Mit HB geschlafen, trotzdem nur Freundschaft+, wie soll ich weitermachen?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter : 19

2. Alter der Frau : 18

3. Anzahl der Dates: 20

4. Etappe der Verführung : Sex

5. Beschreibung des Problems :

Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe mich an eine Mitschülerin ran gemacht, erwähnenswert ist dass sie einen Freund hat. Lief auch alles ziemlich gut, da sie mir gleich sagte was sie wollte: Sie wollte einfach nur ausprobieren wie Sex mit jemand anderem ist. Über Umwege bin ich dann auch dazu gekommen und stehe aber echt aus sie, was ein Problemchen darstellt. Ich führe einfach nicht genug und bin vielleicht auch nicht männlich genug. Im Endeffekt, habe ich schon oft gesagt dass sie entweder mit ihrem Freund Schluss machen soll, oder wir lassen es ganz. Weil ich an einer Freundschaft kein weiteres Interesse habe ( Falsches Signal?). Sie fängt dann immer an zu weinen und ich gebe nach...so läuft dass schon eine ganze Weile. Und ich möchte eigentlich immer noch genau das Selbe wie am Anfang, entweder macht sie mit ihrem Freund Schluss, oder ich haue ab. Leider fehlen mir dazu die Eier, was sie wahrscheinlich auch mitbekommen hat, da ich ja jedesmal wieder angerannt komme...im Endeffekt konnte ich folgendes herausschlagen: Wenn sie mich noch einmal küsst, dann muss sie Schluss machen. Und den Deal sind wir beide eingegangen...

6. Frage/n :

Wie soll ich weitermachen, einfach freezen? Dann hat sie aber ihren Freund, zu dem sie sich zurückziehen kann.

War der Kuss-Deal vielleicht die falsche Herangehensweise? Damit setze ich sie ja unter Druck und somit assoziert sie diesen Druck ja auch mit mir, oder?

Wie bekomme ich sie günstig dazu, mich zu küssen, einfach normales Game?

Ich bedanke mich für die Antworten und wünsche euch ein erfolgreiches Wochenende.

Mit Kritik soll nicht gespart werden!

Oli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du gibst viel zu viel auf diese "trotzdem nur Freundschaft" Behauptung

der Kussdeal kommt mir als außenstehender tatsächlich so vor als ob du sie unter druck setzt

das ist einfach nur eine Behauptung die sie so in den Raum gestellt hat vielleicht will sie einfach zweigleisig Fahren

bearbeitet von farbenfroh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Weinen würde Paul Watzlawick so beschreiben: Sie flüchtet sich in Symptome... d.h. sie will nicht weiter darüber reden...

Was du tun musst is dich Metakommunikation und Ich - Botschaften... Ach lassen wir das!!! Mach was mit anderen Frauen, so, dass sie das im besten Fall mitbekommt!!!

Arbeite an deiner Einstellung!!! Nicht männlich genug... Ich hab nicht die Eier... meinst du wirklich, du beeindruckst damit ne Frau???!!! Sicher... sie is beeindruckt, wie erbärmlich das Ganze rüberkommt...

Wenn du die Kleine in deinem Kopf genexted hast, dann läuft das Game wieder... und mit ein bisschen Glück und der richtigen Grundeinstellung (scheiße, du bist jung, versteif dich nicht auf eine!!!) kann das ja noch werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich möchte eigentlich immer noch genau das Selbe wie am Anfang, entweder macht sie mit ihrem Freund Schluss, oder ich haue ab.

Machs anders:

1. Du erhälst dir ihre Freundschaft. Freundschaften sind ein Gewinn für beide Seiten. Es gibt keinen Grund abzuhauen, wenn du mit jemandem befreundet sein kannst.

2. Du machst dich an andere Frauen ran. Sie will nicht? Sehr gut - dann bist du frei für neue Erfahrungen. Genieße es und mach was draus.

3. Vergiss diese "entweder-oder" und "wenn-dann" Geschichten. Das ist nützlich für Logiker, Programmierer, usw. Auf persönlicher und zwischenmenschlicher Ebene dagegen, kommst du damit nicht weit - erst recht nicht bei Frauen.

Damit setze ich sie ja unter Druck und somit assoziert sie diesen Druck ja auch mit mir, oder?

Nö, mit solchen Deals kann man niemanden unter Druck setzen. Du versuchst lediglich, sie zu kontrollieren. Damit machst du dich von ihrer Reaktion abhängig - und gibst deine Führung ab.

Unter deinem Nickname steht, du interessierst dich für Philosophie. Was den abendländischen Denkern fehlt, ist Gelassenheit. Schau dir als Ergänzung mal fernöstliche Systeme an. Lerne zu akzeptieren und loszulassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Weiter daten, Sex haben und den Freund ignorieren.

Der Rest kommt von alleine... solange Du keinen Druck machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Dein Problem ist Frauenmangel. Sich nach 1x Sex zu verlieben, sich an Sie binden zu wollen und Sie dabei vor eine Entweder/Oder Entscheidung zu stellen, sind Resultat von wenig Erfahrung, mangelnder Alternativen und einem Problem mit der Wertschätzung der eigenen Persönlichkeit. Aus diesem Grund versucht man sich dann krampfhaft an die weibliche Person zu binden, die dir Aufmerksamkeit entgegengebracht hat. Denn das Gefühl ist super, und man ist es ja so selten gewöhnt. Also setze dort an. Keiner sagt, dass du den Kontakrt abbrechen musst, aber:

Lerne auch andere Frauen kennen und genieße ruhig Ihre Aufmerksamkeit. Lerne dir selbst gegenüber aufmerksam zu sein. Und reflektiere mal, warum du dieser Frau so unverhältnismäßig viel entgegebringst und auch abverlangst. Das steht in keiner Relation zu dem, was bisher zwischen euch passiert ist.

Aber dann dauert es auch nicht mehr lange, bis du begreifst, dass du nicht zwangsläufig eine Frau an deiner Seite brauchst. Und dann bist du vielen hier schon einen Schritt voraus, die nicht nach den Ursachen in Ihrer Persönlichkeit suchen und daran arbeiten, sondern next rufen, um sich in die Abhängigkeit der nächsten Frau zu begeben,

bearbeitet von DonHannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie hat dir vorher klipp und klar gesagt was Sache ist und jetzt hast du nicht die Eier das zu akzeptieren was du von Anfang an wusstest, nicht gerade antörnend für sie.

Bleib mit ihr befreundet, fick andere Frauen und hin und wieder sie, wo ist das Problem?

Der Deal ist übrigens extrem lächerlich - vergiss ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, für die vielen netten Ratschläge.

Ich denke, ich werde es so machen wie es mir die meisten von euch vorgeschlagen haben. An andere Frauen ran machen und sie als Freundin behalten, aber natürlich nicht mit dem Endziel im Kopf sie doch zu bekommen, sondern einfach als zwischenmenschliche Beziehung von der Mann lernen kann.

Ich habe ihr jetzt gesagt, dass ich den Kuss-Deal nicht mehr möchte und für mich eine Freundschaft inzwischen auch die bessere Option ist.

Soll ich jetzt denn Freund raus hängen lassen, oder sollte ich besser schauen, dass ich ihr das Gefühl gebe dass ich doch eine größere Rolle in ihrem Leben gespielt habe. Sprich, mich nicht mehr bei ihr melden und ihr das Gefühl geben dass sie mich vermisst?

Und das angesprochene Problem des chronischen Frauenmangels habe ich nicht, ich könnte viel mehr mit anderen Mädchen machen und habe ich davor auch gemacht, was sie halb verrückt gemacht hat.

Oli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe ihr jetzt gesagt, dass ich den Kuss-Deal nicht mehr möchte und für mich eine Freundschaft inzwischen auch die bessere Option ist.

Gut!

Soll ich jetzt denn Freund raus hängen lassen, oder sollte ich besser schauen, dass ich ihr das Gefühl gebe dass ich doch eine größere Rolle in ihrem Leben gespielt habe. Sprich, mich nicht mehr bei ihr melden und ihr das Gefühl geben dass sie mich vermisst?

Ich für meinen Teil, würde gar nicht mehr über sie nachdenken, sondern selbst Spaß haben. Sie hat, was sie sich gewünscht hat, also soll sie zufrieden sein.

Wenn du aber schon überlegst, was du ihr für Gefühle geben kannst - warum dann nicht gleich richtig? Du weisst ja, wie du sie halb verrückt machen kannst. Was hält dich davon ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie an ner wahren (gott wie lächerlich das läuft entweder auf Sex raus oder es war ein Vorwand) Freundschaft interessiert ist, dann wir sie schon anfangen, dich öfter sehen zu wollen.

Hör auf dir das Hirn zu malträtieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol, was spricht dagegen, gelegentlich mit einer vergebenen heißen Frau Sex zu haben. Du denkst noch viel zu sehr in den Kategorien "Emotion-Liebe-Sex".

Von wahrer Liebe zu sprechen kann man sehr selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden