Shopping in NYC

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute,

ich fliege nächsten Monat nach New York und habe auch vor dort neue klamotten zu kaufen. Hat jemand dort schon Erfahrungen gemacht und kann mir den ein oder anderen Laden/Mall empfehlen?

Danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es, wenn du etwas genauer deinen Stil beschreibst, was genau du suchst (Sommersachen, Winterklamotten, auch Accessoires und Schuhe?), nennst, wo du in Deutschland Sachen beziehst, uns dein Budget verrätst und in welchem Stadtteil du dich aufhalten wirst?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gute idee.

ich bin 19 und suche Freizeitklamotten. Nun heißt das für jeden etwas anderes, aber ich trage gern Tshirts, polos, jeans etc. Z.B. Poloshirts von ralph lauren oder tommy, aber die kosten hier ja ziemlich viel. Ein kumpel von mir hat in den USA welche für umgerechnet 20€ bekommen, wenn jemand wüsste wo es sowas in NYC gäbe, wär das genial.

Andere marken die machen was ich gern trage sind Levis, Calvin Klein Jeans, Fred Perry oder Lacoste.

Ich will bis 500€ ausgeben, aber dafür will ich auch viel bekommen :)

Schöne accessoires könnt ich auch gebrauchen, momentan trag ich immer bloß meine Uhr.

Mein hotel ist in new jersey, aber die meiste zeit werd ich in Manhattan verbringen.

bearbeitet von Wasserpumpe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, für so Mittelschicht-Markensachen geht man eigentlich nicht in Malls, sondern zu Outlets. Die sind platzbedingt immer etwas außerhalb, aber per Bus/Zug zu erreichen - und für dich gibt's da ohne Frage das perfekte:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden