Ausschlag am Lustknochen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Es geht wie oben aus dem Titel ersichtlich das ich jetzt seit knapp einer Woche einen fetten Ausschlag an meinem Penis habe. Das betrifft hauptsächlich den Schaft und zieht sich dann am Hodensach runter. Ich hab am letzten Wochenende mit einer alten Freundin geschlafen von der ich auch weiß das sie ein wenig offenherziger ist. hatte aber natürlich ein Kondom getragen. Weiß einer zufällig was das sein kann bevor ich panisch zum Arzt renne.

Danke schonmal für eure Hilfe...

P.S.:

Bilder werde ich nachrreichen :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verzichte auf Bilder und empfehle dringend einen Gang zum Hautarzt, Urologe oder Dermathologe da du schon ne Woche untätig bist.

Ich tippe auf ne Pilzinfektion, nix schlimmes das man mit einer entsprechenden Salbe nicht lösen könnte nur unbehandelt kann sowas schmerzhaft werden.

bearbeitet von Craft74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich, wie kommt man darauf eine ganze Woche lang abzuwarten und zu hoffen, dass das schon irgendwie weggeht um dann ein Forum zu fragen, was ein Ausschlag von Schaft bis Hoden sein könnte?! Jede Internetsuche hätte dir am ersten Tag schon erstens 100 Möglichkeiten, darunter Feigenwarzen, Herpes (Virus), Pilz und was nicht alles, und zweitens dringend einen Gang zum Arzt empfohlen. Je nachdem, was es ist, macht es die verstrichene Woche bloß schlimmer.

Wenn Leute nach einem Nieser zum Arzt rennen als "panisch" titulieren, dann habe ich dafür vollstes Verständnis. Aber bei einem Ausschlag am besten Stück ... also ehrlich, das erntet von mir bloß Kopfschütteln.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab zum Arzt und denk dran, deiner guten, alten Freundin bescheidzusagen, falls bei dir ein STD diagnostiziert wird!!!

In diesem Sinne, gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wurde alles nötige gesagt: Geh zum Arzt und wenn es etwas ansteckendes ist, sag deinem Mädel da Bescheid. Daher: Close.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.