Erst ne SMS oder immer direkt anrufen bei neuer Nummer ?

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ne lustige SMS mit Spitznamen "Mauerblümchen"; "Lolita" oder sowas kommt immer gut an

dann direkt ein treffpunkt simsen mit kusssmilie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Phos4: Was machst Du in diesem Forum ? Damit gamst du im Prinzip nur noch die Frauen, die ohnehin auf dich stehen. Und sparst diejenigen aus, die Du sonst noch bekommen könntest. Finde ich cool, wenn Du auf so viele Frauen verzichtest. Aber nochmal, wieso vergeudest Du deine Zeit in diesem Forum ?

Ich verstehe dich nicht. Nur weil ich lieber direkt anrufe statt zu texten, vergeude ich meine Zeit im Forum?

Es stimmt doch gar nicht, dass ich nur die Frauen kennenlernen möchte, die auf mich stehen. Aber ich habe für MICH selber festgelegt, wie ich nach der ersten Interaktion mit dem anderen Geschlecht weiter vorgehe.

Zitat von einer Frau, die ich beim Einkaufen angesprochen habe: "Ehrlich gesagt habe ich gehofft, dass du mir erst schreibst, da ich doch etwas schüchtern bin und noch nie so einfach beim Shoppen von einem Mann angesprochen worden bin und erst Angst hatte ans Handy zu gehen. Aber als ich deine Stimme gehört habe, habe ich mich direkt gefreut und mich an unsere erste Begegnung erinnert."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahahah lustige Diskussion....Fazit drei Tage warten & anrufen ;)

Hab bis vor kurzem auch immer angerufen, wenn ich bock/ zeit zu hatte sei es am gleichen tag oder 1-2 tage später gewesen => es funktioniert alles

Aber wie einer von euch vorher richtig sagte ist es eine frage des comforts und attraktion aufbaus gewesen wie lange MANN sich zeitlassen kann.

Hab die letzten 7 Male mit hohem Erfolg einfach ne lockere SmS am gleichen Abend oder nen Tag später gesendet: "Hey Simone, nettes kennenlernen ^^ hoffe du hast deine Straße in Berlin noch finden können ohne gleich die ganze Stadt zu durchqueren ;) Ruf dich morgen Abend ma gegen 20 Uhr an :)"

Bis jetzt sind alle dann ans Telefon gegangen oder haben zurück gerufen....Würde auch nicht nochmal anrufen falls sie nicht dran gehen sollten => Dann over egal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, ey. 3 Tage und Jesus. Als Jesus lebte da gab's doch noch gar keine SMS! Also nicht zu ernst nehmen.

Außerdem hat Jesus den Menschen so lieb, dass er auch ohne Telekommunkation immer für jeden von uns da ist. Da braucht man auch gar nicht twittern.

Ich glaube ja anrufen oder SMS ist egal. Wenn SMS, dann aber nicht so 'ne total banane SMS ausm Freak-Eminenz-Thread 1:1 rauskopiert.

Immer wieder interessant anzuschauen, dass hier manche auf die Finger gefallen zu scheinen. Irgendwelche freakigen SMS tippseln, aber dann nachfragen, warum denn keine Antwort kommt oder was man als nächstes schreiben solle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ja anrufen oder SMS ist egal. Wenn SMS, dann aber nicht so 'ne total banane SMS ausm Freak-Eminenz-Thread 1:1 rauskopiert.

Definitiv.

Ich habe viele "PU-SMSen" in verschiedenen Situationen ausprobiert

und bin mit "langweiligen", "normalen" SMSen wie z.B. "Hey, wie war dein Tag?" teilweise besser gefahren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eminenz hat im Übrigen auch eine SMS, die er direkt nach dem Aufriß empfiehlt (siehe Thread). Ich wüsste nicht was gegen diese SMS sprechen sollte, man kann solche SMS ohne weiteres 1:1 (angepasst auf Situation & HB) übernehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich hatte immer den Eindruck, dass eine SMS die bessere Wahl war...

Wenn es per SMS dann "läuft" (die HBs, die ich bisher hatte, waren alle fleißige Autorinnen ^^), kann man dann auch auf's telefonieren übergehen.

SMS ist für viele einfacher, da man die Antwort überdenken und verändern kann...wer nicht am Telefon geübt ist, wirkt oft unsicher,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich hatte immer den Eindruck, dass eine SMS die bessere Wahl war...

Wenn es per SMS dann "läuft" (die HBs, die ich bisher hatte, waren alle fleißige Autorinnen ^^), kann man dann auch auf's telefonieren übergehen.

SMS ist für viele einfacher, da man die Antwort überdenken und verändern kann...wer nicht am Telefon geübt ist, wirkt oft unsicher,

Stimmt,und ausserdem gibts auch ein paar Frauen wo nicht telefonieren wollen, also nicht rangehen wenn man anruft aber dann auf die SMS sofort antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehme Eminenz SMS, bzw. wandle Sie für mich ab, dann wird angerufen. Nicht ein Tag, nicht zwei...wann ich Bock hab. Die geht dran -> cool! Sie geht nicht dran -> auch cool. Entweder ruft sie zurück oder die nächste bitte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was macht ihr den eigentlich wenn sie nicht drangeht aber wenn man ne sms schreibt sofort antwortet? Wie ist das zu verstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir gibts dann kein Date. Auf sowas steh ich nicht - außer sie schreibt dir warum se nicht drangehen kann und ruft zurück.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was macht ihr den eigentlich wenn sie nicht drangeht aber wenn man ne sms schreibt sofort antwortet? Wie ist das zu verstehen?

Heißt meistens dass du nicht genug Comfort aufgebaut hast.

Siehe auch: Investment SMS antworten < Investment mit dir telefonieren.

Im Endeffekt dein Fehler, bzw. hättest sie besser gamen müssen.

Entweder du machst es so wie die harte "ich hab 1.000 Frauen am Start, wenn se nach einmal anrufen nicht bettelnd zurückruft hatse Pech!"-Fraktion und nextest, oder du schreibst mit ihr und gewöhnst sie an den Gedanken mit dir zu kommunizieren, dann nimmt sie auch irgendwann ab oder ruft zurück.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nice019, ähnlichen Fall hatte ich vor knapp einem Jahr. Ich hab angerufen, sie ging nicht ran und hat aber, ohne weiteres Zutun von mir, sofort per SMS geantwortet. Ich hab dann auch zurück geschrieben und im Laufe von ein paar Wochen immer mehr ihr Vertrauen gewonnen. Bestimmt hätte man dann später mal telefonieren können. Wobei, selten hatten wir telefoniert. Leider fehlte ihr die Übung. (In einem meiner letzten Posts hab ichs mit Facebook erwähnt. Sie ist ein Beispiel dafür: Vor lauter Schreiberei geht leider die Übung in der verbalen Kommunikation verloren.)

Mentalray, dein Vorschlag, dass es dann kein Date gibt, gefällt mir heute sehr gut. Wäre damals vielleicht zu hart gewesen, kann ich heute nicht wirklich bewerten. Auf jeden Fall kann man mit deiner Methode viel Invest sparen.

Sie hab ich dann bei Dates besser kennen gelernt, aber noch (knapp) vorm ersten Lay wars mir dann zu doof. -> NEXT

Der Gründe waren, dass sie stark LSE war und ich noch eine Andere kennen gelernt hatte. Die Andere ist eine separate Aktion. Kurz: Meiner Meinung nach hab ich bei der Anderen bezüglich dem Game alles richtig gemacht und sie trotzdem vorm ersten Date verloren, weil sie (Entschuldigung) dumm und unerfahren war. Im Nachhinein hätt ich die erste noch etwas halten können, aber dafür wars dann zu spät.

Extraordinary hat es in seinem letzten Absatz, vor mir, schon gut beschrieben.

Ich bin abschließend der Meinung, dass man in jedem Fall neu entscheiden muss.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein Unsinn. Du kannst anrufen wann du willst. Auch am selben Tag. 3 Tage oder länger ist aber insofern kacke, weil sie dich allmählich vergisst.

Nein, siehe Großmeister Barney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden