Frau trauert Typen hinterher

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habs jetzt schon diverse male erlebt, dass ich ein Verabredung mit einer hatte, die gerade irgendeinem Typen nachtrauert der nichts von ihr will und sie dann deswegen auch eher schlecht gelaunt ist. Ich versuch dann immer das Thema zu wechseln und sie allgemein etwas aufzuheitern... habt ihr ne Idee wie man damit umgehen sollte? Einfach ne Weile ruhig stellen und warten bis sie selber drüberweg is? Sie bei mir ausheulen zu lassen is eher ne schlechte Idee oder?

Und noch ne Frage, wie geh ich damit um, wenn sie mir erzählt wie arschig/ungepflegt etc. ihr Ex-Freund war (bzw. allgemin Ex-Freund-Gelabere)? Thema wechseln oder darauf eingehen?

Wär für Tipps sehr dankbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habs jetzt schon diverse male erlebt, dass ich ein Verabredung mit einer hatte, die gerade irgendeinem Typen nachtrauert der nichts von ihr will und sie dann deswegen auch eher schlecht gelaunt ist.

...dann war diverse Male Sotty II nicht interessant genug.

Wenn sich eine Frau in der Gegenwart eines attarktiven Mannes im dominanten Frame des Alpha wohlfühlt, unterhalten ist und sexuell sich angezogen fühlt, dann vergisst sie sogar ihren aktuellen Freund. Diverse Male Fieldtestet. Warum sollte das dann nicht erst Recht für einen Ex oder sonst wen gelten?

Und noch ne Frage, wie geh ich damit um, wenn sie mir erzählt wie arschig/ungepflegt etc. ihr Ex-Freund war (bzw. allgemin Ex-Freund-Gelabere)? Thema wechseln oder darauf eingehen?

Thema wechseln. Wurde hier auch schon oft besprochen. Dafür hättest Du keinen Thread aufmachen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeugt immer von einem unsicheren/jungen Mädel, wenn sie bei einem Treffen von ihrem Ex schwafelt. Oder Du bist in dem Moment langweilig und sie klopft dich aus ebengleicher Langeweile etwas ab. Warum sollte ein abgeklärtes bzw. von dir begeistertes Mädchen über ihren Ex schwafeln?

Geh auf keinen Fall darauf ein sondern gib ihr was sie in dem Moment will: Neue Emotionen, neues Kribbeln, denn genau das ist es was sie dir damit eigentlich sagen will.

bearbeitet von Overcome

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden