ONS in bestimmten Läden leichter als anderswo?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebes Forum, ich erinnere mich dunkel dass vor einigen Monaten in diesem Forum ein User erwähnt hat, dass es im Nachtleben gewisse Läden (Bars und Discotheken) gäbe, bei denen es leichter wäre einen ONS/SNL zu landen- nein, ich meine kein Bordell oder Swingerclub ;-) .

Das Publikum das dorthin gehe, sei generell viel offener für dieses Thema, man wüsste genau warum man dort sei.

Bin zwar schon viel rumgekommen, aber mir ist leider noch kein Unterschied aufgefallen, kein Kriterium um so einen Laden zu erkennen (außer vielleicht irgendwelche Asischuppen wo die Leute reihenweise auf dem Klo verschwinden)

Habe zwar die SUFU benutzt aber nichts gefunden.

Wäre nett wenn mich jemand in dieses Geheimnis des Nachtlebens einweisen könnte.

Danke! :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja!

Jeder Club hat seine Klientel.

Säufer-Schuppen, Abfuck-Schuppen, Standart-Schuppen, Edel-Schuppen...

Such dir was aus.

In Großraum-Discos und Standart-Discos ist es einfacher, wie in den Nobel-Clubs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja!

Such dir was aus.

Es ist die sprichwörtliche suche nach Nadel im Häuhaufen, eine Frau zu finden die einen ONS mitmacht. Das Internet sparrt dir Zeit, Nerven und Tränen.

bearbeitet von Dauergeil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von welchen Clubs redest du?

Falls du Nobel meinst, ja

Standart und Großraum ist es wesentlich einfacher

Ich gehe persönlich lieber in die Nobel-Clubs, gefällt mir einfach besser.

"Das Internet sparrt dir Zeit, Nerven und Tränen"

Wie ist das gemeint? OG ist nicht mein Ding

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was ist das für ein Mindset das besagt, "Ich gehe nur in den Club XY weil da die Mädels easy sind." Game? Approach no matter wer gerade vor dir steht? Voll drauf ficken was das für ein Laden ist, wo man ist und mit wem.

Verführen macht den ONS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil es meiner Erfahrungnach ein Ding der unmöglichkeit ist eine Frau in einem Club kennen zu lernen und dann gleich mit der zu schlafen. Im Inernet lernt man sich etwas kennen und daher kennt einen die Frau beim Date schon besser was dazu führt, dass es möglicher ist, gleich mit ihr im Bett zu landen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Am leichtesten ist es vermutlich in Clubs wo die HB's den selben Stil haben wie du, die selbe Musik hören ;) Ich hätte z.B. in nem eher Metal-mäßig angehauchten Klub nicht soviel Chancen auf nen ONS wie in Standart-Discos und Studentenclubs. Kommt halt auf dich drauf an. Bist du der ärgste Öko-Fritze wirds in nem Nobelschuppen, sofern du reinkommst, vermutlich schwerer als für den Schicki-Micki Wirtschaftstudenten der in Papas Porsche vorfährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist so ein dummer Thread, dass ich darauf jetzt antworten werde, weil ich gerade in Stimmung bin :D

Du hast recht! Es ist tatsächlich da leichter wo das Gras auf der anderen Seite grüner ist, vielleicht sogar weil man sich da mehr anstrengt. Du kannst natürlich auswandern, bzw andere Clubs besuchen und du wirst sogar deine Comfort Zone damit erweitern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hier in der Gegend gibt es "Fickstutenparties". Da darfst du dich am Anfang des Abends entscheiden, ob du Hengst oder Stute sein willst. Als Stute bekommst du einen Sack über den Kopf und bist immer vorn. Also wenn du irgendwie schwul werden kannst, dann kommst du da sicher zu deinem Stich.

Mal im Ernst. In jeder Stadt gibt es einen Schuppen, der im Umgangston "Rudis Resterampe" genannt wird. Aber ein Babe zu knattern, was sowieso auf Sex aus ist, ist echt nicht die riesige Schwierigkeit.

Ich werd grad so müde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer meinen Thread richtig gelesen und nicht nur überflogen hat weiß, dass ich mich auf einen anderen beziehe, der hier vor einigen Monaten stand und den ich leider nicht mehr finde.

Es geht nicht darum mir ein leichtes Game zu verschaffen! Dort war eben zu lesen dass es gewisse Clubs gäbe wo bewusst polygam lebende Leute andere Interessierte finden können - selbstverständlich muss man diese dann auch noch gamen und überzeugen, die beste Wahl für diese Nacht zu sein.

Der einzige Laden der mir bekannt ist, wo das Model was ich meine praktiziert wird, ist das Berghain in Berlin. Wusste ja nicht dass das unter die Kategorie "Rudis Resterampe" fällt 8-) - im Gegenteil, dort soll an der Tür knallhart optisch selektiert werden.

Ich wollte eben wissen ob jemand Kriterien kennt solche Läden zu finden, auch wenn man sich im Nachtleben einer Stadt nicht auskennt. Ich hoffe das jetzt verständlicher ist was ich eigentlich meine ;-)

bearbeitet von TheExpandable

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du denn in solchen Clubs, schnelle leichte Mädchen. Ein Club ist aber kein gegenwärtiger Zustand, sondern verändert sich mit der Zeit, und das Publikum wird meistens auch anders. Naheliegender wäre es dir einen Social Circle zu suchen der gewisse Privat Partys veranstaltet, das heißt insbesondere dass du Typen gamest und selbst zurückschraubst, und du kommst nicht daraufweg dass du möglichst vieles ausprobierst und dann selektierst.

Am Besten wäre es, dir einen Job in dem Bereich zu suchen, wenn du das nicht willst, kannst du ja durch Clubs/Bars hopen, dann hast du aber weniger Zugang zu den Leuten, die dir Möglichkeiten bieten. Es liegt allein an dir wieviel Zeit du mit solchen Menschen verbringen willst und welches Konzept du verfolgst. Geschenkt kriegst du in dem Bereich nichts, der Baralltag ist ziemlich schäbig und kein Club mit "leicht zu fickenden Mädchen" hält lange seinen Status.

bearbeitet von Nium
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nium

Ich will es nicht leicht haben. Ich möchte nur Mädels am Start haben die prinzipiel nichts gegen einen ONS haben - wenn ich sie gut game.

Meiner Erfahrung nach wollen selbst Ladies mit denen ich im Nachtleben rumgemacht habe und die total on sind erstmal daten. Und das passt nicht so ganz in mein Konzept = In einem Jahr ist mein Studium um und ich möchte mich dann mehr auf Karriere etc. konzenztrieren.

Bis dahin möchte ich so viele erotische Erfahrungen wie möglich mit so vielen Frauen wie möglich machen, damit ich später meinen Enkeln was zu erzählen habe ;-) Bin ein Spätentwickler und habe leider erst gegen Ende des Studiums zu PU gefunden und das Gefühl meine Jugend nicht gut genutzt zu haben.

Affären und FBs hab ich schon ausprobiert aber da hat man ja auch Sex mit immer derselben Frau :D

Zu deinen Ratschlägen: Das mit den Privatparties hört sich gut an, aber ich bin in der Altersklasse 18 -25 unterwegs, da dürften sich wenige Frauen für einen erotischen Social Circle finden.

Das mit dem Job find ich gut, müsste ich mir mal genauer anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja!

Such dir was aus.

Es ist die sprichwörtliche suche nach Nadel im Häuhaufen, eine Frau zu finden die einen ONS mitmacht. Das Internet sparrt dir Zeit, Nerven und Tränen.

Weil es meiner Erfahrungnach ein Ding der unmöglichkeit ist eine Frau in einem Club kennen zu lernen und dann gleich mit der zu schlafen. Im Inernet lernt man sich etwas kennen und daher kennt einen die Frau beim Date schon besser was dazu führt, dass es möglicher ist, gleich mit ihr im Bett zu landen.

Soll das ein Scherz sein? Ja klar, im Internet lernt man knatterwillige Frauen kennen, aber nur Frauen, die alle unter HB5 liegen *würg*

langsam hab ich das Gefühl, Du bist ein Mega-Troll, auch nach Deinem Auftreten im "Körpergröße" Thread.

@TE : Aus Großraumdiscos kannst Du den ein oder anderen SNL rausziehen, wenn Du Deine Augen aufmachst. Approache schnell und zielstrebig, fahre bereits vor Ort leichtes Kino. Frage, was sie sonst noch vorhaben an dem abend, ob sie alleine wohnen, wie weit sie von der Location wegwohnen. Nicht needy werden, sondern bei Resist sofort andere gamen. Sinnvoll ist es, entweder das alleine oder mit höchstens 1 Wing durchzuziehen. Ein Bekannter von mir holt sich immer möglichst viele Nummern, um dann eine Sammel-SMS rauszuhauen a´la - bist du noch wach? Lust, bei mir zuhause noch einen Absacker zu trinken? Erfolgschance 50%

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, TS, komm mal runter. Nur weil das Studium vorbei ist endet doch nicht das Leben. Ich, 25, fang erst demnächst an zu studieren, starte gerade mit aktivem PU, arbeite bereits seit 14 Jahren und kenne Naturals, die, im Alter von mittlerweile fast 40 Jahren, noch voll im PU-Leben stehen. Die haben/hatten auch Frauen, die mit ihnen eine Familie gründen wollten. Für mich ist PU Nebensache und wird nie meine höchste Aufmerksamkeit bekommen, weil mir andere Dinge, wie zum Beispiel Karriere, wichtiger sind.

Das es solche Schuppen gibt kann ich mir schlecht vorstellen und wenn doch, dann wärs langweilig find ich. Ohne Verführung fehlt doch ein wesentlicher Teil.

Bezügich deinem Interesse: http://www.pickupforum.de/topic/16738-game-fur-karneval-oktoberfest-mallorca-und-co/

Wegen OG, die Zeit, welche ich anfangs damit verbracht habe, verbringe ich heute lieber im Feld.

Have a nice day!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das BERGHAIN ist mein absoluter Lieblings-Club und es stimmt, was teilweise über den Club geschrieben und erzählt wird!

Wenn man die große Stahltreppe nach oben geht, hat man das Gefühl in eine völlig andere Welt einzutauchen. Am besten sind die Gesichter der "Neulinge", einfach nur köstlich. Der Laden ist dreckig, freizügig und verrucht und es riecht förmlich nach Sex - Hedonismus pur !!!

Liegt aber auch an den vielen Homosexuellen, die sich dort offen vergnügen. Der Vorgänger des Berghains (ostgut) war ja ein Club nur für Homosexuelle. Jedenfalls kann es gut sein, dass je nach Party der Darkroom mal eben auf die Tanzfläche in der Mainhall verlegt wird.

Und da es keine getrennten Toiletten gibt, wird auf den Klos nicht nur sein Notdurft verrichtet oder konsumiert, sondern auch gevögelt.

Auch ich wurde schon nach Sex "Hast du Lust zu ficken?" gefragt, aber ich lehnte dankend ab, da mich die Frau überhaupt nicht angesprochen hat.

Im Gebäude selbst gibt es genug Möglichkeiten sich zurückzuziehen und ungestört zu schmusen, zu kuscheln und lauter anderer verrückte Dinge zu machen.

Das Berghain ist sexuell zwar sehr aufgeschlossen, aber in meinen Augen kein SEX-Club in dem Sinne. Da spielt der Kit Kat Club in Berlin in einer ganz anderen Liga! Da ist Sex quasi Programm!

Die Türpolitik ist dementsprechend sehr hart, wie in keinem anderen Club in Deutschland. Wer nach 1-3 Std. Wartezeit in der Schlange an Sven Marquardt und sein Team vorbeikommt bzw. auserwählt wird, der kann sich absolut glücklich schätzen und sollte die Zeit im Club ausgiebig genießen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe in letzter Zeit die Beobachtung gemacht, dass vor allem in alternativen (ich würde mal sagen eher linksorientierten, aber ich habe nur wenige Leute nach ihrer politischen Orientierung gefragt) Szenen Frauen seltener als Schlampen bezeichnet werden, es sind herrscht allgemein eine offenere "Beziehungskultur". Man sieht zwar (im Vergleich zu Großraumdiscos) nur relativ selten Leute rumknutschen, aber am Ende gehen viele gemeinsam nach Hause.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube mit der Suche nach oprten wo es möglichst leicht ist, da drehst du dich im kreis. Denn mal logisch überlegt, wenn in irgendeinem Club oder sionst einem Ort besonders viele Frauen sind die schnellen Sex suchen, dann sind automatisch an diesem Ort auch entsprechend viele Männer die ebenso genau das suchen. Und die sind alle deine Konkurrenten.

Wenn irgendwo besonders dreist angebaggert wird, dann musst du um dich da abzuheben noch ein bisschen dreister sein. Ist die Frage, kannst du das?

Oder mit überdurchschnittlichem Aussehen oder Game punkten. An einem "normalen" Club/Ort dagegen hast du die Möglichkeit dich von anderen Männern abzuheben, denn viele andre haben nicht die Eier eine Frau anzusprechen bzw. dann weiter richtung snl zu lenken. Ihre Auswahl, sofern sie den ons denn will, ist geringer, gut für dich.

Je offensichtlicher es nur um Sexanbahnung irgendwo geht, umso weniger Chancen hast du mit deiner Persönlichkeit zu punkten. Bin auch mal ne zeitlang in als Baggerschuppen bekannte Clubs gegangen in der Hoffnung auf schnelle Erfolge, , war aber enttäuscht, da war für mich kein Blumentopf zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich gibt es Läden, in denen es einfacher ist eine Frau "abzuschleppen" als in anderen. Die Kriterien für diese Leichtigkeit sind vielfältig und haben auch viel damit zu tun, was für ein Typ Mann der "PUA" ist.

In einer Großraum Disko auf dem flachen Land ist es für viele leichter als in einem angesagten Szene Club in einer Metropole. Auch die Altersstruktur spielt eine Rolle, in einer Bar in der die HB's ab 27+ sind ist die Wahrscheinlichkeit für einen ONS um einiges höher, als auf der "Mittwochs-Super-Abi-Party" in einer Mainstream Disko.

Und natürlich gibt es auch bestimme Läden, in denen geht es mehr ums "abschleppen" und in anderen geht es mehr um die Musik (in manchen Elektro-Clubs zB steht die Musik klar im Vordergrund und Caveman oder so kannst du vergessen, approachen kann man natürlich trotzdem). Kleiner Tipp, wenn in einem Laden "Soul, Disco, Funk" gespielt wird und es kein billiger Kommerzschuppen ist, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass viele HB's 25+ da sind und diese durchaus aufgeschlossen sind (ist aber eine rein persönliche Beobachtung, kann auch Zufall sein!).

Du kannst aber nicht erwarten, dass man dir jetzt generell eine Liste von "Läden" nennen kann, in denen ONS wahrscheinlicher sind. Da musst du schon selber raus ins field und deine Beobachtungen machen und dann wirst du schon feststellen, wo mehr oder wo weniger aufgeschlossene HB's (für dein Game) sind!

EDIT:

Zum Thema Berghain! Ja, es ist sicher ein Laden, in denen man schneller Sex finden kann, als in manchen anderen. Aber so wie es teilweise glorifiziert wird, ist es auch nicht (mehr). Hinzu kommt, dass in dem Laden schon eine gewisse "Szene" bedient wird (Schwule, Feier-Drogenszene, Hipster, usw.), wer nicht in dieses Raster passt, hat es sogar schwerer als in anderen Läden. Ich wage mal die These, ein Polo-Hemden und Bootsschuh träger, kommt im Berghain auf keinen Fall zum Schuss!

bearbeitet von -peterpan-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mag sein, in einem Laden der vorwiegend diese Klientel bedient, möchte ich gar nicht zum Schuss kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heiße HB's gibt es natürlich auch in diesem "Klientel" ;-)

Aber es handelt sich von meiner Seite aus auch um eine wertfreie Beschreibung! Ob einem der Laden gefällt oder nicht, muss jeder für sich wissen, der ganze Mythos um den Laden ist jedenfalls stark übertrieben imo!

bearbeitet von -peterpan-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden