v necks mit print

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es gibt Orte an denen man garnicht seriös rüberkommen will.. im Urlaub z.B. Ibiza, Mallorca etc. Wenn man sich selbst zu ernst nimmt und immer drauf achtet wie man auf andere wirkt dann verschwendet man sehr viel Zeit für unwichtiges. Die meisten Frauen haben garnicht so viel Ahnung von Mode bzw. interessieren sich auch kaum für Männermode. Wenn man sich selbst nicht gut findet egal wie man sich kleidet dann versucht man mit "seröser" Kleidung nur etwas zu kompensieren! Und auch ein Shirt das 500 € kostet wurde nur in Bangladesh hergestellt für 10 €.. wer sich sowas kauft hat den Knall noch nicht gehört!

Es reicht schon das Print-Shirt durch ein uni-farbiges zu erstzen und dann seinem Alter entsprechend gekleidet zu sein. Da muss ich nicht lange drüber nach denken wie ich wirke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Und auch ein Shirt das 500 € kostet wurde nur in Bangladesh hergestellt für 10 €.

Stimmt nicht, es gibt durchaus noch europäische Handarbeit.

bearbeitet von Psycho Dad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und auch ein Shirt das 500 € kostet wurde nur in Bangladesh hergestellt für 10 €.

Stimmt nicht, es gibt durchaus noch europäische Handarbeit.

abends vorm pennen gehen vielleicht......

ne im ernst, der großteil der "made in italy" sachen wird in italien von asiaten in hinterhoffabriken zusammengenäht,

im unterschied zu sachen die in asien von asiaten zusammengenäht werden.

klingt komisch, is aber so.

@johannes: dachte der givenchy hype is scho längst wieder vorbei, es sei denn man is kanye west fan.

ansonsten wie immmer:

-geschmäcker sind verschieden.

-es gibt übereinkünfte in der klassischen männermode.

-wer es nicht nötig hat sich in anonymen internetforen die buxen raussuchen zu lassen, kann sich aber auch durchaus über erwähnte übereinkünfte hinwegsetzen.

bearbeitet von alexwn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast a1b2c3

ne im ernst, der großteil der "made in italy" sachen wird in italien von asiaten in hinterhoffabriken zusammengenäht,

Quelle bitte. Es gab mal einen Bericht über eine Manufaktur, die Chinesen angestellt hat und der Hersteller im Interview sehr zufrieden war, da sie genauso gut wenn nicht besser arbeiten und bescheidener wären als die Italiener.

Ich wüsste aber nicht inwiefern das für alle italienischen Produkte gilt, darum bitte eine weitere Angabe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quelle bitte. Es gab mal einen Bericht über eine Manufaktur, die Chinesen angestellt hat und der Hersteller im Interview sehr zufrieden war, da sie genauso gut wenn nicht besser arbeiten und bescheidener wären als die Italiener.

Ich wüsste aber nicht inwiefern das für alle italienischen Produkte gilt, darum bitte eine weitere Angabe.

Von ALLEN war nicht die Rede, lediglich ein größerer Teil.

Die traditionelle italienische Handwerkskunst ausgeübt von Bioitalienern gibt es auch noch zu genügen.

Quelle ist erstens eine Verwandte welcher bei einer bekannten Consultingfirma für Textilersteller arbeitet.

Außerdem eine Studie, in der deutlich wird, dass Italien über (mit) den größten Anteil chinesischer (asiatischer) Migranten in Europa hat.

Die arbeiten nicht alle in Chinarestaurants.

Müsste Ich mal raussuchen ob Ich den Link irgendwo noch rumfahren hab.

@johannes: hässliche Laufschuhe zum gehobenen Outfit ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast a1b2c3

Von ALLEN war nicht die Rede, lediglich ein größerer Teil.

Die traditionelle italienische Handwerkskunst ausgeübt von Bioitalienern gibt es auch noch zu genügen.

Quelle ist erstens eine Verwandte welcher bei einer bekannten Consultingfirma für Textilersteller arbeitet.

Außerdem eine Studie, in der deutlich wird, dass Italien über (mit) den größten Anteil chinesischer (asiatischer) Migranten in Europa hat.

Die arbeiten nicht alle in Chinarestaurants.

Müsste Ich mal raussuchen ob Ich den Link irgendwo noch rumfahren hab.

Jep, mein Fehler. Vielen Dank für deine Ausführung, ein weiterer Link würde mich noch interessieren.

Ich finde das relativ interessant, ich hatte das Gefühl, das Italien eher eine Zuwanderung aus den nördlicheren afrikanischen Ländern wie den Maghreb-Staaten und Senegal & Co hätte, und diese wiederum das Land aufgrund der Krise verlassen würden, da keine Arbeit mehr vorhanden sei.

Die Chinesen sind dann wohl eher Zeitarbeiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden