Meine Gedanken an meine Ex hindern mich.

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

mir ist seit ca. 2 Wochen aufgefallen, dass ich wieder verstärkt an und über die EX nachdenke. Seit April sind wir getrennt. Waren 4 Jahre zusammen, dazwischen 1 mal getrennt, krasse OneItIs, wieder zusammen und jetzt seit 5 Monaten getrennt. Mir ging es gut, hab mich super abgelenkt usw., vermisse sie auch gar nicht. Jetzt seit 2 Wochen denke ich wieder verstärkter an sie.

Wenn ich sehe wie ihre Freundinnen Bilder von IHR posten, tut das weh. Wenn ich darüber nachdenke, dass sie möglicherweise schon mit 5 Typen fickt, tut das weh. Allgemein der Gedanke tut weh. Ich will nicht sagen das ich OneItIs habe, aber ich fühle das ich gerade wieder auf dem besten Weg dort hin bin.

... Nunja, will auf jeden Fall sie nicht zurück, ich will andere Frauen. Die Abende in den Clubs machen Spaß, es sind immer paar lustige Sachen dabei, Kiss Closes auch ab und zu mal, aber so richtig hab ich noch nicht Gas gegeben. Also noch keine FC's bisher gehabt.

Jedenfalls will ich den Gedanken an sie wieder los werden und mich voll auf andere Frauen konzentrieren. Hat jemand Ratschläge wie ich das mache? Ich hab kein Bock, wieder eine scheiß OneItIs zu bekommen! Und zurück will ich sie auch nicht! Höchstens als FB, aber das ist jetzt noch viel zu früh, ich will sie erstmal komplett vergessen, mich nervt das, wie lange gehen diese Gedanken noch?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann sich bei Facebook auch abmelden - oder die Freundinnen de-frienden. Das kriegen die nichtmal mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Day-Pallaber...

Das Thema gibt es hier zu 100fachem. Wenns dir was bringt, kannste dir auch noch meinen Blog durchlesen.

Wie wärs wenn du nach 5 Monaten endlich anfängst an dir zu arbeiten (Game) um andere wunderschöne Frauen ficken zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo finde ich deinen Blog?

Ja solche Threads gibts wie Sand am Meer, ich fühle mich trotzdem wohler wenn ich meinen eigenen aufmache.

Ja, hätte ich Sex wäre mir sie denke ich egal.

Da sie aber ihr Single Leben genießt und ich nach Monate nur paar KCs hatte, deprimiert mich das etwas.

Ich will ja endlich aufhören an sie zu denken, aber das kann man nicht so einfach abstellen.

Zurück will ich sie nicht, aber ich hab echt Angst das sie "bald" vergen ist

Ja ich weiß, dass macht keinen Sinn!

FTOW wenn es so einfach und ich so gut wäre, hätte ich schon Einen Lay in 5 Monaten gehabt.

An meinem Aussehen und an meiner Art dürfte es nicht liegen, aber wenn es ernst wird, ziehe ich den Schwanz ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und an meiner Art dürfte es nicht liegen, aber wenn es ernst wird, ziehe ich den Schwanz ein

Schreit nach Inner Game. Der ganze Fred hier schreit nach Inner Game... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin nach meiner Trennung ( auch nach 4 Jahren ) zu PUA zurückgekommen und muss sagen, es hat mir geholfen. Also hier bist du schon mal richtig.

OneItIs sind nach der Zeit nicht schlimm. Wichtig ist es abzuharken. Wie machst du das ?

1. In diesem Forum zu PUA einlesen

2. Auf die Straße/ Club mit einem Wing ( der zieht dich mit und du sagst ja selbst, dann denkst du nicht dran )

3. Nummern klarmachen / Alternativen sammeln

4. Immer wenn es dir schlecht geht oder du an sie denkst, solltest du einfach ein Date ausmachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich trauere ihr nicht nach, da hast du mich falsch verstanden.

Ich denke nur seit ca. 2 Wochen wieder mehr an sie, da sie ihr single Leben genießt und ich bisher noch nichts am Laufen hatte.

Zurück würde ich sie niemals nehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso, ich dachte du willst das einfach nur nicht zugeben.

Naja, mehr als dich darauf hinweisen kann ich nicht.

Jetzt liegt es an dir ob du dich damit auseinander setzt oder nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich weiss nicht, was ich von diesem FTOW halten soll, wenn man im Moment einfach total durch ist. Da kann es besser sein erst mal zur Ruhe zu kommen statt sich gleich dem Druck zu unterwerfen "weitermachen zu müssen".

FTOW sollte nicht zum Verdrängen gemacht werden sondern zur Selbstverwirklichung seiner selbst und des Gegenübers.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FTOW sollte nicht zum Verdrängen gemacht werden sondern zur Selbstverwirklichung seiner selbst und des Gegenübers.

Selbstverwirklichung durchs Ficken?

Erzähl mir bitte mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht falsch formuliert, aber ich denke er meint einfach, dass man sich nach einer Trennung z.B nicht krampfhaft versuchen sollte durch die Welt zu vögeln. Dadurch wirst du deine Probleme, deine Sehnsüchte, deine Gedanken nicht ordnen können.

FTOW sollte man daher dann seiner Ansicht machen (auch meiner), wenn man mit sich im Reinen ist. Wenn man weiß, "Mädels ich hab nen geilen Schwanz in der Hose für euch stecken und den hol ich gleich raus.". Krampfhaft aber versuchen irgendwelche Weiber ficken, wird dein Problem nicht lösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden