Geruchssinn verbessern

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

eine wahrscheinlich etwas komische Frage, aber vielleicht hat ja trotzdem jemand nen Tipp.

Ich Persönlich liebe es an Frauen zu riechen, jede Frau hat ihren Eigenen Geruch, jedes Parfüm wirkt an Frauen unterschiedlich, es sind Geruchswelten ohne Ende die es da gibt. Leider bekomme ich dafür nur etwas mit wenn ich wirklich sehr Intensiv an den Frauen "schnüffle".

Gerne würde ich davon mehr mitbekommen ohne aber so direkt an die Frau ran zu müssen.

Da kommt auch schon der Knackpunkt, in meiner ersten Lehre haben wir viel Blödsinn angestellt, unter anderem haben wir festgestellt dass verschiedene Chemikalien aus der Galvanik sehr Effektiv gegen Schnupfen helfen. Leider allerdings zum Leidwesen des Geruchssinns.

Habt ihr ne Idee wie ich meine Nase wieder "Tranieren" kann damit sie wieder besser, Intensiver Gerüche war nimmt?

Freue mich über jeden ernst gemeinten Tipp. :help:

gruß

Black

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suche Dir übers Internet irgendwelche Frauen, die Dir Klamotten von kik oder so zuschicken für bisschen Porto und 2,50. (getragen)

bearbeitet von itzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Itzi, danke, aber den Geruch meinte ich nicht *lach*

das war eigentlich schon als ernstgemeinte frage Gestellt wie man Gerüche wieder besser war nehmen kann.

greetz

Black

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mal ein Buch gelesen von Oliver Sacks, "Der Mann der seine Frau mit einem Hut verwechselt" hieß es.

Darin wurde mehre Fälle von psychiatrischen und neurologischen Phänomen geschildert.

Darunter auch ein Mann, der urplötzlich mit dem Geruchsinn eines Hundes ausgestattet war.

In wie weit die Geschichten stimmen, weiß ich nicht, aber ich schätze dich wird dieser Fall auf jedenfall interessieren und

da wäre ein Blick in das Buch sicher drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merci, werde ich mir das we mal anschauen.

Bin auch über weitere Tipps sehr dankbar =)

greetz

Black

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mal gehört, dass Blinde besser riechen und hören können, da sie die fehlende Sehkraft ausgleichen müssen

Aber das wäre wohl ein zu drastischer Schritt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden