F95_1LIGA 3 Beitrag melden August 4, 2012 erstellt 1. Mein Alter262. Alter der Frau 263. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben3 "Dates"4. Etappe der VerführungSexuelle Berührungen,KC,"FC"5. Beschreibung des ProblemsHey Leute,Folgendes:Ich habe ein HB7(Für mich ein HB9,5) im Club kennengelernt.Ist jetzt schon 2 Monate her.An dem Abend,hätte ich ein Fuffi wetten können,dass sie mit zu mir kommt.Es lief imo alles Perfekt.Sie hat mich dann natürlich am Taxistand 1a abblitzen lassen und ist dann natürlich nicht mit zu mir gekommen. Na ja,passiert halt.Ich habe sie damals nicht genug von ihren Freunden isoliert.Ich glaube das war der Fehler.2 Date/treffen:Wir wahren wieder feiern.Sie ist am Morgen mit zu mir gekommen.Beide gut betrunken.Sie :Was für ein Sternzeichen bist du?Ich:WassermannSie:HAHA,die sind voll schlecht im Bett.Ich:Ja,komm ich zeig dir wie schlecht die sind.(Sie genommen,ab ins Schlafzimmer)Sie:Ich kann das nicht.Ich hab sie dann geküsst.Sie:Ich hab einen Freund,ich kann das nicht.(Sie hat wirklich einen Freund).BLABLA.............................Sie ist dann mit ner Panikattacke abgehauen.3 Date/treffenWieder feiern,wieder am Morgen bei mir.Sie:So,ich gehe jetzt,ich muss zu meinem Freund Ich:Ok(Sie genommen,ab ins Schlafzimmer)Wir wahren gerade dabei,vielleicht 10 Minuten.Auf einmal fängt sie an.Sie:(Man beachte,mitten im FC) Ich kann das nicht.Bla.....überleg doch mal F95_1Liga,möchtest du so betrogen werden?Bla...ne,ich kann das nicht.Ich hab einfach weiter gemacht.Irgendwann wurde es ihr dann doch zu bunt.Und sie ist gegangen.Blöde Situation.Meine Fragen:1.Ich hab gerade gesehen,dass sie ein Paar Sachen bei mir vergessen hat.Wenn sie das nächste mal kommt,soll ich die ganze Geschichte anspielen und Fragen was los war,oder einfach so tun als wäre nix gewesen?2.Weiter gamen?3.Wie schaffe ich das sie ihr behindertes Hündchen AKA ihren Freund vergisst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10234 Beitrag melden August 4, 2012 geantwortet Wieso willst du irgendwelche Anspielungen machen? - Du weißt doch, was los ist! Die meisten Menschen würden ihre moralischen Vorstellungen während eines guten Ficks über Bord werfen, aber bei ihr scheint das eben doch ein bisschen härter verankert. Ich würde erstmal die nächsten zwei-, dreimale abwarten. Jetzt, wo sie die Grenze eh schon überschritten hat ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 4, 2012 geantwortet (bearbeitet) Sie:So,ich gehe jetzt,ich muss zu meinem Freund Ich:Ok(Sie genommen,ab ins Schlafzimmer)Wir wahren gerade dabei,vielleicht 10 Minuten.Auf einmal fängt sie an.Sie:(Man beachte,mitten im FC) Ich kann das nicht.Bla.....überleg doch mal F95_1Liga,möchtest du so betrogen werden?Bla...ne,ich kann das nicht.Ich hab einfach weiter gemacht.Irgendwann wurde es ihr dann doch zu bunt.Und sie ist gegangen.Blöde Situation.Halb reingesteckt, ist nicht betrogen, oder wie?Vielleicht bist du wirklich Wassermann. Mal im Ernst, sorry, der hat mich angesprungen. Du kennst doch die Regel: Frauen sind erst völlig gefühlsmäßig auf deiner Schiene, wenn du sie ein paar Mal gebumst hast. Sie hat sich doch beim ersten Mal auch überwinden lassen. Als nächstes kommt großes Drama, die Beichte gegenüber ihrem Freund und dann bist du halt ihr Stecher.Aber sei kein Wassermann! (Sorry, wirklich! Und echt ein genialer Threadtitel!) August 4, 2012 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden August 4, 2012 geantwortet Für mich hat das nichts mit Verführung zu tun!Du hast sie abgefüllt und dann irgendwie krampfhaft versucht ihr an die Wäsche zu gehen. Was sogar dank deiner Beharrlichkeit geklappt hat. Doch dann hat sie gecheckt hat, dass du es nicht Wert bist.Ihr habt keine emotionale Verbindung bzw. Comfort was eine Voraussetzung dafür ist, eine vergebene Frau zu verführen.Ich gehe nicht davon aus, dass sie noch einmal mit zu dir kommt. Eindeutiger Fall von Buyers Remorse! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
F95_1LIGA 3 Beitrag melden August 4, 2012 geantwortet Ihr habt keine emotionale Verbindung bzw. Comfort was eine Voraussetzung dafür ist, eine vergebene Frau zu verführen.Falsch!Wir haben/hatten eine emotionale Bindung.Eine ziemlich starke sogar.Das Ding ist halt,ich kann ja wohl schlecht einen auf Boyfriend machen,oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blutwurst3000 221 Beitrag melden August 4, 2012 geantwortet Sie :Was für ein Sternzeichen bist du?Ich:WassermannSie:HAHA,die sind voll schlecht im Bett.OFF-Topic: das halte ich ebenfalls für ein Gerücht^^ON-Topic : Mag sein, dass Verführungsschwächen da sind, aber erzwinge kannst Du jetzt auch nichts. Geh nicht auf das Drama ein, und game weiter.Frage : wie ist das zwischen Euch, wenn ihr beide nüchtern seid? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
F95_1LIGA 3 Beitrag melden August 5, 2012 geantwortet Sie :Was für ein Sternzeichen bist du?Ich:WassermannSie:HAHA,die sind voll schlecht im Bett.OFF-Topic: das halte ich ebenfalls für ein Gerücht^^ON-Topic : Mag sein, dass Verführungsschwächen da sind, aber erzwinge kannst Du jetzt auch nichts. Geh nicht auf das Drama ein, und game weiter.Frage : wie ist das zwischen Euch, wenn ihr beide nüchtern seid?Ich verstehe mich ziemlich gut mit ihr.Game ist definitiv da.C&F,versuche Comfort aufzubauen,Kino,etc.Klar habe ich Verführungsschwächen.Betreibe Pick Up auch erst seit circa 3 Monaten.Apropos Drama.Ich habe jetzt ein Paar Drama SMS von ihr bekommen.Und irgendwie keine Ahnung,wie ich darauf reagieren soll.Kenne diese Drama Spielchen nur aus Beziehungen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gerber 8 Beitrag melden August 5, 2012 geantwortet (bearbeitet) Das ist hart ....Aber du warst auch n bissel doof so wie ich das lese.Was sind DEINE moralischen Vorstellungen?Was denkst DU über fremdgehen?Würdest du sie als feste Freundin nehmen?Das sind Dinge die du ihr hättest erzählen können.Hast du "Lob des Sexismus" gelesen?Gerade die Passagen die sich mit dem Thema Monogamie befassen, fand ich sehr interessant. Interessant genug sie ständig zu rezitieren und sie als meine eigene Meinung (Ist ja auch alles richtig was da steht) zu übernehmen. Solche Dinge musst du drauf haben. Du willst Sex? (Edit: Du bist ein körperlicher Mensch?) Dann verkörpere das nicht nur indem du versuchst deine Finger an möglichst vielen Orten gleichzeitig zu platzieren. Nimm ihr ihre Sorgen indem du ihr eine andere Welt zeigst, als die die sie aus Hollywood-Filmen kennt. Eine ohne Rosa-Rote Optik. Sei erwachsen. Oder sei wie Peter Pan. Auslegungssache, aber verschaff dir mal ne konkrete Vorstellung und Haltung von Moral und gib sie genau so weiter. Dadurch zeigst du ihr das man mit dir unverbindlichen Sex haben kann. Wenn du gut im Bett bist und auch sonst alles tutti ist, ist vielleicht auch eine feste Beziehung drin. Wenn du das willst. Liest sich zumindest so. Naja und auch wieder nicht. Zu schwammig alles. August 5, 2012 bearbeitet von Gerber Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blutwurst3000 221 Beitrag melden August 6, 2012 geantwortet Einfach knattern und nicht drüber nachdenken. Hört sich jetzt übel an, aber ist das Ehrlichstes und beste! Gefühle kann man nun mal nicht erzwingen!Auch ihre nicht.Wenn Deine Zeit kommen soll, wird sie kommen. Oder auch eben nicht. Hinterlass zumindeste einen bleibenden Eindruck, indem Du sie ordentlich durchnagelst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 4069 Beitrag melden August 6, 2012 geantwortet Einfach knattern und nicht drüber nachdenken. Hört sich jetzt übel an, aber ist das Ehrlichstes und beste! Gefühle kann man nun mal nicht erzwingen!Auch ihre nicht.Wenn Deine Zeit kommen soll, wird sie kommen. Oder auch eben nicht. Hinterlass zumindeste einen bleibenden Eindruck, indem Du sie ordentlich durchnagelstDen Satz könntest du unter jedes Problem hier im Forum schreiben. Man könnte es sich so einfach machen.Ontopic:Sie :Was für ein Sternzeichen bist du?Ich:WassermannSie:HAHA,die sind voll schlecht im Bett.Den Opener muss ich mir merken 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
F95_1LIGA 3 Beitrag melden August 8, 2012 geantwortet Einfach knattern und nicht drüber nachdenken. Hört sich jetzt übel an, aber ist das Ehrlichstes und beste! Gefühle kann man nun mal nicht erzwingen!Auch ihre nicht.Wenn Deine Zeit kommen soll, wird sie kommen. Oder auch eben nicht. Hinterlass zumindeste einen bleibenden Eindruck, indem Du sie ordentlich durchnagelstHat leider nicht so ganz geklappt.Sie hat ihre Sachen genommen und ist dann gegangen.Kaum ein Wort von ihrer Seite.Ich habe einfach so getan als ob nichts gewesen wäre.Ich:Hey,willst was trinken?Sie:Nene ich muss jetzt auch gleich wieder gehen.Hab nicht so viel Zeit.blablaEin Kumpel von mir(Mega AFC) meinte,ich hätte sie in den arm nehmen sollen und dann voll einen auf Liebesgeständniss machen sollen.Geht doch mal gar nicht oder?Sie hat mir gesimst,dass sie denkt,es wäre für mich nur ein ONS ohne Bedeutung gewesen.Ich habe anscheinend keine Gefühle für sie.Deshalb ist sie so schnell verschwunden und hat kaum was gesagt.Sie will nicht verletzt werden.Und ich hätte sie bitten sollen,dass sie doch bleibt.Das Problem an der ganzen Sache ist jetzt,dass ich volle Kanne in das Oneitis Land fahre.Ich hab kein Bock auf diesen Hirngulasch.Ich mache jetzt auch einen auf Pussy Diagnose."Mag sie mich wirklich"?"Aber dann wäre sie doch jetzt bei mir,oder"? usw.blablablaIch habe nach Feierabend eine alte bekannte wieder getroffen+Ihre Freundin.Eine recht süße 6,5.Single/8 Single.Sie wollen was am Wochenende mit mir trinken gehen.Hab da absolut keinen Bock drauf.Eigentlich ist das krank,oder?Was meint ihr.1:Ist das ganze SMS Drama Manipulation ?Ich mein,Ich hätte sie bitten sollen das sie bleibt=Lauf mir doch bitte,bitte hinterher.2:Das Ding ist so,ich mag sie anscheinend mehr,als ich mir eingestehen wollte.Sie ist wirklich ne coole.Allerdings,habe ich kein Bock ihr Spielball zu werden.Ich will ihr jetzt auch keine SMS zurückschreiben.Trotzdem würde ich gerne Tacheles reden ohne dabei Mr needy des jahres zu werden.Anrufen und sagen:"Hey wir müssen reden"............oder was machen?OMG wie sie meinen Kopf gefickt hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schaunmermal 8 Beitrag melden August 8, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ich würde einfach anrufen und sagen: "Hey, ich möchte mich noch mal mit dir Treffen und die Sache klären, wie wärs mit Mittwoch Nachmittag ich hol dich "da und da ab"?." Wenn sie nein sagt würde ich so was wie: "Oke, wenn du meinst, na dann machs gut" bringen und auflegen, dann melden sich die meisten eh in ein paar Tagen.Würde dann beim Treffen auch nicht direkt mit deinem Problem beginnen sondern erst mal über iwas anderes reden, sie etwas in gute Stimmung versetzen etc. August 8, 2012 bearbeitet von schaunmermal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen