Habe sie gefragt, ob sie sich mehr vorstellen könnte --> Friendzoned!

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das ist bei mir das Problem. Ich baue halt schnell Gefühle für ein Mädel auf, kann das einfach nicht abstellen. Bin aber schon dabei mich mit anderen Mädels zu treffen, das sollte helfen.

Mach dir darum keine sorgen, triff dich mit ihren freundinen. Dann wird sie schon wieder kommen...

Mich an ihre Freundinnen ran zu machen wird jetzt bisschen kritisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich befürchte einfach, dass nach dem Urlaub kein Invest mehr von ihr kommt. Das mit dem sexuellen frame stimmt, sie unterhielt sich nicht über sexuelle Themen und wich davon immer aus mit Sätzen wie " du Sau " usw, zwar lachend aber wie gesagt ausgewischen.

War das denn von ihrer Seite noch nicht genug Invest ?

Was hast du ihr denn erzählt?

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich befürchte einfach, dass nach dem Urlaub kein Invest mehr von ihr kommt. Das mit dem sexuellen frame stimmt, sie unterhielt sich nicht über sexuelle Themen und wich davon immer aus mit Sätzen wie " du Sau " usw, zwar lachend aber wie gesagt ausgewischen.

War das denn von ihrer Seite noch nicht genug Invest ?

Was hast du ihr denn erzählt?

Ich hab mit ihr weitestgehend über positive Dinge wie Urlaub, Party , lieblingssendungen usw geredet. Dabei kommt man dann ja mal auf sexuelle Anspielungen. Was genau ich gesagt habe, daran kann ich mich nicht erinnern. Allerdings hat ich das Gefühl, dass sie mich von Anfang an ins ljbf Land gesteckt hat. So Sätze wie " mit meinen Freunden rede ich nicht über sowas" bestätigen dies nur .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden