Werde betatscht. Gut oder eher "unmännlich"?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Letztens waren in der Disco 3 bekannte Mädels von mir, die mich die ganze Zeit auf der Tanzfläche am Kopf angefasst haben oder im Gesicht oder am Oberkörper. Ich hab natürlich nix gemacht, weil es mir creepy vorkam. Vorgestern war ich mit paar Leuten feiern und da war ein HB, was mich oft an der Schulter angefasst hat. Im Gesicht, am Bauch etc. ... das ist irgendwie strange.

Ich weiß nich', ob mans positiv auffassen soll. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast nichts gemacht und es ist nichts passiert. Probier beim nächsten mal was aus (zb einen Handstand machen) und berichte uns ob wieder nichts passiert ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm...

Sie fässt dich an und du findest das strange?

Ja.. ziemlich ekalhaft..

Wie siehst du aus? Wie sahn die Frauen aus?

Fässt du nie Frauen an? Findest du das auch eklig?

Hab gelesen, man nennt sowas Eskalation (wenn auch leicht, in diesem Fall).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe okay aus und die Frauen auch so mittelmäßig. Ich fass frauen schon an aber wenn mans die ganze Zeit bei einem macht ists bisschen creepy..!?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fändst du es auch creepy, wenn´s ne "HB10" wäre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztens waren in der Disco 3 bekannte Mädels von mir, die mich die ganze Zeit auf der Tanzfläche am Kopf angefasst haben oder im Gesicht oder am Oberkörper. Ich hab natürlich nix gemacht, weil es mir creepy vorkam. Vorgestern war ich mit paar Leuten feiern und da war ein HB, was mich oft an der Schulter angefasst hat. Im Gesicht, am Bauch etc. ... das ist irgendwie strange.

Ich weiß nich', ob mans positiv auffassen soll. Was meint ihr?

sorry, aber ich stelle mir die situation gerade eher von deiner reaktion her strange vor... da ist also ein typ auf der tanzfläche umgeben von drei frauen, die ihn konstant anfassen und er ignoriert es komplett.... und jetzt such den fehler...

also ich würde mich mal soweit aus dem fenster lehnen zu behaupten, dass es tendenziell ein eher gutes zeichen ist, wenn man von frauen angefasst wird.... vielleicht haben sie es auch nur deshalb STÄNDIG gemacht, weil du eben GAR NICHT reagiert hast... und das (deine reaktion) ist wenn du mich fragst eher strange in dieser situation.

also beim nächsten mal wenn dich frauen anfassen würde ich an deiner stelle auf jeden fall mal zurück-anfassen.... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey nicht so fest! Sonst gibts Druckstellen! Ich hab ne empfindliche Haut! *hmpf*! Bist du überhaupt reif? Komm mal her du Früchtchen/Mango/Banane!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden