schwupp-di-dudl 3 Beitrag melden August 5, 2012 erstellt High leute, hab heute von der zukünftigen frau meines cousins folgende nachricht auf FB bekommen:Ich hätte eine rießen Bitte ... könntest du mir die untenstehenden 5 Fragen beantworten? Es reichen Stichworte und falsche Antworten gibt es nicht. Durch deine Beantwortung hilfst du mir bei einer Projektarbeit, bei der es um Trends in der Jugend geht.Vielen lieben Dank für die Mühe :)1) Was ist für dich persönlich gerade richtig modern/angesagt/cool quasi der “latest trend“?2) Was machst du in deiner Freizeit?3) Auf welche Produkte möchtest du nicht verzichten müssen?4) Was sind absolute no-go`s für dich?5) Was ist dir wirklich wichtig?Da die Dame künftig zur Familie gehört und ich nicht ein allzu enges Verhältnis mit ihr pfelge brauche ich gut klingende Antworten, weil ich einfach nich will, dass man mir zu tief in die Seele blickt, auch wenns nur recht oberflächliche Fragen zu sein scheinen kann man doch recht viel rauslesen, was ich nicht unbedingt weitergeben will.Bitte um ein paar gute und spontane antworten von euch! Das ich meine eigenen Antworten nich an sie weitergeben will sollte nach obigem absatz klar sein, wems nicht klar is, der möge meine gründe ignorieren ;)lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stalker 136 Beitrag melden August 5, 2012 geantwortet Wieso lügst du nicht wenn du deine wahren Gedanken nicht offenbaren willst?Du könntest ihr antworten warum ihre Fragen so undetailiert sind. Oder gibt es dazu einen Themenbereich?Bei Frage 4 kann ich bei Körperhygiene über Bademode hin zur Politik alles aufzählen.Worum gehts bei der Projektarbeit? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwupp-di-dudl 3 Beitrag melden August 5, 2012 geantwortet sie is ne angehende marketing-managerin, sutdiert im letzten semester, paar auslandspraktika usw.wie gesagt, gehts um jugend-trends.würde ja gern lügen, nur weiß ich halt nich was am besten kommt, will da keinen schmarrn reinschreiben, da die ja zur familie gehören wird und ich keinen bock auf iwelche diskussionen und doofe bemerkungen bezüglich meiner antworten und etwaiger von ihr gezogener schlüsse.beantwortet die fragen mal für euch und postet sie, wenn was gutes dabei is, würd ich mich sehr freuen.thx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreamcatcher 958 Beitrag melden August 6, 2012 geantwortet Was genau hat das mit deiner Persönlichkeitsentwicklung zu tun,so dass du es in "Persnal Development" postest?Closed. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen