Block im Bett...Wieso =?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Dates : 3

Das 3.Date stand an, in nen Freizeitpark ging es. Lief ganz gut soweit.

Unter anderem deutete sie (ohne Grund) etwas mit ihrem Slip an, da würde irgendwas draufstehen.

Wenig später meinte sie dann was von wegen "haette ich doch nix gesagt"..haha is klar ;)

Wie dem auch sei, beim feuerwerk hab ich sie geküsst danach gings in der stadt in ein restaurant, sie meinte dann sie sei müde, aber eigentlich wuerde sie noch gerne einen Film mit mir gucken. Davor noch draussen gewesen auf ne zigarette, sei setzt sich von sich aus auf meinen schoss - knutscherei.

- Ok, wir gehen also aufs hotelzimmer. denke mir schon so "jawoll , sieg".

Also kurz nen Film gesehen, sie legt ihren Kopf auf meine brust, kommt ganz nah.

Dann wilde Küsserei, Hals, Nacken, Bauch...will dann iwann ihr shirt hochziehen, sie sagt no und blockt :o

Bei ihr waere der Oberkoerper ungleich....aha-.-....deswegen wuerde sie auch net schwimmen gehen bzw koennte es nicht (ok zumindest das stimmt wirklich) Haben dann nur gekuschelt und sind eingeschlafen.

- Jungfrau ? (dafür spricht ihre albernes gekicher als sie "ihn" morgens an ihren schenkeln spürte,sie ist 20, asiatin)

- Schlechtes Game/Verführen von mir ?

- Tage gehabt ?

- Wahrheit oder ist sie einfach strange ?

Wie seht ihr das, ich meine sowas (block an so später stelle) hab ich noch nie erlebt^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst auch mit ihr schlafen, wenn sie ihr Shirt anlässt :rolleyes:

Sehe das Problem hier bei vielen, sie kriegen einen kleinen Block und es endet von da an immer damit das sich kuschelnd/küssend in den Schlaf geweint wird. :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrheit. Sie hat ein geringes Selbstwertgefühl, basierend auf der unterschiedlichen Größe ihrer Brüste. Leider hat dem Mädel noch niemand gesagt, dass das bei allen Frauen der Fall ist (meist so gering, dass es nicht weiter auffällt).

Mini-Freeze Out und dann Sex im BH/Shirt wäre vielleicht drinn gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Euch ;-) .

Nein ich bin dann nicht einfach eingepennt, haha. Muss sagen es war auch so okay ohne fc...aber sie waere es mir halt echt wert gewesen

Individualchaotin & Silktouch, werde euren Rat umsetzen wenn so was nochmal passiert.

bearbeitet von onenight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, kann ich grad gut nachvollziehen hab gestern 4 Blocks bekommen im Bett, dann hat sie gefragt ob ich mich das stören würde. Ich sagte nur ich hätte nie gesagt, dass ich jetzt sauer auf sie wäre und weiter gemacht. Dann hat sie von selber meine Hand unters Shirt gerückt.

Bei mir gehts in der Regel auch deutlich schneller aber besonders wenn sie etwas jünger und unerfahrener ist musst du mehr Comfort aufbauen und ihr etwas Zeit lassen sich auf dich einzustellen.

Cheaten kannst du da nur mit Alkohol..... :O

Edit: Btw mache ich nie Mini Freezes und gehe vielleicht einen Schritt zurück trotzdem klappts beim 1. - 2. Date in der Regel oder ich hatte über die Jahre einfach immer nur Glück.....

bearbeitet von Maerthyr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Individualchaotin & Silktouch, werde euren Rat umsetzen wenn so was nochmal passiert.

Bitte auch den Rat der Kollegen slarki und campernator umsetzen! Das sind Basics, die schon hundertmal besprochen wurden hier. Alles andere als ein Freeze Out ist nur needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt so als wenn sie Komplexe hätte.

So gesehen ist es schonmal ganz groß von ihr dass sie es dir gegenüber anspricht.

Du musst dir überlegen was du willst?

Wenn du dir mehr vorstellen könntest, als nur Sex, dann lass ihr Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bei ihr waere der Oberkoerper ungleich....aha-.-....deswegen wuerde sie auch net schwimmen gehen bzw koennte es nicht (ok zumindest das stimmt wirklich) Haben dann nur gekuschelt und sind eingeschlafen.

- Jungfrau ? (dafür spricht ihre albernes gekicher als sie "ihn" morgens an ihren schenkeln spürte,sie ist 20, asiatin)

- Schlechtes Game/Verführen von mir ?

- Tage gehabt ?

- Wahrheit oder ist sie einfach strange ?

Wie seht ihr das, ich meine sowas (block an so später stelle) hab ich noch nie erlebt^^

Also bei deinen Vermutungen musste ich kichern. Man muss eine Frau nicht ausziehen, um mit ihr zu schlafen. Ja verdammt, man muss nicht einmal das Licht anlassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freut mich wenn es bisschen zur Belustigung beiträgt ;)

Dabei ist mir selbst das Lachen bissl vergangen. Eine die gut küsst und so versaut tanzt - da haette ich sowas dann nicht erwartet.

Naja , Hauptsache was dazu gelernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Freut mich wenn es bisschen zur Belustigung beiträgt ;)

Dabei ist mir selbst das Lachen bissl vergangen. Eine die gut küsst und so versaut tanzt - da haette ich sowas dann nicht erwartet.

Naja , Hauptsache was dazu gelernt

Nimm's nicht so schwer. *Knuff

Gut, dass du das erwähnst! Schließe niemals von solchen Signalen auf das sexuelle Verlangen einer Frau. Du kannst sowas wirklich erst einschätzen, wenn du mit ihr im Bett warst. Ich war mal mit einer Frau aus, die hatte die allerbeste Erziehung genossen, war wirklich wie ein Mauerblümchen gekleidet und hat während des Dates mehrfach meine Eskalation unterbrochen. Weil sie nicht weit weg entfernt gewohnt hat und es auf dem Weg war, habe ich sie nach Hause gebracht. Dieser Abend endete damit, dass ich dieses gut erzogene, "ich rede nie über Sex, ich bin dies nicht und das nicht"-Mädchen im Nebeneingang einer Pizzeria vernascht habe. Die hat mich plötzlich wie ein Zug überrollt und mich völlig verblüfft. Und in der anderen Richtung gibt es das auch, vor allem, wenn psychische Blockaden vorliegen. Das musst du ernst nehmen, aber eben spielerisch übergehen.

Was dein gedanklicher Fehler war, die Sache schon allein aufgrund ihrer Signale abgehakt als zu sehen. Du hast schlichtweg aufgehört zu gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So etwas hatte ich auch mal, von einer Frau die vorher gross verbal sexualisiert hat und danach wollte sie ihr Oberteil nicht ausziehen... Hab sie dann einfach so gevögelt mit oberteil an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Bitte auch den Rat der Kollegen slarki und campernator umsetzen! Das sind Basics, die schon hundertmal besprochen wurden hier. Alles andere als ein Freeze Out ist nur needy.

Bitte keine echten Komplexe freezen. Das ist keine böse Absicht von den Damen, die schämen sich einfach, wollen gefallen und denken dann besser das als wenn er es sieht. Bei nem Freeze machst du alles für sie noch schlimmer, da es dann so aussieht als wäre diese Sache extrem wichtig für dich.

Bei der Asiaten hattest du wenigstens den Vorteil, dass die das oft ganz direkt ansprechen. Ne Westlerin hätte das wahrscheinlich einfach geblockt aber den Grund hättest du raten können.

Bei Asiaten kannst du eh gleich mal die Hälfte über Bord werfen die du so liest, kommst drauf an asiatisch die (noch) ist.

Du hättest es erst mal runterspielen sollen z.b

viele Frauen haben das, ist doch ganz normal oder na und is doch süß

oder in dem fall sogar ich fühl mich körperlich auch nicht perfekt da find ich es nicht schlimm wenn wir beide etwas an uns nicht so toll finden. deine körper ist ja sonst auch so super

jetzt hast du erst mal gleiche bedingungen hergestellt. jetzt sagst du, ok, lass das t shirt heute einfach an, versprochen? pinkyschwör? Und dann schwört ihr mit euren kleinen Fingern drauf.

Das ist so Kleinscheiß der albern ist und immer die Spannung rausnimmt. Ganz wichtig, egal was du siehst, egal was passiert, egal was sie erzählt, immer komplett locker bleiben. Schau, die mag dich ist angespannt wegen ihren Titten, aufgeregt was macht sie jetzt, also muss die Spannung raus und nicht noch mehr reingebracht werden. Indem du sie schwören lässt zeigt du, dass sie sicher sein kann du wirst die nacht nicht noch 20 mal versuchen es auszuziehen. dann ignorierst du das ding aber wirklich und fass auch nicht hin die ganze nacht und ne, sie darf es nicht ausziehen auch wenn sie doch noch will.

dann sagst du „komm, küss mich jetzt“ und du machst sie wieder scharf. wenn du einen steifen hast nimmst du ihre hand und legst sie drauf und sagst, fühl wie scharf du mich machst. bei asiaten grundsätzlich immer ein Kompliment mehr. und dann machst du weiter. am nächsten morgen bleibt ihr noch nackt liegen (sie hat noch ihr shirt an) kuschelt ein wenig, viel nackter kontakt damit sie sich dran gewöhnt, du darfst überhaupt keine sexuellen komplexe oder berührungsängste zeigen also aufstehen udn nackt aufs klo gehen und langsam wieder zurück und nicht zur seite drehen oder was vor den piepmatz halten oder ganz normal die kleidung suchen nackt etc. fragen ob sie mit dir duschen kommt, wenn nicht keinen aufwind machen. das ist halt so bei denen (aber auch bei westlern) die fühlen sich nackt unangenehm mit fremden und wenn man selbst keinen aufstand drum macht, dann legt sich das schneller. das wort bei sex überhaupt ist: non-judgemental (übersetzung gefällt mir nicht). Zu jeder Zeit in jeder Situation. Dann hast du schnell Raubkatzen im Bett.

Entweder zieht sie das Shirt von alleine aus und dann machst du natürlich wieder keinen aufwind und bist überrascht warum sie so schüchtern war damit weil ist ja geil bla sie wollte wohl was aufheben um dich später noch anzumachen (das alles immer ganz locker mit lächeln) und zeil wie toll du die tiiten findest und zack gleich noch mal biene-blume.

Macht sie es nicht von alleine, dann hilf nach. Zu dem Zeitpunkt will sie dich nicht verlieren also hast du guten Hebel, dann reite auf ihrem Verhalten es nicht ausziehen zu wollen etwas rum. Du findest es albern, du willst sie gerne ganz sehen weil du findest du kennst sie sonst noch nicht ganz und sie hat geheimnisse vor dir und vertraut dir nicht (so kaka kann man sagen ja). wenn sie es dann macht so tun wie vorher.

das ist imo DIE Kunst überhaupt an der Verführung wenn man darüber hinaus ist sich nur das Horn abzustoßen. Sehen wo steht die Frau, wer ist die Frau, was will die Frau und ihr dann genau das geben. Sie besser zu hinterlassen heißt imo nicht nie zu gehen und so nie den Schmerz zu haben aber sie als bessere und glücklichere und schlauere Frau zu hinterlassen bezüglich auch solcher Dinge. Wenn sie dadurch lernt sich in ihrer Haut wohler zu fühlen... oder du schaust welchen Traum sie hat, bestätigst sie darin, siehst sie darin und pusht sie dahin... solche Dinge.

Das ist der Grund warum ich bin wie ein Kapitän und an jedem Hafen (Ländern) eine hab die ich jederzeit anrufen kann und die sich freut mich zu sehen (und nicht attraction verliert wie immer gesagt wird). Attraction, Comfort, guter Sex... das können auch viele Naturals... darüber hinaus wird es dann aber mager. Und wenn ihr wirklich auch die coachingskills und das einfühlungsvermögen nebenbei bekommt um auch hier und da was zu verändern, wenn ihr ihr die welt erklären könnt weil ihr selbst schon viel gemacht habt usw. dann rennt ihr nicht durch die gegend mit leerem magen weil ihr nicht gefüttert werdet oder bekommt drama wegen kleinscheiß. dann gibts auch keinen grund verbittert zu sein auf frauen, weil sich zwei leute einfach gegenseitig unterstützen und nicht einer den anderen runterzieht.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

Mal ein bisschen offtopic: Wenn sie hier geboren ist, kann sie noch so asiatisch sein, ihr Charakter wird sich im wesentlichen nicht unterscheiden (sie wird höchstens ein bisschen arroganter sein, da viele Asiaten sich hier in ihrer Kindheit als "anders-aussehend" ausgegrenzt fühlten). Asiaten sprechen meiner Erfahrung nach persönliche Probleme nicht stärker oder schwächer an als Kaukasier.

Im Gegensatz zu Flying Suicide würde ich versuchen maximales Vertrauen zu erreichen und sie zu beruhigen. Und dann kannst du sie leicht väterlich und vertrauensvoll ausziehen (also nicht stark dominant, sondern du hast Verständnis und trotzdem übernimmst du die Zügel). Eine Asiatin die ich damals layte meinte sie wäre zu dick und hatte abgeblockt, da habe ich das erfolgreich gemacht. Erst im Nachhinein das Problem zu lösen lenkt nur ab und macht es im schlimmsten Fall nur ernster.

Schau einfach was Charaktermäßig zu dir passt (entweder Suicide oder ich) und handle dementsprechend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du einen steifen hast nimmst du ihre hand und legst sie drauf und sagst, fühl wie scharf du mich machst. bei asiaten grundsätzlich immer ein Kompliment mehr. [...]

Dass ich das nicht gemacht hab ärgert mich im nachhinein auch. dumm dumm dumm...

Naja hoffentlich sehe ich sie naechstes WE.

Die Sache hat mich echt zum Nachdenken gebracht wo der Fehler lag....ich meine diese Andeutungen und zu mir mitkommen wollen sprechen ja fuer sich. Hab mich sogar schon gefragt ob sie nen Freund haben koennte (was ja vollkommen egal ist/sein kann :rolleyes: )

Das ist der Grund warum ich bin wie ein Kapitän und an jedem Hafen (Ländern) eine hab die ich jederzeit anrufen kann und die sich freut mich zu sehen

:good: Haha nen Hafen gibts dort auch, ist ne alte englische Kolonie. Sie ist also nicht im Westen aufgewachsen ( @slarki )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte keine echten Komplexe freezen. Das ist keine böse Absicht von den Damen, die schämen sich einfach, wollen gefallen und denken dann besser das als wenn er es sieht. Bei nem Freeze machst du alles für sie noch schlimmer, da es dann so aussieht als wäre diese Sache extrem wichtig für dich.

unfassbar wichtig!!

Empathie (und Flexibilität)!

Nicht bedingungsloses Festhalten an PU-Strategien!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Was glaubst du wieviel tiefer mein linkes Ei hängt als mein rechtes!"

Finde auch, bei der Möglichkeit, dass ein echter Komplex vorliegt, sollte man etwas behutsamer vorgehen, wobei natürlich nach wie vor die Möglichkeit besteht, dass es nur ein klassischer Block ist.

BTW: der erste Satz meines Posts ist fieldtestet in genau diesem Zusammenhang. ;-)

Grüsse vom Strothmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]wobei natürlich nach wie vor die Möglichkeit besteht, dass es nur ein klassischer Block ist.

Hi. Aber gerade hier in diesem Zshg. mal die Frage...wie wahrscheinlich ist sowas, dass nach nem Disneyland Date und Rummacherei, sie dann auch mit aufs Zimmer kommt und dann doch nicht genommen werden will ?? :unknw:

Haette sie mit angezogenem shirt nehmen sollen, aber trotzdem beschaeftigt mich die obige Frage jetzt.

Sehe sie btw Samstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ich hab grad ne PM geschrieben auf eine Frage und die war etwas lang aber ich finde sie ganz gut also poste ich die hier. Das passt nicht ganz zum Thema aber ich weiß nicht wo ich es sonst posten soll. Bitte trotzdem beim Thema bleiben:

das ist imo DIE Kunst überhaupt an der Verführung wenn man darüber hinaus ist sich nur das Horn abzustoßen. Sehen wo steht die Frau, wer ist die Frau, was will die Frau und ihr dann genau das geben. Sie besser zu hinterlassen heißt imo nicht nie zu gehen und so nie den Schmerz zu haben aber sie als bessere und glücklichere und schlauere Frau zu hinterlassen bezüglich auch solcher Dinge. Wenn sie dadurch lernt sich in ihrer Haut wohler zu fühlen... oder du schaust welchen Traum sie hat, bestätigst sie darin, siehst sie darin und pusht sie dahin... solche Dinge.

Das ist der Grund warum ich bin wie ein Kapitän und an jedem Hafen (Ländern) eine hab die ich jederzeit anrufen kann und die sich freut mich zu sehen (und nicht attraction verliert wie immer gesagt wird). Attraction, Comfort, guter Sex... das können auch viele Naturals... darüber hinaus wird es dann aber mager. Und wenn ihr wirklich auch die coachingskills und das einfühlungsvermögen nebenbei bekommt um auch hier und da was zu verändern, wenn ihr ihr die welt erklären könnt weil ihr selbst schon viel gemacht habt usw. dann rennt ihr nicht durch die gegend mit leerem magen weil ihr nicht gefüttert werdet oder bekommt drama wegen kleinscheiß. dann gibts auch keinen grund verbittert zu sein auf frauen, weil sich zwei leute einfach gegenseitig unterstützen und nicht einer den anderen runterzieht.

Ich rede nicht von „offiziellem Coaching“ wie das der Profi macht. Bei mir läuft es meistens so:

- ich mache es halt schon eine Weile und hab viel gemacht und kann auch ein wenig vorweisen, kann ganz gut Ratschläge geben, Situationen analysieren usw... Frauen merken das nach und nach, finden es toll, bekommen Respekt. Das heißt was du denkst, tust und sagst bekommt mehr Gewicht. Sie schauen auch an der stelle zu mir auf und ich bin vom status etwas über ihnen (was nicht ganz unwichtig ist, denn bist du das nicht, kannst du schlecht anfangen Ratschläge zu geben. die werden nicht angenommen oder es kommt bescheuert an)

- meistens sind sie dann auch ein wenig unzufrieden weil sie merken bei ihnen fehlt was, das hätten sie anders machen sollen, das ist eigentlich nicht ihr traum usw.

- Dann sind wir zusammen und dadurch bekommen sie schon die Dynamik mehr machen oder was anderes machen zu wollen auch weil ich es tue. Für den Rest bestärke ich sie dann noch, sie fragen mich um Rat, ich pushe ein wenig hier und da, versuche etwas Einfluss zu nehmen usw.

- dann kommen sie ein wenig in einen postiven strudel rein und ich korrigiere weiter und sie sind sehr aufnahmewillig, was auch wieder meinen status bestärkt und das ist die situation die sehr toll ist, weil sie wirklich eine richtig hohe meinung von mir hat und das wirkt sich auf alles aus.

es ist ein wenig wie bei kindern. nicht belehren, vorleben. wenn sie dich dann freiwillig als vorbild haben, schauen sie sich dinge ab. für kleinigkeiten schubst du dann mal an oder machst vorschläge. ihr leben wird sich, läuft alles gut, sehr verbessern. und das schreiben sie dann mir zu. das ist so der kern, es gibt noch mehr sachen und viele kleinigkeiten damit es was wird.

würde ich sehen sie ist schlecht drauf, dann würde ich wollen dass sie gut drauf ist wenn ich da bin und ihr helfen. frauen sagen zb sachen wie immer wenn ich dich sehe bin ich sofort wieder gut drauf. das ist auch wieder ein großes thema. ich würd ihr zum beispiel ein mini-hagen dasz (oder wie das heißt) kaufen, reinkommen mit rießen smile. hinlegen, ich hab zaubermedizin im zauberwald geholt. haust ihr beine nach oben, legst sie hin wie ne kranke und fütterst sie mit hagen dasz natürlich mit flieger in den mund und so. das ist so zeug, wenn du das glück hast dafür der typ zu sein bei dem das nicht lächerlich wirkt ne tolle sache ist. dann wird sie auch nicht mehr jammern können. wenn du natürlich reinkommst mit schlechter laune, mit leiser stimme redest weil es ihr ja so schlecht geht usw. ja dann scheiße. reinkommen, schön rumwirbeln, sich was kleines überlegen, gute zeit haben, wieder abdampfen. sowas hookt frauen.

zeig ihr nicht wie du das gemacht hast, versteck es einfach nicht. erzähl es ihr einfach. sag ihr nicht sie soll es machen. mach es für dich selbst, mach dein leben besser und dann wenn du weiter bist dann überträgt es sich hoffentlich. mach dir ein vision board. dann sieht sie es vielleicht und du könntest ihr eine grafik zum thema chirurgie machen lassen (also positives zeug) und ihr das hinhängen und sagen du weißt sie will das machen, jetzt hat sie auch ein vision board. sowas ist gut. nur nicht belehren und ratschläge geben, das ist ätzend.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

Kann jmd stellung nehmen/einschätzung geben zu meiner obigen frage (ueber flying suicides post) ? ^^

Wenn du das Gefühl hattest als lief richtig dann ist es kein "klassischer Block". Sie hat einfach wirklich ein Problem mit ihrem Brüsten.

Mach dir mal keine Sorgen. Am Samstag wirst du sie schon ordentlich knarzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahoi,

Ich erinnere mich auch an ein Mädel das extremst Probleme mit ihren kleinen, leicht unterschiedlichen Brüsten hatte.

Wenn ich merke, dass die Frau echt wegen etwas Komplexe im Bett hat, dann sage ich ihr, dass ich sie wunderschön finde und gebe ihr einfach ein gutes Gefühl und eine gewisse Sicherheit.

Bei der oben genannten Dame war es auch so, dass ich sie beim ersten mal nur mit ihrem Shirt an hatte, danach mit BH und am Ende habe ich sogar ihre Titten gevögelt.

Geb der Frau einfach das Gefühl, was sie braucht und verdient hat: Sie ist wie sie ist und zwar wunderschön. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden