Krankhaft?

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hättest Du sie gefickt, hätte sie Dich rausgelassen. Aber Du gönnst Ihr diesen Wegezoll nicht und prügelst sie lieber...

Bevor Du die Beziehung beendest, evtl. Selbstanzeige erstatten - das könnte hilfreich sein, wenn sie Dir danach Böses will. Dann solltest Du Dich mit Dir selbst auseinandersetzen. Wie konnte es verdammt noch mal zu so einer Situation kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also ich hab mich zwar ab und an mal geprügelt, aber nur, weil das in meiner Region einfach zum guten Ton gehört. Aber ich habe niemals eine Frau geschlagen, weil das einfach erbärmlich ist. Ich frage mich echt, wer von euch beiden wirklich LSE ist. Wie oben bereits erwähnt wurde, da haben sich einfach zwei gefunden, die ihr verficktes Drama bis zum Ende ausfechten. Ich bin so verdammt froh, solche Menschen immer rechtzeitig aus meinem Umfeld aussortiert zu haben. Diese verdammt krankhafte Liebe zwischen euch ist schlimmer als Hass. Mach besser mit ihr Schluss. Ich weiß nicht, ob du alt genug bist, aber lies dir mal die Geschichte von Sid Vicious durch. Oder Kurt Cobain und Courtney Love. Das ist der Spiegel für eure Beziehung. Liebe - Gewalt - Anziehung. Am Ende gehen beide unter.

Ist so. Insofern würde ich Fastlane, den ich für seine offenen Worte sehr schätze, komplett entgegen treten. Ihr seid wie zwei Ertrinkende, die sich aneinander festhalten. Hast du mal einen Menschen gesehen, der ertrinkt? Nein? Ich schon. Er strampelt, schlägt um sich, zieht alles mit in den Abgrund. Es gibt nur einen Weg, so einen Menschen zu beruhigen... Abwarten. Abwarten, bis er keine Kraft mehr hat, keine Luft, die Lunge voller Wasser. Erst dann kannst du zupacken. Aber ihr seid beide Ertrinkende! Wenn die sich aneinander klammern, dann retten sie sich nicht, sondern ertrinken. Und ertrinken ist ein jämmerlicher Tod, glaub mir.

A.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man, was für ne Story!

Ich habe mich auch schon mal geprügelt, aber da war ich noch in der Schule. Seit dem gar nicht mehr. Und das kuriose ist, ich habe noch NIE eine kassiert! Liegt es an meiner Brille, die ich unter der Woche trage? Ich denke nicht...

Und ich habe auch keine Angst mich in Duisburg nachts in den Problem-Ortsteilen aufzuhalten.

Nun zu dir Magic:

Ich glaube, du hast jetzt genug verbale Klatsche von uns bekommen.

Viel wichtiger ist die Frage, wie konnte es so weit kommen und warum hast du dir so eine Frau als Freundin ausgesucht???

In der letzten Zeit häufen sich dich Ex-back Threads und immer wieder lese ich, dass sich Leute (bewusst) auf LSE-Ladys einlassen. Ich dachte die meisten haben LdS gelesen, oder warum wird hier nicht vernünftig selektiert?

Ist es die Angst alleine zu sein und keine andere (gescheite) Frau abzukriegen? Ich weiß nicht, aber bevor ich mich noch mal freiwillig auf eine verkorkste LSE-Frau einlasse, bleibe ich lieber Single und spiele Taschenbillard.

Ich glaube das große Problem ist, dass sich die meisten (unerfahrenen) Leute von der Optik blenden lassen und sich lieber mit ner geilen Uschi an der Seite präsentieren wollen und somit ihr Ego pushen.

FAIL!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst dich nicht rechtfertigen. Du brauchst deine Taten nicht zu begründen.

Lasse es dir einfach durch den Kopf gehen. Ziehe ein Fazit, lerne für die Zukunft daraus und hake die Sache ab! Versöhne dich mit dir. ... Dann hast du eine ganze Menge gewonnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

In der letzten Zeit häufen sich dich Ex-back Threads und immer wieder lese ich, dass sich Leute (bewusst) auf LSE-Ladys einlassen. Ich dachte die meisten haben LdS gelesen, oder warum wird hier nicht vernünftig selektiert?

Ist es die Angst alleine zu sein und keine andere (gescheite) Frau abzukriegen? Ich weiß nicht, aber bevor ich mich noch mal freiwillig auf eine verkorkste LSE-Frau einlasse, bleibe ich lieber Single und spiele Taschenbillard.

Ich glaube das große Problem ist, dass sich die meisten (unerfahrenen) Leute von der Optik blenden lassen und sich lieber mit ner geilen Uschi an der Seite präsentieren wollen und somit ihr Ego pushen.

FAIL!!!

Gegenfrage. Warum enden so viele Typen, die LdS gelesen haben, in genau solchen Beziehungen? LdS vergiftet den Verstand für Beziehungen. Ich wiederhole mich: LdS zeigt dir, wie du eine Frau schnell fickst. Es zeigt dir nicht, wie du eine Frau hältst. Das kommt nur aus dir selbst - Inner Game und Frame. LdS zeigt dir, wie du schnell eine Hülle um dich errichtest. Diese Hülle ist ungefähr so widerstandsfähig wie der Betonmantel um Tschernobyl... Ein wenig zu viel Hitze und schon wird der Mantel (Frame!) brüchig.

Und der TE zeigt in seinem Verhalten bisher nichts, was ihn für eine LTR qualifizieren würde und das spiegelt seine Püppi wieder. So sieht es aus. Das hat nichts, aber auch gar nichts mit Büchern, HB-Ratings oder PU-Theorie zu tun. Sorry, wenn ich dein Weltbild zertrümmere. Einer muss es tun. Gern geschehen.

A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAIL!!!

Gegenfrage. Warum enden so viele Typen, die LdS gelesen haben, in genau solchen Beziehungen? LdS vergiftet den Verstand für Beziehungen. Ich wiederhole mich: LdS zeigt dir, wie du eine Frau schnell fickst. Es zeigt dir nicht, wie du eine Frau hältst. Das kommt nur aus dir selbst - Inner Game und Frame. LdS zeigt dir, wie du schnell eine Hülle um dich errichtest. Diese Hülle ist ungefähr so widerstandsfähig wie der Betonmantel um Tschernobyl... Ein wenig zu viel Hitze und schon wird der Mantel (Frame!) brüchig.

Und der TE zeigt in seinem Verhalten bisher nichts, was ihn für eine LTR qualifizieren würde und das spiegelt seine Püppi wieder. So sieht es aus. Das hat nichts, aber auch gar nichts mit Büchern, HB-Ratings oder PU-Theorie zu tun. Sorry, wenn ich dein Weltbild zertrümmere. Einer muss es tun. Gern geschehen.

A.

In LdS steht aber auch, dass LSE-Frauen für Beziehungen, die über SEX hinausgehen NICHT geeignet sind. Warum halten sich dann so wenig Leute an Enigmas Ratschlag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

In LdS steht aber auch, dass LSE-Frauen für Beziehungen, die über SEX hinausgehen NICHT geeignet sind. Warum halten sich dann so wenig Leute an Enigmas Ratschlag?

Hast du mal einen Gedanken daran verschwendet, dass die Kategorien LSE und HSE nicht für alle Charaktermerkmale gelten? Meine Ex zum Beispiel ist sehr hübsch, schlau, hat niemals Drama geschoben und hatte einen Nervenzusammenbruch, weil sie nicht nach 5 Jahren des endlosen Wartens für das Studium angenommen wurde. Sie hat sich völlig eingeigelt. Kein Sex, kein dies und das mehr. Nach einem halben Jahr das ganze Gegenteil. Sie war wieder "völlig normal". Das Jahr war das beste ihres und meines Lebens. Krass geiler Sex, tolle Unternehmungen etc. Sie war nie LSE, nur ein Teil von ihr hat in dem Moment alles überlagert.

Ich finde das Ausspielen dieser Karte irgendwie daneben, aber hier scheint es angebracht. Wie alt bist du? Kannst du darüber überhaupt urteilen? Ich bin mal frech und stelle die Behauptung auf, dass die Leute, die über LdS eher Lächeln, wenigstens an die 30 kratzen. Weil das Schwarz-Weiß-Gemale halt etwas für junge Menschen ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du mal einen Gedanken daran verschwendet, dass die Kategorien LSE und HSE nicht für alle Charaktermerkmale gelten? Meine Ex zum Beispiel ist sehr hübsch, schlau, hat niemals Drama geschoben und hatte einen Nervenzusammenbruch, weil sie nicht nach 5 Jahren des endlosen Wartens für das Studium angenommen wurde. Sie hat sich völlig eingeigelt. Kein Sex, kein dies und das mehr. Nach einem halben Jahr das ganze Gegenteil. Sie war wieder "völlig normal". Das Jahr war das beste ihres und meines Lebens. Krass geiler Sex, tolle Unternehmungen etc. Sie war nie LSE, nur ein Teil von ihr hat in dem Moment alles überlagert.

Ich finde das Ausspielen dieser Karte irgendwie daneben, aber hier scheint es angebracht. Wie alt bist du? Kannst du darüber überhaupt urteilen? Ich bin mal frech und stelle die Behauptung auf, dass die Leute, die über LdS eher Lächeln, wenigstens an die 30 kratzen. Weil das Schwarz-Weiß-Gemale halt etwas für junge Menschen ist...

Ich weiß was du meinst, und man sollte als Anfänger nicht den Fehler machen und die Einteilung LSE/HSE direkt zu ernst nehmen. Aber ich muss dazu sagen, dass meine Ex eine "Bilderbuch-LSE-HD" war und ich froh bin, dass ich sie kennengelernt habe und zwangsläufig aus der Scheisse gelernt habe.

Im Laufe unseres Lebens werden wir immer wieder mit Situationen konfrontiert werden, die uns für eine Zeit aus der Bahn werfen (können) und wir nicht so taff und cool bleiben. Aber "Hinfallen" ist keine Schande, aufstehen und Mund abwischen und dann muss es weitergehen.

Ich denke nach der Erfahrung mit meiner Ex kann ich sehr wohl beurteilen, was eine LSE-Frau auszeichnet und was nicht. LdS ist für mich kein Heiliges Buch, es gibt noch andere Literatur, die ich eher empfehlen würde.

Ich bin letzte Woche 31 geworden. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte, hier ist ein Typ, der einer Frau blaue Flecken verpaßt und ihr redet davon, wie LSE sie ist. Er schlägt Sie, und tut sich jetzt auch noch leid. :rolleyes: LSE ist sie vor allem, weil sie überhaupt noch da ist, keine gesunde Frau wüde das tun. Leute, ich stelle mal an all jene, die hier nicht verstehen, warum er mit einer LSE Dame zusammen ist, die Frage was er dann ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liegt doch auf der Hand, dass sich hier in dem Fall ZWEI gefunden haben.

Beide haben einen an der Waffel, und zwar von hier bis nach Unna!

Ich hab noch nie eine Frau geschlagen, doch moment...meine Schwester und meine Cousine, da muss ich so 7 gewesen sein.

Ne, ne...ich würde nie gegenüber dem anderen Geschlecht die Hand heben, es sei denn sie greift mich wirklich an und es geht um meine Gesundheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@reuba hotzenplotz: ich denke, dass es zu einfach und letztlich diskreditierend ist Menschen, die sich hier zu Beziehungs-Problemen auslassen, mit ihrer eigenen Vergangenheit zu konfrontieren. Das würde nämlich konterkarieren, dass es etwas wie Entwicklung gibt. Und Einsicht. Ich habe nicht den Eindruck, dass sich Phos4 über den TE erheben möchte. Er schreibt auch aus eigener Erfahrung. So wie vermutlich alle hier. Und seine Einschätzung dürfte sich mehr oder weniger mit allen Lesern decken. Egal in welcher Situation er sich selbst einmal befand.

bearbeitet von etienne99
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beide sind schuld. Aktio und Reaktio. Wer letztlich wodurch angefangen hat ist scheißegal. So bald man bei "einsperren" und "austicken", sowie anschließend subtiler Manipulation/Interpretation via SMS-Kontakt landet, sollte man sich lieber bei den "Mitten im Leben"-Machern mal vorstellen.

Da wird weder geschlagen, noch ewig unglaubwürdig* 100x gedroht ("Du siehst mich nie wieder"), sondern am Ende der Story einfach die Konsequenz gezogen. Denn: Mal Ehrlich. Wie lange hätte (bzw. hat) sie denn die Tür verschlossen gehalten.

* Scheinbar ja n arg wackeliger Frame vorhanden oder warum die ewige Wiederholung? Und zur Belohnung versuchste die Geschichte immer noch zu klären, statt die Ankündigung einfach umzusetzen. Da braucht es dann kein Gespräch mehr und nichts. Du hast unbeholfen und mit Agressivität reagiert. Wenn ich schon von Tür eintreten, Sachen zertrümmern etc. lese. Puh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach und zum Thema "Blaue Flecken": Ich kenne Frauen, die braucht man ernsthaft nur anschnipsen, dann haben Sie schon nen blauen Fleck, weil so empfindliche Haut - Und das ist mit einem fiesen Grinsen auf den Lippen überaus fieldtested. Genauso gibt es genügend Frauen, die immer wieder blaue Flecke noch und nöcher an den Beinen haben, einfach nur, weil sie sich irgendwo leicht stoßen - teilweise wissen die nicht mal, wo die Teile herkommen.

Ich will damit das ganze jetzt nicht abschwächen, aber das wollte ich zum Thema "die kommen ja nicht einfach so" beisteuern, weil:

Was Fastlane sagt und zwar komplett unabhängig davon wie da irgendeine Beziehung weitergeht. Bis blaue Flecken auftauchen muss man schon ordentlich zulangen..

solche Behauptungen halt einfach nicht pauschal stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay.. folgendes:

Um einen blauen Fleck zu verursachen, muss man gewisse Verletzungen im Gewebe verursachen. Deshalb kriegt man dir so gern, wenn man sich an Tischecken und Co. stößt und dort, wo wenig Gewebe über Knochen liegt, weil dort eben relativ wenig Kraft für relativ großen Schaden sorgt - aufgrund der Beschaffenheit des Materials.

Menschliche Hände sind aber nicht aus Holz oder Stein und er spricht nicht von einer Stelle, an der schnell blaue Flecken entstehn. Im Gegenteil. Desto mehr "Spielraum" im Gewebe da ist, umso schwieriger tauchen blaue Flecken auf.

Um also in relativ weichem Gewebe mit bloßen Händen blaue Flecken zu verursachen, braucht es einen gewissen Kraftaufwand.

Da funktioniert das Argument also schlecht bis nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Diskussion "starke Schläge ja/nein" ist doch eh hinfällig. Er hat sie in aggressiver Absicht geschlagen. Eine Ex von mir hat mich im Streit ebenfalls geschlagen. Eine 165cm kleine, 50kg leichte Frau gibt mir Backpfeifen und trommelt mit ihren Fäusten auf meiner Brust und meinen Armen rum. Hätte sie mich ernsthaft verletzen können? Nein, da stecke ich bei jedem Sparring mehr ein. Ihre Absicht mir körperlichen Schaden zuzufügen war, in dem Moment und auch in der Phase danach, der deutlichste Beweggrund für mich einen Schlussstrich zu ziehen.

@ TE

Wenn deine Partnerin dich einsperrt und so am Rad dreht, würde ich mich trennen. Erzähl die Geschichte mit einem Mann als ausrastenden Part, der eine Frau in seiner Wohnung einsperrt und dir würde das Urteil "Trennung" sehr schnell in den Sinn kommen.

An Stelle deiner "Freundin" würde ich dich anzeigen.

Arbeite an dir, bekomm deine Aggressionen in den Griff, sonst fliegen die dir eines Tages um die Ohren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Glaubs mir,ich hab alles versucht...

Der Tip von Fastlane für das Anti-Gewalt-Training ist gut. Danach kennst du ein paar Optionen mehr, was man in solchen Situationen machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden