LJBF ohne Betaverhalten ... auch so kann es gehen.

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die meisten unter Euch gelangen ja durch klassisches Niceguy-Verhalten ins LJBF-Land, also durch permanente Anrufe, immer präsent sein, kein Game und der völligen Hingabe gegenüber der Frau. Hier mal ein Bericht, wie es auch anders laufen kann:

Habe vor 3 Monaten eine heisse HB8 kennengelernt, mit der ich direkt am Anfang bereits nach kurzem P&P-Game im Bett gelandet bin. War eine typische Sturm&Drang-Phase: Heavy Outdoor Makeouts, viele coole Unternehmungen und zweimal sind wir in der Kiste gelandet. Sie lief mir regelrecht hinterher und wollte unbedingt eine Beziehung haben. Ich hielt sie allerdings auf Distanz, da ich eigentlich erst das Singleleben geniessen möchte.

Nach 2 Monaten hinterherrennen merkte ich, dass ich ihr Interesse rasch nachließ. Sie wollte nicht mehr geküsst werden und auch nicht mehr mit mir ins Bett. Sie argumentierte damit, dass ihr der Schwebezustand nicht gefällt und sie endlich Klarheit will. Dann wollte ich sie mal verführen, sie hat aber Kino jeder Art abgeblockt. Nach Lehrbuch leitete ich einen eklatanten Freezeout ein. Auf SMS und Anrufe von Ihr reagierte ich lustig, aber immer kurz angebunden: "Oh cool das freut mich dass du X machst. Wird bestimmt geil, du ich muss wieder los bin noch verabredet mit ein paar Jungs. Bye". Richtiges Invest kam nie.

Heute bin ich dann ins LJBF Land verwiesen worden, bei einer Spontanaussprache auf offener Strasse. Sie hat mich wohl ganz gern, aber irgendwie ist ihr die Distanz zwischen uns (und dass wir uns so wenig sehen) ein K.O.-Kriterium geworden. Habe zwar während des Gesprächs ein Kissclose hingelegt, sie blieb aber auch danach auf dem LJBF-Standpunkt. Sie merkt wohl, dass wir als Freunde supercool funktionieren, aber wenn eine Beziehung im Raume steht, gibts Distanz, wenig sehen, etc. (klar, waren ja auch mitten in einem Freezeout).

So, jetzt seht ihr, dass das LJBF-Land auch für einen eiskalten, singlelebengeniessenden, freezeoutfreudigen Kerl die Türen offen hält. :diablo::diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dumm nur, dass der eiskalte, singlelebengeniessende, freezeoutfreudige Kerl das mit dem Freeze Out falsch verstanden und falsch umgesetzt hat: Man(n) meldet sich nicht bei ihr, bis sie ordentlich investiert. Da sie mehrere Anrufe getätigt hat und mehrere SMS geschrieben zu haben scheint und du ihr geantwortet hast, hast du den Freeze erstens gebrochen und zweitens warst du zu kalt, d. h. du hast nicht genug im Gegenzug zu ihrem Invest investiert. Das machen Frauen nicht lange mit, HSE kürzer als LSE. Und demnach bist du schön flach auf die Schnauze gefallen. Mit falsch-verstandenem Alphaverhalten - angeblich statt Betaverhalten. Na herzlichen Glückwunsch!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Balance, es geht immer um die Balance

No question, no answer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dumm nur, dass der eiskalte, singlelebengeniessende, freezeoutfreudige Kerl das mit dem Freeze Out falsch verstanden und falsch umgesetzt hat: Man(n) meldet sich nicht bei ihr, bis sie ordentlich investiert. Da sie mehrere Anrufe getätigt hat und mehrere SMS geschrieben zu haben scheint und du ihr geantwortet hast, hast du den Freeze erstens gebrochen und zweitens warst du zu kalt, d. h. du hast nicht genug im Gegenzug zu ihrem Invest investiert. Das machen Frauen nicht lange mit, HSE kürzer als LSE. Und demnach bist du schön flach auf die Schnauze gefallen. Mit falsch-verstandenem Alphaverhalten - angeblich statt Betaverhalten. Na herzlichen Glückwunsch!

Na aber wie würdest du denn handeln, wenn du einen Freezeout einleitest und zwar SMS und alles kommen, aber der Ursprüngliche Grund des Freezeouts (nämlich fehlender Sex, fehlende Zuneigung, etc.) bestehen bleibt.

Würdest du "zu Ihrem Invest investieren" wie du so schön gesagt hast, oder würdest du den Freeze bzw. den geringen Kontaktpegel aufrecht erhalten?

Würde mich mal interessieren :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh nicht mal wo dein Freeze out überhaupt anfing. "Nach 2 Monaten hinterherrennen merkte ich, dass ich ihr Interesse rasch nachließ" Also ich würde niemandem 2 Monate hinterherrennen, dann darf man sich auch nicht wundern, wenns net mehr klappt.

He? Sms und "Alles" kamen? Aber kein Sex? Was hast du erwartet, dass sie dich anruft und gleich in den Hörer stöhnt, damit du weisst das sie jetzt Sex will? Wenn du merkst dass sie "investiert" (Als wär man an der Börse °_° ), dann lass dich doch auf ein Treffen ein, damit es überhaupt die Möglichkeit auf Sex gibt.

Gruß

Dead Man

P.S: Ms. Chaos wird sicher auch noch was dazu zu sagen haben..

bearbeitet von Dead man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sie nicht gefreezed.

Wenn du sie jetzt vernünftig freezed, könnte da sogar noch was drauß werden. Aber ich persöhnlich hätte keine Lust auf so rumgespiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt auch Frauen, die eben keine "Fickbeziehung" wollen.Schon mal jemand das in Betracht gezogen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden