ShitTest und Blackout

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Community Mitglieder,

Nachdem ich vor kurzem begonnen habe mich mit PU zu beschäftigen, hat sich direkt "etwas" verändert.

Zu allererst muss ich bemerken, dass neben den positiven Aspekten auch negative auftreten.

Zu erst zu den positiven: Durch meine neue offene Art auf Menschen zuzugehen und mit ihnen umzugehen, gehen diese nun auch offener und respektvoller mit mir um.

Sei es im Freundeskreis oder auch auf Arbeit. Alle hängen mir mehr an den Lippen und geniessen meine Anwesenheit (sagt mir zumindest mein Gefühl).

Aber leider hat sich in meinem Denken auch viel getan... Ich beobachte und analysiere auf einmal das Verhalten der Menschen um mich herrum.

Ich laufe nicht mehr so unbekümmert durch die Welt wie zuvor. Eine mögen sich jetzt vielleicht auch lustig drüber machen aber ich war bisher schon ein Kerl, der irgendwie auch an Liebe geglaubt hat.

Mittlererweile bin ich mir nicht mal mehr sicher, ob es sowas überhaupt gibt und Partnerschaften nur aus instinktivem, urzeitlichem und taktischem Verhalten zweier Menschen besteht (hört sich das blöd an?).

Bisher hielt ich es für Kavaliersverhalten den Frauen auch manchen Wunsch von den Augen abzulesen und Ihnen dann und wann auch mal die Welt zu Füßen legen. Jetzt stellt sich ein Denken ein, dass mir erzählt, dass das als Schwäche und betaisierung (ich liebe dieses Wort) gedeutet wird.

Nun zu meinem gestrigen Abend: Bei uns sind zur Zeit große mittelalterliche Festivalwochen mit Lagerleben, jede Menge Alkohol und Vorführungen. Ich war also gestern mit meinen Kumpels auf einer dieser Vorführungen, hab mir zuvor aber noch was zum beissen geholt. Ich sitz da also in der Zuschauermenge und bin am Snacken als ich das hübsche Mädel hinter mir bemerke. Ich werde sie jetzt nicht nach irgend einer Skalenzahl bewerten weil das hier IMMER in die Hose geht wie ich schon oft gelesen hab. Sie hatte lange braune Haare, ein hübsches sympathisches Gesicht und eine Brille, die einfach nur perfekt zu diesem passte. Ein Mädchen welches ich vor einiger Zeit wohl nicht angelabert hätte... Ohne lange zu überlegen hob ich Ihr mein Snack hin und machte mittels Körpersprache anstalten, ob sie vielleicht mal davon beissen möchte. Erst schaute sie verdutzt auf mein Essen dann auf mich. Und da kam ein wunderschönes Lächeln zum Vorschein "Nein, danke" bekam sie während dem gekicher noch irgendwie so raus. "Haben dir deine Eltern verboten etwas von fremden Menschen anzunehmen?" frag ich sie mit einem verschmitzten Lächeln und das gekicher wurde noch lauter.

Wir hatten immer wieder während der Vorstellung solch kurze Dialoge und mir fiel auf, dass ich viele Blicke von anderen Damen abbekam und Jungs um mich herrum auf einmal anfingen mit mir mit zu witzeln.

Es kam eine Darstellung, bei welcher berittene Soldaten irgendwelche Vorführungen mit Peitschen machten. Ich drehte mich zu der Dame "Hast du solche netten Gerätschaften zuhaus auch im Gebrauch?" und Sie fragte "Hast du denn?" und dann war es soweit. Mein erster persönlicher und vor allem realisierter ShitTest. Worauf ich früher wohl irgend nen lustig lockeren Spruch gebracht hätte ging jetzt nichts mehr. Ich wurde von meinen Gedanken geradezu gequählt: Das ist ein ShitTest, das hübsche Mädel hat gefallen an dir, verbock das jetzt nicht und bring die Sache nach hause.

Ihr könnt euch vorstellen was passierte. Ich stammelte irgend einen Mist und ich merkte direkt an Ihrer Reaktion: DURCHGEFALLEN!

Hätte ich am selben nicht noch eine SMS bekommen in welcher Stand: "Wir zwei Julias sind gerade in der Stadt unterwegs. Lust dich mit uns zu treffen?" hätte ich mich wohl den ganzen Abend darüber verkopft was bloss los war mit mir...

Ausserdem bekam ich kürzlich folgenden Kommentar von meinem Bruder (und besten Freund) an den Kopf: "Was ist in letzter Zeit los mit dir? Seitdem du single bist (seit nem Monat, ich hab die Sache beendet, weil die Frau mich erstickt hat) bist du nur noch am angraben und kannst gar nicht mehr chillen." Wie geh ich mit solcher Kritik von meinem Freundeskreis um?

Vielen Dank das Ihr euch die Zeit genommen habt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Fertig gelesen, schwer enttäuscht ein paar Worte hingekliert.

Lern erstmal, was ein Shit-Test ist. Wer einen Test nicht von einem lockeren Flirt-Spruch unterscheiden kann, sollte sich hier bei niemandem Bedanken. Und deine Frage ist eine andere. Deine Freunde registrieren deine Veränderung. Viele sind einfach ACs oder AFCs und neidisch auf deine neue Aussenwirkung. Deal with it. Mich hat ein ewig alter Kumpel gesagt, ich wäre ein "männliche Hure". Das war ein Shit-Test! "Stimmt nicht, ich nehm kein Geld dafür und Spaß macht es."

Beim nächsten Mal postest du das hier in diesem Thread: http://www.pickupforum.de/topic/106180-mir-geht-es-prima-und-alles-laeuft-gut/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden