Wie baue ich Attraction auf und halte sie lange, ohne sexuelle Themen anzusprechen?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi PUAs,

brauche mal guten Rat und Meinungen, wie ich mein Problem angehen soll!

Ich habe vor ein paar Tagen meine Ausbildung angefangen und wollte für denn Fall, das es da sexy Girls gibt, schonmal wissen, wie ich mich anfangs am besten benehme, mir wurde geraten, das ich den Pinsel lieber nicht in Firmentinte tauche. Das hatte ich auch vor, aber jetzt habe ich da eine HB 8-9 mit hammer Charakter kennengelernt und sie arbeitet in der gleichen Filiale wie ich! Das heißt, wir sehen uns in der nächsten Zeit öfter. Außerdem machen wir bald einen 4-5 tägigen Ausflug mit ca. 70 Azubis.

Ein Problem ist, dass sie 2 Jahe älter ist. Aber hat einen sehr netten Charakter und unterhält sich mit fast jedem, egal wie er/sie aussieht.

Die größte Frage die sich mir stellt, ist, wie stelle ich es an, dass sie von mir attractet ist, ohne das ich sexuelle Anspielungen mache und das die Attraction erstmal 'ne Weile bestehen bleibt, bis ich sie 100% einschätzen kann? Da ich nicht direkt am Anfang meine hart erarbeitete Ausbildung dafür aufs Spiel setzten möchte und da ich es mir mit ihr nicht vermasseln will, da ich zur Not gerne eine Freundschaft aufbauen würde, um dann ihre Freundinnen kennenzulernen oder mit ihr an meiner Seite im Club andere Girls game. Kommt es z. B. gut, wenn ich neben ihr in dem 5 tägigen Ausflug andere Girls game?

Bitte um gute Tipps um die Attraction aufzubauen, lange zu halten (ohne sexuelle Themen) und so einen Standpunkt bekomme, dass ich zur Not auf die Freundschaftsschiene ausweichen kann ;)

MfG

Barneyyy

bearbeitet von Gast
Groß- und Kleinschreibung, Rechtschreibung, keine Leerzeichen vor Satzzeichen (außer 3 Pünktchen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Antwort auf deine 3 Fragen: Mach dich mal locker! Mit diesem Rumgeplane schiesst du dir auf jeden Fall ins Bein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Die größte Frage die sich mir stellt ist, wie stelle ich es an

Wenn du nichts von ihr willst, dann lass sie doch einfach in Ruhe.

bis ich sie 100% einschätzen kann ?

Das der größte Witz, den ich seit langem im Pickup-Forum gelesen habe. Vielen Dank dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction Faktoren findest du in der Suche. Lies dich ein.

Wenn du checken willst, ob was möglich ist, baue sexuelles Frames ein und achte auf ihre Reaktion.

Steigt sie darauf ein und macht mit, steuer in Richtung Verführung. Tut sie es nicht, befreunde dich mit

ihr und erweitere in erster Linie deinen Freundkreis. Fieldtested - etliche Male.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme dextro86 zu.

Befriende sie erstmal. Ein LJBF bekommst Du nur durch Attractionmangel wenn Du Sie gamest. Oder wenn Du needy rüberkommst. Kümmere Dich erstmal um Deine Ausbildung. Und wenn die Zeit dann reif ist, dann greifst Du an.

Du kannst auch ein Rollenspiel inizieren. Während der Arbeit stocksteif und in Situationen in denen Du Sie isoliert hast, gamest Du. Das hat was Verbotenes.

... 2 x fieldtestet

bearbeitet von Subjekt 17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das, was du vorhast ist viel zu kompliziert und geplant.

Verhalte dich halt normal ihr gegenüber, und chill.

Eskalieren musst du ohnehin, wenns mehr werden soll.

Aber wenn du das so planst, dann kann dich das am Ende nur hirnficken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab schon einige Male versucht, als Zielsetzung nicht den FC sondern eine LTR anzustreben, bin dafür langsamer und vorsichtiger vorgegangen und hab Gelegenheiten zu closen ausgelassen, damit sich erst mal eine Beziehung entwickeln kann. Die Erfolgsquote liegt bei 0%. Frauen ertragen es scheinbar nicht, wenn ein Mann eine Gelegenheit zu closen überspringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du "planst" eine Ltr ohne vorherigen Lay?

Sorry, aber genau das wollen 95% der begehrenswerten Frauen nicht und Verführer eben auch nicht.

Oder möchtest Du eine Beziehung, ohne dass Du vorher weißt, ob Dir der Sex taugt oder nicht? Nimm das Wort Beziehung einfach nicht in den Mund,

sondern hab Spass und lass Deinen Schnulli erstmal bei Ihr reinhängen. Wobei, wenn ich die Unsicherheit aus Deinen Zeilen so lese, dürfte selbst das schwierig werden. Wie bereits geschrieben : mach Dich mal locker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hab schon einige Male versucht, als Zielsetzung nicht den FC sondern eine LTR anzustreben, bin dafür langsamer und vorsichtiger vorgegangen und hab Gelegenheiten zu closen ausgelassen, damit sich erst mal eine Beziehung entwickeln kann. Die Erfolgsquote liegt bei 0%. Frauen ertragen es scheinbar nicht, wenn ein Mann eine Gelegenheit zu closen überspringt.

Gratuliere, du hast dich in der "Der größte Scheiß der auf puf.de je gepostet wurde" - Rangliste ziemlich weit vorne platziert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Oh je, wieder so ein TE, der hier ein Kochrezept will, um irgendein HB zu ballern. Was nicht in dir ist, kann auch nicht durch ein paar Tipps in dich reingestopft werden. Inner Game etc. lies mal was dazu...

Sonst gilt, lern erstmal schreiben (Danke an die Chaotin...) und never fuck the company. Wenn ihr in der selben Filiale angestellt seid und deine Annäherungsversuche schief gehen, dann ist diese blöde Spannung ständig zwischen euch. Versuch also nicht, sie mit der Holzhammer-Methode zu gamen, sondern lern sie erstmal kennen. Aber im Himmels Willen nicht mit so einem seltsamen Schlachtplan, der da grad in deinem Kopf zu reifen scheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä? Vlt möcht ich Sex mit ihr, vlt aber auch nicht. Sollen wir jetzt für jede Eventualität vorrausplanen? Entscheid dich, was du willst und handel danach. Ich persönlich hatte nie trouble mit Sex am Arbeitsplatz, allerdings hab ich mich auch immer darum bemüht mit gutem Willen auseinander zu gehen, selbst wenn das hieß dass ich ein paar Hiebe eingesteckt habe (Im übertragenen Sinne) Aber das muss halt jeder für sich entscheiden.

Ich werd nie verstehen woher dieses "Ich hatte die Möglichkeit für nen FC aber ich will ne LTR" herkommt. Sex und Beziehungen schließeb sich , oh wunder, nicht gegenseitig aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herumstubserei auf facebook :bad: - sind wir hier im Kindergarten?

Also, um Dir mal weiterzuhelfen :

Hier gibts irgendwo eine Eskalations-Leiter (leider find ich den Thread gerade nicht).

Da geht es mit ganz leichter Eskalation los, die eher "zufällig" erfolgt. Das könntest Du mal probieren. Weiterhin kann man auch sexuelle Themen ansprechen, ohne sie direkt damit zu konfrontieren, das ganze evtl. C+F(aber auf harmlose Weise) rüberbringen, z.B. DHV Story/Fragen : " ich hab da letztens einen lustigen TV Bericht gesehen, über die ungewöhnlichsten Orte, wo Päärchen Sex hatten, war zum Brüllen" --> teste ihre Reaktion drauf, irgendwie wird sie ja anspringen.

Und vor allem : streck Deine Fühler aus, achte auf kleine, subtile Hinweise ! Hör ihr zu!

bearbeitet von blutwurst3000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden