Schlechter Ruf durch Anfänge

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wiedermal ein hirnfi*k, der mich nicht in Ruhe lässt.

Vor wenigen Wochen bin ich mit Demonic Confidence fertig geworden. Seit dessen Beginn habe ich ca. 1000 Leute angesprochen, davon großteils HBs. Da ich noch am Anfang stehe und ich mich wirklich verbessern möchte, sind es halt so viele. Meine Stadt hat 200.000 Einwohner und momentan denke ich mir oft, das sind viel zu wenig.

Einzelne negative Reaktionen sind mir großteils schon egal, doch ich habe irgendwie Angst einen schlechten Ruf zu bekommen. Egal ob ich jetzt nur nach der Uhrzeit frage (Das ist der Typ der jede nach der Uhrzeit fragt. Hat der nichts besseres zu tun?), oder Direkt mache (Das sagt er zu jeder, der will dich nur verarschen).

Ich habe das Gefühl, dass mich bald niemand mehr ernst nimmt. Eines dieser Szenarien, die mir durch den Kopf schwirren, wäre zB: Ich treffen ein nettes HB im Club, es läuft super. Plötzlich kommt ihre Freundin und erzählt ihr, das ist der Typ, der auf der Straße jede anspricht/mich damals auf der Straße angesprochen hat. Und es ist vorbei.

Vermutlich mache ich mir wieder einmal viele Sorgen um nichts, doch es lässt mir im Moment keine Ruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommst du darauf, dass sich irgendjemand daran erinnert, dass du ihn irgenwann mal auf der Straße angesprochen hast?

Wenn da nichts weiter passiert ist, dann fällt dein Gesicht direkt durch den Kurzzeitfilter und ist nach spätestens 10 Sekunden weg ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm dieses "Problem" was den Bekanntheitsgrad angeht hatte/habe ich auch. bei mir in den Stammclubs.

Alles Shittests... spielt keine Rolle was du machst solange du daran glaubst...

"Hey du machst doch hier jedes an" -> "Nein jede die mir gefällt"

"Hey das sagst du doch zu jeder" -> "Ganz und garnicht Nr. 333. B"

Und was die Uhrzeit fragen angeht, gilts du evtl. als "Dorfverrückter" voll kewl freunde dich damit ... wer aussergewöhnliches ereichen will muss aussergewöhnliches tun.

Aber bei 1000 bin ich glaub ich noch nicht... Respekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Ruf wird bei direkte Approaches eher zu nehmen. Wenn Frauen mich fragen wieso ich fremde Frauen auf der Straße anspreche sage ich: "Wenn ich eine Frau sehe und sie mir gefällt, nutze ich die chance sie kennenzulernen, vlt. hat sie mehr zu bieten als Schönheit. Was würdest du machen wenn dein Traummann vorbei läuft? Ich will Frauen kennenlernen die mir gefallen und gehöre nicht zu den Jungs die den ganzen Tag wichsen und auf ihr Glück warten. Ich nehme mein Glück selbst wahr."

Die Reaktion war bisher immer ungefähr die: "Ich wünschte mehr Männer würden so was machen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns Dich stört, dann nimm Dir doch 1-2 Tage frei und fahre in die nächstgrößere Stadt im Umkreis bis 100km, dann hast du zum einen viel mehr Targets und weiterhin kennt Dich niemand. Zum "üben" ganz ok. Aber wenn Du freundlich approachst, egal ob direkt oder indirekt, und auch bei einer Abfuhr höflich bleibst und nicht nachtragend reagierst, wird Dein Ruf nicht leiden, im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Es gibt keine schlechte Pr" war mal irgendwann ein Schlagruf. Deine Sorge ist genauso unbegründet wie die von manchen Leuten á a : Oh ich hatte jetzt mit vielen Frauen was, was soll ich machen wenn sich das rumspricht" - Ist doch schön, ist Werbung und es untermauert das Game. Denn bei allem was du tust wird sie wissen, dass du auch andere Frauen haben kannst, dich aber großzügigerweise dafür entscheidest ihr deine Zeit zu opfern (Gut das wird sie nicht denken, aber das sollte dein Mindset dabei sein ;) )

Greetigns

Dead Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und es ist vorbei.

Nicht immer!!

Ansonsten kenne ich dein Problem.

Das wichtigste in diesem Fall ist sich die Perspektive offen zu halten in eine andere Stadt zu ziehen!

Wenn du dir vornimmst demnächst irgendwann in eine andere Stadt zu ziehen, spielt es weniger eine Rolle für dich was in dieser Stadt jetzt passiert.

Deine jetzige Stadt dient quasi nur dem "Lernen".

200000 Einwohner sind fürs Cold Approaching tatsächlich recht wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommst du darauf, dass sich irgendjemand daran erinnert, dass du ihn irgenwann mal auf der Straße angesprochen hast?

Das stimmt leider nicht.

Frauen werden am Tag nicht so oft angesprochen, deswegen bleibt es etwas "besonderes" für sie und speichert sich auch eher ab.

Tatsächlich spreche ich einige Frauen an, die mir dann sagen ich hätte sie vor 2 Jahren schonmal angesprochen.

Zum Teil erinnern sie sich sogar noch an den Opener!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst wenn sie sich erinner, ist es ja nicht unbedingt was schlechtes. "Oh mein Gott- Das ist Schicksal"

Muss halt jeder für sich entscheiden ob er damit klar kommt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was die Uhrzeit fragen angeht, gilts du evtl. als "Dorfverrückter" voll kewl freunde dich damit ... wer aussergewöhnliches ereichen will muss aussergewöhnliches tun.

Hab mir dieses Zitat ausgedruckt und an die Wand gehängt, echt geil :D

Wenns Dich stört, dann nimm Dir doch 1-2 Tage frei und fahre in die nächstgrößere Stadt im Umkreis bis 100km, dann hast du zum einen viel mehr Targets und weiterhin kennt Dich niemand. Zum "üben" ganz ok. Aber wenn Du freundlich approachst, egal ob direkt oder indirekt, und auch bei einer Abfuhr höflich bleibst und nicht nachtragend reagierst, wird Dein Ruf nicht leiden, im Gegenteil.

Wohne nicht direkt in der Stadt, fahre täglich jeweils eine halbe Stunde hin und wieder retour. Ist bereits die drittgrößte Stadt Österreichs, also recht viele alternativen gibt es nicht xD

Freundlich bleibe ich sowieso.

bearbeitet von Carillon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden