Chatlog C&F pur

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß, das ist viel zu viel C&F und hat die hohe Gefahr, zu LJBF zu werden, aber ich hatte auch gar keine Lst auf ernsthaftes Game, sondern wollte mich nur amüsieren, gamen kann ich ja schließlich auch im Field (ok, mich amüsieren auch...) . Der Numbercloseversuch musste natürlich sein um zu testen, ob auch nur mit reinem C&F einer möglich ist ^_^ .

Smilies sind ausgeschaltet, weil das Forum nicht so viele erlaubt...

Ist ziemlich lang, aber die Sprüche sind allererste Sahne, habe mich fast bepisst vor Lachen:

SüßerTraumprinz: Wie viel kostet es, bei dir im Profile Werbung zu schalten? ;)

~Hoppelhäschen~: och, soviel kann sich wohl niemand leisten *kicher*

SüßerTraumprinz: Wieso hast du dann überhaupt das Angebot da stehen? ^^

~Hoppelhäschen~: aus purer nettigkeit :P

SüßerTraumprinz: nett sein ist also, Leuten Angebote zu machen, die sie eh nicht bezalhen können? Was ist bei dir dann erst Boshaftigkeit? hehe

~Hoppelhäschen~: och des willst du gar net wissen *fies grins*

SüßerTraumprinz: Wie viel Euro kostest du? ;)

~Hoppelhäschen~: soviele zahlen passen leider nicht in eine zeile ;)

SüßerTraumprinz: Gut, das passt. So viele 9en, wie ich koste, passen nicht auf den Bildschirm :P

~Hoppelhäschen~: *ggg*

~Hoppelhäschen~: guter konter ;)

SüßerTraumprinz: das lenr man, wenn man in der Nähe der Reeperbahn wohnt und die Nutten einen dauern ansprechen "Hey, nur 30Euro" "Hey, ich koste nur 40 :P" ^^

~Hoppelhäschen~: lol des is ja geil ^^

SüßerTraumprinz: das geile ist, wenn man dann Sex hat und die einem am Ende 40 Euro in die Hand drückt und man 30 raus gibt ROFL

~Hoppelhäschen~: lol

~Hoppelhäschen~: bist du denn deine 40 euro auch wert? *gg*

SüßerTraumprinz: nur für Mädels, die ihre 30 wert sind, für alle anderen kost ich 400 :P

~Hoppelhäschen~: ui lol

SüßerTraumprinz: guter Service hat halt seinen Preis. Bei 24 Stunden Dauersex sind das auch nur 16,67Euro die Stunde, das lohnt sich selbst zu den Preisen nur, weil ich selbst Spaß dran habe. Wenns nur ums Geld geht, kann ich auch arbeiten, da bekomm ich mehr ^^

~Hoppelhäschen~: du hast echt nen vogel *kicher*

SüßerTraumprinz: "Mit billigem CS oder langweiligen RS möchte ich bitte nicht genervt werden, danke." Du bist also hier, weil du teuren CS und interesanten RS suchst? OK, wenn du teuere Preise bezahlst, bin ich eventuell auch dazu bereit, es interessant zu gestalten, aber da ist Mitarbeit gefragt :P

~Hoppelhäschen~: klingt wie ein unmoralisches angebot ;)

SüßerTraumprinz: Einen Vogel? Also bitte, einen nur? Jetzt bin ich aber ein bischen beleidigt, ich habe mindest einen für jeden Wochentag, Anna, Kathrin, Sandy... ;)

~Hoppelhäschen~: lool

SüßerTraumprinz: Unmoralische Angebote würde ich nie machen, das haben wir Männer Jahrtausende lang gemacht, jetzt sind mal die Frauen dran, haben ja schließlich Emazipation, da dürft ihr mal die Angebiote machen und wir Männer lehnen uns zurück und genießen :P

~Hoppelhäschen~: träum weiter *gggg*

~Hoppelhäschen~: außerdem is das mit der werbung angebot genug ;)

SüßerTraumprinz: Du willst doch nur in meinen Träumen vorkommen... Aber das kannst du dir nicht leisten, sorry, die Nachfrage treibt den Preis ^^

~Hoppelhäschen~: jaja... rede dir das ruhig ein ;-(

~Hoppelhäschen~: ;-)

~Hoppelhäschen~: falschrum war der smilie ^^

SüßerTraumprinz: OK, ich biete dir 0,49Cent abgerundet für die Proifilwerbung auf Lebenszeit. Schlag zu, so ein Angebot bekommst du so schnell nicht wieder

~Hoppelhäschen~: hast du eine ahnung :p

SüßerTraumprinz: Tja, ich bin ein Mann, wir haben wenigstens Ahnung hihi

~Hoppelhäschen~: soso, mr. macho ^^

SüßerTraumprinz: Hey, nichts gegen Machos, die stehen unter Artenschutz, sind vom Aussterben bedroht ;)

~Hoppelhäschen~: naja frauen stehen ja angeblich auf sowas *g*

SüßerTraumprinz: Auf Artenschutz, ja, denen muss man nur ein niedliches Häschen zeigen und schon werden Muttergefühle wach, wahrscheinlich, weil sie selbst Bunnies sind ;)

~Hoppelhäschen~: *kicher*

~Hoppelhäschen~: dann pflanz dich mal besser fort um deine art am leben zu erhalten lol

SüßerTraumprinz: Noch mehr Fortpflanzung kann ich mir nicht leisten, Kinder kosten viel Geld, 6,5 Milliarden Weltbevölkerung wollen erst mal durchgefüttert werden, mein Töchterchen ^^

~Hoppelhäschen~: oller rammler *g*

SüßerTraumprinz: Hey, nur weil die männlichen Hasen sich alles bei mir abkucken, bin ich noch lange kein Häschen ^^

~Hoppelhäschen~: was bist du dann? ;)

SüßerTraumprinz: Seine göttliche Majestät, Kaiser Stefan der erste, Herrscher dieses und der Nachbaruniversen hihi

~Hoppelhäschen~: ich bin beeindruckt =)

SüßerTraumprinz: und wer bist du?

~Hoppelhäschen~: ich? na ich hab dieses und die nachbaruniversen erschaffen... aber im gegensatz zu dir geb ich net so an damit :P

SüßerTraumprinz: LOL, das ist, wie wenn Frauen bei ner schlechten Anmache sagen, "ich habe einen Freund" "Iche habe ne kleine Schwester, aber gebe ich damit an?"

~Hoppelhäschen~: loool

~Hoppelhäschen~: es gibt bessere sprüche ^^

~Hoppelhäschen~: "is der platz neben dir noch frei?" - "klar! und wenn du dich setzt ist meiner auch noch frei"

~Hoppelhäschen~: den mag ich ^^

SüßerTraumprinz: OK, was ist die schlechteste Anmache, die du bisher gehört hast?

~Hoppelhäschen~: zu mir hat mal einer gesagt, als ich sagte ich hab nen freund: "macht nix, er kann ja zusehn"

~Hoppelhäschen~: ^^

SüßerTraumprinz: der ist gut, den merk ich mir ^^

~Hoppelhäschen~: die allerschlechteste? hmmm

~Hoppelhäschen~: einer meinte mal "du siehst aus als würdest du sex wollen. ich biete mich an" oder so in der art war des

~Hoppelhäschen~: des war halt so schlecht dass ich nicht mal drüber lachen konnte ^^

SüßerTraumprinz: Meine drei Favouriten sind ja: 1.Hey, hast du mehr schwarze als blonde Strähnchen im Haar? „Ja, warum??“ Wollt dir nur sagen, dass es Männer gibt, denen so etwas auffällt…

SüßerTraumprinz: 2.Du wirkst sympathisch, darf ich dich kennen lernen? „Nein!“ Warum denn nicht, bitte!!

SüßerTraumprinz: 3.Wie heißt du? „Christina.“ Mh, wollte dir vorhin schon sagen, dass du irgendwie aussiehst wie Christina Aguilera.

~Hoppelhäschen~: wie schlecht ^^

SüßerTraumprinz: kann mich bloß nicht entscheiden, welcher am schlechtesten ist ^^

~Hoppelhäschen~: der zweite ^^

SüßerTraumprinz: OK, dann stehst du doch mehr auf Machos als auf Muttersönchen ^^

~Hoppelhäschen~: bist du hobbypsychologe? ;)

SüßerTraumprinz: Ne, nur Hobbyaufreißer ;)

~Hoppelhäschen~: na dann ^^

~Hoppelhäschen~: bin ich ja beruhigt :P

~Hoppelhäschen~: aber ich hab nen freund *ggg*

~Hoppelhäschen~: so jetz bin ich gespannt auf einen spruch ;)

SüßerTraumprinz: Ok, der kann ja zusehen :P

~Hoppelhäschen~: hehe

SüßerTraumprinz: oder wie wäre es mit "ich habe 2 Freunde, was sagst du jetzt?

SüßerTraumprinz: ^^

~Hoppelhäschen~: schwule dreiecksbeziehung? ^^

SüßerTraumprinz: dann lieber ne lesbische 4-er Beziehung, mit der ich nen 5er habe :P

SüßerTraumprinz: oder "Ich habe nen Freund" "Das ist ein Grund, aber kein Hindernis"

SüßerTraumprinz: oder auch sehr gut: "Na und? Ich habe einen Hund"

~Hoppelhäschen~: *gggg*

SüßerTraumprinz: oder natürlich die Klassiker: "Oh, wie lange hast du das Problem schon?"

SüßerTraumprinz: "Kein Problem, ich bin diskret"

~Hoppelhäschen~: looool

~Hoppelhäschen~: ich fall gleich vom stuhl ^^

SüßerTraumprinz: oder ganz fies: "Echt, das hätte ich nicht gedacht. Normalerweise haben Verliebte dieses Glänzen in den Augen. Aber vielleicht habe ich mich auch geirrt."

~Hoppelhäschen~: oh echt fies ^^

SüßerTraumprinz: auch sehr schön: "Ich habe nen Freund" "Hey, hey, mal ganz langsam mit den jungen Pferden! Ich hab nicht gesagt, daß ich gleich mit dir schlafen will! Ich will dich einfach nur kennenlernen, spricht da etwa was dagegen? Und dann sollen es immer die Männer sein, die immer nur an das eine denken!"

~Hoppelhäschen~: der kommt aber gut ;)

SüßerTraumprinz: oder "Ich habe einen Freund" "Hey, ich kenn dich gerade seit 2 Minuten und du erzählst mir schon von deinen problemen"

SüßerTraumprinz: "Ich hab nen Freund" "Ja?!? Und bist du treu?" "Ja, natürlich!" "Gut, dann können wir ja mal Kaffee trinken gehen... Es wird schon nichts zwischen uns passieren..."

SüßerTraumprinz: "So, wo ist denn dein Freund" "Der is daheim" " Ah... Dein Freund is daheim und du flirtest hier mit andern Männern...Soso..."

~Hoppelhäschen~: schluss jetz lol

SüßerTraumprinz: OK, macht 1 Mio Euro, oder ich baller dich so lange mit solchen Sprüchen zu, bist du vor lachen stirbst :P

~Hoppelhäschen~: ich gugg einfach nicht mehr auf den bildschirm :P

SüßerTraumprinz: sehr gut, genau das wollte ich erreichen. Jetzt kann ich nen Trojaner bei dir installieren, der mir deine Kontodaten gibt, ohne dass du es mekst :)

~Hoppelhäschen~: man wie fies :P

SüßerTraumprinz: Männer sind nun mal fies, sonst würden Frauen nicht auf sie stehen :P

SüßerTraumprinz: Jaja, die Frau, der zweitbeste Freund des Menschen, gleich nach dem Hund ^^

~Hoppelhäschen~: woah loool

SüßerTraumprinz: ja, ich weiß, dass beeindruckt jede Blondine, dass ihr als vollwertige Frau bezeichnet werdet und sogar wichtiger als die Katze seid hehe

~Hoppelhäschen~: wieso bist du so gemein? ^^

SüßerTraumprinz: gynz einfach: Alle Männer sind viel zu nett zu Frauen, beten sie als Göttinen an, machen alles für sie und kriechen ihnen in den Arsch und die wenigen gemeinen ficken sie dann und ich muss in Übung bleiben ^^

~Hoppelhäschen~: achso... na dann is ja alles in ordnung lol

SüßerTraumprinz: In Ordnung? Ich hatte seid mindestens 5 Sekunden keinen Sex mehr und das nennst du in Ordnung? ;)

~Hoppelhäschen~: na klar :P

SüßerTraumprinz: Ach wie rührend, jetzt werden deine Mutterinstinkte wach, weil ich sonst nie länger als 4 Sekunden am Stück schlafen könnte durch den ganzen Verkehr ^^

~Hoppelhäschen~: du überschätzt dich wohl ein bisschen ;)

SüßerTraumprinz: Hey, ich bin göttlicher Kaiser, schon vergessen? In so einer Position kann man sich nur unterschätzen ;)

~Hoppelhäschen~: also bei dir fällt mir echt gar nix mehr ein *kicher*

SüßerTraumprinz: Das ist normal, Blondinen fällt nie was ein muhahaha

~Hoppelhäschen~: arsch

SüßerTraumprinz: aber nach demPhoto zu urteilen, sind die Haare gefärbt, künstliche Dummheit, also lass dir was einfallen, sonst denk ich bald, dass ist deine Naturhaarfarbe :P

SüßerTraumprinz: Arsch? OK, wenn du bezahlst, fick ich dich auch da rein hihi

~Hoppelhäschen~: nene... ich bin schon naturblond... des schwarz is nur da um die dummheit wenigstens ein bisschen zu verdecken ;)

~Hoppelhäschen~: alter träumer ;)

~Hoppelhäschen~: apropos...

~Hoppelhäschen~: ich geh etz auch ma träumen ^^

SüßerTraumprinz: OK, stimmt, beazlen könntest du mich nur in deinen Träumen ^^

SüßerTraumprinz: Hey, von mir träumen kostet 500 Euro pro Sekunde

~Hoppelhäschen~: ach scheiße.. naja dann träum ich lieber von anderen ;)

SüßerTraumprinz: Find dich ja ganz süß, gib mir mal deine Handynummer, dann können wir nach der Nacht weiter lachen und sag nicht "Ich habe nen Freund", da habe ich genug Konter drauf, wie du weißt ^^

~Hoppelhäschen~: also dann bis morgen oder so mal =)

~Hoppelhäschen~: ich sag doch: träum weiter ;) *ggg*

~Hoppelhäschen~: also viel spaß no und träum was schönes *gg*

~Hoppelhäschen~: byeeee

SüßerTraumprinz: Was schönes? Ach scheiße, wollt eigentlich von dir träumen, aber das fällt dann wohl flach...

~Hoppelhäschen~: ja stimmt wohl

~Hoppelhäschen~: du arsch

SüßerTraumprinz: WOW, am Selbstvertrauen musst du aber noch arbeiten ;)

~Hoppelhäschen~: wenn du es so zerstörst :P

~Hoppelhäschen~: aber genug zerstört *g*

~Hoppelhäschen~: byeeee ;)

SüßerTraumprinz: Auf ner Skala von 1-10 bist du doch mindest ne 7 (ums Selbstvertrauen wieder aufzubauen) ^^

~Hoppelhäschen~: *winkerle*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich krieg Ausschlag wenn ich "Süßer Traumprinz" lese :P

Aber ich kenn das, wenn man einmal anfängt eine so richtig zu ärgern, kann man nichtmehr aufhören :ph34r:

Sauber :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden