Ein ganz normaler Mittwochabend

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Obwohl ich nie FRs schreibe muss ich mich mal dran gewöhnen! Also hier was zum lesen.

Der Tag fing gut an, ein schöner Mittwoch.Gegen 6 Uhr werden paar Leute angerufen, um herauszufinden wer alles mit ins

Fax geht. Alle sagen ab! lol Nach paar versuchen sie zu überreden, sinkt meine Laune auf 0 und ich will nicht mehr hinfahren.

Meine pua Hirnhälfte sagt mir: shit fahr hin du triffst neue leute kennen und hast deinen Spaß ; die dumme Hirnhälfte

will daheim bleiben und sich am besten nur noch vor den Fernseher werfen xD

Und wie des öftern gewinnt die dumme Hirnhälfte, doch zum Glück werd ich wieder motiviert durch den guten alten KIRBY!

=>Kirby!!

Ich fahr also gegen 23 Uhr hin, nicht der beste state aber es reicht umd Party zu machen!

Die Fahrt:

Wie der Zufall so will ist die Straße gesperrt, eine Umleitung mit 20 extra km. Kannst noch besser kommen??

Ankunft:

Endlich bin ich da, komme gegen Mitternacht an, komm ohne weiteres an den Türstehern vorbei!

Ok die Party kann beginnen, dreh eine runde, fast nix los, treffe nen alten Kumpel, er mit ner hb 7 dabei mit der ich früher mal

gechattet habe, sie erkennt mich sofort, ich nicht ...

Etwas smalltalk drüber wie sie herkommen, erfahre das noch paar andere hier sind, gehen gemeinsam hoch, noch mehr bekannte Gesichter :)

Das HB schaut mich die ganze Zeit an, ich schau zurück, sie senkt ihren blick jedesmal xD

Geh zu ihr hin und wir reden etwas über Musik blabla

Themawechsel: Anmachsprüche

Ich: hey was hörst eigentlich für Anmachsprüche?

HB: Naja, meistens so ein scheiß wie "hi, wie gehts?" oder "verdammt geiler arsch!!!"

Ich: Ach right, beinahe den langweiligen teil vergessen, hi wie gehts? :D

HB: *grins* Ja, mir gehts gut und selbst?

Ich: Ich lebe, *schau runter* aber es stimmt

HB: was stimmt?

Ich: hast nen geilen Arsch

HB: *grins* Danke

Ihre Freundin kommt, sie labern etwas, ich geh weg und sag man sieht sich noch!

sie: ja, hoff ich doch!

Geh zu paar bekannten Gesichtern(treffe dort nen Wing), unterhalten uns über Gott und die Welt, paar wollen tanzen(blackmusik)

auf jedenfall dabei!!!

Ab gehts, auf der Tanzfläche noch mehr Leute getroffen, super Laune, Spaß ohne ende!!!!

So, nach 20 mins wollte ich was trinken, sehe HB von vorhin, gehe zu ihr hin, sie trinkt ne Coke

Ich: Darf ich mal*nen schluck genommen*

HB: hey!!! du bist frech!

Ich: Nein, noch nicht!*grins*

HB: blabla

Ich: wieso tanzt du eigentlich nicht? kannst du es nicht?*g*

HB: dazu bin ich noch nicht betrunken genug

Ich: achso du bist also der Typ, der nur mit alk party machen kann? hmm schade...

HB: naja ich kann auch anders, hatte aber heut nen harten tag hinter mir, bis 23 uhr gearbeitet

Ich: achso und ich dacht schon ...

Ihre freundin kommt wieder(gott was will die ständig ), die 2 labern, ich hab keine lust mehr, will sie isolieren

Ich: Hey ich entführ mal deine Freundin für paar mins, kannst du solange ohne sie leben?( zu der Freundin von HB)

HB2: Ja, ok

Nehme Hb an der Hand(aber so, dass wenns ihr nicht gefällt, sie jederzeit loslassen kann),

Sage zum HB sie soll mal mitkommen.

Gehen an einen etwas ruhigen ort

Ich: Endlich ungestört, jetzt kann ich dich auch in ruhe küssen!

HB: *grins* du bist verdammt frech!!

ich: ja jetzt bin ich das, das gefällt dir doch ;)

Streichle mit der Hand ihr Gesicht und setz uum kiss an,

sie weicht aus und fängt an über irgendwas zu reden.

... nach paar mins

HB: Komm mit, mir ist es hier zu heiß(scheiße denk ich mir, vielleicht hätte ich gleich nach draußen gehen sollen, da wars nämlich verdammt ruhig!)

Gehen also nach draußen, sie lehnt sich gegen eine Mauer, ich steh vor ihr, schau ihr in die Augen und setz um kiss an

Kissclose!!

HB: und wie wars?

Ich: hmm willst du das wirklich wissen? :D

HB: boah .. ja!

Ich: hmm auf ner skala von 1-10 eine 5 wobei . .wart hmm sagen wir 6!

HB: *lacht* und haut mir in den Bauch

Sie schaut sich die Landschaft vom Balkon aus, ich hinter ihr, riech an ihrem hals*mhmh, das riecht gut!*

Leg meine Hände um ihre Hüfte und leg meinen Kopf auf ihre Schulter.

Sie redet was von, wie sehr es ihr hier gefällt, kommen auf ihren Traum aus der Kindheit zu sprechen

sie wollte immer mal nach Afrika und den Menschen dort helfen! Fragt mich über meinen Traum aus der Kindheit,

ich erzähl ihr, dass ich immer schon gern im Dschungel leben wollte, kämpfen, jagen, in der kleinen Hütte leben mit 3 hübschen Frauen

HB: 3 stück?

Ich: Ja die eine ist fürs kochen zuständig, die andere für den Haushalt und die andere ist für die Nächte, ich hoffe du kannst gut kochen!

HB: hehe, ja kochen kann ich!

Ich: kannst du den auch nen Apfelkuchen backen? ich liebe ihn, könnt mich eigentlich nur von Wasser und Apfelkuchen ernähren :D

HB: ja kann ich, kann ja dann später einen für dich machen( yes!!!!!)

Ich: Jaha!!!! *dreh sie um und küss sie wieder*

Etwas rumgemacht, wieder rein, wurde verdammt kalt. Sie geht auf die Toilette, ich soll hier warten meint sie...verschwinde nach unten

dort an der bar, Wing wieder getroffen, sich die mädels angeschaut, ne 7 entdeckt und er will sie ansprechen. Traut sich dann doch nicht,

ich schubs ihn in ihre Richtung, jetzt aber! Die 2 unterhalten sich 5 mins(schien attracted zu sein). Ich sitz paar Meter weiter,

er kommt zu mir rüber und meint: ey die ist süß und freundlich :)

Hmm mich hats interessiert was sie von seiner Anmache hielt, zu ihr rüber, vorgestellt blabla und sie gefragt wie er rübergekommen ist

Sie: Fand ich toll, normalerweise wird man im Fax kaum von jemandem angesprochen(was auch stimmt!!!), war selbstbewusst.. hat mir gut gefallen

Ich: so solls doch sein ;) täusche ich mich oder wolltest du ihn schon nach 5 mins küssen?

Sie: Hast recht, ich war mir aber unsicher*nach untenschaut*

Ich: hehe, ok verstehe, nun ich geh mal weiter den laden anschauen, man sieht sich noch!

Sie: ja ok viel spaß noch!

Such den Wing, erzähl ihm was ich herausgefunden hab, er geht wieder zu ihr hin. Ich setz mich an die Bar, schau mir an wie die Typen zu house musik tanzen

plötzlich kommt von rechts eine HB5 und fragt mich wie es mir geht.

Ich: sehr kreativ, ich mein warum müssen wir uns kreative Sprüche einfallen lassen und ihr kommt mit nem "wie gehts" und meint es klappt??

Sie: blabla

ich: machs besser!! *dreh mich zu irgend nem typen um und fang mit ihm zu labern an :D*

Sie geht weg, scheint sich was zu überlegen, kommt nach paar mins und zupft an meinem shirt von hinten

Ich: Hmm ja?

Sie: hi, find dich süß, wie gehts dir?

ich: Oh je, ist noch ausbaufähig *gg* aber ich kann damit leben, hi mir gehts natürlich blendend!! aber du schaust so traurig aus was ist passiert? ist deine katze

gestorben?

Sie: haha, nein! Mein ex war grad in der disco und er hatte seine neue dabei..

Ich: war sie den wenigstens hübsch? *g*

Sie: .. ja ...

Ich: siehst doch auch nicht schlecht aus!

Sie: echt?

Ich: nein! ja, war nur spaß

Sie: Danke*gg*

Und shcon kommt ihre freundin, und drückt sie von hinten gegen mich.. mein gott musste das sein oO ich wollte nix von der kleinen verdammt, hatte zwar nix gegen ihren

Busen an meinem Körper aber hey... no chance ;)

Die Freundin hängt an ihr rum, wing kommt zurück, ich stell ihnen ihn vor!

Ich: sagt mal seid ihr eigentlich immer zu 2 unterwegs?

HB5: Ja eigentlich schon

HB7: muss ich ihr zustimmen

ich: also wenn ich die andere haben will bekomm ich dich gleich mitgeliefert richtig? :D

HB7: Ja!

hb5: Wir suchen nen starken Mann der uns die wohung streicht, hast du heute zeit( oh gott :D)

Hilf mir wing!!! Ich will nix von beiden!! Er steht da und lacht, will aber nix unternehmen :D

Ich: wartet mal kurz, ich muss was mit meinem Freund klären

Sag ihm er soll die hb7(was für ihn ne 8 war) mitnehmen, er will aber nicht, findet es amüsant zu sehen wie ich da wieder rauskommen soll xD

:(

Ich: ja Mädels ich bin eigentlich ziemlich schüchtern, und schwach bin ich auch noch, mein Freund hier, schaut ihn doch an, er ist doch ziemlich gut gebaut!

Ich glaub er hält länger durch beim streichen, außerdem hat er da schon viel Erfahrung ;) *haha*

Schieb die 2 zu ihm rüber als wären sie sowas wie ne Ware *lol*

Endlich wieder ruhe, geh kurz weg, bin wieder da die 3 Unterhalten sich immer noch, plötzlich kommen die 2 wieder zu mir rüber, HB5 macht heftiges KINO hb7 steht hinter mir ...

was für ein scheiß, ich hätte die 2 schon genommen, wenn sie mein typ wären oO

Ich: verdammt verfolgt ihr 2 mich etwa?? :D

HB7: ja!

ich: oh gott, also ein paar Stalkermädchen, macht ihr das immer so?

Hb5: naja nicht immer

HB7: nur wenn mir jemand gefällt!!!

Ich: ja was mit meinem Kumpel passiert(hatte wohl auch keine lust .. ), wollte er euch das Zimmer nicht streichen?

HB5: doch

Ich: naja dann geht doch wieder zu ihm rüber

HB7: wozu, ich finde dich attraktiver!

Ich: ja aber ich bin sehr schüchtern, ich trau mich nichtmal dich zu küssen, lieber ihr haltet euch an meinen Freund, der versteht was von Frauen!!!

HB5: was ist aber wenn ich dich will?

Ich: sorry Mädels aber man sieht sich noch, ich muss in 5 stunden wieder arbeiten, muss mich noch kurz hinlegen ein ander mal!

hb5: bist du den öfters hier??

Ich: ja

HB5: gut dann sehen wir usn das nächste mal, wir sind auf jedenfall hier!

Ich: ok, cu .. verpiss mich schnell mit dem Wing.... Lachen uns den Arsch ab!

Lauf an der Hb7 von vorhin vorbei, sie fragt: "was wollten die 2 mädels von dir?"

Ich:(cool sie hats mitgekriegt) ach wollten mich zu sich nach hause einladen aber sowas mach ich nicht, da müssen sie sich schon mehr anstrengen^^

sie: achso verstehe*hält nen drink in der hand*

Ich nehme mir nen Schluck, sie lächelt, wir unterhalten uns drüber wo sie schon überall sex hatte und wo sie es gern haben würde ;)

Sie redet was von, dass sieihm Wald noch nie Sex hatte

Ich: Im Wald ist es geil, nachts vor allem!

Sie: ja müssten wir mal probieren(hab ich da ein wir gehört? ;) )

Ich: ja, heute aber nicht mehr

Sie: muss eh gleich gehen, arbeit fängt um 9 an(Momentane Uhrzeit: 3:45)

Ich: ja, hast recht wird höchste Zeit ins Bett zu gehen

Arm um sie gelegt, zu den anderen gegangen, verabschiedet, sie meinte noch zum schluß: schreibst du mir auch ja?

ich: hmm mal schauen ;)

Heute aufgewacht sms von ihr bekommen .. blabla schöne nacht gehabt etc.

So zurückgeschrieben: Heyho ;) ja hatte gestern viel Spaß! Überarbeite dich heute nicht, brauch dich noch!!

Lust auf nen Waldspaziergang*gg* ..

So schauts im moment aus!

Feedback pls :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe, sehr nice. Das mit dem Kuchen ist genial. Zeigst dass du auch ein dauerhaftes Interesse an ihr hast. Bei dem Küssen hättest du dieses "Der Kuss war ne 5, gib mir ne 10" bringen können. :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yeah Kirby ist der Killer :ph34r:

Ansonsten echt guter Fieldreport. Schon lustig, jeh mehr du die zwei HB 5 und 7 mit deinem Wing verkuppeln wolltest, desto mehr sind sie auf dich abgefahren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Setsuka,

guter FR. Sehr detailiert. Damit können Leser was anfangen. Nicht der selbstbeweihräuchernde "dann habe ich die HB9 2 Min. gegamt und sie hat mir auf der Tanzfläche einen geblasen"-Schrott. Du hast gutes c+f drauf. mein Kompliment. Lustigerweise verwende ich einige Deiner Moves auch. Den Stalker-Vorwurf bring ich z.B. in einer anderen Version auch sehr häufig. Der kommt immer sehr gut an. Kann ich nur empfehlen.

Mir gefällt auch Deine aggressive Art bei dem 1. HB. Das zeigt mal wieder, um wie viel weiter man(n) gehen kann, als man es eigentlich denkt. Frauen lieben selbstbewußte, aggressive Typen.

Aber meiner Meinung nach hättest Du danach direkt weiter eskalieren sollen und nicht Gas rausnehmen und wieder auf die Rapport-Ebene runtergehen. Klingt für mich so, als ob Du 2 fcloses hast liegen lassen (das HB und HB5). Vielleicht wäre sogar nen 3er mit HB5 und HB7 drin gewesen. Das war jedenfalls was ich mir gedacht habe, als ich das gelesen hab.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr guter fr. vorallem gefällt mir die nummer mit den zwei mädels. ich denke es ist immer gut sowas, denn wie du siehst hat die andere hb7 es mitgekriegt. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sharkk

Ich denk nen 3er wäre auf jeden Fall drin gewesen. Und hast recht, hätte nicht zurück auf die Rapport-Ebene wechseln sollen...

Ich glaub das mit dem Apfelkuchen ist ausbaufähig, da könnte ne routine entstehen :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geile sache...hehe....beste stelle wo du die weggeschoben hst wie ne ware xDDDD herlich ^^

War auch schon im Fax ...geiler Laden....an HB´s mangelt es da auch nicht wie ich das gesehn habe ;)

Besonders oben da im...( überleg) weiss nicht was für ne Area das war...wo man auch Shisha rauchen kann ^^

Ach ja und KIRBY IS KILLER......der wird mir bestimmt jetz auch den einen oder anderen tag gute laune bereiten xDDD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden