Runks Week Three

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Nach einer guten Woche Funkstille, melde ich mich hier in Woche 3 zurück.

Ich wollte eigentlich erst mit dem schreiben beginnen wenn ich mal einen guten Anfang erwische und von da an die Woche starten.

Doch mit dieser Taktik hätte ich es wohl noch einige Wochen heraus geschoben.

In dieser Zwischenwoche in der ich eigentlich noch keine fixen Ziele verfolgte, habe ich wiederum fast täglich mit neuen Leuten gesprochen, Hi zusagen stellt praktisch fast kein Problem mehr dar... Was einfach noch ein Thema ist, ist das Gespräch mit den hübschen Damen zu finden, respektive zu initiieren.

Da ich in letzter Zeit öfters mal mit HB5-HB6 was hatte, habe ich mir zum persönlichen Ziel gesetzt, meinen Anforderungsprofil ein bisschen zu heben und nichts mehr unter HB7 klarzumachen (wenn irgendwie möglich)...

Das Ziel in dieser Woche für mich, ist es mit min. 10 HB7 oder höher ein Gespräch von 2-10 Minuten zu führen.

Heute Abend geht es nach Zürich, und morgen gibt es dann hoffentlich den ersten Report... =)

cheers Runks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern bin ich erst spät los, habe zwei Freunde in einer Bar getroffen, ein Bierchen getrunken, ein bisschen mit der Barkeeperin gesprochen und eine Runde Shots umsonst gekriegt :)

Das wars an diesem Abend mit dem Alkohol für mich.

Danach sind wir weiter in einen Club, ich hatte einen super State.

Trotzdem, die erste halbe Stunde ging nicht viel. Danach habe ich eine ehemalige Bekannte getroffen, welche ich schon seit mind. 7 Jahren nicht mehr gesehen habe... Ein bisschen mit ihr und ihren Freundinnen gesprochen, und dann gesagt das wir uns später wieder sehen würden.

Auf dem Balkon habe ich eine HB6.5 angesprochen die verwirrt herum geschaut hat: "Falls du jemanden suchst und vom Balkon schauen möchtest kannst du dich gerne zu meinen Freunden ( am Balkon ) stellen, die beissen nicht."

Sie hat sich bedankt und gesagt sie würde das selbe für mich auch tun. Danach hatten wir ein interessantes und witziges Gespräch von ca. 4-5 Minuten miteinander vor allem auch über die Musik (RnB & Hiphop ca. 10 Jahre alte Lieder) plus small talk halt. Ihre Freundinnen hatten dann eine shotrunde für sie, ich sagte "prost und bis später".

Ein paar Minuten später stellten sich drei Frauen an eine Tanzstange neben mich. Ich in etwa zur HB7: "Aha, da haben die Mädels die Stange entdeckt" Darauf meinte sie, sie verstehe kein Deutsch, nur Italienisch oder Spanisch... Zeit um meine Spanisch-Künste auszupacken. Zuerst habe ich mich ca. 2 Minuten mit ihr unterhalten von wo sie sei, was sie hier macht etc. und später dann ca. nochmals 20 Minuten mit ihr gesprochen und auch mit einer ihrer Kolleginnen. Danach gingen sie auf die Tanzfläche tanzen, ich blieb auf dem Balkon, da hätte ich eigentlich den NC ansetzen müssen. Leider nichts gewesen.

Eine super heisse HB8 zu einer HB7 an der Bar: "Man riecht das wir Alkohol getrunken haben." - Darauf ich nach kurzem EC zur 8: "Oh ja und man merkt es auch..." - Sie: " Nur weil wir so riechen heisst es nicht dass wir betrunken sind..." Ich wusste nichts darauf, ging hinten raus...

Dann auch noch weiters HBs angequatscht, aber nichts mehr Erwähnenswertes...

Stand: 2/10

Wahrscheinlich bin ich erst morgen Abend wieder unterwegs....

Cheers Runks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Woche später melde ich mich mal wieder. Vorerst der Score 3/10.

Es ist nicht so gelaufen wie ich mir die Woche vorgestellt habe. Der Hauptgrund dafür ist, dass ich zuwenig Zeit investiere. Ich habe lediglich letzten Samstag und nun diesen Freitag dafür aufgebracht, und dies auch nur "By-the-Way" als ich mit Freunden unterwegs war. Am Besten würde ich einen Tag fixieren und losgehen, egal ob alleine oder mit Freunden, und alles daran setzen die Ziele zu erreichen. Ich merke jedoch trotz allem wie ich weniger ein Problem damit habe auf Frauen zu zugehen und mit ihnen ein paar Sätze zu wechseln.

Freitag Abend war ich mit einer Freundin unterwegs, sie etwa ne 6. Als ich Frauen öffnete merkte ich wie fast alle Frauen die ich ansprach direkt auf mich eingingen, auch wenn ich meinen Mund öffnete und der grösste Blödsinn rauskam... :)

Nur mit einer mittelmässigen 7 habe ich jedoch ein längeres Gespräch geführt, immer wieder ein bisschen während ca. 30 min.

Als weiteres vorgehen werde ich diese 3. Woche verlängern bis zum nächsten Sonntag. Natürlich wird jetzt wieder die Zeit ein Thema sein. Doch ich muss dahinter und vor allem für kommendes Wochenende bin ich zuversichtlich.

keeping you posted

Runks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute ist der letzte Tag meiner verlängerten 3. Woche und ich kann mit Glück sagen, I did it :)

Letzten Dienstag im Freibad habe ich zwei HB6 nach einem Volleyball zum leihen gefragt und mit ihnen eine kleine Unterhaltung begonnen ob sie professionell spielen oder hobbymässig, ihnen dann auch angeboten mit uns zu spielen, was aber schlussendlich nicht geklappt hat.

Dann Freitag bis Sonntag war ich mit Freunden auf einem Kurzurlaub in Belgien. Ein bisschen Club-Game.

Freitag Abend habe ich mehrere Frauen angesprochen, doch nur mit dreien länger als 2 Minuten. Geöffnet habe ich jeweils Situationsbezogen. Mit der ersten über ein einheimisches Lied gesprochen welches ich nicht verstand. Die Zweite habe ich gefragt ob sie Belgierin sei. Und schliesslich bei der Dritten habe ich mitbekommen dass sie Geburtstag feiert.

Am Samstag ging es weiter, da habe ich eine Blondine mit einer Rothaarigen angequatscht wo eigentlich was hätte laufen sollen. Sie waren sehr interessiert, doch als ich bei der Rothaarigen zum kissclose ansetzte, wollte sie nicht... Danach war die Stimmung zwischen uns anders... komisch halt... Nach einem Facebookclose habe ich es dann gelassen. Die zweite an diesem Abend hatte das gleiche Kleid an wie eine andere im Club.... Ich habe ihr irgendetwas gesagt dass die andere ihr die show stehle, dann smalltalk.

Witzig an diesem Abend war noch die Breast-Grab-Competition welche ich mit meinem Kumpel hatte. ich habe 2:1 gewonnen... ein breastgrab sogar mit fotobeweiss :)

Nun bei der letzten mit der ich noch gesprochen habe, hatte ich Glück. Sie sass zusammen mit ihrer Schwester im Flugzeug neben mir. Eine 7 und eine 6. Geredet über ihre Urlaubsziele und von wo sie kommen, Frankreich spannend, viele Themen.

Score: 10/10

Schlusswort zu Woche 3:

Es war nicht einfach. Vor allem die Bedingung dass es HBs sein müssen welche man daten würde... So fallen schon viele "Gelegenheits-Gespräche" weg.

Wenn ich die Aufgaben für Woche 4 anschaue, dann bleibt es bestimmt spannend.

Runks

bearbeitet von Runks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden