Fb verliebt sich

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Gemeinde,

Ich hab seit 3-4 Monaten eine fb eine Hse HD und sie hatte vor unserer Zeit mit ihrem Freund Schluss gemacht weil er sie zu Scheiße behandelt hat und auch im Nachhinein noch, sodass sie erstmal keine Beziehung mehr will, ebenso ich auch nicht, so dann wurde unsere Bindung in den letzten Monaten immer enger und wir vertrauten uns mehr. Das übliche halt. Nun sagte sie mir gestern sie bekäme so langsam Gefühle für mich und war der Meinung es wäre besser auf den Sex vorerst zu verzichten damit ihre Gefühle nicht stärker werden, da sie sonst auf die Mädchen die ich sonst so treffe eifersüchtig werden würde.

Klar könnte man sagen das sich das mit dem Sex für immer erledigt hat, ich bin ja in der Lage alternativen zu haben, so ists nicht, aber ich hab auch mit dem Gedanken gespielt mich selbst irgendwie ins LJBF zu katapultieren wie in meiner AFC Zeit weil das ja der größte Liebeskiller ist.

Also wäre das ein guter Vorschlag? Und wenn ja wie stelle ich das an?

Oder sonstige Alternativen?

Beste Grüße

SV :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister was willst denn jetzt von uns hören? Entscheidend ist doch was du willst. Du eierst hier herum von wegen "Ich hätte ja Alternativen, aber..." Im Prinzip will Sie meiner Meinung nach eine Beziehung mit dir, ist sich aber unsicher und versucht dich schon im Vorfeld zu kastrieren nur noch mit Ihr Körpersäfte auszutauschen. Wenn das auch in deinem Sinne ist und du eine coole Lebensabschnittsgefährtin wünschst, dann ran an den Speck.

Ansonsten meiner Meinung nach Kontakt komplett zurückfahren und Sie in Ruhe lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir vertrauten uns mehr. Das übliche halt. Nun sagte sie mir gestern sie bekäme so langsam Gefühle für mich und war der Meinung es wäre besser auf den Sex vorerst zu verzichten damit ihre Gefühle nicht stärker werden, da sie sonst auf die Mädchen die ich sonst so treffe eifersüchtig werden würde.

Jetzt solltest du eine Entscheidung für dich treffen.

Was sie da sagt ist naiver Teenykram, ein billiger Test..."auf Sex vorerst verzichten"...das führt zu nichts, dass ist erst recht das Ende.

Willst du eine ÜBLICHE LTR mit ihr, wirst du dein jetziges Leben umstellen müssen. Willst du das?

:shok: :shok: :shok:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frau-Deutsch:

Ich hätte gerne einen Exklusivvertrag mit dir.

Die Frau möchte eigentlich eine Beziehung mit dir, ihr habt ja aber abgesprochen, dass das derzeit nicht geschehen darf, aus welchen Gründen auch immer. Jetzt schaut sie mal, wie du das so findest.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du alternativen hast, wäre der Thread erst gar nicht entstanden. Also wird wohl deinerseits auch mehr da sein als nur Sex? Nur so mein Gedanke dazu.

Außer du schätzt sie als Freund so sehr, dann einfach nimmer in die Kiste steigen und fertig. Wozu dieses AFC Spielchen führen, triff deine Entscheidung.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also irgendwie wird mir nicht klar was du willst. Du willst dich selber ins ljbf bringen, aber doch eben weiterhin Sex haben oder wie ?

Ich checks net..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja also sie ist schon ne richtig gute Freundin für mich geworden, wir machen auch viel zusammen ohne das wir Sex haben. Das war bisher immer nur nen schönen Nebeneffekt. Ich könnte drauf verzichten aber es macht echt Spaß mit ihr und naja sie sagt selbst das es der beste Sex ist den sie je hatte (und sie hatte schon einige dumme Freunde). Deshalb mach ich mir Gedanken wie wir diesen alten "gute Freunde mit dem gewissen extra" Status hinkriegen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Besten nimmst du erstmal Abstand und konzentrierst dich auf weitere Frauen, sie hat nämlich längst gemerkt, dass du dir da Gedanken machst und es scheint ihr zu gefallen, dass du deinen Frame verlierst. Der Typ in Eiskalte Engel hatte ihn übrigens nie, aber ich mag den Film trotzdem irgendwie. Und genau nach der Platitüde benutzt sie dich.

bearbeitet von Nium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der klassische Verlauf einer FB irgendwann möchte einer mehr. Ein zurück gibt es nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, ich werd wohl einfach erstmal bei ihr alles ruhig angehen lassen und mich mehr auf andere konzentrieren.

Dennoch kann und will ich die Freundschaft nicht vernachlässigen. Und den alten freundschaftsstatus mit extra kriegt man nicht wieder hin? Ich hab grad echt kein Bock auf ne feste Beziehung so leid es mir tut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So schön und einfach die Welt in der PU-Therie ist, schlussendlich sind wir doch auch nur Menschen mit Emotionen, Gefühle und Empathie und ich persönlich halte auch nicht viel von diesen PU-Robotern die all das wegsperren nur zwecks den Frauen und dem Lay.

Mögen die PU-Pro´s für diese Aussage meinen Account sperren, ist meine Meinung dazu ;)

Aus meinen persönlichen und im Umfeld gemachten Beobachtungen kann ich nur sagen, mit einer Affäre oder FB hat man nur Sex, miteinander abseits vom Bett etwas zu unternehmen führt zwangsläufig dazu

das eine emotionale Bindung entsteht welche einer der Beiden irgendwann nicht mehr ignorieren kann oder will. Konnte da leider schon die herrlichst schönsten ausufernden Dramen in meinen Freundeskreis beobachten.

Sich selbst ins LJBF zu katapultieren per AFC-Verhalten ist eine schöne Theorie, bezweifle aber die Praxistauglichkeit da sie dich mittlerweile wahrscheinlich zu gut dafür kennt und das Spielchen durchschauen und entsprechende Konsequenzen ziehen wird.

Hörst du auf sie zu poppen wird sie erkennen das keine LTR in Aussicht ist und weiterziehen, poppst du sie weiter gibts irgendwann Drama ohne Ende und danach ist auch Schluss mit Freundschaft.

Du kannst ihre Entscheidung nur akzeptieren, bzw. für dich die richtige Entscheidung treffen, der Rest ergibt sich zwangsläufig von selbst.

Einmal ausgesprochen ist es imho ein point of no return, aber mal guckn was die Profis hier im Forum dazu zu sagen haben ;)

bearbeitet von Craft74
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie könntet ihr euch deswegen "in die Wolle kriegen"?

Ohne Frame Verlust ist das garnicht möglich.

Triff andere Frauen. Es war schließlich ihre Entscheidung keinen Sex mehr zu haben.

FB - Sex = Nothing.

So long,

x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt bitte einmal Herr Pinkel antanzen lassen auf den Tisch hauen und gut is...

( und mich danach auf dem Tisch erstklassig ... ) was wäre das dann eigentlich? ein guten Morgen-ich bin dein Frühstücksfick oder schon eine Fb mit Exclusivrechte auf den Tisch????

Sry dieses Wetter macht mich irgendwie irre ..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun sagte sie mir gestern sie bekäme so langsam Gefühle für mich und war der Meinung es wäre besser auf den Sex vorerst zu verzichten damit ihre Gefühle nicht stärker werden, da sie sonst auf die Mädchen die ich sonst so treffe eifersüchtig werden würde.

Süßer kleiner Doublebind, der, wie alles von Frauen zum Thema Sex & Beziehung, ignoriert wird.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt bitte einmal Herr Pinkel antanzen lassen auf den Tisch hauen und gut is...

Hier! Frisch aus'm Urlaub ;-)

Nun sagte sie mir gestern sie bekäme so langsam Gefühle für mich und war der Meinung es wäre besser auf den Sex vorerst zu verzichten damit ihre Gefühle nicht stärker werden, da sie sonst auf die Mädchen die ich sonst so treffe eifersüchtig werden würde.

Süßer kleiner Doublebind, der, wie alles von Frauen zum Thema Sex & Beziehung, ignoriert wird.

So isses.

Noch ein kleiner Nachschlag zur Analyse: Sie will natürlich nicht aufhören zu ficken, sondern erpresst Dich gerade mit Sex. Erpressungen schiebt man Leuten gewöhnlich in den Arsch...

Zum Vorgehen: Entweder wie Fastlane richtig sagte, ignorieren ein wenig rar machen und weiter ficken mit wenig Invest ansonsten. Da dass aber bei den meisten Frauen nicht ankommt - liegt meistens am Frame des Kerls - wird sie höchstwahrscheinlich weiter auf dem Thema rumreiten, bis sie 'ne Reaktion bekommt.

Also: Sag ihr, dass ihr dann nicht weiter ficken werdet, Eifersucht ist scheiße und so. Dann direkt hart ficken (bestenfalls) und danach ein wenig unerreichabr sein. Dann kommt sie wieder - Frauen haben es nicht gern, wenn sie sich verzocken ... Bis das ganze dann irgendwann wieder losgeht. Bis dahin mal am Frame arbeiten - der sieht ziemlich dünn aus.

Grüße,

PP

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sry dieses Wetter macht mich irgendwie irre ..

Nee, das ist genetisch bedingt. :-p

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herr Pinkel is da und ich bin schon wieder auf dem Weg zur Besserung brauchst dir also keine Genanalyse geben..

Einmal feucht durchgewischt und selbst der Te hat was davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ihr nun gesagt das ich gar nichts körperliches mehr will. Sie meinte zwar das sie das küssen und kuscheln bla bla nicht aufgeben will aber ich hab dankend abgelehnt. Jetzt werd ich mal schauen ob ich sie erstmal die nächsten male sitzen lasse oder bald nochmal eskalieren sollte, ich würde aber mal schätzen das sie dann blockt.,,

Ob Freezen und so auf Dauer ne Lösung sind weiß ich auch nicht. selbst wenn's dann noch 1-2 mal klappt irgendwann wird sie wieder mit dem gefühlsmist ankommen und dann geht's wieder von vorne los,

Ich denke mal ich konzentrier mich mehr bzw nur noch auf andere...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden