Frau des Lebens getroffen, weit voneinander entfernt...ich häng im emotionalen Loch

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin 19, sie auch.

Ich hab einen Trip durch Europa gemacht...4000km per Anhalter gefahren. Ich habe ein wundervolles Mädchen in Budapest kennengelernt und wir sind über 3000km zusammen unterwegs gewesen. Eine wunderschöne Ungarin mit Laseraugen und es hat von Anfang an gefunkt. Ich hatte in meinem Leben noch nie so guten Sex, mit ihr ging einfach alles. Sie war nach "Lob des Sexismus"-Definition eine komplette HSE-HD. Wir konnten über alles reden, Liebe, Eifersucht etc....ich habs zwar nicht gemacht, hätte ihr aber locker auch von Pickup erzählen können. nach dem dritten Tag als wir an einer Autobahnraststätte komplett verloren im italienischen nirgendwo nicht mehr weiterkamen hatten wir bei Wein und Red Hot Chili Peppers diesen emotionalen magischen Moment, als wir uns komplett ineinander verliebt haben. Wir hatten wundervolle 10 Tage zusammen. Wir waren beide der Meinung Romantik wäre Blödsinn und haben einfach aus dem Zufall heraus die romantischsten Momente überhaupt erlebt, z.B. Wein mit Baguette und Käse an der Seine in Paris...es war unglaublich. Sie hatte manchmal emotionale Schwankungen und ich konnte komplett damit umgehen, sogar selbst emotional in ihrer Gegenwart werden, danach war der Sex sogar noch unglaublicher. Wir hatten Momente in denen die Hormone komplett übergekocht sind und wir darüber gesprochen haben wie es wäre Kinder zu haben. Wir haben mehr oder weniger im Spaß abgemacht, dass wenn wir auf unserem Weg niemand anderes finden, uns einfach in 5 bis 10 Jahren wiedertreffen, heiraten und Kinder bekommen....klingt naiv nicht wahr? Ich mein's komplett ernst. Wir sind beide Globetrotter aber wir waren uns sicher, wenn wir im selben Dorf wohnen würden würden wir direkt heiraten.

Unsere Wege trennten sich schließlich in Belgien als sie einen Rückflug nach Budapest nehmen musste und ich die nahe gelegene Heimat in Deutschland angesteuert habe. Wir haben in Einvernehmen abgemacht, dass wir nach diesem unglaublichen Sommer weiter unserer Wege gehen und auch mit anderen Menschen Sex haben werden. Wir wollen einander schnellstmöglich wiedertreffen und einfach nicht über die zwischenzeitlichen Sexpartner reden. Da ich wusste, dass sie vorher schon öfter Sex hatte als ich (8 Sexpartner sagte sie), dachte ich, ich würde sicher eifersüchtige Gedanken bekommen. Vor ihr hatte ich nur mit zwei Frauen Sex. Von wegen...durch diese krasse Innergame-Erfahrung (4000km trampen verändern einen) hab ich zuhaus auf einem kleineren lokalen Festival ein süßes Mädel von 17 Jahren mit den totalen Rehaugen kennen gelernt und direkt in einem fremden Zelt genommen.

Um auf den Titel zu kommen, ich bin jetzt seit 4 Tagen wieder in Prag wo ich lebe und arbeite, bin seit Freitag erkältet und häng jetzt in meiner Bude und betreib Hirnwichserei. Ich vermisse sie total, ich hab noch nie solche Gefühle für jemanden gehabt. Ich bin total beschissen drauf (wobei das Runterschreiben mir gerade echt hilft)...ich habe mehrere Leute angerufen aber durch meine negative Grundstimmung einfach niemanden gefunden der Zeit und Lust hatte.

Ich war nie wirklich offiziell mit dem Mädchen zusammen und wir sind genauso wenig auseinander. Sie studiert nur ab jetzt in Amsterdam und ist sehr weit entfernt. Ich werde sie frühestens Ende September für ein Wochenende wiedertreffen. Das bekloppteste ist, dass wir mehrfach ungeschützten Sex hatten und möglicherweise etwas passiert ist...noch bekloppter ist, dass ich mich über die negative genauso wie über die positive Nachricht freuen würde.

Auch wenn's den meisten PUA's hier nicht gefällt das zu hören, habe ich die Frau meines Lebens getroffen und komme was wolle, ich will mein Leben mit ihr verbringen. Ich weiß, dass ich noch viele Frauen haben werde und sie noch viele Kerle (sofern ich sie nicht tatsächlich geschwängert haben sollte...omg bin ich ein Idiot) aber ich will diese Frau einfach doch sie ist momentan unereichbar (geographisch).

Deshalb häng ich jetzt in so einem Loch fest.

Vielleicht könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben, wobei ich vermute, dass die meisten sagen werden ich hab eine Oneitis und muss über sie hinwegkommen. Ist wahrscheinlich sogar richtig, aber ich bin mal gespannt was ich sonst noch so an Antworten bekomme.

Ich muss sagen, allein es aufzuschreiben hat mir grad schon echt geholfen.

Desweiteren möchte ich noch den Tipp geben: Mach das nächste Mal nicht so einen bepissten Standard-Urlaub sondern geht trampen und couchsurfen. Purer Innergame-Urlaub! ;)

Liebe Grüße und Danke für's zuhören...ich erwarte eure Antworten!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach herrlich. Die Leute die gerade mal ein Viertel ihres Lebens hinter sich haben und aufeinmal meinen eine Frau die sie seit ein paar Wochen kennen, zur "Frau des Lebens" zu krönen.Das müsste in die ICD aufgenommen werden.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dir das Schreiben geholfen hat, mach ein Drehbuch draus!!! Hört sich nach so ner "Oh mein Gott, es gibt nur einen wahren Partner auf der Welt - Hollywoodstory" an!!!

Außerdem kannste da dann den passenden, geschwollenen Schluss selbst gestalten. :rofl:

Das Warten auf das Ergebnis eines Schwangerschaftstests is doch immer wieder spannend :diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sein einfach froh, dass dir das Leben diesen Megakick spendiert hat. Das ist besser und schöner als jede Droge.

Ich habe so etwas ähnliches auf einer Chinareise erlebt, war der totale Hammer. Wie oben einer gesagt hat: Da könnte man ein Drehbuch für Globetrotterbollywood schreiben.

Nachdem in der letzten Zeit ein reißender Strom von körpereigenen Drogen durch deine Birne gerauscht ist, wirds Zeit, sich wieder ins innerliche Gleichgewicht zu bringen. Sei dir klar, dass als nächstes Entzugserescheinungen einsetzen werden, kann sein in Form von Depressionen, extremen Vermissen, unkontrollierbaren Handlungsimpulsen etc. Gehe an all diese Dinge mit der Haltung eines buddhistischen Mönches. Spüre sie in deinem Körper und lass sie vorbeiziehen. Irgendwann sind sie vorbei. Sei dankbar, so etwas mal erlebt zu haben und geh weiter in deinem Leben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin etwas irritiert von den bisherigen Antworten. Mein erster Gedanke war "Ab zum Arzt und mit den Tests auf Geschlechtskrankheiten beginnen"! Wenn sie mit dir ohne Gummi poppt, dann mit einigen, wenn nicht mit allen deiner mindestens 8 Vorgänger (ich halte es da ja American-Pie-Style-mäßig und sage 8x3=24) auch.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die guten Antworten JollyJ und Carver. Das Ding ist halt, dass es nicht vorbei ist...wir sind nur zu weit voneinander entfernt. Wir haben abgemacht nicht so etwas wie eine Fernbeziehung zu führen, unser sexuelles Leben weiterzuführen und uns immer wenn es das Geld und die Zeit erlaubt, wiederzutreffen. Die erste Woche danach hab ich gerade deswegen keine schlechten Gefühle gehabt. Jetzt bin ich wieder am arbeiten. Ich bin krank und fühlte mich gestern einfach allein, da kam einiges an Gefühlen hoch. Ich war auch sehr needy als ich Leute angerufen hab...da kommt nie was bei rum. Mir fehlt hier vor Ort bis jetzt leider so ein bester Kumpel...

@Shanga: Dein Kommentar zeigt klar, dass du noch weit vom Ziel des Alpha entfernt bist :D. Lies dir mal "Der Wert" von Satsang durch!

@Individualchaotin: Ich war der erste.

@Winston_Churchill: Ja könnte ich machen. Ich kann mir auch vorstellen, dass was dran sein könnte. Man muss dafür aber auch seine Limiting Beliefs fallen lassen und wissen wie man in schlechten Zeiten mit ihr umgeht. Das stelle ich mal in den Raum, Kritik erwünscht. A propos, etwas merkwürdiges Argument: Meine Eltern haben sich mit 20 kennen gelernt und nach weniger als 3 Monaten das erste Kind gezeugt um die perfiden religiösen Ansichten meiner Großeltern zu kanalisieren und heiraten zu müßen :D. Sie sind seit mehr als 25 Jahren verheiratet, haben nie genug Geld gehabt und vier bis dato sehr erfolgreiche Kinder in die Welt gesetzt.

Nochmals danke für alle qualifizierten Kommentare. Ich freue mich auf weitere Denkanstöße und qualfizierte kritische Kommentare.

Liebe Grüße

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die guten Antworten JollyJ und Carver. Das Ding ist halt, dass es nicht vorbei ist...wir sind nur zu weit voneinander entfernt. Wir haben abgemacht nicht so etwas wie eine Fernbeziehung zu führen, unser sexuelles Leben weiterzuführen und uns immer wenn es das Geld und die Zeit erlaubt, wiederzutreffen. Die erste Woche danach hab ich gerade deswegen keine schlechten Gefühle gehabt. Jetzt bin ich wieder am arbeiten. Ich bin krank und fühlte mich gestern einfach allein, da kam einiges an Gefühlen hoch. Ich war auch sehr needy als ich Leute angerufen hab...da kommt nie was bei rum. Mir fehlt hier vor Ort bis jetzt leider so ein bester Kumpel...

Insgeheim wünscht du dir aber dann doch diese Sicherheit und eine Fernbeziehung. Du hast Angst, dass sie einen anderen Treffen könnte.

Du bist noch jung und dieses war jetzt wahrscheinlich die erste verliebtsein Erfahrung mit einem Mädel, glaub mir es kommen noch genug andere. Versteif dich nicht zu sehr drauf, das diese FB aufherhalten bleibt. Möglich aber unwahrscheinlich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe dich gut, sehr gut sogar. Manchmal muss man aber seinen Verstand nutzen. Was passiert denn im besten Falle: Fernbeziehung alle paar Monate? Du würdest durchdrehen. Du würdest emotional filetiert werden - so wie deine Emotionen nach 10 Tagen Bekanntschaft schon hochkochen. Das beste ist jetzt irgendwie den nächsten Monat zu überstehen und dann nach vorne zu blicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Winston_Churchill: Ja könnte ich machen. Ich kann mir auch vorstellen, dass was dran sein könnte. Man muss dafür aber auch seine Limiting Beliefs fallen lassen und wissen wie man in schlechten Zeiten mit ihr umgeht. Das stelle ich mal in den Raum, Kritik erwünscht. A propos, etwas merkwürdiges Argument: Meine Eltern haben sich mit 20 kennen gelernt und nach weniger als 3 Monaten das erste Kind gezeugt um die perfiden religiösen Ansichten meiner Großeltern zu kanalisieren und heiraten zu müßen :D. Sie sind seit mehr als 25 Jahren verheiratet, haben nie genug Geld gehabt und vier bis dato sehr erfolgreiche Kinder in die Welt gesetzt.

Wir lachen nicht über dein Post, weil wir nicht glauben, dass ein Paar dass jung heiratet, 20, 30, 50 oder 100 Jahre glücklich zusammen bleiben kann, auch wenn sich heutzutage jedes zweite Ehepaar früher oder später trennt. Klar, es gibt es noch genug Paare die glücklich bis an ihr Lebensende zusammenleben, das verleugnet man nicht.

Aber sehr belustigend ist der Fakt dass die meisten Hollywoodverblendeten jungen Leute wie du meinen es vorraussehen zu können.

Daran, dass du die Beziehung zwischen dir und einer Frau, die du gerade mal seit ein paar Wochen kennst, und mit der deiner Eltern vergleichst, die sich schon weit über 25 Jahre kennen und 10000mal soviel miteinander durchgemacht haben wie du und deine Ische beim Trampen, sieht man dass du total Oneitisverblendet bist.Am besten einlesen, wenn das nichts bringt einen Arzt aufsuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Au Mann (und Frau), Verliebtheit scheint eine große Schande zu sein. Und wenn man eine rosarote Brille trägt, dann wird man sofort mit dem ICD-10 Fxxx geschlagen. Dabei dachte ich immer, dass Verliebtheit die einzig gesellschaftlich anerkannte Form der Psychose ist. Dann hat also hier auch im Forum die Gleichförmigkeit zugeschlagen. Leider, leider.

Zum Thema: Was hindert Dich, TE, sich mal ein bißchen in den Niederlanden umzutun? Mal was verrücktes im Leben machen. Etwas wovon Du noch in Jahren zehrst. Ziehe doch einfach mal ein Jahr nach Amsterdam. Lerne Niederländisch (oder ungarisch) und schau was so passiert! Das hat dann etwas von Interrrail nur etwas länger. Lebe doch Deine Liebe. Zu weit entfernt gibt es nicht, wenn man(n) etwas wirklich will. Ins bürgerliche Leben kannst Du doch jederzeit wieder zurückkehren. Zeig mal Arsch und Mut!

bearbeitet von etienne99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Individualchaotin: Ich war der erste.

Wie naiv bist du eigentlich?

Dachte ich mir auch grade. Alter, voller Testprogramm beim Arzt. WTF ohne Gummi....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat:

@Individualchaotin: Ich war der erste. (in Bezug auf ohne Gummi)

WTF ! Wie blöd muss man eigentlich sein bzw. wie verantwortungslos (sicher hast du das Festzeltmädl auch ohne Gummi geknallt) Herrlich dieses unkomplizierte reingespritze... Abgesehen von ungewollten Schwangerschaften kann es zu schwerwiegenden Krankheiten kommen. Bäh! Sicher macht es ohne Gummi deutlich mehr Spaß aber Hallo? Wie naiv das wieder ist - furchtbar.

*EDIT*

Ab zum Arzt mit dir und mal gründlich nachdenken, ob ein paar Ficks es wert sind...

Zum Thema:

JaJa ich hab schon 4 Ehefrauen die man mal in 5-15 Jahren heiraten wird. Das Ding ist durch, behalt es in Guten Erinnerungen

bearbeitet von DonMichele84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Individualchaotin, Rob2306, DonMichele84, Shanga:

Meine besten Freunde habe ich innerhalb von wenigen Stunden kennengelernt. Mit dieser Liebe war es genau dasselbe. Diesen Leuten vertraue ich komplett. Leider ist Vertrauen gerade in unserer Gesellschaft eine Seltenheit geworden. Sagt was ihr wollt, vllt. bin ich naiv oder was auch immer, vllt. seit ihr auch einfach überrational. Ich möchte mich aber auf eine solche von Herablässigkeit geprägte Trolldiskussion nicht einlassen, schließlich habe ich hier niemanden angegriffen und erwarte in einer vernünftigen Forendiskussion auch entsprechendes Entgegenkommen. Um noch einmal drauf zurückzukommen. Hätte einer von euch die Definition eines Alphas verstanden, würdet ihr ganz anders schreiben. Kritiken zum ungeschhützten Verkehr sind komplett in Ordnung, aber nicht in dieser Weise. Auf weitere Beiträge dieser Art erfolgt keine Antwort mehr.

@RoyalDutch: Es ist halt schmerzhaft die rosa Brille abzunehmen...aber wie schon gesagt, wären wir am selben Ort... Ich will mit ihr ja eigentlich keine FB. Aber wie xipaya schon sagt, sich immer wieder auf's neue reinzustürzen könnte mich auf Dauer emotional filetieren.

@etienne99: Ja, im Grunde sehe ich es auch so. Genau was du meinst mache ich auch im Moment, nur ist sie dann halt mitten dazwischen gekommen. Ich wohne seit 11 Monaten in CZ, arbeite hier jetzt ein paar Monate in einem festen Job, um dann einen Freund in Afrika zu besuchen, wo ich sogar arbeiten kann - nochmal, ich bin erst 19. Das ist mein oberstes Ziel und alles was ich aus Pickup gelernt habe ist: Stelle niemals eine Frau über dein höchstes Ziel. Würde ich ihr jetzt hinterherreisen würde ich alles erarbeitete aufgeben und das wäre der Attractionkiller an dem es letztendlich scheitern würde. Wir haben im Spaß abgemacht, dass wir gleichzeitig in 1, 2 Jahren einen Erasmus in Lyon machen, weil wir uns beide in die Stadt und die Sprache verliebt haben...wer weiß...aber da trifft wieder das Argument von xipaya zu. Ich stecke in einer sonderbaren Form von Oneitis, weil ich trotzdem weiterhin auch andere Frauen treffe und nach diesem Tramping-Erlebnis derart viel Selbstvertrauen habe, dass ich mit Frauen plötzlich ganz anders umgehe als noch vor einem Monat und das auch voll auskoste. Meine Gedanken schweben nur immer wieder um sie und jetzt wo ich krank zuhause hänge, schlägts eben voll zu. Allerdings, wie schon gesagt, das Aufschreiben der Dinge hilft mir schon ungemein. Dein Kommentar, etienne99, war übrigens sehr herzerwärmend und wahrscheinlich so Hollywood-Like, dass einige hier würgen müssen :D

Ich freue mich weiterhin über niveauvolle Kritik und falls ich mir was eingefangen haben sollte werde ich mich persönlich bei den Trolls da oben entschuldigen. Trotz allem sehe ich keine Grund sich hier so herablassend zu äußern, schließlich lehrt uns gerade dieses Forum einen anderen Umgang mit Menschen.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kutte, mir tun nur die Frauen leid, die sich dann ungeschützt auf dich einlassen und du gedankenlos verkehrst wie du möchtest. vielleicht war sie auch ne ehemalige prostituierte? oder hing an der nadel - weißt du es? nein - also komm mir nicht mit vertrauen. das kartenhaus stürzt so schnell ein wenn nur eine falsche karte gezogen wird.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnt ihr jetzt mal mit der Kondomgeschichte aufhöhren? Ich bin sicher, das hat von Euch KJ noch nie einer gemacht!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um nochmal zum Thema zu kommen. Wenn Du Bock auf Amsterdam hast, mach es. Scheiß auf diesen Alphakram. Das ist die Hollywood Verblendung des Pickups ;)

Ich bin auch nicht der Oberalpha, ich verknall mich auch schnell, ich mache Sachen, die nicht Alphalike sind. Mir egal!

Was ich meine: Triff eine Entscheidung. Entweder du rufst sie an, sagst du kommst nen Monat nach Amsterdam und ihr geht es entspannt an oder du verabschiedest dich innerlich. Verlieren wirst du sonst eh!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau nicht über seine höchsten Ziele zu stellen ist auch so ein PU bullshit. Irgendwann triffst du eine mit er du dein ganzes Leben verbringen willst, dann gilt es Kompromisse zu machen.

Nur darfst du ihr niemals die Schuld für die Kompromisse geben und selbst musst du damit einverstanden sein, dann kann man durch aus den ein oder anderen Plan an eine Frau anpassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"Oneitis- The Movie" ... wieso kommt mir der Text wie eine Collage aus Nora Ephron-Romanen vor?

Was willst du eigentlich von uns hören? Fickereien ohne Gummi und Test sind scheiße. Und deine lustige - sie ist die Eine (aber die 17jährige knalle ich nochmal)! - Geschichte ist irgendwie schräg. Verbringt doch erstmal die Zeit in Amsterdam. Eure Situation beim Trampen ist eben was anderes, als es grauer Beziehungsalltag wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab halt Pläne die gerade super ablaufen...ich verdien hier sehr gutes Geld und will Ende des Jahres für etwa ein halbes Jahr nach Liberia. Ich kann dort mit einem Journalisten arbeiten und es läuft einfach alles super. Ich hab keine Limiting Beliefs mehr in die Richtung und ich bin dabei meine Träume zu erfüllen. Sie tut dasselbe, aber wir leben an unterschiedlichen Orten. Ich kann hier nur nicht einfach mal abhauen, dann bin ich den Job wieder los, hab 2 guten Kumpels ordentlich ans Bein gepisst und kann mir Liberia auch abschminken. Außerdem hab ich momentan gar keinen Bock in den Niederlanden zu sein, weil ich dann viel zu nah an zuhaus bin. Möglich wäre es, dass sie es dort nicht packen würde und erstmal wieder zurückgeht, dann wäre sie um einiges erreichbarer. Aber das ist gar nicht meine Intention. Ich werd die nächsten 5 Monate auf jeden Fall hier bleiben. Wer weiß, nächstes Jahr wenn ich zurückkehre hab ich immer noch 3 Monate bevor mein hypothetisches Studium beginnt und könnte dort sicher eine Weile arbeiten, gibt ja gutes Geld dort...Jobben im Koffie-Shop wäre sicher lustig :D. Aber ich bin jetzt hier und einfach alles liegenzulassen wäre sicher ein großer Fehler und alles andere liegt zu weit in der Zukunft. Im Grunde genommen muss ich da jetzt durch, wenn alles gut läuft treff ich sie evtl. Ende September wieder und vor Afrika vllt. noch ein zweites Mal.

Um's nochmal zu sagen...es hier runterzuschreiben hilft sehr und einige eurer Kommentare auch, verstanden zu werden ist die beste Therapie :) ! Die Trolle haben sich ja jetzt zurückgezogen :D

Danke nochmal und wenn's noch was hilfreiches zu sagen gibt, lasst's raus!

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hajo, nen moderator als troll zu betiteln hab ich auch noch nicht in dieser form erlebt. das einzige was du nicht kannst ist richtig rauszufiltern und folgst nur dem was du dir eh schon im kopf zurecht gelegt hast. einzig und allein auf bestätigung bist du aus, wirds ungemütlich wirst du verbal und attackierst leute die (diese trolle) die dir sagen, dass du verantwortung hast!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kritik war durchaus berechtigt, nur nicht in der Form...aber wie schon gesagt, wenn das Niveau stimmt, ist alles OK, ob nun Moderator oder nicht ;)

Du hast vllt. recht, dass ich mir vieles irgendwie zurechtlege...ich bitte halt nur um etwas Hilfe in einer scheiß Situation und ihr habt mir wirklich geholfen...wir alle neigen manchmal zum Trollen :D

Danke nochmal an alle hier...wenn's noch was zu sagen gibt, lasst's mich wissen!

Liebe Grüße und gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau nicht über seine höchsten Ziele zu stellen ist auch so ein PU bullshit. Irgendwann triffst du eine mit er du dein ganzes Leben verbringen willst, dann gilt es Kompromisse zu machen.

Nur darfst du ihr niemals die Schuld für die Kompromisse geben und selbst musst du damit einverstanden sein, dann kann man durch aus den ein oder anderen Plan an eine Frau anpassen.

Nö. Dieser Grundsatz zählt immer egal was du machst. Und steht die Frau den Zielen im Weg, ist es wohl nicht die passende Partnerin.

Deswegen wählt man sich auch eine Partnerin, die einen ähnlichen Weg verfolgt. Solche Ehen halten auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@kuttepeter Um das ganze mal zu entspannen.Ich selber bin nicht lange bei PU und verfolge das Ganze nur flüchtig,weil ich selbst mich noch nicht dazu entschlossen habe das Ganze zu machen.Aber weißt du ich kann deine Situation und deine Gefühlslage voll und ganz verstehen.Nur weißt du ich denke,dass diese "Trolle" wie du sie nennst nicht ganz so sind wie du das denkst,weil du vllt. weniger harte aber ehrliche Kritik vertragen kannst.Auch denke ich,dass diese Alpha-Leute in unterschiedliche Richtungen einzuteilen sind.

Es gibt diejenigen die das Ganze machen um viele Frauen kennen zu lernen und nicht so sehr in diese tieferen Beziehungen "wollen".

Es gibt aber auch diejenigen die das ganze nur "lernen" und verinnerlichen um etwas,was sie in der Vergangenheit Erlebtes verletzt hat zu vergessen/zu überspielen um das nicht nochmal zu erleben und durchmachen zu müssen.(Meine eigene Einschätzung)

Im Grunde genommen wollen dich diese Leute nicht trollen oder so.Sie wollen dir lediglich zeigen,wie diese Welt wirklich ist und deine teilweise Rosa-Rote Brille abzulegen,damit du nachher nicht "so überraschend" tief enttäuscht wirst und das du an der ganzen Sache nicht kaputt gehst.Natürlich kann man das Ganze auch anders sagen,aber es ist manchmal auch besser seine Meinung direkt zu sagen,als das Ganze schön zu reden.

Denke also nicht gleich die wollen dich nur nerven und trollen.

Mfg

Jay

P.S: Dennoch ist dieser Thread eigentlich für Hilfe dir gegenüber zu benutzen.Nur musste ich meine Meinung äußern,weil das ganze soll nicht in irgentwas ausaten.

bearbeitet von Jayer232

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden