Game läuft gut, auf sehr hohen „Level“ - aber was jetzt antworten? - Mein Gefühl...

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute – es gibt „News“ - schreibe diese „News“ in einem kleinen Bericht.

Überschrift: Enttäuscht von mir selber

Sie schrieb mir, dass sie keine Zeit hätte, da sie ins Kino fährt. Ich fragte, ob sie eher ein heißes Date – oder einen Mädels-Tag mit ihren Freundinnen erleben wird. Neugierig fragte sie? Ich sagte, dass ich ja wissen müsse, was das Schoki-Monster so treiben wird.

Ich sagte, kein Thema, ich fahre dann nach Holland mit Nina, um in Venlo zu shoppen. Es kam keine Antwort mehr. Fünf Minuten später schrieb ich ihr, dass ich ein „bye“ und einen schönen Tag als Höflichkeit hören möchte. Nach 10 Minuten kam von ihr, dass sie am telefonieren war, hat mir einen schönen Tag + das ich nicht soviel kaufen solle.

Mein Fazit: Unerklärlich, dass ich das „Ding“ mir so nehmen lasse, unglaublich, dass ich „needy“ geworden bin, unglaublich das ich viel zu viel geschrieben habe, unglaublich das ich wohl die Führung verloren habe, unglaublich das ich jetzt zu 99,9 % bei ihr „verkackt“ habe – sorry für das Wort, aber es wusste mal gesagt werden. Unglaublich..., brauche mich nie wieder bei ihr melden... - oder doch wohl er noch ein Freeze Out über Tage, Woche – wenn nicht sogar über Monate...

Oder doch eher irgendwas schreiben im Bezug auf „kauf nicht soviel ein“ - in Verbindung mit Schokolade bringen...

Frauen spüren und merken es, bzw. sie hat zu 100% gemerkt, dass ich „angepisst“ war/bin...

Danke für all die Antworten, die ich von EUCH bekommen habe - auch dies ist unglaublich, dafür ist so ein Forum da - DANKE !!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest du einfach nur nix geschrieben nach ihrer Absage, wäre es alles noch nicht ganz so grauenvoll gewesen, aber du schaffst es ja echt mit jedem Satz den du ihr schriebst noch nen größeren Knaller rauszuhauen. Das Problem ist halt dieses unglaubliche geklammere und besitzergreifendes Verhalten welches du da an den Tag gelegt hattest. Es überrascht mich sehr, da es dir ja wohl bewusst war, du es aber trotzdem machst... mir unbegreiflich. Nach dem "bye" zu fragen, das zeigt eigentlich alles... oh mann... es höchstens noch getoppt von deinen Schoki-Witzen bzw deiner Überlegung noch nen Spruch in der Richtung nachzulegen. Naja, man lernt halt nur aus Fehlern...

bearbeitet von Mr. Shiva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie schrieb mir, dass sie keine Zeit hätte, da sie ins Kino fährt. Ich fragte, ob sie eher ein heißes Date – oder einen Mädels-Tag mit ihren Freundinnen erleben wird. Neugierig fragte sie? Ich sagte, dass ich ja wissen mÜsse, was das Schoki-Monster so treiben wird.

Ich sagte, kein Thema, ich fahre dann nach Holland mit Nina, um in Venlo zu shoppen. Es kam keine Antwort mehr. FÜnf Minuten später schrieb ich ihr, dass ich ein „bye“ und einen schönen Tag als Höflichkeit hören möchte. Nach 10 Minuten kam von ihr, dass sie am telefonieren war, hat mir einen schönen Tag + das ich nicht soviel kaufen solle.

Oder doch eher irgendwas schreiben im Bezug auf „kauf nicht soviel ein“ - in Verbindung mit Schokolade bringen...

Frauen spÜren und merken es, bzw. sie hat zu 100% gemerkt, dass ich „angepisst“ war/bin...

Also den ersten Teil mit neugierig fragte sie musst du nochmals überarbeiten, da ist unklar was du damit ausdrücken willst. Aber deine Aussage mit dem "heissen date" da hab ich beim Lesen nur den Kopf geschüttelt, CREEPY SHIT ! Da ist selbst ein lebendiges kiffendes Stofftier weniger CREEPY ;-)

Gehst du nun wirklich nach Holland mit dieser Frau shoppen? Falls nein, gewöhne dir doch diese lügen ab. Früher oder später fliegt es sowieso auf. Und es wirkt auch bisschen wie ne beleidigte Leberwurst.

Obwohl ich OG und Freeze eine dumme Sache finde im Grundsatz, tu es nun. Falls sie dich fragt wie es in Holland war antworte ganz normal.

Grundsätzlich kann ich dir vorschlagen die eine technik von Mystery anzunehmen, er geht z.B. In Sets rein und sagt, nur ganz kurz 30Sekunden oder eine Minute und macht dann einen indirekt. Das ist nicht creepy und steigert den Comfort enorm weil die Targets nicht Angst haben müssen lästig von einem Typen lange belagert zu werden.

Für die Zukunft, schlage unverbindliche Dates vor, kurz was trinken zu gehen. Nicht schwimmen nicht minigolfen, einfach was simples wo sich dein Target wohlfühlen kann. Kannst ihr auch sagen das du in einer Stunde was vorhast(ist nie gelogen, shoppengegen, schlafengehen ist was vorhaben)

Probiere dich in dein Target hineinzuversetzen damit du nicht mehr so wirkst. Sollte sie dir nochmals schreiben wegen dem Shoppen, rede normal mit ihr. Probiere zu spüren wie sie noch zu dir steht. Sag ihr das mit dem heissen Date war eher ironisch gemeint, es sei halt über dumm nur via Chat zu kommunizieren. Schlage vor was kurz trinken zu gehen nach der Arbeit. ( ich mein was hast du noch zu verlieren) Das alles aber nur falls sie dich fragt wie es mit Shoppen war oder sonst was. Sonst lässt du es sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Grundsätzlich kann ich dir vorschlagen die eine technik von Mystery anzunehmen, er geht z.B. In Sets rein und sagt, nur ganz kurz 30Sekunden oder eine Minute und macht dann einen indirekt. Das ist nicht creepy und steigert den Comfort enorm weil die Targets nicht Angst haben müssen lästig von einem Typen lange belagert zu werden." - Wo finde ich dies?

Ja, werde ganz normal antworten... - wenn sie mir schreiben WÜRDE, aber denke, habe das Game zu 99,9 % versaut, DUMMHEIT von MIR!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke das steht in der PU Grundlektüre The Game und nennt sich auf englisch "false time constraints" kannst ja mal googlen, dass sind basics

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lasset alle KJs sich vereinen und hier Ratschläge geben! Auf auf! Passiert ja eh schon...

...lasst dem TE mit euren Tipps ruhig ins Messer laufen. Ihr seids ja nicht, die die Folgen spüren.

@TE

Ihre Kino-Ausrede ist ein geiles "Wir sehen uns nie.". Logisch. Die Gamefehler sind einfach zu heftig. Vor dir würde ich auch Angst haben, wäre ich eine Frau. Die Dame ist Geschichte. Und jetzt geh raus und mach endlich ein paar Approaches, damit du nicht nochmal so nen Bullshit machst.

Sie wird definitiv weiter mit dir schreiben, keine Frage. Aber es wird zu keinem Treffen kommen und ins Leere führen. Immer. Also keine falschen Hoffnungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hatte mir geschrieben, wie es in Holland, haben ein bisschen geschrieben, sie zeigte Interesse (Grundinteresse -> genauer Wohnort -> Geschwister, wobei ich mir nichts eingebildet habe, da es nichts aussagt) -> Weiterhin haben wir ein bisschen über Mode, besonders über Schuhe geschrieben, konnte dort mit C&F "punkten"...

Als wir sie fragte, wo ich lebe - sagte ich ihr, da & da, ca. (extra für Frauen) gute 20 Minuten, da wir beide ein Auto haben...Antwort von ihr: Was planst du da?

Ich sagte nichts, außer das ich dich kennenlernen möchte...ihre Antwort: Ich bin mir nicht sicher, ob ich dich kennenlernen möchte...

Ich habe wohl das richtige gemacht, sofort gesagt, dass ich jetzt ins Bett muss, schönen Abend gewünscht -> Ende aus... -> was jetzt tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es schade, dass du nach mehr als 6 Monaten PU und diversen Coachings von mir, die dir eigentlich hätten KLARMACHEN MÜSSEN, dass du hier keine Marionette für vorgefertigte Antworten bist, immer noch nicht in der Lage bist auf Dinge wie "WAS SCHREIB ICH/MACH ICH JETZT" zu verzichten und selbstständig zu werden.

Das nehme ich teilweise auf meine Kappe, da ich dich am Anfang sehr unterstützt habe mit Ideen und Vorschlägen.

Ich kann dir nur immer wieder sagen:

Du HAST alle Grundlagen, du WEISST wie es läuft, HÖR AUF dich hier nach Hilfe umzusehen und sammele EIGENE Erfahrungen mit EIGENEN Taten und mach Dinge, die zu dir PASSEN und die DU bist!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@CreativeOne

Ich finds mutig und eine gute Transparenz von dir, dass du dazu stehst ihm Coachings gegeben zu haben. Es ist sicherlich nicht eine gute Referenz für dich, aber Menschen kannst du auch nicht verändern, dass können nur sie selber.

@a7221008

Ich habe dir ja gesagt du wirkst creepy. Du machst ihr ein bisschen Angst, ein bisschen zu viel. Du wirkst zu merkwürdig. Ich habe dir in meinem Post geschrieben, probiere das auf eine normalere Ebene zu bringen. Ein kurzes mal was trinken gehen ein kurzes unverbindliches treffen. Vielleicht sogar mal über Mittag und sie arbeitet danach wieder. Ein Gefühl der Sicherheit, sie kann jederzeit gehen und sagen sie muss weiterarbeiten. Wieso tust du das nicht? Und du hast echt wieder mit Frauengeschichten rumgeprahlt als sie dich gefragt hat wo du wohnst.

Ich gebe zu, zu meinen Anfängen habe ich dies auch zu sehr getan. Ich fand dann später heraus das gewisse Frauen das Gefühl hatten sie würden mir Sexuell nicht genügen weil ich ja schon so erfahren sei oder hohe Ansprüche habe. Pass einfach auf damit. Zudem kann es sehr schnell lächerlich wirken wenn es nicht echt ist was du erzählst. (Wenn man halt mal paar Jahre mit dem Liar RAUS GEHT in die echte Welt, hat man schnell viele Lays von denen man später berichten kann, es waren also nie Lügengeschichten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will keinen verändern, nur Wege zeigen. Die Wege kennt er, aber er geht sie nicht bzw. rennt nach der Hälfte des Weges immer zurück und nimmt nen anderen. Das ist sein Problem, nicht meins.

Und wieso sollte ich nicht dazu stehen, ich suche keine Referenzen. Die einzige "Referenz" die zählt bin ich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das würde ich so nicht sagen, die einzige Referenz die zählt bist du. Weil stellen wir uns vor du bist der beste PUler der Welt, sozusagen der Phil Ivey(Poker) des Pickups oder der Usain Bolt(Laufen) des Pickups. Das alleine macht dich aber noch nicht zu einem guten Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden