Erst ne SMS oder immer direkt anrufen bei neuer Nummer ?

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

wollte mal fragen, wie ihr das handhabt wenn ihr eine nummer bekommt. Erstmal ne kleine SMS mit callback humor schreiben oder direkt am nächsten Tag anrufen und Date ausmachen ?

Mfg

bearbeitet von spocky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittlerweile zu 80% SMS.

Falls sie nicht zurückschreibt, nochmal anrufen.

Mache ich aber auch davon abhängig wie die Interaktion mit der Frau war etc.

Bei einer sehr kurzen ersten Interaktion macht es oft Sinn anzurufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je nach dem wie der erste Kontakt verlief....

Wenn SMS dann aber immer ne lustige über unser erstes Gespräch mit Spitznamen oder ähnliches.

Wenn direkt anrufen, dann die Dame zuerst in eine richtig gute Stimmung versetzen und Date vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du denn schreiben ? "Hey, wie gehts ich bin der Typ der deine Nummer bekommen hat und nun schreib ich dir bla bla bla" Und was willst du machen wenn sie nicht zurückschreibt? Immer mehr schreiben oder erst dann anrufen? Dann wirkts wie n Stalker. Ich ürde generell zum anrufen raten. Damit kannnst du viel mehr erreichen und dann wirkts auch nicht "komisch" wenn man n Treffen vereinbart.

Greetings

Dead Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anrufen immer.

Damit unterscheiden man sich von den Spinnern, die per SMS lustig sein wollen. Ich ruf zudem immer erst ~2 Tage später an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer anrufen - und das immer nach drei Tagen. Jesus hat drei Tage gewartet, bis er auferstanden ist. Seitdem warten wir drei Tage, bis wir anrufen.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs doch wieder gemacht -.- Gestern nach gutem Streetgame paar Nummern bekommen und grad wieder pseudo lustig SMS geschrieben. Jetzt wart ich wieder ob was zurück kommt und wenn nix zurückkommt bin ich wieder der gearschte. Dabei hab ich mir doch geschworen keine SMSen mehr zu schreiben. FUCK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein Unsinn. Du kannst anrufen wann du willst. Auch am selben Tag. 3 Tage oder länger ist aber insofern kacke, weil sie dich allmählich vergisst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, was man hier alles liest, da ist wirklich so viel Bullshit dabei, mir wird schlecht.

Wenn Du anrufen willst, rufe an. Wenn Du eine coole SMS hast, dann schicke sie. Ich schicke grundsätzlich immer nach dem Ansprechen direkt - d.h. noch am selben Tag - eine SMS und mache dann entweder mit SMS weiter oder rufe an. Je nachdem ob eine Reaktion kommt, oder nicht. Wobei ich häufig bei SMS bleibe, weil mir einfach die Zeit für längere Telefonate fehlt.

Folgendes solltest Du im Hinterkopf behalten (ich frage mich, wie manche Leute hier knapp 800 Posts bekommen, und dann so einen Mist schreiben). Attraction schwindet schnell. Im Streetgame hast DU bei einem Direct-Approach in der Regel eine hohe Attraction. Wenn Du aber nicht schaffst, viel Comfort in kurzer Zeit aufzubauen, dann ist die Zeit dein Feind. Du musst sie kontaktieren, bevor die Attraction verschwunden ist.

Wenn Du eine SMS schreibst, dann nehme Bezug auf die Situation, vielleicht irgendetwas lustiges (Callback-Humor) oder auch nur, wie bizarr die Situation war (à la "was für eine Verrückte Geschichte, war echt cool Dich kennenzulernen"). Evtl. noch kurz was über das Mädel (Cold Read oder einfach ein Spitzname oder was auch immer Du noch weißt.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mal rein aus Interesse, wieso wartest Du drei Tage ? Wieso nicht zwei, wieso nicht vier, und wieso machst du keine Instant-Dates ?! Und wie lange bleibst Du im Set ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, was man hier alles liest, da ist wirklich so viel Bullshit dabei, mir wird schlecht.

Wenn Du anrufen willst, rufe an. Wenn Du eine coole SMS hast, dann schicke sie. Ich schicke grundsätzlich immer nach dem Ansprechen direkt - d.h. noch am selben Tag - eine SMS und mache dann entweder mit SMS weiter oder rufe an. Je nachdem ob eine Reaktion kommt, oder nicht. Wobei ich häufig bei SMS bleibe, weil mir einfach die Zeit für längere Telefonate fehlt.

Folgendes solltest Du im Hinterkopf behalten (ich frage mich, wie manche Leute hier knapp 800 Posts bekommen, und dann so einen Mist schreiben). Attraction schwindet schnell. Im Streetgame hast DU bei einem Direct-Approach in der Regel eine hohe Attraction. Wenn Du aber nicht schaffst, viel Comfort in kurzer Zeit aufzubauen, dann ist die Zeit dein Feind. Du musst sie kontaktieren, bevor die Attraction verschwunden ist.

Wenn Du eine SMS schreibst, dann nehme Bezug auf die Situation, vielleicht irgendetwas lustiges (Callback-Humor) oder auch nur, wie bizarr die Situation war (à la "was für eine Verrückte Geschichte, war echt cool Dich kennenzulernen"). Evtl. noch kurz was über das Mädel (Cold Read oder einfach ein Spitzname oder was auch immer Du noch weißt.

Genau so!

Noch ergänzend: SMS haben gegenüber Telefonaten einige Vorteile:

1. Es braucht deutlich weniger Investment von der Frau zu antworten. Viele Frauen haben schlechte Erfahrungen gemacht mit Typen, die sie kennengelernt haben und die sie dann anrufen und sie muss 10 Minuten ein awkward Telefonat führen. Eine SMS ist da deutlich weniger zwanghaft. Gerade wenn man das Gefühl hat, dass sie noch nicht an einem Punkt ist an dem sie viel investiert oftmals die deutlich sichere Variante

2. Ihr braucht euch keine Sorgen machen sie in einem schlechten Moment (emotional, logistisch) zu erwischen. Sie kann antworten wann sie will.

3. Kann weniger aufdringlich wirken und Frauen etwas "in Sicherheit wiegen", da ihr nicht der Typ seid, der sie die ganze Zeit anruft und mit ihr reden will. Allein dadurch unterscheidet man sich oft von den meisten Typen die sie bis jetzt kennengelernt hat.

4. Ihr könnt die Dynamik der Konversation steuern und habt mehr Zeit zu antworten, gerade für Anfänger oft besser als am Telefon, wo C&F etc. wie aus der Pistole geschossen kommen muss.

Wichtig: Callback humor. Keine "Wie gehts dir, was machst du am We, hast du Lust auf xxx" SMS.

Im Allgemeinen aber: Einzelfallentscheidung. Wenn ihr ein Mädel habt bei dem ihr wisst sie kann gar nicht warten euch näher kennenzulernen macht man auch mit einem Anruf nichts falsch.

Und wenn ich diesen 3-Tage Mist lese kommt mir das Kotzen...

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drei Tage wegen Jesus... Wurde doch oben erklärt:)

Im Ernst, ich geh ja nicht bewusst sargen, d.h. ich bin immer am WE unterwegs. Da krieg ich Samstag eine Nummer und da ich selbst Sonntag verkatert bin, ruf ich natürlich erst einigermaßen frisch Montag abend an. Gegen SMS hab ich halt ne Allergie, k.a. warum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man wartet drei Tage - dann ruft man an.

Gerade habe ich das nochmal gelesen und habe mich echt weggeschmissen vor lachen.

1. Wer hat diese Regel aufgestellt ?

2. Wer ist "Man" ? Gilt diese Regel auch für Frauen ? Gilt sie auch dann, wenn man nur eine Minute mit einer Frau gesprochen hat, oder nur nach einem Zweistündigen Gespräch ?

3. Aus welchem logischen Grund sollte man eine solch allgemeine Regel in einem so dynamischen Feld wie der Verführung anwenden ?

@Extraordinary

Danke für die Ergänzung, ich denke das Trifft es auf den Punkt, wieso ich eher zu SMS neige.

Und nochmal allgemein, wenn man bereits viel Comfort hat und ein wirklich cooles Gespräch hatte, so dass es ganz "normal" erscheint, dass man sich anruft, dann spricht absolut nichts gegen einen Anruf. Aber Sobald man sich überlegt "Ist das jetzt gerade die gute Uhrzeit, was sage ich nur am Telefon" etc., dann rate ich zunächst zu einer SMS. Dieses ganze Gequatsche von wegen keine SMS geht mir ohnehin ziemlich auf den Sack. Es macht schon Sinn, nicht sein ganzes Game auf SMS aufzubauen. Aber wieso sollte man dieses Medium nicht nutzen, um ein Telefonat einzuleiten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Cycle, l_ifetec und ich haben dazu nur eine Antwort: "Eine Frau, bei der du richtig Attraction aufgebaut hast, wirst du mit 1.000 SMS nicht vertreiben." Ich hab als Zusatz gern angefügt: "Da die meisten Typen heutzutage absolute Vollidioten sind, wenn es um das Zusammenfügen von ein paar Worten zu vollständigen Sätzen geht, ist Anrufen für die meisten Jungs besser geeignet." Verbaler Stuss wird wenigstens nicht gespeichert und immer und immer wieder gelesen.

In meiner Altergruppe (me=32) ruft Mann an. Als junger Spritzer darf man schreiben... bitte fehlerfrei und originell... nein "F!ck3n?" ist NICHT originell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du denn schreiben ? "Hey, wie gehts ich bin der Typ der deine Nummer bekommen hat und nun schreib ich dir bla bla bla" Und was willst du machen wenn sie nicht zurückschreibt? Immer mehr schreiben oder erst dann anrufen? Dann wirkts wie n Stalker. Ich ürde generell zum anrufen raten. Damit kannnst du viel mehr erreichen und dann wirkts auch nicht "komisch" wenn man n Treffen vereinbart.

Greetings

Dead Man

Was sagste bei nem Anruf? " Hey ich bin der Typ der deine Nummer bekommen hat, nun ruf ich dich an und blablabla..."

Wenn man nicht komplett sozial eingeschränkt ist, hat man mit dem Mädchen zuvor ein paar coole Sätze gewechselt und kann diese evtl. erneut aufgreifen und in einer SMS lustig verpacken

Frauen lieben es SMS zu schreiben.....dann werde sie nicht so überrumpelt und können sich schön 10 Stunden lang überlegen was sie antworten.

.

Und was ist wenn sie deinen Anruf nicht erwiedert? Immer wieder anrufen....?

Geb dir die Antworten selbst mein Freund

PS: zu Anfang SMS schreiben bedeutet nicht zwangsläufig das man da ewig verharrt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was sagste bei nem Anruf? " Hey ich bin der Typ der deine Nummer bekommen hat, nun ruf ich dich an und blablabla..."

Wenn man nicht komplett sozial eingeschränkt ist, hat man mit dem Mädchen zuvor ein paar coole Sätze gewechselt und kann diese evtl. erneut aufgreifen und in einer SMS lustig verpacken

Frauen lieben es SMS zu schreiben.....dann werde sie nicht so überrumpelt und können sich schön 10 Stunden lang überlegen was sie antworten.

.

PS: zu Anfang SMS schreiben bedeutet nicht zwangsläufig das man da ewig verharrt....

Sagt dir der Satz "Attraction is not a choice" etwas? Also wenn ein Babe nicht auf deinen Anruf am nächsten oder in zwei oder drei Tagen wartet, dann wird sie ganz sicher auch nicht auf deine obercoole SMS warten. Und das sage ich, der mit SMS und ogame sehr gute Erfahrungen gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.

Sagt dir der Satz "Attraction is not a choice" etwas? Also wenn ein Babe nicht auf deinen Anruf am nächsten oder in zwei oder drei Tagen wartet, dann wird sie ganz sicher auch nicht auf deine obercoole SMS warten. Und das sage ich, der mit SMS und ogame sehr gute Erfahrungen gemacht hat.

Offtopic was du da schreibst !!! Les den Verlauf nochmal neu, dann wirst du vielleicht merken was ich damit sagen will !!!

Letzendlich ists SCHEISSEGAL ob man eine SMS zu Anfang schreibt oder gleich anruft......

Diese ganzen "wart 3 Tage" und "Schreib bloss keine SMS" Geschichten dienen nur den Obernerds die direkt 1000 mal anrufen oder 20 absolut stupide Textnachrichten tippen a la` "Hi wie gehts?"

Attraction vorhanden - SMS oder Anruf egal

Attraction nicht vorhanden - SMS oder Anruf sinnlos

....der Eine mags so, der Andere mags so.....es bringt 0,000000000 wenn man diskutiert welcher der goldene Weg zum Lay ist !

bearbeitet von danyo84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pferdeflüsterer

Ganz klare Antwort von mir: Immer anrufen. Wenn niemand rangeht, nach 2 Stunden nochma versuchen. Wenn dann immer noch niemand rangeht, kannst du eine SMS schreiben, mit dem Inhalt, dass sie sich melden kann, wenn sie will. Wenn dann nichts mehr kommt -> no invest

bearbeitet von Pferdeflüsterer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

.

Offtopic was du da schreibst !!! Les den Verlauf nochmal neu, dann wirst du vielleicht merken was ich damit sagen will !!!

Letzendlich ists SCHEISSEGAL ob man eine SMS zu Anfang schreibt oder gleich anruft......

Diese ganzen "wart 3 Tage" und "Schreib bloss keine SMS" Geschichten dienen nur den Obernerds die direkt 1000 mal anrufen oder 20 absolut stupide Textnachrichten tippen a la` "Hi wie gehts?"

Attraction vorhanden - SMS oder Anruf egal

Attraction nicht vorhanden - SMS oder Anruf sinnlos

....der Eine mags so, der Andere mags so.....es bringt 0,000000000 wenn man diskutiert welcher der goldene Weg zum Lay ist !

Das ist wohl nur Off-Topic für jemanden, der kein Englisch kann. Das in PU-Kreisen geflügelte Wort: "Attraction is not a choice" beschreibt exakt das, was du in deinem Post schreibst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr guter Punkt. Erfahrungsgemäß freuen sich viele Frauen v.a. nach dem Lay sehr wenn du sie ab und zu anrufst. Aber telefonieren in der Verführungsphase wird eindeutig überbewertet. Ich hatte schon einige Lays mit Mädels mit denen ich zwischendrin kein einziges Mal telefoniert habe.. Und die meisten hatten sichtlich Spaß an unseren SMS-Flirts.

@Pferdeflüsterer: Also 2h später direkt nochmal anrufen wäre mir zu needy. Wenn sie mit dir reden will ruft sie dich zurück. Ansonsten würde ich länger warten als 120 Minuten (=1 Kinofilm) bevor ich gleich nochmal anrufe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist wohl nur Off-Topic für jemanden, der kein Englisch kann. Das in PU-Kreisen geflügelte Wort: "Attraction is not a choice" beschreibt exakt das, was du in deinem Post schreibst...

Klar stimmt der Satz "Attraction is not a choice", aber was hat das denn mit Anrufen vs. SMS zu tun? Wenn man beim closen ein Scheiß Game an den Tag legt und sie nicht attracted ist reißt man das meist danach auch nicht mehr, egal ob per Text oder Telefon. Solides Game sehe ich hier mal als Grundvoraussetzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pferdeflüsterer

@extraordinary: Dann drück ich mich auf meine Weise verständlich aus:

Für mich ist es nicht needy, da für mich Frauen nur Nebensache sind. Ich bin sehr beschäftigt und hab ganz andere Dinge zu tun. Zweimal anrufen, wenn nichts kommt, ist die Sache für mich erledigt. Ich mache mir nichtmal Gedanken darüber, ob das jetzt "needy" oder unkalibiriert war. Ich mache mir auch keine Gedanken, ob ich jetzt bei der Frau gut ankomme oder nicht. Ich bin einfach so wie ich bin, wems nicht passt, der braucht nicht anzurufen. So einfach ist das. Die Anrufe krieg ich trotzdem.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz klar anrufen!

Oder könnt ihr euch vorstellen, dass James Bond etwas ne SMS schreibt, nachdem er eine Frau kennengelernt hat? -_- Ich nicht!

Mein Gott, habt den Mut und ruft einfach an und bringt die Frau mit eurer (tiefen) Stimme in gute Stimmung und verabredet euch.

SMS etc. ist imho was für Pussys!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Pferdeflüsterer: Genau so machen wirs. Wer braucht schon PU, völlig überbewertet. Seid einfach ihr selbst, macht euch keine Gedanken um Game und wenn das den HBs nicht passt, dann Pech gehabt. Eigentlich brauchen wir dieses Forum hier gar nicht mehr..

@Phos4*: Dann besteht dein Game bestimmt auch daraus dich mit nem geschüttelten Martini regungslos an die Bar zu stellen und die Frauen schwärmen um dich? Leb du gerne in deinem Film, ich halte mich dann doch eher an die offensichtlichen, realen Vorteile von SMS (siehe mein vorheriger Beitrag).

bearbeitet von Extraordinary

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden