Eure Entwicklungen und die Frage nach dem Sinn

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich war bis vor ca. eineinhalb Jahren Jungfrau und durch PickUp habe ich meinen Horizont doch sehr erweitern können. Es fing natürlich, wie wohl bei den meisten Anderen, erst recht langsam an und nach den ersten drei Monaten kam dann schon der erste Lay. Dies ging dann irgendwann soweit, dass ich 4 mal pro Woche clubben (sagt man das überhaupt noch? :P) gegangen bin und fast jedes mal ein HB 4-8 - je nach Abend - verführt habe. Doch nach etwas 4 Monaten des Herumvögelns war mir das alles etwas zu bieder und ich bin mehr und mehr von typischen Techniken weggekommen und habe nur noch nach meinem Gefühl gehandelt.

Dies ist auch mein aktueller Stand und ich bin (was mein Liebesleben angeht) doch sehr zufrieden: Ich habe in meinem Studienort zwei bis drei Mädels mit denen ich mich öfters zu einem "Filmabend" treffe und im Heimatdorf habe ich bei einem nächtlichen Spaziergang zufällig eine kennengelernt, mit der ich mich auch gerne treffe. Dies klappt, zumindest scheinbar, alles ohne irgendwelche Techniken oder ähnliches. Ich will hier PU nicht als unnötig o.ä. verkaufen, ganz im Gegenteil - ich habe mich von einem übergewichtigen 20 jährigen Außenseiter durch PU zu etwas entwickelt, was mir selbst doch viel lieber ist.

Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Wie sieht es bei den anderen aus? Habt ihr PU nur als "Sprungbrett" gebraucht? Habt ihr es überhaupt gebraucht, um zum ersten Sex zu kommen oder eher nur, um effektiver oder so zu werden?

In meinem Bekanntenkreis gibt es zu viele frustrierte junge Menschen, die sehr unzufrieden damit sind, noch nie im Leben Sex gehabt zu haben. Seht ihr das Problem eher nur in meiner Gerneration oder gibt es dieses schon lange und wurde "totgeschwiegen"?

Ich bin am Überlegen, ob ich einen Artikel über diese Problematik schreibe und ich denke, dass man in der Community hier die interessantesten Entwicklungen diesbezüglich mitverfolgen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo. Ich kann Dein Denken bzw. Deine Gefühle, glaube ich, ganz gut nachvollziehen. Bei mir war zu Anfangs so, dass ich zwar Frauen hatte, aber meinen eigenen Wert ohne jegliche Not massiv beschränkt habe und damit immer nur UGs oder HB5 etc. abgekriegt habe. Du bist jetzt an einem Punkt angekommen, in dem Du die Grundzüge des Games ganz gut drauf hast, bzw. das in Fleisch und Blut übergeht, und dann eben auch natürlicher wird.

Ist schon einmal sehr gut, kann aber auch wieder anders werden. Was das Ganze Dir aber auch sagen will, bzw. welche Frage Du Dir jetzt stellst, ist : "was will ich eigentlich, wo will ich hin"? Mehr Lays? Eine LTR, die Du nicht als Zwang führst, sondern auf Freiwilligkeit basiert!? Ganz den Kontakt zu Frauen abbrechen? Das sind Fragen, die Dir nur Dein Gewissen, Dein Gefühl, Dein Herz, also Du selbst beantworten kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Habe auch vor PU schon relativ viele Mädchen/Frauen gehabt, was einfach daran lag, dass ich ziemlich gut aussehe und durch Erfolg im Sport sowieso selbstbewusst usw. war.

Seit PU gehts halt wesentlich effektiver und Sachen wie Frauen durch Needyness vergraulen ist halt auch nichtmehr. Hab halt früher auch viel getippselt, nachgefragt was sie treibt, war eifersüchtig,... Diese Sachen konnte ich durch PU zum großteil abstellen was extrem hilft wie wir alle wissen ;)

Also war PU notwendig um zu layen? - Nein!

Hat es mir geholfen? Ja, extrem, auch was meine allgemeine Einstellung betrifft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Wie sieht es bei den anderen aus? Habt ihr PU nur als "Sprungbrett" gebraucht? Habt ihr es überhaupt gebraucht, um zum ersten Sex zu kommen oder eher nur, um effektiver oder so zu werden?

Es war für mich ein Sprungbrett nach meiner Trennung, um von alten Denkmustern wegzukommen, unabhängiger von Frauen und männlicher zu werden. Die PU Basics waren Dinge, die ich ausprobiert, modifiziert und auf meine Bedüfnisse zugeschnitten habe. Mittlerweile habe ich mich sehr weit davon entfernt, bin in viel höhere Sphären vorgedrungen. Mich wollen Frauen, die mich früher nicht mal angesehen haben.

Ab einer bestimmten Entwicklungsstufe sieht man Beziehungen um sich herum mit ganz anderen Augen. Viele sind froh, überhaupt eine Frau zu haben, lassen alles mit sich machen. Wie dumm und notgeil manche Männer sind, ist mir auch schleierhaft. Was die tun, nur um paar Titten in der Hand zu halten - seltsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Definitiv. Das ist ja auch das Traurige, warum manche Frauen sich vorkommen, wie die Prinzessinnen - die Männer sind dran schuld. Weil manche Typen ihren Lolli in traurigerweise in alles, in wirklich ALLES reinhalten würden, was ein Loch und zwei Hängebrüste hat. Anspruchsdenken der männlichen Masse > 0 :-( Weil vielen Männern eben durch PU zusammen mit Ihren Eiern auch ein großteil Ihres Stolzes, Selbstwertgefühls und Ihrer eigenen Wert-Wahrnehmung im Vgl zur Umwelt aberzogen wurde.

Beispiel aus meinen letzten 6 Monaten : Ich habe 2 Frauen, die ich früher vermutlich genagelt hätte, einen Korb gegeben. Weil sie mich einfach nicht mehr gereizt haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Definitiv. Das ist ja auch das Traurige, warum manche Frauen sich vorkommen, wie die Prinzessinnen - die Männer sind dran schuld. Weil manche Typen ihren Lolli in traurigerweise in alles, in wirklich ALLES reinhalten würden, was ein Loch und zwei Hängebrüste hat. Anspruchsdenken der männlichen Masse > 0 :-( Weil vielen Männern eben durch PU zusammen mit Ihren Eiern auch ein großteil Ihres Stolzes, Selbstwertgefühls und Ihrer eigenen Wert-Wahrnehmung im Vgl zur Umwelt aberzogen wurde.

Beispiel aus meinen letzten 6 Monaten : Ich habe 2 Frauen, die ich früher vermutlich genagelt hätte, einen Korb gegeben. Weil sie mich einfach nicht mehr gereizt haben

Schäm dich! ;-) Hast du gar keine soziale Ader?

Ich weiß nicht genau, was PU bzw. die Beschäftigung mit dem ganzen Drumherum genau ausgelöst hat, aber die Veränderung ist spürbar. Vorher war ich einfach nur hübsch und lieb, hab zwar viel mit Frauen geredet, aber sowas wie Eskalation war mehr oder weniger Zufall. Dass ich trotzdem eine sehr hübsche, intelligente Freundin hatte, war mehr oder weniger Zufall, da der gesamte Abend nach "PU-Regeln" ablief, ohne vor davon was gehört zu haben. Bei mir ist diese Nettigkeit des Anfangs meiner natürlichen Frechheit gewichen und seitdem nehmen mich die Frauen viel stärker als sexuelles Wesen wahr. Mit der Kalibrierung hapert es zwar immer noch - sprich, wenn ich eine Frau sicher glaube, baue ich zuviel Druck auf, was ich gern die "Ficken-Warnlampe" nenne und die Frauen sicher blocken lässt. Aber daran arbeite ich und es klappt immer häufiger, wenn man mal bedenkt, dass ich nicht wahllos alle Babes approache und mein SC grad nicht überwältigend groß ist. Und mal ein Danke an das Forum. Ich lerne hier ein ganze Menge Dinge, vor allem auch selbstreflektorisch über mein Verhalten in manchen Situationen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei mir war das Problem weshalb ich eigentlich mit PU angefangen habe Frauen kennenzulernen. Frauen ins Bett zu bekommen war nicht das Problem. Doch wenn du wie ich auf der Arbeit, bei Freunden oder whatever Hauptsächlich von Männern umgeben bist lernt man eben schwerer Frauen kennen. Mir bleibt schlicht und ergreifend nichts anderes übrig als Frauen in Club´s oder whatever anzuquatschen. Da lag es für mich nahe mit Pu anzufangen und sich ein wenig theorie reinzuziehen, ganz besonders beim openen hat mir das sehr geholfen, bin ich erstmal in Comfort denk ich garnicht mehr an Pu und lasses einfach kommen wie es kommt, über die Phase wo man alles vögelt weil Sie gut aussieht bin ich schon drüber hinaus, ein shittest der mir nicht passt, oder sonstiges unpassendes auftreten und die Frau landet in meinem LJBF Land. Ein gesundes Ego eben, bei dem mir PU geholfen hat es zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was das Ganze Dir aber auch sagen will, bzw. welche Frage Du Dir jetzt stellst, ist : "was will ich eigentlich, wo will ich hin"? Mehr Lays? Eine LTR, die Du nicht als Zwang führst, sondern auf Freiwilligkeit basiert!? Ganz den Kontakt zu Frauen abbrechen? Das sind Fragen, die Dir nur Dein Gewissen, Dein Gefühl, Dein Herz, also Du selbst beantworten kannst.

Was will ich? Das ist eine sehr gute Frage^^

Zur Zeit bin ich was Mädelz angeht recht zufrieden. Ich versuche nun aus 2 der 4 "FBs" eine Beziehung zu machen. Soweit klappt das ganz gut, da beide recht offen sind und wir schon nen 3er hatten. Ich werde sehen, wo mich die Zeit hinbringt und wenn es keine MLTR gibt, so müsste ich mich wohl oder übel mal (für die Liberale der beiden) entscheiden :-p

Nein, mal ganz im Ernst: Ich sehe meine größte Baustelle zur Zeit eher im Beruflichen, da ich mich vor 3 Monaten selbstständig gemacht habe und nebenbei noch studiere - ich bin recht hart am Schuften und da bleibt eigentlich nur noch wenig Zeit für mehr als zwei Frauen und die weniger zeitaufwändigen Hobbies.

Nun aber auch ein herzliches Dankeschön für eure Antworten - habe nun ein paar weitere Denkanstöße ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie das klingt hast du dich vergleichsweise rasant entwickelt.

Die meisten brauchen deutlich länger.

Ja der Bekanntenkreis .... klar gibts viele frustrierte Typen. Allerdings muss man da immer ein wenig aufpassen.

Ich wurde schon das ein oder andere Mal überrascht durch Typen, wo ich mir dachte die haben nie im Leben eine Freundin, und dann hat sich herausgestellt, dass sie doch eine hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden