Fleance das erste Mal alleine in der Disco

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Fleance

So Leute, nachdem ich mir schon ordentlich PU-Theorie reingezogen hab war es gestern Zeit endlich auch mal die Praxis auszuprobieren.

Also ab ohne Freunde inne Disco (sehr geile Disco, aber leider hauptsächlich ältere Frauen da >21 Jahre), der erste Schritt war schonmal getan.

Hab mich künstlich hochgepusht, auf dem Weg direkt ohne nachzudenken ein Pärchen angequatscht mit HB7,5 und nach dem Weg gefragt die mich dann direkt begleitet haben -> Smalltalk.

In der Disco ne Kontrollrunde gemacht, Jacket abgegeben und ein Bier bestellt, und dann fing dann doch die Hilflosigkeit an..

Überall schöne Frauen in Gruppen aber nicht den Mumm gehabt sie anzusprechen, Tanzfläche war noch leer.

Nach einigem Rumgegurke dann an I-TV gedacht und ersmal 2 Typen angelabert, die aber iwie nicht so drauf eingestiegen sind, waren glaub ich zu schüchtern und überrascht. Nach kurzen Smalltalk weiter, und immerhin wieder mit Fremden kommuniziert, Tanzfläche war voll, also ab drauf und abgetanzt, einfach für mich meinen Spaß gehabt und nicht auf die Mädels in meinem Umfeld geachtet. Nach ein paar Min runter, Cola geholt aber wieder nicht geschafft jemanden anzusprechen :(

Noch eine Kontrollrunde gedreht, Tanzfläche war mittlerweile brechend voll, also wieder drauf.

Nach einiger Zeit Körperkontakt zu mehreren heißen Mädels, aber wusste nicht ob absichtlich weil ich so guter Laune getanzt hab oder weils einfach so voll war.. Ein paar mal wollte ich jemand antanzen aber wollte es nicht AFC-like machen und Knight-Methode kam mir zu komisch vor.

Dann auf einmal winkt mir ein HB5,5 zu, ich total überrascht ob sie mich meint, geh hin ohne nachzudenken.

Ich: hi

HB: hi, nicht so schüchtern

I: wusste nicht ob du mich meinst

Hb: mit wem biste da?

Ich: bin allein da

HB: wow, voll mutig von dir, hätt ich mich nie getraut.

Ich: hehe, Freunde sind woanders, ich wollte aber heute einfach hier hin.

HB war sichtlich überrascht dass ich einfach auf sie zugekommen bin, bisschen Smalltalk, aber konnte bei der lauten Musik kaum was verstehen und HB musste sich ständig wiederholen, was natürlich nich so gut war. Trotzdem konnte ich sogar etwas KINO anbringen, was mir sons noch nie gelungen ist.

Auf jeden Fall meinte sie sie fände mich süß, ich sagte sie sei auch nich schlecht.

HB: du siehst so jung aus, wie alt bist du?

Ich: 19. (hier hätt ich sie raten lassen sollen :/ )

HB: oh ich bin 21, sry da bist du mir zu jung.

Ich hab nich lockergelassen, wollte die handynr haben: du mir aber nicht zu alt, gib mir deine handynr.

sie wollte nicht, ich hab ihr aber wie selbstverständlich das handy in die hand gedrückt und nr kassiert.

Naja danach noch ne Runde getanzt, ein HB8 gesehen das mir total zusagte und hinter mir tanzte. Hab versucht sie nicht zu beachten und einfach nur meinen Spaß zu haben, habe dann teilweise arsch an arsch mit ihr getanzt, kann aber auch daran gelegen haben dass es so voll war dass wir uns öfters berührt haben, naja trotz des High des #close hab ich mich wieder nich getraut. Dann bin ihc iwann schliesslich gegangn, währenddessen noch nen Typen kennengelernt der auch allein da war, aber konnte ihn auch nich verstehen, bin wohl etwas schwerhörig.

Einige Fehler habe ich schon selbst bemerkt, dennoch bin ich fürs erste ganz zufrieden, immerhin diesen Schritt gemahct, ne Nr. abgestaubt trotz Widerstand und mich mit mehreren Leuten unterhalten.

Bin offen für Kritik und Anregungen ;)

Fleance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Fleance,

ich schreibe nicht so häufig was zu FRs. Denn viele werden einfach nur geschrieben, damit sich die Verfasser selbst daran aufgeilen, wie sie danach von den Newbies hier bewundert werden. Obwohl die Hälfte eh erfunden ist.

Aber ich mag Menschen, die aktiv was verändern und sich verbessern wollen. So wie Du offensichtlich. Du hast meinen Repsekt für diese Aktion. Allein in einen Club zu gehen ist echt schwer und deshalb solltest Du mit Dir nicht zu hart in die Kritik gehen.

Was mir gut gefallen hat:

- Das Du die Aktion einfach gemacht hast. Nicht nur geredet, sondern auch gemacht. Great job!

- Warm Up-Sets. Eine der unterbewertetsten Techniken überhaupt, um sich vorher in die richtige Stimmung für Kontaktaufname zu bringen.

- Shitttest über Alter gut gelöst (ja, das war ein Shittest)

- Hartnäckig bei der # geblieben und nicht sofort mit eingezogenem Schwanz und Tränen in den Augen aufgegeben. Gut gemacht. Persitence zahlt sich im Game häufig aus.

Was mit nicht so gut gefallen hat:

- Deine Einstellung beim Tanzen. Wenn mich ein Mädel beim Tanzen berühert, dann ist meine Einstellung: Das ist ein IOI. Die will mich und sie sendet mir ein Signal. Wenn es anders ist, dann muss sie mir das erst beweisen, indem sie mich nach meinem Game abserviert. Deine Einstellung war in meinen Augen zu unsicher/selbstzweifelnd. Du bist der Preis. Die Ladys wollen Dich.

- HB nicht isoliert. Ich stoße auch immer wieder auf die Probleme mit den Geräuschpegeln in Clubs. Aber Du kannst das auch zu Deinem Vorteil wenden: Das ist der perfekte Grund, um das HB zu isolieren und an eine stillere Ecke zu bringen.

- Dem HB ehrlich erzählt wie alt Du bist. Der Vater eines meiner guten Freunde hat mal gesagt: "Sharkk, es kommt der Moment in dem Leben eines jeden Mannes, da muss er lügen, lügen, lügen, wenn ihm seine Frau eine Frage stellt." Das war ein Witz, aber es steckt viel Wahrheit drin. Das HB kennt Dich nicht. Du kannst sein was Du willst. Wenn sie 21 ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie keinen Typen haben will, der jünger ist. Die meisten Ladys daten lieber nach oben und wollen ähnlich alte bzw. ältere Typen. Also erzähl ihr Du bist 21. Du kannst sein was Du willst. Nachdem Du sie im Bett hattest, kannst Du alles immer noch aufklären. Aber es gibt keinen Grund, sich dadurch zusätzliche Probleme beim Game ins Boot zu holen.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... war es gestern Zeit endlich auch mal die Praxis auszuprobieren.

Super.

...und dann fing dann doch die Hilflosigkeit an.

Auch das ist gut, denn es bedeutet, dass Du aus Deiner Comfort Zone rausgegangen bist. Denk an etwas was Du mal gar nicht konntest und jetzt perfekt beherrscht (Auto fahren, Sport etc.) Da warst Du anfangs auch hilflos, wie wir alle.

Nach einiger Zeit Körperkontakt zu mehreren heißen Mädels, aber wusste nicht ob absichtlich weil ich so guter Laune getanzt hab oder weils einfach so voll war.

Wegen Dir. Du bist ein Mann. Die HBs wollen ihren Körper an Dir reiben.

Versuche hier an Deinem MindSet zu arbeiten.

Dann auf einmal winkt mir ein HB5,5 zu, ich total überrascht ob sie mich meint, geh hin ohne nachzudenken.

Starkes IOI. Sofort hin, ohne nachzudenken.

Wenn sie Dir gefällt sofort KC (Das ist meine nächste Aufgabe)

Ich gehe im folgendem davon aus, dass Du trotz Deiner Bewertung 5,5 Interesse an ihr hattest.

Du killst attraction. Es sei denn sie steht auf schüchterne Männer (selten).

Auch hier, bau Dir ein anderes MindSet auf. Du bist attraktiv für Frauen (HB: wow, voll mutig von dir, hätt ich mich nie getraut.)

aber konnte bei der lauten Musik kaum was verstehen und HB musste sich ständig wiederholen, was natürlich nich so gut war. Trotzdem konnte ich sogar etwas KINO anbringen

Das Problem Sprache zu verstehen, habe ich auch.

Was hilft ? Kino ! und einfache Sprache. Führe notfalls die Person an einen stillen Ort.

Du kannst hier ein Problem (laute Musik) wunderbar für Kino nutzen. Dreh Dein Ohr zu ihrem Mund. Leg Deine Hand auf ihren Rücken und zieh sie zu Dir heran. Beoachte eine Gruppe von Frauen wenn sie sich auf der Tanzfläche unter halten. Frauen sind die besten Naturals.

Auf jeden Fall meinte sie sie fände mich süß, ich sagte sie sei auch nich schlecht.

Das Mädchen ist verzweifelt. Es wirft mit IOIs um sich. Versucht Dir klar zu machen das sie DICH will. Ihr steht das Wort FICKen auf die Stirn geschrieben. Das einzige was Dich vom Erfolg abhält sind Deine Selbstzweifel. Aber deswegen machst Du auch PU. Also weitermachen!

Nein. Flirten. Sie raten lassen ist eine Möglichkeit. Stell Dir eine Katze vor. Wenn Du ihr eine Stoffmaus hinschmeißt wird sie gelangweilt sein. Du musst mit ihr spielen. Sie muss sich anstrengen, dann macht es ihr auch spass.

HB: oh ich bin 21, sry da bist du mir zu jung.

Denn Shit-Test hast Du Dir verdient ;) Sie gibt Dir IOIs und Du escalierst nicht.

Sie gibt Dir aber damit noch einmal die Möglichkeit Attraction aufzubauen:

- *Zuck mit den Schultern* (Souvernität, Du lässt Dich nicht beeindrucken)

- c&f >Meine Mutter hat mir verboten mit älteren Frauen zu sprechen<

- c&f >Stimmt, dennoch werde ich ständig von älteren Frauen angesprochen :) <

du mir aber nicht zu alt, gib mir deine handynr.

sie wollte nicht

hmm. Damit hast Du die Situation vollkommen umgedreht. Anfangs warst du der Preis. Jetzt ist es sie. Du machst den #c an einem Tiefpunkt. Etwas c&f hätte alles auf einen Hochpunkt gebracht. Dann wäre der #c einfacher gegangen. Dennoch dran geblieben. Das ist gut.

ich hab ihr aber wie selbstverständlich das handy in die hand gedrückt und nr kassiert

Das funktioniert auch ganz ohne Worte. Immer wenn Du das Gefühl hast an einem Hochpunkt zu sein oder Rapport besteht (gleicher Wohnort, Hobbys etc.),

Mindset: Es ist selbstverständlich.

Ganz wichtig: Auch wenn nicht alles optimal war => Du bist rausgegangen aus deiner comfort zone und hast einen close gelandet. Zwei Sachen auf die Du stolz sein kannst. Das nächste mal wird Dein Game noch besser laufen.

Gruß,

NeRom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fleance

Danke Leute, genau solche konstruktiven Antworten erwünsche ich mir, das Forum hier gefällt mir immer besser :)

Habe übrigens vergessen zu erwähnen, dass sie noch einen Shittest parat hatte, weil sie ne Kippe wollte, obwohl sie selbst welche hatte, hab ihr keine gegeben weil ich sowieso Nichtraucher bin.

Das Mädel war auf jeden fall recht verzweifelt bzw auf der Suche, viel einfacher kann mans ja fast gar nicht haben, für einen erfahrenen PUA ist sowas warscheinlich uninteressant, aber ich will aus meinen Fehlern lernen und bin stolz, dass ich überhaupt schon einige Dinge richtig gemacht habe.

Nach einiger Zeit Körperkontakt zu mehreren heißen Mädels, aber wusste nicht ob absichtlich weil ich so guter Laune getanzt hab oder weils einfach so voll war.
Wegen Dir. Du bist ein Mann. Die HBs wollen ihren Körper an Dir reiben.

Versuche hier an Deinem MindSet zu arbeiten.

wie sollte ich mich in so einer Situation verhalten? direkt anbaggern kommt needy rüber, erst einmal einfach weitertanzen ist Zeichen dafür, dass ich einfach meinen Spaß habe, aber wie soll ich weiter vorgehen?

Du killst attraction. Es sei denn sie steht auf schüchterne Männer (selten).

Auch hier, bau Dir ein anderes MindSet auf. Du bist attraktiv für Frauen (HB: wow, voll mutig von dir, hätt ich mich nie getraut.)

klar, der Einstieg war ungünstig, dennoch habe ich sie damit, dass ich alleine war, und damit, dass ich zielstrebig die nr wollte überraschen können, das wäre vor einigen Wochen noch undenkbar gewesen für mich :)

Nein. Flirten. Sie raten lassen ist eine Möglichkeit. Stell Dir eine Katze vor. Wenn Du ihr eine Stoffmaus hinschmeißt wird sie gelangweilt sein. Du musst mit ihr spielen. Sie muss sich anstrengen, dann macht es ihr auch spass.

direkt nachdem ich 19 gesagt hatte dacht ich mir, dass ich sie hätte raten lassen sollen und dann egal was sie gesagt hätte zugestimmt, da wusste ich ja noch nich, dass sie 21 (evtl sogar 23, war schwer zu verstehen) war und sie mich wohl kaum auf 25 oder was auch immer geschätzt hätte.

sie wollte nicht

hmm. Damit hast Du die Situation vollkommen umgedreht. Anfangs warst du der Preis. Jetzt ist es sie. Du machst den #c an einem Tiefpunkt. Etwas c&f hätte alles auf einen Hochpunkt gebracht. Dann wäre der #c einfacher gegangen. Dennoch dran geblieben. Das ist gut.

ja da hast du warscheinlich Recht, mir ist nur spontan nix eingefallen, dieses spontane c&f muss ich noch lernen.

ich hab ihr aber wie selbstverständlich das handy in die hand gedrückt und nr kassiert
Das funktioniert auch ganz ohne Worte. Immer wenn Du das Gefühl hast an einem Hochpunkt zu sein oder Rapport besteht (gleicher Wohnort, Hobbys etc.),

Mindset: Es ist selbstverständlich.

genau die Einstellung hatte ich zu dem Zeitpunkt, vorher unsicher, als ich das Handy rausgeholt hab war ich mir 100pro sicher, dass sie mir die nr gibt, für mich bestand absolut kein Zweifel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fleance
ich schreibe nicht so häufig was zu FRs. Denn viele werden einfach nur geschrieben, damit sich die Verfasser selbst daran aufgeilen, wie sie danach von den Newbies hier bewundert werden. Obwohl die Hälfte eh erfunden ist.

Aber ich mag Menschen, die aktiv was verändern und sich verbessern wollen. So wie Du offensichtlich. Du hast meinen Repsekt für diese Aktion. Allein in einen Club zu gehen ist echt schwer und deshalb solltest Du mit Dir nicht zu hart in die Kritik gehen.

Danke, ich versuche meine Achtung vor mir selbst nicht (wie früher) von den Meinungen und Kommentaren anderer abhängig zu machen, ich befinde mich an einem Wendepunkt in meinem Leben und ich stand nie vor einer größeren Herausforderung. Deshalb habe ich mich entschieden den FR hier reinzusetzen um weiter an mir zu arbeiten und anderen Leuten, denen es ähnlich geht Mut zu machen.

Was mit nicht so gut gefallen hat:

- Deine Einstellung beim Tanzen. Wenn mich ein Mädel beim Tanzen berühert, dann ist meine Einstellung: Das ist ein IOI. Die will mich und sie sendet mir ein Signal. Wenn es anders ist, dann muss sie mir das erst beweisen, indem sie mich nach meinem Game abserviert. Deine Einstellung war in meinen Augen zu unsicher/selbstzweifelnd. Du bist der Preis. Die Ladys wollen Dich.

ganz genau das denke ich mir auch, aber es ist unglaublich schwer, davon wirklich tief überzeugt zu sein, ich werde noch etwas Zeit brauchen bis ich mich damit in mein tiefstes Inneres vorgearbeitet habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke Leute, genau solche konstruktiven Antworten erwünsche ich mir, das Forum hier gefällt mir immer besser :)

Habe übrigens vergessen zu erwähnen, dass sie noch einen Shittest parat hatte, weil sie ne Kippe wollte, obwohl sie selbst welche hatte, hab ihr keine gegeben weil ich sowieso Nichtraucher bin.

Das Mädel war auf jeden fall recht verzweifelt bzw auf der Suche, viel einfacher kann mans ja fast gar nicht haben, für einen erfahrenen PUA ist sowas warscheinlich uninteressant, aber ich will aus meinen Fehlern lernen und bin stolz, dass ich überhaupt schon einige Dinge richtig gemacht habe.

Bin zwar auch noch Anfänger, versuche aber etwas von dem zurückzugeben, was ich bereits von der Community bekommen habe.

Shittest [Zigarette]: > Netter Versuch < und dabei lächeln.

Du hast ihr keine gegeben, weil Du Nichtraucher bist?

Aus dem Satz glaube ich herauslesen zu können, dass es Dir schwer fällt nein zu sagen. Wenn es so ist, schreib mir eine PN.

Mir gefällt Deine realistische Einschätzung von dem Mädel. Wenn sie Dir gefällt oder Du meinst, dass sie dein Game verbessert, dann game sie. Ja, auch Frauen können verzweifelt sein

Nach einiger Zeit Körperkontakt zu mehreren heißen Mädels,

wie sollte ich mich in so einer Situation verhalten? direkt anbaggern kommt needy rüber, erst einmal einfach weitertanzen ist Zeichen dafür, dass ich einfach meinen Spaß habe, aber wie soll ich weiter vorgehen?

Daran arbeite ich auch noch. Ein Natural würde hier zum KC ansetzten. Bin ebenfalls dankbar für Tipps.

direkt nachdem ich 19 gesagt hatte dacht ich mir, dass ich sie hätte raten lassen sollen und dann egal was sie gesagt hätte zugestimmt, da wusste ich ja noch nich, dass sie 21 (evtl sogar 23, war schwer zu verstehen) war und sie mich wohl kaum auf 25 oder was auch immer geschätzt hätte.

Das Alter ist egal. Sie fand Dich attraktiv. Punkt.

Spiel mit ihr. Lass sie raten. Sag ihr, dass sie zu jung / alt was für Dich ist. Was auch immer.

sharkk könnte Recht haben. Ich habe folgendes erlebt:

HB1: Mein Freund ist 2 Jahre jünger

HB2: (humorvoll): Kinderfickerin

Ich habe den Satz noch ein paar mal durchgelesen. Mit Selbstbewusstsein rübergebracht ist er gut. Du setzt die Standarts.

genau die Einstellung hatte ich zu dem Zeitpunkt, vorher unsicher, als ich das Handy rausgeholt hab war ich mir 100pro sicher, dass sie mir die nr gibt, für mich bestand absolut kein Zweifel.

B)

Gruss,

NeRom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin zwar auch noch Anfänger, versuche aber etwas von dem zurückzugeben, was ich bereits von der Community bekommen habe.

Gruss,

NeRom

@ NeRom,

großartig! Das ist genau die richtige Einstellung. Du hast meinen Respekt. Vielleicht ist halt noch nicht alles Gold was Du sagst (bei wem ist das schon so), aber man merkt Deinen Willen. Mit dieser Enstellung der PUler wird die Community weiter wachsen und sich verbessern.

Und dann kommt man irgendwann an den Punkt, wo man versteht: "You get out what you put in." Wenn ich so was lese, dann denke ich mir: "Hey, bei so einem Typen nehme ich mir die Zeit für sein Problem und mache ich mir Gedanken, ob ich ihm helfen kann." Und viele andere werden auch so denken - und schon kriegst Du bessere Antworten. Es ist eigentlich eine Spirale, die leider viele Leute nicht verstehen.

Wenn ich 10 Leitsätze für Newbies zusammenstellen müsste, dann wäre das einer davon.

Top,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn mich ein Mädel beim Tanzen berühert, dann ist meine Einstellung: Das ist ein IOI. Die will mich und sie sendet mir ein Signal. Wenn es anders ist, dann muss sie mir das erst beweisen, indem sie mich nach meinem Game abserviert.

Find ich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fleance

Also zuerst einmal möchte ich dir ein großes Lob aussprechen, weil ich deine Situation vollkommen verstehen und nachvollziehen kann.

Ich bin zwar auch noch ein Anfänger aber bin auch genau wie du schon ein paar mal alleine im Club gewesen.

Ich finde deine Vorgehensweise ganz gut und kann den Kritiken hier auch nur zustimmen. Was ich dir für die Zukunft empfehlen kann: Nie aufgeben um den Selbstzweifel zu überwinden.

Ich habe schon einige Kcloses und #closes gemacht aber trotzdem muss ich mich jedes mal von neuem überwinden. Derzeit habe ich auch ein paar negative Abende erlebt, wo ich nach jedem Approach abserviert wurde und nicht weiter wußte und da kam wieder der Selbstzweifel auf. Bin derzeit etwas enttäuscht von mir aber ich möchte nicht aufgeben.

Also, falls es dir bald genau so geht lass dir sagen: Du bist nicht der einzige!

Ich versuche auch die negativen Ereignisse als ein plus an Erfahrung zu sehen, obwohl es manchmal schwer fällt. Und nochmal Respekt an dein Game!

Gruß

Raubtier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich betreibe jetzt PU seid ca 6 Monaten und was mir unglaublich hilft ist das MindSet.

Mittlerweile gibt es für mich keine Frage mehr "Meint die mich, macht die es wil es so voll ist".. usw.

Ich habe lange gebraucht bis ich wirklich die Einstellung "ICH bin der Preis" hatte. Aber seitdem ich es verstanden und in meinen Schädel eingebrannt habe, klappt es mit den Frauen viel besser.

Du machst glaube ich grade eine ähnliche Entwicklung durch wie ich. Als ich das erste Mal alleine in einer Disco war, war meine AA so hoch wie noch nie. Ich habe mich eigentlich genauso verhalten wie du, ich glaube du bist auf einem sehr guten Weg.

Mir hat auch sehr geholfen, dass ich mir mal klar gemacht habe was ich eigentlich will. Beziehung, ONS, Fickbeziehung .. hmm.

Und ich habe mir erstmal gesagt: "Ich will es schaffen an einem Abend 5 KC's zu erreichen".

Das Ziel habe ich bis Heute vor Augen, mein Rekord sind 2, wie gesagt, ein PUA bin ich noch lange nicht.

Ich denke auch dir hilft es, wenn du dir klar machst was du erreichen willst. Feste Ziele stecken und auf diese hinzuarbeiten ist für mich ein sehr wichtiger Punkt des Pickups.

lg,

Ilias.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fleance

Danke für die Antworten Leute ihr macht mir Mut, auch wenn ich gerade einen kleinen Durchhänger hab (krank usw)

Wäre gestern gerne wieder losgezogen aber ibrauchte den Schlaf, blöderweise hab ich im Moment fast nur noch an den Wochenenden Zeit für PU.

Die Einstellung "Ich bin der Preis" will ich mir eintrichtern, klar ich kann es vor mich hinsagen und -denken aber überzeugt davon bin ich noch nicht, warscheinlich brauchts einfach etwas Zeit, etwas das ein gutes Jahrzehnt im Denken verankert war lässt sich nicht einfach in wenigen Tagen verändern.

Gruß

Fleance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für die Antworten Leute ihr macht mir Mut, auch wenn ich gerade einen kleinen Durchhänger hab (krank usw)

Wäre gestern gerne wieder losgezogen aber ibrauchte den Schlaf, blöderweise hab ich im Moment fast nur noch an den Wochenenden Zeit für PU.

Die Einstellung "Ich bin der Preis" will ich mir eintrichtern, klar ich kann es vor mich hinsagen und -denken aber überzeugt davon bin ich noch nicht, warscheinlich brauchts einfach etwas Zeit, etwas das ein gutes Jahrzehnt im Denken verankert war lässt sich nicht einfach in wenigen Tagen verändern.

Gruß

Fleance

Ja mach dir nichts draus. ist genau wie bei mir. Aber du bist nunmal der Preis. Du bist genau das, was sich jede Frau dieser Welt wünscht. Du tust ihnen den größten Gefallen überhaupt, indem du sie approachst!

Und "nur an den Wochenenden Zeit für PU" ist ne Ausrede. PU kannst du überall betreiben, muss ja nicht unbedingt ein HB sein. Grade am Anfang ist es gaaanz wichtig dass du übst. Das geht auch mit der Kassiererin im Aldi, der Bäckersfrau oder den Bauarbeitern vor der Haustür.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist leider nicht ganz so. Du bist nicht für jede Frau der Welt der Preis. Man mag sich soetwas vielleicht bis zu einem gewissen Grad einreden können. Jedesmal, wenn du dann aber in der Realität feststellst, dass du mal wieder nicht der Preis für eine Frau warst, kommt es zu einer inneren Disharmonie. Die Geschmäcker der Menschen sind so verschieden, mit einem solchen Glaubenssatz macht man sich nur selbst etwas vor.

Das ist die schlechte Nachricht. Die gute Nachtricht ist, dass keiner für alle Frauen der Preis sein muss. Es reicht, für einige Frauen der Preis zu sein. Vielen wird es sogar reichen, für eine einzige Frau der Preis zu sein.

Ablehnung, der Korb, das wovor viele Angst haben, ist bei näherer Betrachtung gar nichts Schlechtes. Nein, es ist dir sogar hilfreich.

Du wirst vielfach nicht wissen können, was eine Frau von dir hält. Wenn sie dir gefällt, solltest du sie kennenlernen. Wenn sie dir dann immer noch gefällt, kommt es dadrauf an, was sie über dich denkt.

Was ist, wenn sie nunmal gar nichts von dir hält? Selbst, wenn es einen Zauberspruch geben würde, mit dem du sie trotzdem bekommst, würde dir das helfen? Innerlich wäre sie immer unzufrieden, würde sich nach einem anderen Mann sehnen. Die Zeit mit ihr würde kaum viel Spaß machen, das Zusammensein mit ihr wäre nicht erfüllend.

Der Korb der Frau gibt dir die Chance, schneller eine andere Frau zu suchen, für die du tatsächlich der Preis bist und mit der du viel Spaß und eine schöne Zeit haben wirst.

Ein besserer Glaubenssatz wäre also: Ich bin solange der Preis für eine Frau, bis sie mir beweist, dass ich es nicht bin. (Oder sowas in die Richtung).

Nach einiger Zeit und einigen guten Erfahrungen wird man dann sowieso aufhören, sich über Preise Gedanken zu machen. Weil man genug gewonnen hat, so wie man ist. Und nicht mehr so viel darauf gibt, ob man für andere der größere oder kleiner Preis ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fleance

*Update

Gestern das 2te Mal alleine dort gewesen, aber war nicht so gut.

Aus dem Auto merke ich, dass ich Kaugummis vergessen habe, spreche also mehrere Leute in der Fußgängerzone an und frag nach ner Tanke, komme sogar mit nem Pärchen mit HB7 ins Gespräch.

Komme auch an ein paar Typen vorbei (Typ: türkische Gangsterrapper) höre nach dem Vorbeilaufen "Wie schwul sieht der denn in dem Scheiss-Jackett aus". Denke mir "Früher hätte dir das den Abend versaut und du wärst wieder gefahren. heute weisst du das dieses kleine Würstchen neidisch ist und die Meinung von sonem Vollidioten für dich nicht zählt".

So aufgewärmt ab in die Disco, Kontrolrunde, Jackett abgegeben aber noch kaum was los. Also erstmal was trinken gegangen und mit dem Kellner ne Runde gequatscht. Naja, dann wollte ich mich "auf die Jagd" begeben, aber hatte auf einmal wieder dieses flaue Gefühl im Bauch, alles Einreden hat nicht geholfen und ich bin nur rumgelatscht und hab mir noch 2mal ein Wasser geholt.

Dachte mir "So kanns nich weitergehen", ins Klo, steht da auf einmal ne Frau, HB7,5, ca. 4 jahre älter.

Ich: Sag mal, ist das hier nicht das Männerklo?

HB: ooh ups (total verlegen, am kichern, ruft freundin die grad aufm Klo sitzt)

2te HB kommt aus dem Klo, ist HB6,5, weiss nicht ob betrunkten, aber iwie ziemlich albern, und labert etwas rum von wegen "ach wie konnte das denn passieren bla"

Ich dachte mir zwar, eigentlich ne geile Gelegenheit, aber mir ist einfach nix Freches und Spontanes eingefallen, nur sowas

von wegen "Ja mei gibt Schlimmeres" und dann wieder gegangen -.-

Dancefloor war jetzt voll, stand erst ne Viertelstunde daneben und hab geglotzt. Habe dann zu mir selbst gesagt "Junge, das hier ist ne Disco, da ist es nicht peinlich zu tanzen" und habs dann endlich geschafft draufzugehen, erste Tanzschritte noch sehr unbeholfen aber dann bin ihc warm geworden.

Wieder gut getanzt, versucht freundliches Gesicht zu machen, und HBs ignoriert. Wieder kamen welche in meine Nähe und wieder hab ich einfach mein Ding gemacht und wieder waren sie dann schliesslich verschwunden.

Auf einmal steht ne kleine dünne direkt vor mir und reibt ihren Arsch voll an meinem Schw***!

Ich denk nur was gehtn jetz ab, warte bissl ab und sie geht nich sondern macht weiter, also denk ich mir schliesslich was solls und leg meinen Arm um ihren Bauch, sie blockt direkt ab, schaut mich mit vorwurfsvollem Gesiht an und geht.

War verdutzt und habe versucht nicht enttäuscht auszusehen, sondern sie möglichst mit einem Blick à la "Tja, da hast du deine Chance vertan" anzuschauen und habe danach ungerührt weitergetanzt.

Auf einmal 3er Gruppe dicht vor mir, ich mach mein Ding, geh ganz gut ab und spüre dass eine ständig zu mir schaut. Wieder einmal keinen Mumm gehabt. War dann spät und ich war kaputt, hatte nen anstrengenden Tag hinter mir und merkte dass ich nich mehr lächeln konnte sondern nur noch ne Fresse gezogen hab vor Müdigkeit also bin ihc gegangen.

Alles in Allem kein allzu gelungener Abend, dennoch bin ich aber wieder alleine los gegangen und habe mit fremden Leuten gesprochen, immerhin ein Schritt in die richtige Richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt!!!

Trotz negativen Gefühlen am Schluss hast du's doch zum größten Teil durchgezogen, bist nicht vorher wieder nach Hause, hast nicht am Rand der Tanzfläche gestanden, sondern hast dich reingewagt. "Feel the fear and do it anyway!" (Susan Jeffers)

die Sache mit den Türken und dem Jackett find ich prima gemeistert - du bist der Alpha, was kümmert dich das Gelabere von völlig fremden Idioten? Oder, wie mein Opa zu sagen pflegte: Was kümmert's eine deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt? (das "deutsche" kannst du auch durch was anderes ersetzen ...)

bei der sache mit dem klo hast du wohl ne gute chance verpasst, ich versuche mir vorher immer zu sagen: egal, wo du jetzt hingehst oder wen du dort triffst, du bist sozial, sprichst leute an, negst sie, flirtest. geht im prinzip auch mit männern (außer flirten). vorteil: man muss nicht erst umschalten, wenn man ein target entdeckt hat, und denken: ok, die wäre vielleicht was, aber ne, vielleicht doch nicht, die ist zu betrunken / hässlich / vergeben ... - einfach hingehen und sprechen.

die sache mit der zicke würd ich auch innerlich mal ganz schnell so bewerten, wie du geguckt hast: "tja, leider chance vertan. wenn wüsstest, was du verpasst hast" - du bist der preis - und ja: für alle frauen auf der welt. nicht nur für die, deren typ du bist. wen interessiert das, was die für vorlieben haben? wenn die dich kennen lernen , werden sie schon merken, wie geil es mit dir ist!

also lächeln und: " next "...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fällt bei dir immer das auf:

Wieder gut getanzt, versucht freundliches Gesicht zu machen, und HBs ignoriert.

Nach meinem aktuellen Wissensstand würde ich letzteres als absolutes AFC-Verhalten abstempeln. Wer hat sich früher nicht gedacht "nur nicht hinschauen, einfach cool tun und ignorieren" und ist so niemals zum Ansprechen gekommen?

Dass du Spaß hast, sollst du natürlich demonstrieren. Aber doch nicht, indem du alle Mädels im Umkreis ignorierst. Mir kommt es so vor, als wolltest du damit bezwecken, nicht "needy" rüberzukommen. Wie bei so vielen Dingen (der PU-Wissenschaft) wird hier meiner Meinung nach oft falsch kalibriert. Dir wird vor Augen geführt, was du früher falsch gemacht hast, also tust du ab sofort das genaue Gegenteil. Die absoluten Extreme sind allerdings in den seltensten Fällen gut. Wie sollen die Mädels jemals glauben, dass du den Mut hast, sie anzusprechen und auch ein gewisses Interesse zeigst?

Der PU-Grundsatz, nicht "needy" zu sein, bedeutet nicht, dass du Desinteresse vorheucheln sollst, sondern dass du nicht gaffend mit der Zunge am Boden an jedem Mädel hängen sollst. Zeig was dazwischen. Zeig, dass du Interesse hast, aber dass du nicht abhängig bist.

Also würde ich dir mit meinem PU-Verständnis raten, die Augen offen zu halten. Versuche, Augenkontakt herzustellen und zu halten. Das kann dir auch schon viel Arbeit im Vorfeld abnehmen. (Falls du es noch nicht getan hast, suche mal im Forum nach Eye Contact. Es gibt genug Threads darüber, sowie auch einen Guide, indem einige gute Tipps stehen.) Zeigen können, dass man auch alleine Spaß (auf der Tanzfläche) haben kann ist natürlich wichtig. Aber wenn die Leute drumherum da sind, wozu? Zeig, dass du "sozial" bist und auch mit den Menschen um dich herum interagieren und Spaß haben kannst. Wenn du das nicht machst, merken die Mädels das.

Aber ich finds gut, dass du dich in der Praxis übst, das trainiert ziemlich gut. Weißt du wenigstens jetzt, was du sagen könntest, wenn du wieder Mädels auf dem Männerklo siehst? Oft fallen einem ja die besten Sachen erst zu spät ein, aber trotzdem hilft es, dich schlagfertiger zu machen und besser auf ähnliche Situationen vorzubereiten :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fleance
Mir kommt es so vor, als wolltest du damit bezwecken, nicht "needy" rüberzukommen. Wie bei so vielen Dingen (der PU-Wissenschaft) wird hier meiner Meinung nach oft falsch kalibriert. Dir wird vor Augen geführt, was du früher falsch gemacht hast, also tust du ab sofort das genaue Gegenteil. Die absoluten Extreme sind allerdings in den seltensten Fällen gut. Wie sollen die Mädels jemals glauben, dass du den Mut hast, sie anzusprechen und auch ein gewisses Interesse zeigst?

Aber ich finds gut, dass du dich in der Praxis übst, das trainiert ziemlich gut. Weißt du wenigstens jetzt, was du sagen könntest, wenn du wieder Mädels auf dem Männerklo siehst? Oft fallen einem ja die besten Sachen erst zu spät ein, aber trotzdem hilft es, dich schlagfertiger zu machen und besser auf ähnliche Situationen vorzubereiten :angry:

Gut beobachtet, ich erkläre es mir so, dass ich dieses "nicht-needy-rüberkommen" als Ausrede nehme, um sozialen Kontakt zu vermeiden. Der AFC in mir ist noch lange nicht überwunden, mein Unterbewusstsein denkt sich: Du darfst nicht needy sein, also guck am besten die ganze Zeit niemand an (und komme auch mit Niemandem in Kontakt, genauso wie es immer war).

Diesen gemeinen Trick habe ich aber erst jetzt erkannt ;)

Zum Klo: gibt hier nen Thread mit Beispielen wie "hey bist du hier im Männerklo um mich anzumachen" (oder so ähnlich), den werde ich mir jetzt nochmal anschauen.

Mein Problem war aber nicht nur, dass ich nicht spontan genug war, sondern dass ich mir auch wieder dachte "hm wozu mit der labern, die ist doch viel zu alt und sieht auch noch gut aus" statt zb "egal wie alt und schön die ist, habe einfach Spaß und mache einen Witz, schliesslich ist das eine lustige Situation und sie ist eh schon am lachen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde an deiner Stelle die Einstellung ablegen, dass du in einen Club gehst, um unbedingt eine Frau zu kriegen.

Du gehst nicht für andere aus, sondern für dich, um dein mindset aufzubauen, um soziale Kontakte zu pflegen. Wenn du dir von vorn herein den Druck setzt, dass du komme was wolle jemanden kennen lernen willst, werden deine approaches meistens nur unecht, aufgesetzt und hilflos wirken. Geh aus um Spaß zu haben, sei spontan, wenn es um das ansprechen von Frauen geht. Geh rum, wenn du ein IOI siehst, hin da, egal ob das eine wunderschöne oder eine durchschnittliche Frau ist. Hauptsache du übst dich erst einmal.

Versuch nicht gleich alles auf einmal richtig zu machen, sondern gehe systematisch vor und versuche deine Schwächen zu verbessern.

Das ist erst einmal das einzige was ich dir raten könnte, ob du den Rat annimmst oder nicht liegt bei dir ;)

LG Curtis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde an deiner Stelle die Einstellung ablegen, dass du in einen Club gehst, um unbedingt eine Frau zu kriegen.

Du gehst nicht für andere aus, sondern für dich, um dein mindset aufzubauen, um soziale Kontakte zu pflegen. Wenn du dir von vorn herein den Druck setzt, dass du komme was wolle jemanden kennen lernen willst, werden deine approaches meistens nur unecht, aufgesetzt und hilflos wirken. Geh aus um Spaß zu haben, sei spontan, wenn es um das ansprechen von Frauen geht. Geh rum, wenn du ein IOI siehst, hin da, egal ob das eine wunderschöne oder eine durchschnittliche Frau ist. Hauptsache du übst dich erst einmal.

Versuch nicht gleich alles auf einmal richtig zu machen, sondern gehe systematisch vor und versuche deine Schwächen zu verbessern.

Das ist erst einmal das einzige was ich dir raten könnte, ob du den Rat annimmst oder nicht liegt bei dir ;)

LG Curtis

post von badboy zu dem thema:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...st&p=114939

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fleance

LG Curtis

Leichter gesagt als getan ;)

Ich kann mir das einreden, daran denken und ständig darauf achten, aber WIRKLICH diese Überzeugung zu haben geht nicht von einer Sekunde auf die andere, so leicht kann ich den Hintergedanken nicht ausblenden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fleance, dann musst du daran arbeiten. Siehe es als deine erste Schwäche die zu bekämpfen gilt ;)

dylanthomas18whiskeys, man hätte nicht unbedingt den Artikel lesen müssen, um darauf zu kommen. Gehe mal in einen Club und beobachte die Leute und du wirst sehr schnell merken, dass die Typen, die es darauf anlegen eine Frau rumzukriegen und sich vorher selber pushen mit so tollen Sprüchen wie: Jetzt geht's los, die gehört mir, dass genau diese Typen die miesesten Abfuhren kassieren.

Nicht immer sich nur das eintrichtern, was die PUGs sagen, auch mal selber Leute beobachten, das was klappt versuchen in sich aufzunehmen, zu hinterfragen was daran so gut war etc. etc., da kann man viel bessere Erfolge mit erzielen als sich zig Bücher durchzulesen und am Ende den Kopf voll von irgendwelchen Routinen haben aber absolut kein Gefühl wann man was sagen muss. Und das lernt man immernoch am besten durch Praxis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@nerom :das ist ein klasse feedback wie man es sich nur wünschen kann..

gut hinbekommen, ich bin noch nie in einen shittest gefalln, aber mir hat auch iwie noch keine einen gemacht.. ich finde es gut das du trotz durchfallen die nr bekommen hast respekt,

und viel erfolg für deine späteren games...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fleance

*update nr.2

Gestern wieder dort gewesen, dieses Mal aber mit Kumpels.

War ein schöner Abend, habe meinen Spaß gehabt und bin aus der Gruppe hervorgestochen.

Ich war der erste, der auf die Dancefloor ist und alle andern sind hinterhergekommen, vorher standen wir alle hilflos daneben und haben gegafft, was mir schliesslich zu blöd war.

Schön gefeiert, und man hat mir angesehen, dass ich meinen Spaß hatte, konnte aus den Augenwinkeln Blicke spüren, wenn ich zb. rumgeflaxt hab mit nem Kumpel (Techno-Faust in die Höhe usw ;) )

Was mir aufgefallen ist: Mädels, die ich attraktiv fand, sind komischerweise beim Tanzen immer näher gekommen, zb erst noch 5m Abstand und schliesslich direkt neben mir, aber mir fehlte wieder der Mut.

Einmal war ein hübsches Mädel direkt neben mir und da es ziemlich voll war hab ich auch recht nah mit ihr getanzt und ihren Arsch berührt. Hab aber direkt nen Ständer bekommen was mir peinlich war, ausserdem hatte ich Schiss vor meinen Freunden ne Abfuhr zu bekommen. Naja später stand sie dann neben der Tanzfläche und hat nur noch traurig dreingeschaut, da wär bestimmt was drin gewesen.

Später hat mich ein Mädchen noch komisch angesprochen (vom Typ sehr eingebildet und hochnäsig aussehend, viel Schminke usw aber wirkte dennoch tief drinnen depri, also quasi nach dem Motto: total eingebildet aber in wahrheit einsam) und hat nur gesagt :entschuldigung.

wusste nich was das soll und hab sie schräg angeschaut, ne spontane Antwort ist mir nich eingefallen, vielleicht wäre etwas wie "Du, ich kann dir vielleicht nochmal verzeihen, wenn du mir nen Drink ausgibst" gut gewesen.

Würde mich über weiteres feedback freuen.

Fleance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
*update nr.2

Gestern wieder dort gewesen, dieses Mal aber mit Kumpels.

War ein schöner Abend, habe meinen Spaß gehabt und bin aus der Gruppe hervorgestochen.

Ich war der erste, der auf die Dancefloor ist und alle andern sind hinterhergekommen, vorher standen wir alle hilflos daneben und haben gegafft, was mir schliesslich zu blöd war.

Schön gefeiert, und man hat mir angesehen, dass ich meinen Spaß hatte, konnte aus den Augenwinkeln Blicke spüren, wenn ich zb. rumgeflaxt hab mit nem Kumpel (Techno-Faust in die Höhe usw ;) )

Was mir aufgefallen ist: Mädels, die ich attraktiv fand, sind komischerweise beim Tanzen immer näher gekommen, zb erst noch 5m Abstand und schliesslich direkt neben mir, aber mir fehlte wieder der Mut.

Einmal war ein hübsches Mädel direkt neben mir und da es ziemlich voll war hab ich auch recht nah mit ihr getanzt und ihren Arsch berührt. Hab aber direkt nen Ständer bekommen was mir peinlich war, ausserdem hatte ich Schiss vor meinen Freunden ne Abfuhr zu bekommen. Naja später stand sie dann neben der Tanzfläche und hat nur noch traurig dreingeschaut, da wär bestimmt was drin gewesen.

Später hat mich ein Mädchen noch komisch angesprochen (vom Typ sehr eingebildet und hochnäsig aussehend, viel Schminke usw aber wirkte dennoch tief drinnen depri, also quasi nach dem Motto: total eingebildet aber in wahrheit einsam) und hat nur gesagt :entschuldigung.

wusste nich was das soll und hab sie schräg angeschaut, ne spontane Antwort ist mir nich eingefallen, vielleicht wäre etwas wie "Du, ich kann dir vielleicht nochmal verzeihen, wenn du mir nen Drink ausgibst" gut gewesen.

Würde mich über weiteres feedback freuen.

Fleance

Respekt! Das sieht doch schonmal gut aus! Bleib dran und lass dich auch durch Rückschläge, die definitiv kommen werden, nicht entmutigen.

Es ist ein geiles Gefühl, nicht wahr? Der Erste zu sein, zu führen, andere dazu zu animieren, das gleiche zu tun. Und _dann_ noch die Reaktionen der Umstehenden zu ernten, bewundernde, neidische Blicke, gemurmelte Kommentare und und und.

Das ist es, was einen Abend geil macht. Ich bin auch manchmal noch zu faul, aber mit HB's auf einer Bassbox über allen anderen eng zu tanzen, ist immernoch die Offenbarung. :rolleyes:

Ansonsten musste ich gerade echt lachen, als du das mit dem Ständer erzählt hast. Damit hab ich mir selbst mal eine gute Gelegenheit abgeschossen. Ich war genau wie du am tanzen, als sich ein HB6,5 direkt vor mich schiebt mit dem Rücken zu mir. Die AA glücklicherweise überwunden und wie ein Caveman die Kleine um die Hüften gepackt und rangezogen. Ihr freches Grinsen über die Schulter hinweg war eine eindeutige Belohnung für die Aktion. Da sie allerdings in der Tat hot war und zudem noch ihren PoPo an dem kleinen Venom rieb, meldete sich der gute Freund.

Sie merkte es früher oder später, und entfernte sich dezent, aber entschlossen, nur um gleich ihrer Freundin den ungezügelten Potenzgott da auf dem Dancefloor zu zeigen. :D

Einerseits fand ich's scheiße, da es immerhin eine coole Maus war, aber auf der anderen Seite hab ich mir deswegen auch einfach den Arsch abgelacht!

Wir müssen unsere Geilheit also doch a weng im Griff haben da draußen. ;)

Auch wenn es wohl kaum ein eindeutigeres und direkteres Kompliment für eine Frau gibt.

Auf der Tanzfläche geht es mir aber auch immer wieder so wie dir: Ich bin am Tanzen, hab meinen Spaß und rundherum sammeln sich immer mehr Chicas an, teilweise sogar mit Blickkontakt.

Caveman will ich nicht mehr machen, das machen Honks, nicht PUAs. Deswg hab ich gesucht und die KnightTechnique gefunden, die ich intensiv ausprobieren werde.

Such einfach mal hier im Forum danach, solltest du nichts finden, was dir weiterhilft, dann einfach PM an mich.

Viel Spaß und Erfolg da draußen :)

LeVenom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ goforit

Ein besserer Glaubenssatz wäre also: Ich bin solange der Preis für eine Frau, bis sie mir beweist, dass ich es nicht bin. (Oder sowas in die Richtung).

Mit dieser Einstellung kommst du nicht weit.

1.) Ich bin für niemanden die Nr.2

2.) Wieso ist SIE mehr wert als ICH

3.) Du bist das was du draus machst

so klingt es doch viel besser...

1.) Ich bin ihre Nr.1

2.) Ich bin der Preis

3.) Ich werde noch besser :rolleyes:

suchst dir aus wo willst du dazu gehören?

Don_sexy

@ leance

Zum Klo: "hey bist du hier im Männerklo um mich anzumachen" (oder so ähnlich), den werde ich mir jetzt nochmal anschauen.

Mein Problem war aber nicht nur, dass ich nicht spontan genug war, sondern dass ich mir auch wieder dachte "hm wozu mit der labern, die ist doch viel zu alt und sieht auch noch gut aus" statt zb "egal wie alt und schön die ist, habe einfach Spaß und mache einen Witz, schliesslich ist das eine lustige Situation und sie ist eh schon am lachen".

Wie wärs mit: " Hey da hat sich wohl jemand verlaufen " ...grinsen... (Augenkontakt) " Tja, das nennt man wohl Spontan sollen wir draußen weiter quatschen oder uns ein ruhiges eck suchen "

Don_sexy

bearbeitet von King Koitus
Doppelpost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden