Wie tanzt man HBs im Club an?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

bisher war ich ein Clubhasser. Ich fand es zu laut um zu gamen, stickig, dunkel usw. Aber HBs, die mich interessieren, gehen in den Club und mittlerweile lebe ich in einer sog. Weltstadt. Deswegen dacht ich mir "was soll's". Probier es einfach noch mal. Wenns dir nicht gefällt, dann gehst du einfach.

Ich bin mit dem festen Vorsatz gegangen die HBs links liegen zu lassen und einfach zu lernen, auf der Tanzfläche Spaß zu haben. Ich hatte diesen auch wirklich, auch wenn die Musik nicht so gut war. Mein Wing auch, aber wir tanzten etwas von einander entfernt. Dann passierte etwas Seltsames:

Ich hatte angefangen umringt von klotzigen Typen. Ich bin selbst relativ breit, sodass ich mir einfach den Platz genommen habe, den ich brauche. Nach etwa einer Viertelstunden abgehen auf den Beat, schaue ich mich bewusst um, und da waren nur noch Frauen um mich herum. Heiße Frauen. Sogar ziemlich nah einige. Näher als sie müssten. Ich vermute einfach, dass ich mich durch mein Verhalten von den anderen Typen abgesondert habe und dadurch interessant gewirkt habe.

Nun meine Frage:

Stellt euch vor ihr tanzt alleine in der Disco und plötzlich ist da ein HB, das dir den Rücken zuwendet und eines, das vor ihr tanzt. Du würdest eines der HBs antanzen ... Die Frage ist wie? Vor allem, wenn sie dir den Rücken zuwendet?! Sie einfach umdrehen und ihre Hand nehmen? Dieses an den Arsch packen und schauen was passiert ist mir zu primitiv. Da muss es doch andere Möglichkeiten geben?! Wie tanzt man richtig an, ohne wie ein Höhlenmensch zu wirken?

Danke für eure Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ding ist.....beobachte einfach mal im club wenn eine reine frauen gruppe tanzt im kreis wie die typen dahinter stehen und verschen zu tanzen.........da gehen die frauen auch nicht hin! oder schnell weg!

Zieh dein ding durch zur musik und die Frauen riechen das du dein ding machst und von dir nicht belästigt werden, dann fühlen sie sich wohl.......der rest kommt von ganz alleine, zusammen abfeiern, nachäffen oder antanzen nach einer zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Aufjedenfall nicht einfach von hinten nehmen und antanzen, das verschreckt HB's eher und es wirkt auch creepy imo.

Von vorne in die Augen schauen, eine Hand hinhalten bzw. wenn es sich anbietet ihre Hand nehmen und schauen wie sie reagiert und sie gegebenenfalls etwas herziehen wenn sie den Handkontakt erwidert/nicht löst. Und dann am besten gut tanzen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab die Erfahrung gemacht, das man 10 Sek in ein Gespräch investieren sollte á la : "Weisst du was ich an dir doof finde? Dass du ganz alleine tanzt"

Hatte gerade erst letztes Wochenende : Getanzt, Frau gesehn die mir gefällt, mit ihr getanzt, sie geküsst, "Lass ma noch zu mir fahren,ääähhh" Yeah, Scheiße, wie hieß sie eigentlich?

Ist wirklich creepy, wenn man sie einfach zu sich ranzieht und anfängt zu tanzen ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey, das hörst du sicherlich öfters, aber ich wollte dir nur mal kurz was sagen.."

"ah ja, was denn?"

" ich finde, du kannst echt gut tanzen!" --> jetzt setzt du dein süßestes Lächeln ever auf, und drehst dich weg, tanzt weiter, oder gehst etwas weg, aber bleibst in Sichtweite, eventuell drehst du dich später nochmal öfters um und suchst Blickkontakt.

spätestens dann wird sie Augenkontakt suchen :) beim 3. Blickwechsel gehst du nochmal zu ihr hin.

"Tut mir Leid, aber ich muss dich jetzt wirklich nach deinem Namen fragen" --> Hand auf Schulter,

und schon hast du sie :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"Hey, das hörst du sicherlich öfters, aber ich wollte dir nur mal kurz was sagen.."

"ah ja, was denn?"

" ich finde, du kannst echt gut tanzen!" --> jetzt setzt du dein süßestes Lächeln ever auf, und drehst dich weg, tanzt weiter, oder gehst etwas weg, aber bleibst in Sichtweite, eventuell drehst du dich später nochmal öfters um und suchst Blickkontakt.

spätestens dann wird sie Augenkontakt suchen :) beim 3. Blickwechsel gehst du nochmal zu ihr hin.

"Tut mir Leid, aber ich muss dich jetzt wirklich nach deinem Namen fragen" --> Hand auf Schulter,

Und die Gewinnerin des lahmsten Spruchs (nach "Willst du meine Freundin sein?") geht an... Trommelwirbel... "Ramona"!

Du bist echt ne Frau? Also das klappt mal zu Null komma Null Prozent. Selbst in der Dorfdisko von Hintertupfing oder Oberverwandtenvögeling zeigen sie dir da die Tür.

Ein Opener darf niemals das offensichtliche Loben. Also wer sich mal eingelesen hat - oder, ach du Schreck! - mal was probiert hat, würde so einen Käse nie und nimmer probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn man es charmant und ernstgemeint rüber bringt , schon :)

Klingt eher nach romantischer Wunschvorstellung. Und am Ende trägt er das Mädel dann auf Händen aus dem Klub um ihre zarten Tanzfüße nicht zu schonen?

Hey, das hörst du sicherlich öfters

gehört glaub' ich auch zu den an sich dämlichsten Openeren, die es gibt. Frei nach dem Motto: "Hey, dass hörst Du sicherlich öfters, aber mir fällt gerade nix besseres ein als auch ne Runde rumzuschleim'n"?

Wenn wir jetzt einfach mal nur vom "antanzen" ausgehen, ohne Kommunikation, dann landen wir bei Körpersprache. Und wie hat die zu sein? Positiv. Und wie stellt man Kontakt am einfachsten her? Über den Blick. Also: Gut gelaunt sein, Anschauen, weiterhin gut gelaunt sein, "antanzen". Wobei ich persönlich dann doch ab und an auch mal meine Klappe aufmache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt immer zwei Möglichkeiten anzutanzen.

Erstens so wie hier im Forum oftmals empfohlen, das heißt hingehen, Augenkontakt, Hand nehmen und vielleicht eine Drehung zu Beginn.

Oder klassisch AFC-mäßig von hinten. Auch das kann funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es gibt immer zwei Möglichkeiten anzutanzen.

Erstens so wie hier im Forum oftmals empfohlen, das heißt hingehen, Augenkontakt, Hand nehmen und vielleicht eine Drehung zu Beginn.

Liefner, ich hab mir das jetzt bei einigen Posts von dir angeschaut, aber hör bitte auf damit, in einem PU-Forum diese AFC-Scheisse zu verbreiten. Hier geht es darum, die Bären an die Honigtöpfe zu bringen und nicht aus den Rewe-Softies Zewa-Softies zu machen. Dieser verfickte Ninja-Approach ist genauso Blödsinn wie der Ramona Nice-Guy-Approach. Das weiß jeder, der diesen Blödsinn mehr als ein Dutzend Mal versucht hat.

Und auch das mit der Drehung lass stecken. Selbst auf der Dorfdisko ist das creepy... und ich bin vom Dorf und kann tanzen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann auch funktionieren der Braut eins mit der Keule überzubraten. Ob's aber grundsätzlich ein guter Tipp ist, steht auf einem anderen Blatt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ah ja, was denn?"

Nicht dein ernst oder? Das ist mit Abstand das Schlechteste was ich seit langem hier gelesen habe! "Ich finde du kannst echt gut tanzen"? (Ich benutze das Wort nur ungern) Aber das ist der AFC-Spruch schlechthin!! Und danach soll ich mich erst mal wieder trollen und needy mäßig rum glotzen, nur um dann einen noch langweiligeren Spruch, den ich auch noch mit einer Entschuldigung einleite, folgen zu lassen? Toll und "schon habe ich sie", öhh, weiß ihren Namen, falls sie überhaupt noch gewillt ist mir den, nach dieser peinlichen Nummer, zu sagen.

Das was du da beschreibst, ist die absolute standard AFC Lehrbuch "Anmache"!

wenn man es charmant und ernstgemeint rüber bringt , schon :)

Und zufällig komplett dem äußeren Idealdild der HB entrpicht und somit sowieso völlig egal ist, was man(n) zu ihr sagt. Ansonsten erntet man mit dem Spruch nichts außer genervtes Augenrollen!

bearbeitet von -peterpan-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab selbst die Erfahrung gemacht dass dieses von hinten antanzen sehr selten funktioniert. Das schreckt die HBs ziemlich ab. Ich meine du kannst doch nicht einfach hingehen und deinen Schwanz an ihren Arsch drücken ohne dass sie dich zumindest mal gesehen hat.

Hingegen den Augenkontakt suchen und ohne lange zu überlegen einfach von Vorne antanzen funktioniert am besten.

Was mich aber interessiert ist, wenn 2 Frauen miteinander tanzen.., wenn ich jetzt eine antanze, höre ich sehr oft.. " Ja, ich würd gern tanzen aber kann meine Freundin nicht alleine lassen"

nun hab ich je nach Situation entweder mit beiden gleichzeitig getanzt ( Sandwich),

oder hab sie auf nen Drink eingeladen und konnte so mein Game weitermachen. Kennt jemand noch ne Möglichkeit für diese Situation?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War gerade mit nem Kumpel wieder im club.wir haben viel getanzt und zwar nicht um irgendwelche Hbs herum sondern aus Spaß und weil wir uns selbst genügen sozusagen. Hab einfach die Augen geschlossen und losgelegt. Nichts war/ist mir peinlich auch nicht im nachhinein. Warum auch. Ich habe mich von den ganzen dödeln durch Selbstbewusstsein abgegrenzt.

Es war anfangs bereits nach relativ kurzer zeit. Da wurde es enger um uns, weil mehrere hb gruppenn um uns herum standen. Was mich interessieren würde ist, wie lang man warten solltembis man dann da was unternimmt. Mein Kumpel meint sofort da sonst das interessen verloren geht und sie irgendwannmweg sind.

Ich denke man sollte nicht gleich loslegen weil dann der ganzen schöne "ich zieh mein Ding durch und habe Spaß dabei"-Frame sogleich wieder durch den "ich geh auf die Tanzfläche um Frauen kennenzulernen"-Frame ersetzt wird.

Es ist bzw war megaschwierig die Eier zu finden überhaupt was zu versuchen. Hab beides mal länger gewartet. Ich weiß auch bei beiden Sets nicht ob sie wegen da standen oder zufällig. Beidesmal gab es jedoch eine Abfuhr. Das erste mal hab ich einer aus einer zweiergruppe meine Hand mit freundlichem Lächeln angeboten .. Das andere mal habe ich Versuch sanft die Hand meines tragest zu nehmen.

Eyekontakt Wärmsteinen vorhanden vorher. Man sagt doch eigentlich auch das das hb das mit dem Rücken zu einem tanzt das eigentliche hb ist das "on" ist. Sozusagen.find es da ziemlich schwierig Eyekontakt aufzubauen.

Ich möchte das jetzt lernen. Ich glaub da kann richtig was gehen. Wenn man nur weiß wie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber das ist der AFC-Spruch schlechthin!! Und danach soll ich mich erst mal wieder trollen und needy mäßig rum glotzen, nur um dann einen noch langweiligeren Spruch, den ich auch noch mit einer Entschuldigung einleite, folgen zu lassen? Toll und "schon habe ich sie", öhh, weiß ihren Namen, falls sie überhaupt noch gewillt ist mir den, nach dieser peinlichen Nummer, zu sagen.

Das was du da beschreibst, ist die absolute standard AFC Lehrbuch "Anmache"!

Schwachsinn. Ein AFC würde sich nüchtern gar nicht trauen überhaupt eine Frau anzusprechen im Club. Vielleicht würde er besoffen eine von Hinten antanzen. Wenn das für dich ein "AFC-Spruch" ist, will ich mal gerne wissen, wie deine "Alpha-Sprüche" lauten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Eyekontakt Wärmsteinen vorhanden vorher. Man sagt doch eigentlich auch das das hb das mit dem Rücken zu einem tanzt das eigentliche hb ist das "on" ist. Sozusagen.find es da ziemlich schwierig Eyekontakt aufzubauen.

Dazu etwas Interessantes, was ich letztens gelesen habe und mehr oder weniger als Exzerpt für mich zusammen geschrieben habe.

COLLETT, Peter (2006): Ich sehe was, was du nicht sagst; Bastei-Lübbe, Bergisch-Gladbach

S.251 ANNÄHERUNGS TELLS (Tells sind unbewusste Signale. Wie zum Beispiel das Tippen gegen die Stirn, falls man einen Geistesblitz hatte.)

Untersuchungen haben gezeigt, dass es fast immer die Frauen sind, die die ersten Startsignale zur Eroberung geben und nicht die Männer. Es ist wohl eher gesellschaftlich geprägt, dass sich die Annahme hält, Männer würden den ersten Schritt tun.

Männer glauben im Allgemeinen, die Annäherungs-Tells einer Frau wären speziell auf ihn gemünzt, dabei sendet eine Frau diese Signale an alle Männer aus. Ablehnungssignale hingegen werden eher fehlinterpretiert und nicht wahrgenommen, weshalb der Mann sich eher zurückgestoßen fühlt. Alles scheint gut zu laufen und die Frau entscheidet sich doch anders, genau darauf ist das zurück zu führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Versuchen Blickkontakt aufzubauen. Meistens nähern sich Frauen sowieso wenn sie Interesse haben, dann kommt hier und da mal ne "zufällige" Berührung ins Spiel, zum Schluss drückst du ihr dann von hinten einfach dein Glied an ihr Arsch. Funktioniert. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwachsinn. Ein AFC würde sich nüchtern gar nicht trauen überhaupt eine Frau anzusprechen im Club. Vielleicht würde er besoffen eine von Hinten antanzen. Wenn das für dich ein "AFC-Spruch" ist, will ich mal gerne wissen, wie deine "Alpha-Sprüche" lauten.

Natürlich sprechen auch "AFC's" Frauen in Clubs an, so ist das nicht und wenn sie dafür besoffen sein müssen! Und ich bin sicher in der Top 10 dieser Sprüche findest du den Spruch "ich finde du kannst echt gut tanzen". Abgesehen davon habe ich ja ausdrücklich gesagt, dass ich den Ausdruck "AFC" ungern verwende. Gerade weil ich von diesem pseudo "alpha" Kram nicht viel halte.

Deswegen habe ich auch keine "alpha" Sprüche parat. Das heißt aber nicht, dass ich super langweilige Standardkomplimente oder Einleitungen benutze, bei denen ich mich erst mal entschuldige. Wenn mir gar nichts einfällt, finde ich ein einfaches "Hi" besser als so einen langweiligen Kram.

Wenn ich aber unbedingt was bezüglich ihrer Tanzaktivitäten sagen will, sagen ich so was wie: "Wow, einfach geil, könnte ich ewig tanzen, dir geht es ja anscheinend genauso (entsteht zu 90% ein Gespräch daraus: "Ja,echt voll geil bla, bla" und meistens sagen die HB's dann sogar sowas wie "kommst du eigentlich öfters her/warst du schon oft hier" :acute: ). Oder ich sage sowas wie: "Hey, du bewegst dich echt gut, aber ok, bei der Musik auch kein Kunststück". Ich nehme aber am liebsten was Situationsbedingtes. Letztens habe ich zB zwei HB's gesehen, von denen die eine voll am abhotten war und die andere stand nur rum. Da habe ich zu der Tanzenden gesagt: "Hey, deine Einstellung gefällt mir, aber mit deiner Freundin müssen wir noch was machen". Sie gleich: "Ja, weiß auch nicht was mit der los ist, dabei voll geil, bla, bla": Easy follow up dann von mir: "Ok, dann sollten wir ihr mal zeigen, wie viel Spaß tanzen machen kann" und zack, schon mitten im dancegame gewesen - ist aber trotzdem nichts daraus geworden :crazy: ).

Aber wie gesagt, da ich am liebsten was Situationsbedingtes nehme, kann ich mir auch jetzt nicht unendlich Sachen aus den Fingern saugen. Ich halte auch nichts davon sowas im voraus zu planen, sondern reagiere da eher spontan und wenn mir partou nichts einfällt, dann ab geht's und loslegen mit einem "Hi"! Ich muss aber auch dazu sagen, ich betreibe kein systematisches PU und mache nur "hot-approaches".

bearbeitet von -peterpan-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin alle zusammen

@Arkt_ hast wohl unbewusst/bewusst einen auf Gorilla im Nebel gemacht:) Und da soll noch einmal einer sagen das Awareness radius and Unresponsiveness nicht funktioniert:)

Habe jetzt nicht alles durchgelesen. Hoffe das hat noch keiner geschrieben.

Zu deiner Frage: Wenn du mit einem Kumpel/Wing auf der Tanzfläche abtanzen gehst dann seht zu das ihr euch gegenüber steht beim tanzen, das soviel Platz noch links und rechts von eurem "Kreis" ist das sich ne HB oder ein ganzes Set bei euch hineintanzen kann (was sie auch machen meiner Erfahrung nach).

Wenn du alleine abtanzen gehst und ne HB tanzt dich mit dem Rücken zu dir schon näher als sie müsste an schaue ich immer das ich vor die HB komm und dann kannste ja gleich sonen Opener bringen wie " Brauchst du eigentlich immer soviel Platz beim Tanzen? Du weißt wohl nicht das ich Platzangst habe!" zum Beispiel. An den Arsch packen und so würde ich nicht machen, das funktioniert nur bei besoffenen Weibern.

Wie du tanzt ist egal, die Hauptsache ist das du Spass hast und das strahlst du dann auch aus (Habe vor ein paar Wochen mit nem Kumpel vornem "Publikum" von 50 Leuten die keine Lust/Eier hatten als ersters auf die Tanzfläche zu gehen abgerockt. Eine Bekannte die mit uns dabei war hat uns dann im Nachhinein erzählt das die Leute sich über uns lustig gemacht haben weil wir einfach so schlecht getanzt haben. Lustigerweise kamen nach 10 Minuten die ersten HBs die sich dann bei uns in unseren "Kreis" hineingetanzt haben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch nett, wenn dir nichts einfällt, geh einfach zu ihr hin und sag ihr das Sie dir gefällt. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Du würdest eines der HBs antanzen ... Die Frage ist wie?

Hingehen und sie anfassen.

Da muss es doch andere Möglichkeiten geben?!

Hingehen und mit ihr reden.

Wenn du noch andere Pläne mit ihr hast, außer sie an Ort und Stelle flachzulegen, ist eventuell die zweite Möglichkeit zu empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden