Die meisten unter Euch gelangen ja durch klassisches Niceguy-Verhalten ins LJBF-Land, also durch permanente Anrufe, immer präsent sein, kein Game und der völligen Hingabe gegenüber der Frau. Hier mal ein Bericht, wie es auch anders laufen kann: Habe vor 3 Monaten eine heisse HB8 kennengelernt, mit der ich direkt am Anfang bereits nach kurzem P&P-Game im Bett gelandet bin. War eine typische Sturm&Drang-Phase: Heavy Outdoor Makeouts, viele coole Unternehmungen und zweimal sind wir in der Kiste gelandet. Sie lief mir regelrecht hinterher und wollte unbedingt eine Beziehung haben. Ich hielt sie allerdings auf Distanz, da ich eigentlich erst das Singleleben geniessen möchte. Nach 2 Monaten hinterherrennen merkte ich, dass ich ihr Interesse rasch nachließ. Sie wollte nicht mehr geküsst werden und auch nicht mehr mit mir ins Bett. Sie argumentierte damit, dass ihr der Schwebezustand nicht gefällt und sie endlich Klarheit will. Dann wollte ich sie mal verführen, sie hat aber Kino jeder Art abgeblockt. Nach Lehrbuch leitete ich einen eklatanten Freezeout ein. Auf SMS und Anrufe von Ihr reagierte ich lustig, aber immer kurz angebunden: "Oh cool das freut mich dass du X machst. Wird bestimmt geil, du ich muss wieder los bin noch verabredet mit ein paar Jungs. Bye". Richtiges Invest kam nie. Heute bin ich dann ins LJBF Land verwiesen worden, bei einer Spontanaussprache auf offener Strasse. Sie hat mich wohl ganz gern, aber irgendwie ist ihr die Distanz zwischen uns (und dass wir uns so wenig sehen) ein K.O.-Kriterium geworden. Habe zwar während des Gesprächs ein Kissclose hingelegt, sie blieb aber auch danach auf dem LJBF-Standpunkt. Sie merkt wohl, dass wir als Freunde supercool funktionieren, aber wenn eine Beziehung im Raume steht, gibts Distanz, wenig sehen, etc. (klar, waren ja auch mitten in einem Freezeout). So, jetzt seht ihr, dass das LJBF-Land auch für einen eiskalten, singlelebengeniessenden, freezeoutfreudigen Kerl die Türen offen hält.