Eigen- und Suchprofil Badoo

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin ein überaus positiv denkender Mensch, aber auch Realist genug, um zu sehen was in unserer Welt falsch läuft. Meine großen Leidenschaften sind fremde Kulturen (speziell asiatische) u. Langstreckenreisen, die mit meinem Job zum Glück gut zu vereinbaren sind. Ich habe an renommierten Universitäten studiert u. kann trotzdem über dreckige Witze lachen u. weiss wie man Partys feiert. Ich lebe nach dem Grundsatz, dass ein gewisser Grad an Verrücktheit das Leben erst lebenswert macht (auch in sexueller Hinsicht ;)). Ich liebe Abenteuer, Sport u. Nervenkitzel u. stehe daher auch auf Dinge wie Skydiving, Backpacking und Bungee-Jumping. Trotzdem habe ich bereits genaue Vorstellungen von meiner Zukunft u. weiß immer exakt was ich möchte. Ich bin ein unabhängiger, selbständiger Charakter, der gerne alles selber regelt u. manchmal andere Leute zu wenig um Hilfe bittet. Freundschaften sind mir dennoch sehr wichtig u. ich lerne sehr einfach neue Leute kennen.

1. Negativ
  2. Was ist so schwer daran, dass Wörtchen "und" auszuschreiben?
  3. Wer bestimmt, was renommiert ist? Klingt hochtrabend und interessiert keine Frau (das du studiert hast reicht als Info)
  4. Alleine regeln = Nicht zu Kompromissen bereit

Ich suche eine Frau, die keine Spielchen spielt und sich nicht nur über den Mann an ihrer Seite definiert. Du solltest ein eigenständiges Leben führen können, aber auch in der Lage sein, dich in den Armen des Mannes fallen zu lassen. Keine Emanzen bitte! Ich stehe auf Frauen, die gerne feminin sind, dies auch ausstrahlen und zeigen. Einen zweiten Mann brauche ich nicht! Du solltest nicht nur Interesse an Partys haben, sondern Ziele im Leben besitzen und diese konsequent verfolgen. Intelligenz und eine schlanke, sportliche Figur sind Grundvoraussetzungen, damit eine Frau attraktiv auf mich wirkt. Genauso bezaubern mich, wenn du gerne lachst und einen tiefen Sinn für Humor aufweist. Du solltest darüber hinaus sowohl zärtlich als auch leidenschaftlich sein können, je nach Lust und Laune ;). Schreib mir, wenn du dich in der Beschreibung wiederfindest!

1. Begriff der Emanze missverstanden (du tust so, als sei es das Gegenteil von feminin = männlich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Badoo interessieren sich die wenigsten für solche Texte. Die meisten dort suchen nicht ernsthaft, schreiben dir aber zurück wenn ihnen das Foto gefällt. Ich glaube nicht dass viele Babes das Zeugs durchlesen. Als Mann kriegst du eh fast keine Klicks während Frauen zugemüllt werden.

Meine Tipps:

1. Neues Profil anlegen (wenn du neu bist setzen sie dich oben auf die Seite und du wirst öfters angezeigt im diesem Will-treffen-Spielchen.

2. Sehr gute Fotos reinstellen.

3. Geheimtipp: Ein Hotmail Account erstellen. 30 Phantasie-Kontakte anlegen (e.g. [email protected], [email protected] usw.). In Badoo diesen Account verlinken (musst Passwort eingeben). Damit werden dir Superpower freigeschaltet (wofür du sonst zahlen musst). Damit siehst du wer dich treffen will und hast noch ein paar andere Vorteile (kannst mehr Nachrichten schreiben usw.)

bearbeitet von MrRemi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Tipps!

@Individualchaotin:

1) Okay, könnte man mit "was es in der Welt noch zu verbessern gilt" positiver formulieren

2) Das Zeichenlimit für das Feld

3) Ich rede tatsächlich ab und zu gerne hochtrabend :)

4) Das stimmt, ich ziehe schon gerne mein eigenes Ding durch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden