Kontakt zu Eltern der Freundin

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mich würde mal interessieren, wenn ihr nach allen Regeln der Pick-Up-Kunst aus vielen HBs eure Freundin erobert habt, wie ist euer Kontakt / Verhältnis zu ihren Eltern bzw. was sieht da PUA für Regeln vor, mit den Eltern der Freundin umzugehen? Denn es gibt ja so viel zu lernen, wie man sich richtig zur Freundin verhalten soll, um die Beziehung zu halten und nicht needy, etc zu wirken. Also das Liebesfeuer lodern lassen. Wie muss man sich gegenüber den Eltern zeigen? Denn die haben im Gegensatz zu eurer Freundin garantiert andere Anforderungen an den Lebensgefährten ihrer Tochter bzw, den Schwiegersohn in Spe.

bearbeitet von Smart Guy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was die Eltern angeht vergiss PU und halte ein gutes Verhältnis, zumindest wenn du wirklich mittel- bis längerfristig mit deiner Freundin planst.

Du solltest dich halbwegs höflich verhalten, möglichst keiner "Szene" angehören, dich ordentlich kleiden und auch ab und an mal einen Plausch mit den Erzeugern deiner Freundin abhalten; solange du ansonsten kein extremer Vollidiot bist oder sonstige Ausschlusskriterien aufweist sollte das absolut ausreichen. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache grundsätzlich keine Unterschiede, ich behandele und respektiere zunächst jeden gleich. Gibt er mir einen Grund dies nicht mehr zu tun, handel ich dementsprechend. Schwiegereltern hin oder her. Es wird sich nicht verbogen oder verstellt.

Devise: Ich bleib mir selbst treu!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest dich halbwegs höflich verhalten

Ist also nicht schlimm, wenn gegenüber den Eltern ein nice-guy-image gezeigt wird? Ich dachte, es könnte sich vielleicht die Freundin wundern, wenn der vor Männlichkeit strotzende Partner plötzlich so "brav" rüber kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

an den Lebensgefährten ihrer Tochter bzw, den Schwiegersohn in Spe.

Da beginnt Deine Hirnwichserei: Du bist der Typ, der sie fickt, nicht mehr, nicht weniger. Hör auf mit den schmalzigen Gedanken an ein Hand-anhalten bei den Eltern vor einer Südstaatenkulisse.

Ich sag Dir meine Erfahrungen: mein Kumpel Claus konnte mit Eltern von Mädchen perfekt, beim Richter am Oberlandesgericht war er zum Kaffee eingeladen, bei anderen zur Silberhochzeit. Nur hat er es nie geschafft, die Töchter flachzulegen. Ich benehme mich gegenüber Eltern normal, wie etwa gegenüber ihren Freundinnen oder Arbeitgebern. Im Gegensatz zu letzteren haben es Mütter von Tussen nur immer irgendwann geschafft, mich anzunerven. Außer einer, die war gerade mal sechtzehn Jahre älter als ihre Tochter und genauso attraktiv - die hab ich gebumst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

an den Lebensgefährten ihrer Tochter bzw, den Schwiegersohn in Spe.

Außer einer, die war gerade mal sechtzehn Jahre älter als ihre Tochter und genauso attraktiv - die hab ich gebumst.

Genial..! You made my day :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest dich halbwegs höflich verhalten

Ist also nicht schlimm, wenn gegenüber den Eltern ein nice-guy-image gezeigt wird? Ich dachte, es könnte sich vielleicht die Freundin wundern, wenn der vor Männlichkeit strotzende Partner plötzlich so "brav" rüber kommt.

Wenn "vor Männlichkeit strotzend" für dich äquivalent zu "ich benehme mich wie ein riesen Arschloch und zeig jedem ganz deutlich wer hier der Boss im Ghetto ist" steht, dann machst du irgendwas falsch ^_^

Je nachdem wie alt deine Zielgruppe ist kann ein gutes Verhältnis zu den Eltern auch einige Vorteile mit sich bringen.

Abe rum da snochmal in aller Deutlichkeit zu sagen: Ich meine NICHT, dass du mit glattgekämmten Haar, Hemdchen in der Hose und einem Strauß Rosen+Pralinen zur Begrüßung aufmarschieren sollst; das wirkt einschleimend und lächerlich.

Bring den Leuten einfach denselben Respekt entgegen, den du auch deinen Eltern entgegenbringst - sei freundlich, sprich mit ihnen und benimm dich nicht wie der schüchternste Einsiedler. Dann wirkst du gut auf deine Eltern und auch auf deine Freundin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je nach Gegend (ländlich) ist es nicht verkehrt, wenn du mit dem Vater solange Bier und Korn trinken kannst, bis ihr beide gleich dicht seid, und von Mutter und Perle ins Bett gebracht werdet. ;-)

Grüsse vom Strothmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden