FB läd zu Mädchenabend ein - 3er vergeigt

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorab... Ich hoffe es ist nicht ungern gesehen das ich derzeit so viele verschiedene Baustellen hier Poste. Momentan ist viel los und die Vergangenheit zeigt, das ich oft viel falsch mache. Deshalb ziehe ich gern die Profis hier zu rate. ;)

Meine derzeitige FB hat mich gestern betrunken angeschrieben. Sie saß mit ner sehr hübschen Freundin bei ihr Zuhause und sie hatten ein Problem. Der Wein war leer! :P Da ich gerade Feierabend hatte und noch nichts vor hatte, fuhr ich mit genug vom alkoholischen Traubensaft zu den Mädels. Schon auf dem Weg schrieben wir SMS mit definitiven 3er Deutungen... hab dann Dekoutebilder bekommen usw. War auf jeden Fall alles sehr amüsant. Dort angekommen stachelte ich dann beide zu diversen Trinkspielchen an... meine gedankliches Ziel: Erstmal müssen die beiden miteinander rummachen... Dann steige ich mit ein. Leider hat das alles nicht so ganz geklappt. Als meine FB dann kurz in der Küche war, zog ich mir das andere HB heran und gab ihr einen Kuss den sie kurz erwiderte und dann reiß aus in die Küche nahm. Danach war der Wurm drin... Meine FB zeigte Zeichen von Eifersucht... Des HB schlief im Wohnzimmer und ich mit FB im Schlafzimmer. Und vorab... Wir waren wiedermal alle sehr betrunken. Die Mädels aber mehr als ich.

Hat jemand nen Tipp für ne Taktik um jetzt irgendwie an das HB ranzukommen? Sie hat übrigens nen Freund der gestern Abend öfter angerufen hat und wissen wollte mit wem sie was macht. Aber sie brachte ihm sehr wenig Wertschätzung entgegen, was mich schlussfolgern lässt das es damit nicht weit her ist.

Gestern Nacht hat sie danach meine Anfrage auf Facebook gleich zugelassen. Wollte jetzt sowas schreiben wie... "Sorry wegen gestern... Hoffe war nicht zu aufdringlich." um nen Kontakt herzustellen. Aber das ist natürlich Bullshit. Mein Ziel ist es sie alleine zu treffen nen fc zu landen.

MfG Teflon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du wolltest einen Dreier mit einer Frau starten... der Fehler im System sollte dir auffallen. Sowas macht man mit beiden Frauen. Dein gedankliches Ziel hat dir vermutlich auch ein wenig den Blick für die Realität vernebelt, sonst hättest du nicht als Duo starten wollen und erwartet, dass dein FB praktisch nackig zwischen euch springt.

Und wenn du den Scheiß schreibst, bist du gleich unten durch. Wozu ansprechen, was nicht geschehen ist? Ihr wart betrunken und in der Regel interessiert es einen Scheiß, was betrunken NICHT geschehen ist. Organisier' erstmal ihre Nummer und dann machst du ein Date aus. Dann das übliche Spiel. Kino/Eskalieren, KC, FC

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Von vergebenen Maedels laesste besser die Finger...

Soll Faelle geben da war nicht die Hand in der Hose sondern das Messer im Ruecken.

Whatever *tired* .

Fuers naechste mal ( wenn von nem 3er (FFM) die Rede is ...) die HB´s neben dich sitzen lassen ( links / rechts ), schön was trinken.

So a la " Wir spielen jetzt ein Spiel, rummachen mit geschlossenen Augen bla bla "

Erst machste mit HB1 rum, HB2 wird gelangweillt ( immer noch mit geschlossenen Augen ), dann widmest du dich HB2.

Du pendelst sozusagen immer hin und her, bis den Maedels die Hose tropft...

Dann einfach eins der Maedels sanft am Kopf packen und dafuer sorgen das beide sich kuessen ( Augen geschlossen of course)

Thats it.

Dann erstmal die Maedels machen lassen, du kommst dann irgendwann von allein ins Spiel.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke da immer an die Massage-die-zum-Dreier-führt in Neil Strauss' "Die perfekte Masche".

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In dieser Situation hätte ich angefangen mit der FB rumzuachen. Vor der Freundin. Du kannst nicht einfach losziehen und die Hierarchien ändern, indem du hinterrücks mit der Freundin rumleckst. Das ist "hinterhältig", ist doch klar, dass deine FB da abpringt. Offen zeigen "ich hab Bock rumzumachen...jetzt"

Im schlechtesten Fall wäre die Freundin gegangen, im mittleren wäre sie geblieben und hätte euch zugeguckt (auch sehr nett :-D ), im besten Fall wäre sie irgendwann eingestiegen. Die Einladung hätte deine Fb aussprechen müssen, aber wenn du die erstmal ordentlich angeheizt hast, wäre ihr das deutlich leichter gefallen.

Sie erst vor den Kopf zu stoßen indem du ihre Freundin vorziehst ist taktisch unklug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein 3er ist erst dann ein 3er wenn er stattfindet.

Viele Frauen haben aus sicherer SMS entfernung gerne mal ne große Fresse. Schon von so vielen gehört und gelesen und gesagt bekommen. Aber wenns ernst wird gucken sie auf einmal ganz komisch.

Was ich damit sagen will. Das Mindset mit dem du dort aufgetaucht bist war das Problem. Du dachtest das wäre schon ne sichere Sache. War es aber nicht. Und dann unbeholfen und ungleichmäßig eskaliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War mein erster Versuch... danke für die Tipps. Beim nächsten mal bin ich schlauer.

Muss mir nur was überlegen um das HB vielleicht doch noch zu bekommen. Etwas mit dem ich mich nicht ganz so weit aus dem Fenster lehne. Etwas das sie auf Interesse abklopft und im Ablehnungsfall mir nicht ihren Freund auf den Hals hetzt und meine FB versaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich denke da immer an die Massage-die-zum-Dreier-führt in Neil Strauss' "Die perfekte Masche".

War mein erster Versuch... danke für die Tipps. Beim nächsten mal bin ich schlauer.

Muss mir nur was überlegen um das HB vielleicht doch noch zu bekommen. Etwas mit dem ich mich nicht ganz so weit aus dem Fenster lehne. Etwas das sie auf Interesse abklopft und im Ablehnungsfall mir nicht ihren Freund auf den Hals hetzt und meine FB versaut.

Wie Chaotin schrieb: "Google mal nach Sensual Seduction Massage." Funktioniert.

Was hier noch nicht erwähnt wurde. Dein FB ist aus dem Zimmer gegangen und du hast dich an das HB mit dem Freund rangemacht. Stellt sich erstmal die Frage, ob sie diese FB-Geschichte überhaupt so wahrnimmt.

Also, beim nächsten Mal ein Spiel für Drei erst anpfeiffen, wenn alle Spieler auf dem Platz sind. Alles andere ist ein Regelverstoß und wird mit Disqualifikation geahndet. Peace out!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dem TE wurde alles gesagt, was zu sagen ist.

Mhhm, da werfe ich gleich mal eine Frage ein... wie lernt man HBs für 3er kennen? 2er Sets approachen? Viel Clubgame? Habt ihr Tips?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt einleuchtend. Oder 2 FB gleichzeitig aufbauen, und beiden von der Fantasie vorschwärmen + Reaktionen abwarten.

Weitere Ideen für Spontanere Sachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein 3er ist erst dann ein 3er wenn er stattfindet.

Viele Frauen haben aus sicherer SMS entfernung gerne mal ne große Fresse. Schon von so vielen gehört und gelesen und gesagt bekommen. Aber wenns ernst wird gucken sie auf einmal ganz komisch.

Was ich damit sagen will. Das Mindset mit dem du dort aufgetaucht bist war das Problem. Du dachtest das wäre schon ne sichere Sache. War es aber nicht. Und dann unbeholfen und ungleichmäßig eskaliert.

Kann ich so bestätigen. Händchenhalten und Küssen mit der Kollegin, kein Problem.

Aber wenn es dann ans Eingemacht geht, sind sie sich dann plötzlich nicht mehr so nah.

Was ich an der Geschichte noch problematisch finde, ist der Alkoholkonsum.

Nichts gegen einen feuchtfröhlichen Abend. Aber wenn so viel getrunken wird, dass es zu unkontrollierten Ausbrüchen kommt, ist definitiv die Limite erreicht.

Meine FB zeigte Zeichen von Eifersucht... .. Wir waren wiedermal alle sehr betrunken. Die Mädels aber mehr als ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich dann gestern beim HB gemeldet... nach 24 Stunden kam die erste Antwort. Das Thema des Abends hat sie dann selber angesprochen. Da geht also vielleicht noch was. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Glück! Ich durfte einmal diese geniale Erfahrung machen, absolut einmalig!

Bitte schreib, falls es klappt, einen kurzen FR hier rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.