Diese Spielchen gehen mir auf den Sack ...

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Timetowaste

1. Mein Alter

19

2. Alter der Frau

20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Heftige Zungenküsse und Petting beim ersten Treffen

5. Beschreibung des Problems

Sie treibt die übelsten Psychospielchen mit mir und geht mir dadurch extremst auf den Sack...

6. Frage/n

Alsooo, das besagte Mädchen wohnt 300km weit von mir entfernt und wir trafen uns einmal. Geplant war, dass ich für zwei Nächte bei ihr bleibe, allerdings musste ich direkt am nächsten Morgen wieder abreisen, da ihre Mutter der Meinung war, dass ich ihr nicht gut tue, da ich nicht an Gott glaube (haha).

Das hat mich schon übelst angepisst. Sie fuhr mich dann mit ihrer Freundin an 'ne Haltestelle und lies mich dort... ich kam mir wirklich verarscht vor.

Sooo... jedenfalls schrieb sie mir dann später und fragte, ob ich gut angekommen bin. Natürlich war ich pissed und dementsprechend antwortete ich ihr auch und als sie dann auch noch anfing Ködern und Warten zu spielen, freezte ich sie erstmal, bis sie genug investierte.

So weit, so gut. Jedenfalls drehte sie nach meinem Freeze den Spieß um und freezte mich erstmal mit Ködern und Warten drei Tage - aber da ich davon wusste, war's gar kein Problem. Danach kontaktierte sie mich wieder und da sie durch diese Aktion in meinen Augen massig Attraction verloren hat, behandelte ich sie nicht mehr gut und ging auch kaum auf sie ein.

Auf dieses Verhalten von mir reagierte sie mit den übelsten Psychospielchen... als ich dann die Fresse voll von der Scheiße hatte, fragte ich sie, was los sei und sie sagte, dass ich kaum auf sie eingehe, bla bla.. wie zu erwarten..

Jedenfalls schrieb sie mir, nach dem sie SCHON WIEDER K&W mit mir spielte, vor einigen Tagen eine SMS in der ein Bild von dem Mond angehängt war mit dem Text: "Nur die Schönheit dieser Welt lässt mich noch leben..." und dass sie in einem Loch ist und jegliche Lebenslust verliert - übelste Emo-Scheiße.

Ich tröste sie ein wenig und sie schrieb daraufhin dann, dass sie nicht versteht, weshalb ich immer noch so zu ihr bin, da es mit uns ja keine Zukunft hätte, obwohl ich ein wundervoller Mensch bin (Shittest?)... und das, obwohl sie einige Tage zuvor fragte, ob wir uns wieder sehen... oh Mann.

Darauf antwortete ich nur, dass egal was geschieht, die Erinnerungen ewig bleiben werden... und sie antwortete nicht. Vier Tage lang nicht. Und kam auch nicht online, obwohl sie nur am Notebook sitzt.

Gestern Abend kam sie dann on und schrieb mich an und sagte, dass mein Profilbild süß sei. Jedenfalls schob ich ein wenig C&F und sie ging dann zu Bett... und ich weiß ganz genau, dass die Alte am liebsten 24/7 mit mir tippen würden, so wie wir es normalerweise auch taten, nur irgendwie ist sie der Meinung, dass sie so eine Scheiße schieben muss, die ihr nichtmal was bringt... sie kommt in dem Chatmessenger nämlich nur für mich online.

Und heute war sie dort auch online und schrieb nicht - ich ihr auch nicht, da ich nicht behindert bin und auf ihre Scheiße eingehen will.

Sie ist übrigens Jungfrau und hatte noch nie etwas Ernsteres.

Ich kann dieses Verhalten nicht deuten. Bin schon dabei sie zu nexten, doch das geht nicht in meinen Schädel... ich schieb ihr ihre Shittests nämlich alle in den Arsch und falle auf ihr K&W auch nicht rein. Weshalb leitete sie es dann immer wieder ein? Hofft sie darauf, mich irgendwie binden zu können?

Frauen sind so krank. Ich hab die Fresse voll von so einer Scheiße!

bearbeitet von Timetowaste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Spielchen braucht es immer zwei: Einen Spieler und einen, der mit sich Spielen lässt.

ich schieb ihr ihre Shittests nämlich alle in den Arsch und falle auf ihr K&W auch nicht rein.

Nö, tust du nicht. Du zählst die Tage, bis sie sich wieder bei dir meldet, für dich ist alles ein Shittest und K&W, egal wie patzig oder "dementsprechend pissed" du dich davor verhalten hast.

Wenn sie dich nervt, dann wart halt nicht vor dem Rechner, bis sie online kommt und wieder mit dir chattet, sondern ignorier sie und such dir eine neue Spielgefährtin.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist mir vielleicht ein Komischer.

Les dir deinen Text noch einmal durch und sag mir dann bitte was du von ihr willst.

Du willst allen hier zeigen wie "Scheiss egal" sie dir ist, es aber nicht schaffst ihr es auch zu vermitteln.

Stattdessen nörgelst du rum, gehst auf ihre Online Nachrichten ein und redest von irgendwelchem Ködern und Warten.

Wie wärs wenn du dir vorher erst die Frage stellst: "Was erwarte ich mir von ihr?" bzw. "Was will ich?"

Wenn sie dir auf die Nerven geht, dann nexte sie, ganz einfach. Sie will dich nicht binden, sondern das du sie fickst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Das hat mich schon übelst angepisst. [...] ich kam mir wirklich verarscht vor.

[...] Natürlich war ich pissed und dementsprechend antwortete ich ihr auch und als sie dann auch noch anfing Ködern und Warten zu spielen, freezte ich sie erstmal, bis sie genug investierte.

Ich bin eine tickende Zeitbombe und wenn es nicht so läuft, wie ich will, dann manipuliere ich sie schon dahin.

Jedenfalls drehte sie nach meinem Freeze den Spieß um und freezte mich erstmal mit Ködern und Warten drei Tage - aber da ich davon wusste, war's gar kein Problem. Danach kontaktierte sie mich wieder und da sie durch diese Aktion in meinen Augen massig Attraction verloren hat, behandelte ich sie nicht mehr gut und ging auch kaum auf sie ein.

Ihre Manipulation hab ich wie ein echter Kerl weggesteckt, null Problemo. Das hab ich ihr auch gleich gezeigt, indem ich beleidigt war und meinen Frust an ihr auslies.

Auf dieses Verhalten von mir reagierte sie mit den übelsten Psychospielchen... als ich dann die Fresse voll von der Scheiße hatte, fragte ich sie, was los sei und sie sagte, dass ich kaum auf sie eingehe, bla bla.. wie zu erwarten..

Jedenfalls schrieb sie mir, nach dem sie SCHON WIEDER K&W mit mir spielte, vor einigen Tagen eine SMS in der ein Bild von dem Mond angehängt war mit dem Text: "Nur die Schönheit dieser Welt lässt mich noch leben..." und dass sie in einem Loch ist und jegliche Lebenslust verliert - übelste Emo-Scheiße.

Im Gegensatz zu mir ist sie halt voll der Psycho, zumindest erschein ich mir selbst ein wenig normaler, wenn ich sie so ansehe. Gesetz der Resonanz halt "Gegensätze...." äh... nee Moment "Gleich und gleich gesell...." ach scheisse.

tl;dr

Hier fällt mir nicht mehr viel zu ein. Das hätte ich vielleicht noch von einem 14 jährigen erwartet....

Alsooo, das besagte Mädchen wohnt 300km weit von mir entfernt und wir trafen uns einmal.

Ändere Deinen Nickname in WastedTime, denn genau das ist es.

Frauen sind so krank. Ich hab die Fresse voll von so einer Scheiße!

Sehr gut. Dann lass es. ;)

Du hast weder inner, noch outer Game. Du hast keine Alternativen. Du hast keinen Plan, was Du da eigentlich tust. Du bist ein spätpubertierendes Nervenbündel, das gerne ein ganzer Kerl wäre.

Dein Problem ist nicht sie, nicht die bösen Psychospiele der "kranken Frauenwelt". Dein Problem ist nicht diese eine "konkrete Verführungs-Situation".

Dein Problem bist Du.

Daran wirst Du massiv arbeiten müssen, sonst postest Du hier ein Leben lang.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Timetowaste

Grr... ja, das muss ich einsehen.

Auch, dass ich meinen Kopf oft selbst ficke, ohne dass die Frau was dafür kann.

Und wegen der Distanz: Sie zieht zum Studieren hier hin, deswegen überhaupt erst der Aufwand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Wer keine Lust auf die Spielchen hat, hat Sie meistens selber angefangen.

Passiert durch massive Probleme mit sich selbst, Unsicherheit, ständiger Shittestphobien und pseudo Alphaauftreten.

Sei dir darüber klar, was du willst, kommuniziere das und handle dementsprechend. Ich mag manchmal kaum glauben, wie unnötig kompliziert man Sachen machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5. Beschreibung des Problems

Sie treibt die übelsten Psychospielchen mit mir und geht mir dadurch extremst auf den Sack...

Wenn mir jemand extrem auf den Sack geht meide ich diesen Menschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kollegin Mauerbluemchen sagt es. Du hast nicht ansatzweise einen Frame. Zusammen mit Deiner Needyness beruhend auf Frauenmangel manipulierst Du dich selbst, nicht sie. Wer keine Auswahl hat, ist immer bereits selbst-manipuliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein ganzer Text ist so voller Hass und Abscheu auf dich SELBST, dass ich mich frage, wer hier die Jungfrau von euch beiden ist.

MANN! 300 Kilometer! Lass dir das mal auf der Zunge zergehen. Und dann n kleines Kussi Kussi mit Internetspielchen 8-) . Such dir ne andre und komm runter, dicker.

Gruß Kagonlan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden