Synthetic_Pleasure 4 Beitrag melden Juli 1, 2007 erstellt Ich habe eine Art Problem, das mich zwar nicht wirklich aufhält, aber doch irgendwo stört.Der Fakt ist meine unschöne Eigenschaft Ex-Freundinnen, von denen in den meisten Fällen sogar ich mich getrennt hatte, immer noch nachzuhängen.In erster Linie zeigt sich das schon durch die simple Tatsache, dass mich der Gedanke sie würde je Sex mit einem anderen haben oder jemand anderen mehr lieben können als dies bei mir der Fall war, überaus stört.An sich ist das ganze komplett irrational, da ich ein Leben führe wie es im Bilderbuch steht, schulisch erfolgreich bin und auch Privat die Abwechslung und die Befriedigung erlange die ich haben möchte.Hat irgendeiner von euch eine Idee wie ich diese eher unangenehme Seite meines Charakters loswerden kann? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Axo* 69 Beitrag melden November 12, 2007 geantwortet Ich kenne das Problem und habe das auch.(2 Teahrds geschrieben,ONEITIS).Es ist immer, wenn ich Sie sehe (meistens mit einen anderen). Das Ding ist aber das Sie sich andauerd bei mir meldet und Sex von mir will oder um mich bettel, 2 Tage später sitzt Sie aber im Auto eines Anderen.Ich habe auch Befriedigung(Sex), aber mit fehlt die Verbundenheit zu einen Frau. Ich arbeite immer daran und hoffe das sie kommt.Ich glaube das ist auch dein Gedanke; "Ist Sie so verbunden und Intim mit Ihm wie Sie mit Dir war ???" Das denke ich auch immer. Und meine Antwort ist; JA!, wenn nicht sogar mehr. Sonst würde es geklappt haben und Sie wäre noch bei Dir. Also ich merke, dass es mit der Zeit und mit den neuen HB´s immer weniger wird, also mit den Gedanken an Sie.(FTOW).Stimmt wirklich ALLES im deinem Leben?Du dürftest diese Gedanken, dann nicht haben.ONEITIS zeig Uns, dass was in unserem Leben und Persönlichkeit nicht im Reihe ist.Aber zerbrich Dir nicht den Kopf und vergangenes. Arbeite an der Zukunft, damit die besser wird denn je.Peace Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Axo* 69 Beitrag melden November 12, 2007 geantwortet Du hast ja schließlich schon über 300 Post geschrieben. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayJay 44 Beitrag melden November 12, 2007 geantwortet Also ich hatte das Problem, als ich im AFC Mode war und meine Ex-Frauen, die ich verlassen hab, fingen an zu heiraten und Kinder zu bekommen.Komisch, als ich mich dann mit PU beschäftigt hab und merkte, welche Auswahl mir zur Verfügung steht, da hab ich die anderen alle vergessen. Nun befinde ich mich in einem 2jährigen LTR, mit einer Frau, die mich total betasieren will. Keine Einbildung, denn ich hab gemerkt, dass ich schon zu 85% genau das bei Ihr war, der 85% Beta-Mann.Ich wollte die Beziehung beenden und was kamen für Gedanken hoch? Genau, nach mir bekommt die bestimmt wieder einen, der alles bekommt, was ich zur Zeit nicht bekomme. Ich mache Sie mal wieder besser, für einen der nach mir rangeht und ich sitze dann zuhause und finde keine mehr!Plötzlich erkannte ich den Denkfehler - ich war im Beta-Denken!Seid dieser Erkenntnis lese ich wieder hier und seit paar Wochen schreibe ich auch wieder hier mit. Und meine Freundin sagt nur noch: "Du bist komisch!" Sie "haut" mich nach C&F, bemängelt (das ich sie nicht ernst nehmen würde), lacht 90% mehr und will mir plötzlich wieder an die Wäsche.Mein Gefühle, "wenn ich sie verlasse, steh ich alleine da und ein anderer erntet die Früchte meiner arbeit", sind auch weg.Grund: Ich denke, wenn ich Single bin, dann hab ich wieder viel Auswahl.Interessant auch die Aussage: "Du ziehst hier sowieso nie aus!" (vor 8 Wochen sagte sie das zu mir)unddie Aussage: "Wenn Du mich verlassen willst, dann gehst du notfalls auch in ein Hotel - aber ich bin mir sicher, Du würdest gehen!" (gestern)Daraus ziehe ich folgenden Schluß zu Deinem Problem:1. Du bist mit den Frauen die Du momentan Approachst nicht glücklich! (Beta-Frame)2. Mit denen, die Du abgeschossen hast, verbindest Du nur die "guten Gefühle" und verdrängst die "schlechten"! (Beta-Frame)3. Du denkst, Du hast nicht alles von Ihr bekommen, was der neue nun bekommen könnte und bist eifersüchtig auf Erfahrungen mit dieser Frau. (Beta-Frame)4. Dein Game ist z. Zt. nicht so erfolgreich, wie Du es Dir selbst vormachst. (Beta-Frame)5. Du hast evtl. eine Frau, die Du sehr liebst abgeschossen, weil Du dachtest, Du verpasst was in der Welt. (Beta-Frame)Also, versuch mal selbst dieses BETA Verhalten zu analysieren und leg es ab.Warum Beta-Frame? (erklärung zu den obigen Punkten)1. Wenn Du nicht glücklich bist, nimmst die leichtesten Opfer zur Hand, also die Frau die Du bekommen kannst, nicht die die Du willst!2. Du machst die Ex zur Madonna.3. Du denkst, du hast etwas verpasst ... das denken alle Betas, daher kommt der Frust und das "dieses Arschloch" denken.4. Du belügst Dich selbst, aber die Gefühlsebene kann man nicht belügen, daher ein negatives Gefühl.5. Du bist nicht glücklich, weil Du nicht alles bekommst, was Du willst, und kannst es Ihr nicht sagen, daher schaust Du nach draußen in die Welt. Das Problem, da es nicht an Ihr sondern an Dir lag, bekommst Du es auch bei anderen nicht!Ich hoffe es hilft Dir zu verstehen, was in Dir los ist.Lösung:Suche eine Frau, in die Du auch bissel Gefühl steckst. Also eine, die ein LTR sein könnte. Eine in die Du verliebt bist. Game diese und führe einen LTR in dem Du ALPHA bist und das immer, 100% der Zeit mit Ihr. Denn diesen Fehler machen viele, sie sind ALPHA, bekommen die Frau und werden BETA. Dann ist die Beziehung erledigt und sie werden ALPHA bis zur nächsten Beziehung. Du kannst in einer Beziehung auch alles bekommen was Du willst, sogar das recht andere Frauen zu haben, neben Deiner Beziehung. Der Punkt ist nur, wie ALPHA Du wirklich bist.Wenn Du es also schaffst, wirklich 100% 24/7 Alpha zu sein, dann hast diese "Beta"-Gefühle nicht mehr.In meiner Natural-Zeit hab ich immer den Frauen gesagt: "Baby, Du darfst in dieser Beziehung alles -aber denke daran, ich darf es auch!" oder "Fremdgehen ist nicht schlimm, denn ich weis Du liebst mich! Aber was Du darfst, dass darf ich schon lange!"Die Frauen waren somit immer unsicher, ob ich nicht doch noch eine habe, die evtl. versucht den LTR zu killen. Das waren die besten Beziehungen in meinem Leben, daher trauerte ich diesen nach, als ich BETA war und keine mehr bekommen hab.WOW, langer Text geworden ... ich hoffe nur, er hilft Dir!@Axo23: Was sind schon 300 Posts - Erfahrung hat nix mit der Posts-Anzahl zu tun, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ram-Zey 356 Beitrag melden November 12, 2007 geantwortet Ja das Problem kenn ich auch...Das ist wirklich voll scheiße.Du musst einfach da drüber stehen. Sie ist halt deine Ex und anscheinend klappt es auch nicht mehr mit euch.Akzeptier es einfach, dass sie jetzt ein eigenständiges Leben hat und mit den Jungs machen kann was sie will...Du tust es doch auch oder???????? Also warum sie nicht?????Ich hör das sehr oft von meinen Freunden, dass sie sagen..." Hey wenn ich mit meiner Freundin schluss hab und ein anderer küsst sie in meiner Anwesenheit paar Wochen später. Hau ich dem ein in die Fresse"Hab das schon sehr oft gehört.Ich bin da auch schon durch..ist nicht so einfach. Das weiss ich.Vergess Sie einfach und genieß dein Leben. Machst du ja jetzt schon...Als du mit ihr zusammen warst, hattest du das Gefühl von Geborgenheit; Sie ist so immer für dich da; du könnetst auch mal kuscheln etc...Das sind halt alles so Sachen die man mit einer FB nicht machen kann...zumindest nicht so wie in einer Beziehung.Und da dir diese Sachen ein bisschen Fehlen du aber alles mit deiner Ex erlebt hast...kannst du es einfach nicht haben, dass ein anderer in den Genuss dieser Gefühle und Handlungen von deiner Ex kommt.....Und deswegen auch diese Gedanken und Handlungen von dir.....Wie ist dass denn mit ihr???? Meldet SIe sich noch???? Reagiert sie auch so wie du????LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Axo* 69 Beitrag melden November 23, 2007 geantwortet Bei mir ist das auch so wie Du geschildert hast Bruder Ram-Zey. Meine Ex hat Sex mit ihrem Ex und ich bekomme das mit (sind Nachbarn) und ich habe zur Zeit keine FB oder andere HB´s die ich game. Einfach keine Zeit...Immer in der Uni, arbeiten, Sport....und krank geworden.Und dann denke ich auch ab und zu wie geil es mit Ihr war und das jetzt ein Anderer das vergnügend hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ram-Zey 356 Beitrag melden November 23, 2007 geantwortet Bei mir ist das auch so wie Du geschildert hast Bruder Ram-Zey. Meine Ex hat Sex mit ihrem Ex und ich bekomme das mit (sind Nachbarn) und ich habe zur Zeit keine FB oder andere HB´s die ich game. Einfach keine Zeit...Immer in der Uni, arbeiten, Sport....und krank geworden.Und dann denke ich auch ab und zu wie geil es mit Ihr war und das jetzt ein Anderer das vergnügend hat.Ja.....Steh da einfach drüber. War halt ne schöne Zeit mit ihr und passt wohl nicht...Denk einfach nicht zu sehr nach...sondern leb dein Leben...Mach dir Hassgefühle......Ich hab das so gemacht, dass ich mir immer gedacht habe....Die F**** der ist echt scheiß egal was ich denke oder fühle....Dann ist es mir auch scheiß egal, was die macht....oolle F******Hassgefühle aufbauen...wenn es halt nicht anders geht......LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Axo* 69 Beitrag melden November 23, 2007 geantwortet Ja Ram-Zey Danke.... Genau das mache ich. Und das hilft mir ungemein.Sie meldet sich jeden Tag bei mir. Also ruft an, und ich gehe gar nicht mehr ran. Ich denke nur daran was Sie mir alles angetan hat und was sie alles mit den anderen Typen wohl macht..Ich hoffe, dass aus diesen Hass bald Gleichgültigkeit wird und Sie mir dann Scheiss egal ist... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast no1butme Beitrag melden Dezember 5, 2007 geantwortet Wow - endlich mal einer der dieses Problem in Worte fassen kann.GENAU SO gehts mir auch. Ich habe meine Ex nach 2 Jahren Beziehung deswegen fallen gelassen, weil ich dachte, ich würde draußen viel zu viel verpassen!Mir ging es ab, mit meinen Kollegen einfach mal einen geilen Abend zu verbringen, ohne dass man angemotzt wird wenn man mal dicht ist oder eine andere Frau anspricht und immer einen "Wachhund" neben sich hat bzw. den Wachhund zu Hause gelassen hat, er aber wenn man nach Hause kommt (zu spät, fett) richtig böse wird Mir ging es sogar ab, mal einfach ALLEINE zu pennen ohne dass irgendwer wie eine Zecke auf dir hängt, mir war alles ZU HART. Ich fühlte mich eingeengt.Und jetzt im Moment, wo ich alle Freiheiten habe die ich in der Beziehung nicht hatte - wünsche ich mir wieder jene Verbundenheit zurück, die ich damals spüren durfte. Das ist ein Teufelskreis!Ram-Zey hat eh schon einen guten Tipp gegeben, den werd' ich beherzigen :)Ich hab' schon jeglichen Kontakt abgebrochen (sie wollte mich als *guten Freund* -> FU) und seh sie überhaupt nicht mehr. Jedoch werden wir uns in ca. einem Monat 100% begegnen auf einem Ball - und ich weiß absolut nicht wie ich mich verhalten soll. Ich will sie aufjedenfall attracten!Ich weiß, dass sie eine von der Sorte *Ich will den der mich am schlechtesten behandelt und den ich nicht kriegen kann* ist.Werde mein Verhalten wohl irgendwie danach ausrichten.... "Mädchen ich kenn dich nicht mehr, die Zeiten sind vorbei, ich hab kein Interesse daran dich in meinem Freundeskreis zu haben geschweige denn mit dir hier zu reden oder die Zeit zu verbringen. Hab wirklich besseres zu tun - aber schönen Ball noch"irgendwie kindisch, aber ich glaub sie wills garnicht anders ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Examinator2006 10 Beitrag melden Dezember 7, 2007 geantwortet Also, was ich, und scheinbar ihr alle gemeinsam haben ist, NEID.Die Illusion, das es den Ex LTR´s besser geht. Das sie mehr Freude am Leben haben wie man selbst. Das alles spricht aber wieder dafür, das man selbst noch nicht genug Selbstvertrauen in sich selbst aufgebaut hat. Mann hat immer noch nicht genug Spass mit sich alleine. Mann macht sich abhängig von Gefühlen. Das Problem, von einem Gefühl in der Vergangenheit, bzw. noch schlimmer, in den eigenen Gedanken.Innerlich läuft ein Film ab. Der auf Repeat steht.Und genau dagegen versuche ich gerade etwas zu tuen. Ich will mich nicht mehr gefühlstechnisch von einer HB abhängig machen. Sonst lernst Du wieder eine HB kennen, findest sie interessant, aber im Endefekt machst Du Dir nur was vor, versuchst nur das Vakuum, was die letzte LTR hinterlassen hat, zu stopfen.Und aus eigener Erfahrung weiß ich, wenn man das nicht behebt, läuft das Endlos. Man hängt sozusagen immer an der "letzten".Ich selbst habe auch schon EX HB´s, die heiraten, verheiratet sind, oder neue Freunde haben. Aber mit etwas Abstand wäre es doch für einen selbst eine extreme Beleitigung, wenn sie nach mir keinen mehr "abbekommen" würden. Das wäre ja, als wenn ich eine reine "Resterampe" wäre. Aber das bin ich ganz und gar nicht, ich habe bis auf wenige Ausnahmen immer gutaussehende, intelligende HB´s als FB oder auch LTR gehabt. Und solche Frauen gehen halt weg wie warme Semmeln. Und da bin ich nachhinein auch stolz drauf.Ich durfte (Beta?) eine sehr shöne Zeit mit den herrlichen HB´s verbringen. Ich konnte etwas lernen. Ich habe wirklich wilde Sachen mit ihnen erlebt. Und ich bin überzeugt, das die HB´s es nicht 1 zu 1 übernehmen werden. Aber genau da liegt das Problem. Bzw. ist es den ein Problem? Ich muß für mich feststellen, das ich einfach für mich entschieden habe, das ich für eine entgültige, lang anhaltende, harmonische Beziehung scheinbar noch nicht bereit bin. Oder, das ich mir in der Vergangenheit nicht die Chance gegeben habe, mir selbst die Möglichkeit zu geben, in Ruhe nach der "Richtigen" zu schauen. Und um mich zu "betäuben", eine HB genommen habe, die zwar gut aussieht, humorvoll und intelligend ist, aber im Endefekt doch nicht ganz meinem ganz bestimmten Bild von Nivea entsprach. Wie ist das bei euch. Ex Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Axo* 69 Beitrag melden Dezember 8, 2007 geantwortet Keine Ahnung....Ich bin immernoch zu 20% an der EINEN hängen geblieben und finde das ziemlich traurig.Mein Studium läuft, Sport läuft, Freunde läuft aber ich muss an Sie denken und benutze andere Frauen nur um Druck abzulassen und zur Ablenkung.Ich mache mir was vor und hoffe, dass sie(EX-LTR-LSE HD) sich ändert und aufhört rumzuhuren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen