Erfolgsquoten im Pickup

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Gemeinde!

Ich bin nun seit paar Monaten dabei, Streetgame und Clubgame zu betrieben, sprich noch ziemlich am Anfang meiner Entwicklung. Ich habe mir mal meine groben Erfolgsquoten in Street- und Clubgame ausgerechnet und würde gerne erfahren, auf welche Quoten (Cold Approaches) ihr kommt, um mich auch mal realistisch einschätzen zu können, wo ich stehe und was noch drin ist.

Beim Streetgame mache ich nur Direct auf Einzeltargets und komme bei 10 Cold-Approaches im Durchschnitt auf 2 NCs, wobei diese meist sehr unsicher sind und häufig geflaked werden.

Beim Club-Game mache ich nur Indirect Game an der Bar (meistens 2er Sets, kein Dancefloor Game) und komme ungefähr auf dieselbe 20% Quote für nen NC. Zu ner KC-Quote kann ich nix sagen, da hab ich noch zu wenig Erfahrungen im Club.

Man hört immer die besten Fabelquoten, z.B. hat mir ein PU-Trainer mal erzält, dass er im Streetgame 2 von 3 HBs number-closed und davon wieder ca. 70% dann dated. Von solchen Quoten kann ich nur träumen! Sind die wirklich realistisch bei Cold-Approaches??? Wie sind eure Erfahrungen?

Gruß

4shizzle

bearbeitet von 4shizzle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das bedeuet das der PU-Trainer ca. die Hälfte dated.

Wieviel von der Hälfte layed er? Wahrscheinlich wiederum nur 1-5% ..... Das sind alles nur Zahlen....

Von 10 Coldapproaches auf der Straße bekomme ich beim Direct ca. 7-8 Closes .....Was lange nicht bedeutet das die alle auf Dauer hooken.

bearbeitet von danyo84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Streetgame mache ich nur Direct auf Einzeltargets und komme bei 10 Cold-Approaches im Durchschnitt auf 2 NCs, wobei diese meist sehr unsicher sind und häufig geflaked werden.

2 von 10 ist absolut ok.

Beim Club-Game mache ich nur Indirect Game an der Bar (meistens 2er Sets, kein Dancefloor Game) und komme ungefähr auf dieselbe 20% Quote für nen NC. Zu ner KC-Quote kann ich nix sagen, da hab ich noch zu wenig Erfahrungen im Club.

Hier habe ich gelernt, dass es sinnvoll ist auf den SNL zu gehen oder so lang wie nur möglich im Set zu bleiben, je nach Frau.

Ansonste habe ich mal einen längeren Post zu dem Thema verfasst, wo es auch eine längere Diskussion gab.

Ganz wichtig ist das was flying suicide sagt.

Quoten sind sehr subjektiv, zum größten Teil würde ich sagen hängen sie ab von den Erwartungen an eine Frau und davon ob man selektiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.