8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da mir dieses Thema neu ist, habe ich 2 Fragen:

1. Ich hab mich schon eingelesen und bin deshalb ein wenig verunsichert, was denkt ihr: nach wie viel Tage sollte man seine neue Bekanntschaft anrufen (Direkte Anmache)? Es herrschen hier viele unterschiedliche Meinungen, ich denke, man kann das auch problemlos auch am nächsten Tag machen (was ich heute deswegen nicht getan hab ... Morgen sicher machen werde :)), wo seht ihr das Problem, ist das nicht alles sinnlose Kopffickerei? Ich meine die Leute, die das schreiben, wollen sich "rar" machen, aber ist es nicht der Sinn von Pick Up einen Scheiß drauf zu geben, was die anderen denken und somit das eigentlich überflüssig ist?!

2. Wie gestaltet ihr das Gespräch? Die Leute schreiben hier Cocky & Funny blabla, was ja auch gut und sinnvoll ist, allerdings kann man die Person dadurch so gut wie garnicht kennenlernen, was ich ja will. Wenn ich mir irgendwelche PUA-Videos anschaue, sehe ich mehr Entertainer als Menschen, die Lust haben, die anderee Person besser kennzulernen?!

Nur mal meine Gedanken, ich danke euch für jede sinnvolle Antwort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babba750

Nicht schon wieder :fool:

P.S Nein, du hast dich nicht eingelesen - Warum willst du eine Frau am Telefon kennen lernen? Ist doch behindert, findest nicht?!

bearbeitet von Babba750

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Sich "rar" machen hat ganz einfach die Funktion, dass du selbst nicht Needy wirst und anderen Menschen zeigst, dass deine Aufmerksamkeit nicht so einfach zu "haben" ist. Es hat aber auch wirklich gar nichts mit der "Scheiss-egal" Einstellung zutun.

Wer es für nötig hält jeder Frau hinterherzurennen, dann bitte schön, aber weit wirste damit nicht kommen.

Achja, du hast dich überhaupt nicht eingelesen.

2. Warum willst du sie am Telefon "kennenlernen"? Ruf sie an, frag nach einem Date und lern sie dann kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DU kannst sie anrufen wann du willst. Nach einem Tag oder einer Woche.

Dieses "rar" machen ist halt für die Anfänger, damit die der Perle nicht jeden Tag 10 Anrufe hinterlassen.

Wenn du dich selber cool findest, kannst du eigentlich machen was du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu am Telefon kennenlernen, habt ihr mich falsch verstanden, ich meinte damit Small Talk usw., halt 5 min quatschen von Erlebnissen was auch immer. Zu "rar" machen hab ich irgendwie meine Zweifel, weil ich denke wenn man ein cooler Typ ist sowas nicht nötig hat, vorallem weil ich sie gestern Direkt ansprochen habe, dass ich sie mir gefällt und ich sie kennenlernen will und schon gute Verbindung da war und dann ewig Zeit verstreichen lassen "bewusst" ist schon nicht so förderlich, denke ich. Trotzdem danke für eure Gedanken.

@ dieente sehe ich wie du

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Grundsätzlich rufst du Sie an, wenn dir danach ist, ja. Nach einem Direct Approach auf der Straße z.B. und wenn nur ein paar Minuten schnelles Kennenlernen drin sind, dann solltest du nicht zu lange warten und Sie am nächsten Tag anrufen.

Andererseits brauchst du nach einem Treffen keine SMS schicken, wie schön es war, und sie am nächsten Morgen wachzuklingeln. Das kommt schlecht. Es ist immer eine Gefühlssache. Deshalb hast du dich auch nicht an vermeintliche Regeln zu halten, weile s die nicht gibt.

Was das rar machen betrifft: Ein cooler Typ muss sich nicht "rar machen" frei nach fake it till u make it, ein solcher Mann hat Karriere, geht Hobbys und Interessen nach, ist mit seinem SC aktiv, und hat auch Kontakt zu anderen Frauen. Er ist schlichtweg viel auf Achse, und ein rar machen wie du es inszenieren möchtest, ist dann gar nicht nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde auch es kommt ganz auf die Situation drauf an. Es ist einfach etwas anderes ob ich eine flüchtige bekannte Date, die sich auch nach 2 Tagen noch an mich erinnern wird,

oder ob es eine ausm Club ist, mit der ich kurz was hatte. bei der sollte man meiner nach sogar am nächsten Tag anrufen. Nich am Morgen gleich, aber Nachmittags oder Abends sollte es dann soweit sein.

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da mir dieses Thema neu ist, habe ich 2 Fragen:

1. Ich hab mich schon eingelesen und bin deshalb ein wenig verunsichert, was denkt ihr: nach wie viel Tage sollte man seine neue Bekanntschaft anrufen (Direkte Anmache)? Es herrschen hier viele unterschiedliche Meinungen, ich denke, man kann das auch problemlos auch am nächsten Tag machen (was ich heute deswegen nicht getan hab ... Morgen sicher machen werde :)), wo seht ihr das Problem, ist das nicht alles sinnlose Kopffickerei? Ich meine die Leute, die das schreiben, wollen sich "rar" machen, aber ist es nicht der Sinn von Pick Up einen Scheiß drauf zu geben, was die anderen denken und somit das eigentlich überflüssig ist?!

2. Wie gestaltet ihr das Gespräch? Die Leute schreiben hier Cocky & Funny blabla, was ja auch gut und sinnvoll ist, allerdings kann man die Person dadurch so gut wie garnicht kennenlernen, was ich ja will. Wenn ich mir irgendwelche PUA-Videos anschaue, sehe ich mehr Entertainer als Menschen, die Lust haben, die anderee Person besser kennzulernen?!

Nur mal meine Gedanken, ich danke euch für jede sinnvolle Antwort!

Du hast in beiden Punkten Recht.

Also mach es auch so, wie du denkst.

Oder probier beides aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden