantworte Nachrichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich muss sagen zum Teil liebe ich Facebook, ich setzt mich dann irgendwann mal, wenn ich wenig zu tun hab hin,

scroll die Liste durch und dann gehts los....

es mach unglaublich viel Spaß seiner Kritik und Missbilligung auf Facebook freihen Lauf zu lassen vor allem dann, wenn betroffene Personen vergeblich versuchen ihr ach so sinnvollen "Der Tag ist wie eine Sommerblume bla bla bla" Posts zu verteidigen und dem einen Sinn zusprechen wollen.

Dadurch führt man unglaublich viele spaßige Diskussionen, die zudem meine Schlagfertigkeit extrem geschult haben.

z.B.

Person schreibt:

"Ich <3 mein Bett" (ein Kerl o.O)

Ich schreibe : "Ist das Bett denn überhaupt schon bereit für sowas?

Außerdem ist es wichtig, dass du das Bett gut

behandelst und auch mal auf seine Wünsche

eingehst.... was wäre z.B. wenn das Bett mal oben

liegen will? "

Solche Sachen entwickeln sich dann meist sehr unterhaltsam....

Früher hab ich mich nur drüber aufgeregt, jetzt versuche ich Facebook einfach erträglicher zu machen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

Hahaha wie hier alle über das kack Facebook abkotzen und wahrscheinlich gleichzeitig sich einen auf die ganzen Lay-, Field- und Kackreports bzw. -Geschichten runterholen! Ihr seid doch genauso Opfer, dass ihr hier lernen müsst wie man mit Frauen umgeht, Grundsatzdiskussionen über Soziale Fähigkeiten führen müsst usw usf. Is doch nur Ansichtssache!

Und wenn ich dann auf der ersten Seite die Chaotin mit ihren wasweißichvielentausend Beiträgen lesen muss, dass sie im Facebook jaaa alles Blockt und nichts liked und nichts kommentiert uswbla, aber hier dann in tausenden Beiträgen ihren Senf und ihre Lebensweise und -Ansichten raushauen muss, dann frag ich mich schon manchmal, warum ich hier noch ab und zu reinschau!

Leute, sowas von peinlich! Werft die Leute, die ihr im FB nicht lesen wollt raus oder blockiert sie ... oder stellt euch auf unsichtbar... oder löscht euren Account und geht raus und lernt echte Leute kennen! Meine Fresse, wirklich arm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden