Mit ihr verabreden oder nicht?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo!

ich sitze ziemlich fest in der klemme.

morgen wollte ich mit einer freundin treffen,mit der ich mal sex hatte,aber sie wollte keine ltr haben,deswegen habe ich auch kaum noch was mit ihr danach gemacht.wahrenddessen lernte ich eine neue frau kennen.mit ihr verabrede ich mich naechste woche.

die alte freundin hat das problem,dass sie mit gegenueber nur noch freundschaftliche gefuehle hegt,den ihre verliebtheitsgefuehle sind weg.znd ich moechte mit ihr treffen um ein regame zu starten.um zu sehen ob wirklich keine gefuehle mehr vorhanden aind.widerum achrieb sie mir dass sie momentan nicht moechte dass uch bei ihr uebernachte. und ich reagierte mich innerlich auf 180grad.....

es ist so schwierig fuer mich das richtige zu entscheiden,ob ich ueberhaupt ein regame startej solltr,obwohl sie am anfang mir gesagt hatte dass sie keine ltr haven moechte.eine fb haben wir nicht!

die neue hab ich nur ueber fb gesehen und telefoniert,und sie find ich interessant,aber furr die alte freundin habe ich noch starke gefuehle fuer sie....leute was soll ich tun?

ich 26 und die anderen sind 20 und 23(alte freundin)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange eine Oneitis vorliegt, ist ein Regame keine gute Idee. Überall nachzulesen. Ruf sie also an, sag das Treffen ab und triff dich lieber mit der FB-HB - oder einer weiteren Alternative.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich dachte, ich hätte kein Oneitis mehr.....sie ist also doch noch vorhanden.

Bei der neuen empfinde ich diese Oneitis nicht, aber bei der alten schon...... aber was ist wirklich nun vernünftig?? Ich meine, ich habe mich eigentlich mit ihr verabredet und nun warte ich doch erstmal auf ne Antwort von der neuen, ob sie doch nicht Zeit hätte. Wenn die neue keine Zeit hat, dann würde ich schon gerne wegfahren, weil ich unbedingt morgen am Meer surfen möchte.

welche einstellung sollte ich haben, falls es doch einem Treffen mit der alten kommen sollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du saßt die ganze Zeit in der Falle, weil Du keine Alternativen hattest. Deswegen die Streitigkeiten, deswegen die kindischen ich-mache-Schluss-Drohungen. Deswegen Deine jetzige Situation. Was genau glaubst Du wird anders laufen, sobald Du sie "wieder zurück" hast? Nichts. Du hast noch immer keine Alternativen. Der Scheiss wird genauso weitergehen. Das willst Du aber nicht hören, weil Du ne Oneitis hast und keinen Frame. "Herr Doktor, ich bin Alkoholiker, helfen Sie mir. Aber eines sage ich ihnen gleich - das Trinken dürfen sie mir nicht verbieten!".

Lies das unten. Ich hab echt keinen Bock mehr auf den planetliebe-Unsinn hier. Die Community kam mal zusammen, um Aufreisser-Tricks auszutauschen. Mittlerweile ist das ein einziges Ex-Back rumgeflenne. Ich werd jetzt in Ruhe Legallys PN beantworten, bevor ich mich hier weiterärgere.

Was lief in der Zwischenzeit mit anderen Frauen? Was hast Du an Alternativen? Wer nebenbei drei Sexbeziehungen hat und zwei gute MLTRs führt, der kann seine Ex problemlos treffen. Wem die Needyness aus allen Poren tropft, wer keine Frau angesprochen bekommt und sich deswegen verzweifelt versucht an die Ex ranzumachen, der fährt gegen die Wand.

Jeder der einen Post verfasst, in dem die Ex als etwas besonderes, anderes gegenüber den übrigen Mädchen beschreibt, der leidet meines Erachtens unter einer Oneitis. Nur sie gilt es zu behandeln. Wer über eine gefestigte Persönlichkeit, viele Sozialkontakte, ein gutes inner game und ein ausgefülltes Leben verfügt, der wird seine Ex als das sehen was sie ist: ein ganz normales Mädchen. Die Verführung weist keine Besonderheiten auf.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fastlane die ganzen Aussagen treffen echt auf mich zu. Ich behandel sie tatsächlich anders als die anderen Mädels. >>= ich habe ONEITIS.... und das nach 2 Monaten immer noch....

Ich habe viel zuviel über ONEITIS gelesen und versuche mich jedesmal aufzurappeln...... ich habe Alternativen und diese treffe ich mich nächste Woche...... ich schreibe generell zuviel mit facebook und whatsapp.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich.

Auch wenn du eine Oneitis hast, versuch sie trotzdem zu regamen.

Gerade dann nämlich kannst du am meisten lernen (vor allem emotional).

Also wenn die Möglichkeit besteht, tu es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden