Nur gute Freunde oder geht da auch mehr?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich kenne da ein Mädchen schon länger, über ein Jahr um genau zu sein. Eigentlich waren wir bislang nur gute Freunde aber ich glaube das sich das meinerseits zu einer Oneitis entwickelt, weis aber nicht ob von ihrer Seite aus auch Gefühle da sind.

Ich habe ihr auch schon einige Geheimnisse über mich erzählt usw... sie meinte auch zu mir das sie mich Sau Hübsch findet und sie meinte auch als ich ein Vertrauensgespräch mit ihr hatte so ja du findest schon noch die Richtige irgendwann und bla aber wir blödeln auch rum im Chat und schreiben uns auch gegenseitig hey Schatz und solche Sachen eben aber ich glaube es ist ihrerseits nur Freundschaftlich. Jedoch wollen wir 2 mal Gemeinsam was Trinken gehen also Alkohol :D.

Sie meinte auch zu mir das sie mal wieder einen Freund haben will jedoch war das nicht auf mich bezogen denke ich, sondern einfach so gesagt. Ich könnte mir schon eine Beziehung mit ihr Vorstellen aber bin mir eeeecht unsicher ob sie auch mit mir was vorstellen könnte, tendiere eher zu nein jedoch macht mich diese Ungewissheit noch verrückt ! Meint ihr ich soll einfach mal zum Kuss ansetzen ? Oder doch lieber bleiben lassen denn ich will auch nicht die Freundschaft aufs Spiel setzen. Was sagt ihr wie ich Vorgehen sollte? Wäre für jeden Ratschlag dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mit ihr treffen und eskalieren. Mehr als ne Abfuhr kannst nicht bekommen.

Man(n) bereut es nacher nie eine Frau angegraben zu haben, sondern höchstens es nicht getan zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Einlesen.

Das hier ist das PU-Forum, kein Kindergeburtstag für liebestolle Teenies.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meint ihr ich soll einfach mal zum Kuss ansetzen ?

Aber natürlich! Du WILLST SIE!

Wenn du es nicht versuchst, das wäre eine Art Selbstverleugnung!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werds nie verstehen....FAQ schon mal durchgelesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube du weist selber das mir dein Kommentar sichtlich wenig weiter Hilft und soweit ich weis ist das PU Forum doch ohne Altersbeschränkung, korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Meint ihr ich soll einfach mal zum Kuss ansetzen ?

Aber natürlich! Du WILLST SIE!

Wenn du es nicht versuchst, das wäre eine Art Selbstverleugnung!

Ja ich will sie aber ob sie mich auch will? Eine Abfuhr zu bekommen wäre mir Persönlich ja egal aber ich will nicht das sie denkt 'Oh mann nicht schon wieder einer der auf mich Steht' und das die Aktion dann die Freundschaft stört weil das will ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus meiner Erfahurng raus, klingt das nach der tiefsten Friendzone. Aber hör auf die anderen und versuchs trotzdem mit ihr. Selbst wenn du scheiterst hast du wenigsten keine Oneitis am Hals! Und im zweifelsfall darf das die Freundschaft auch nicht großartig stören, so viel Verständnis sollte sie schon haben. Wenn überhaupt verlierst du eher das Interesse an ihr.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube du weist selber das mir dein Kommentar sichtlich wenig weiter Hilft und soweit ich weis ist das PU Forum doch ohne Altersbeschränkung, korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Ich denke was Alibi meinte war : Du sollst dich einlesen. Und ja es ist ohne Altersbeschränkung, aber mit ein paar Regeln. Wie z.B das einlesen bevor man postet.

Ja ich will sie aber ob sie mich auch will? Eine Abfuhr zu bekommen wäre mir Persönlich ja egal aber ich will nicht das sie denkt 'Oh mann nicht schon wieder einer der auf mich Steht' und das die Aktion dann die Freundschaft stört weil das will ich nicht.

*Seufz* Aaaaaha und jetzt? Solln wir dir sagen ob sie dich will? Soll ich ne Münze werfen und dir das Ergebnis mitteilen? "Ich hab keine Angst vor ner Abfuhr, aber ich will keine kriegen" Yeah, ergibt Sinn. Wir helfen dir gern wenn es um Methoden und ähnliches geht. Aber wir sind nicht dafür da, dein Leben für dich zu führen oder Entscheidungen zu treffen. Wie soll das auch funktionieren? Soll ich jetzt sagen : Ja du willlst sie, also geh aufs ganze, die Freundschaft wird nicht drunter leiden, egal wies ausgeht!" Ist doch Schwachsinn. DU musst schon wissen ob du das "Risiko" eingehen möchtest oder nicht. Lies dich ein und überleg dir was du willst

Gruß

Dead Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hart es auch klingt, im Grunde hast du recht ! Dachte das ich mir hier ein paar Meinungen einholen kann wie ihr das Gemanagt hättet weil vielleicht hat ja der ein oder andere mehr Erfahrung als ich in der Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskaliere einfach, sollte die Freundschaft kaputt gehen, war ihr sowieso nicht viel daran gelegen und du hast mehr Zeit für andere Dinge.

Mach aber bloß nicht so einen Müll und entschuldige dich danach wie Hund dafür, falls sie dich nicht will.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Freundschaft geht nicht kaputt, wenn du alles ganz locker machst.. Bisschen über Sex reden,sexuelle Themen..Und eskalieren...wenn es für dich normal ist sie zu berühren, wird es für sie auch normal sein.. Bisschen locker sein und Spass dabei.. Fang an sie ein bisschen aufzuziehen, schubs sie spielerisch, macht eine Kissenschlacht, kämpft bisschen aufm Bett und Sofa, so entsteht der Körperkontakt von alleine, dann liegt man irgendwann in Armen, und es kommt fast wie automatisch zum Kuss.

Du hast bei ihr denk ich mal eine gewisse Chance. Ihr muss klar werden dass "keine Freundschaft" zerstört wird.. das kannst du ja indirekt vermitteln.. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich habe ihr auch schon einige Geheimnisse über mich erzählt

Außer dass du mit ihr schlafen willst.

ich will auch nicht die Freundschaft aufs Spiel setzen

Wenn du nicht auf sie stehst, dann lass sie doch bitte in Ruhe und such dir ne andere Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden