20 Frauen und ich auf eine Geburtstagsparty - Tipps?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin demnächst auf einem Geburtstag bei dem ca. 20 Frauen eingeladen sind (Alterdurchschnitt 20-22) und ich halt. Ich kenne die Gastgeberin ein wenig und eine Freundin ziemlich gut, hatte immer wieder mal was mit ihr ...

Die eigentliche Frage ist, ob ihr irgendwelche Tipps habt? Sonst gehe ich einfach dahin und bleibe locker und witzig, danke :)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einwandfrei.

Deine einzige Sorge sollte sein:

Wieviele Gummis nehme ich mit?!

bearbeitet von Corleon
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder es wird ein cooler Mädelsabend und du wirst nur verarscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du eingeladen oder "gebucht"?

Viel Vergnügen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Konstellationen hör ich öfters von Mädels...der eine Kerl ist dann in der Regel schwul.

Also?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Konstellationen hör ich öfters von Mädels...der eine Kerl ist dann in der Regel schwul.

Also?

Nein!

Vielleicht mögen sie ihn auch einfach.

Wahrscheinlich hast du bei diesen 20 Frauen bessere Chancen als bei einem durchschnitts-cold-approach.

Verhalte dich normal und versuche die Chance zu nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, 20 Frauen und nur 1 Kerl klingt nach einem eventuell für Dich langweiligen Abend.

Der weibliche Frame dürfte da relativ stark sein und da ja auch keine als Schlampe gelten möchte....

....versuch nicht den Hahn im Korb zu markieren, sondern bleib lässig.

Außerdem würde Dein Wert immens steigen, wenn Du nach ner Stunde sowas in der Art sagst:

"Hey Mädls, ich finds ja super mit euch zu flirten, aber ich ruf jetzt ein paar Freunde von mir an, die kommen sicher gerne."

Vorher Freunden Bescheid geben, mit den Gastgebern andeutend abklären .... außer: das wird ne Orgie, dann ruf niemanden an.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also?

Nein!

Vielleicht mögen sie ihn auch einfach.

Wahrscheinlich hast du bei diesen 20 Frauen bessere Chancen als bei einem durchschnitts-cold-approach.

Verhalte dich normal und versuche die Chance zu nutzen.

Ist ja süß...hast du das aus deiner Bravo?

Ne ist klar...das wird ein richtig geiler Gangbang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also?

...oder der Lude vom Kiez. ;)

bearbeitet von alandhero
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War schon mal auf so ner Party.

Die ersten drei Stunden waren extrem anstrengend weil man ständig beobachtet wurde ob man mit der einen 5 min länger quatscht als mit der anderen (ok, wir waren alle um die 17 -18, daher das etwas kindische Verhalten).

Hab mich mit allen angefreundet und als der Alkoholpegel entsprechend war waren die Damen eher mit Tanzem und lautem Feiern beschäftigt. Hab dann eine einfach isoliert und hinter nen großen Baum mitgenommen, war nen ziemlich unübersichtlicher großer Garten.... ;-)

Weiß ja nicht wie die Location deiner Party ist, wenn du ständig beobachtet werden kannst wirds nervig. Dann stimme ich dem Ratschlag mit dem Kumpels anrufen zu. Aber unbedingt die Gastgeberin fragen bevor du ihre Party sprengst ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei nett und charmant zu den Damen und amüsiere Dich mit ihnen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, ich bin demnächst auf einem Geburtstag bei dem ca. 20 Frauen eingeladen sind (Alterdurchschnitt 20-22) und ich halt. Ich kenne die Gastgeberin ein wenig und eine Freundin ziemlich gut, hatte immer wieder mal was mit ihr ...

Die eigentliche Frage ist, ob ihr irgendwelche Tipps habt? Sonst gehe ich einfach dahin und bleibe locker und witzig, danke :)

Mein Tipp an Dich ist, Aufreißen was das Zeug hält.

Falls dus vergeigst dann den Klassiker, Abfüllen und sich mal das Haus zeigen lassen :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Bist du schwul?

Ansonsten möchte ich im übertragenen Sinne Charlie Harper zitieren:

Gott hat dir in seiner unendlichen Weisheit 20 Frauen serviert. Also wieso mit einer zufriedengeben?

Viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fick Dir nicht vorher das Hirn. Geniess die Zeit, verhalte Dich locker, normal eben. Versuch nicht, zwanghaft einen auf "hahn im Korb" zu machen. Dein positiver Frame wird sich übertragen, 1-2 isolieren sollte drin sein, falls nicht, zumindest NC. Oder Du bist gut und startest ne Orgie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liiiiiebe Mädels/Frauen Abende. Einfach du selbst sein, ruhig bleiben und führen ;) Wenns Geburtstag ist: Warum nicht ein paar Geburstagspiele der "besonderen" Art. Als einziger Mann bist du ohne Konkurrenz

Easy going, entweder hast du Sex mit ein paar Frauen, oder du hast n verdammt witzigen Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe auch öfters mit ein paar Mädels weg. Aber zum "Zug" kam ich nie. Mach dir nicht zu viele Hoffnungen.

Wenn du bei denen auch so rumheulst wie in dem "Körpergröße-Thread" dann ist das kein Wunder.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liiiiiebe Mädels/Frauen Abende. Einfach du selbst sein, ruhig bleiben und führen ;) Wenns Geburtstag ist: Warum nicht ein paar Geburstagspiele der "besonderen" Art. Als einziger Mann bist du ohne Konkurrenz

Easy going, entweder hast du Sex mit ein paar Frauen, oder du hast n verdammt witzigen Abend.

Kann ich nur unterschreiben, man hat einfach nichts zu verlieren, man kann nur gewinnen.

Außer du bist der kleiner Nerd über den sich alle lustig machen können.

Solltest du einen gewissen Alpha-Frame haben, wird dir an dem Abend niemals langweilig werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir steht demnächst etwas ähnliches an. Ist ein Geburtstag. Von den Frauen her wie bei dir, sind allerdings noch 2 andere Männer dabei. Ich kenne nur die Gastgeberin... wird sicher lustig. :D

Würde mich auch mal interessieren, was bei dir so lief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden