Game läuft gut, auf sehr hohen „Level“ - aber was jetzt antworten? - Mein Gefühl...

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Thema: Game läuft gut, auf sehr hohen „Level“ - aber was jetzt antworten? - Mein Gefühl...

Guten Morgen liebe Mitglieder,

ich habe ein richtig, richtig gutes Gefühl – ich kann Dinge sehr gut einschätzen – möchte euch mal „eine Geschichte“ erzählen, wo ich glaube, dass „bis jetzt“ etwas „gutes gefahren habe“...

Ich habe sie mit „einer Lüge“ angeschrieben, dass ich sie kenne (vom Clubbesuch, dass ich ihren Name auf einem Bierdeckel stehen hätte) – totaler Quatsch, sie wusste sofort, dass ich sie „veraschen“ - gebe mal ein paar Dinge aus dem Chat-Verlauf da, aber nur „für mich auch „wichtige Dinge“, die im Verlauf stehen...

Ich: Wir haben uns mal irgendwann im (Clubname) kennengelernt - oder im (Clubname) kennengelernt – du bist doch 165 cm groß – und kommst aus XXX, oder?

Sie: jap, komme aus XXX...

Ich: (Irgendwas uninteressantes geschrieben)

Sie: Du hast drei ganze Freunde, verarschen kannste dich alleine – (stimmt wirklich, da ich einen Account per Facebook nur für das „gamen“ habe – aber wusste nicht, dass man meine Freund „offen“ sehen kann, ist jetzt natürlich geändert worden – habe ihr das erzählt, dass ich mal von meinem „1“ Account mein Passwort vergessen habe – sie glaubte es – und aus „dieser Scheiß-Situation“ machte ich dies:

Ich: Heute im (Clubname) anzutreffen?

Sie: Ich gehe ins (Clubname) & du?

Ich: Langweilig, da kenne ich all die Mädels – fahre nach XXX – ins (Clubname)

Sie: Oh du kleiner Checker... = Ich habe nicht nur SIE, sondern noch andere...

Ich: Schreib mal, wo du arbeitest...

Sie: (Homepage)

Ich: Unterhalten uns über Zähne => Rapport aufgebaut / Komme mal die Tage vorbei, spreche mal mit deinem Chef (sieht gut aus = Homepage) – Da läuft doch was... - C&F

Sie: Spinner :D

Ich: Schon süchtig nach ihm, oder bist du eher das kleine Schoko-Monster?

Sie: Ja, liebe Vollmichschokolade

Ich: Komm mal in den nächsten Tage in die Praxis

Sie: Haha – traust du dich eh nicht...niemals

Ich: Nein, ich habe Angst vor Dir.../ Ich habe gerade noch Gutscheine für ein Schwimmbad + Sauna gefunden – also sei artig und lieb, können wir die Tage einlösen...

Sie: oh nett :P – okay :)

Ich war Gestern in der Nähe der Praxis, sie war leider nicht mehr vor Ort, habe die Schokolade an ihre Kollegin gereicht – und einen Zettel „genießen und teilen – Gruß XXX

Heute Morgen kam eine Nachricht von ihr: Du bist verrückt :D :D - blank.gif danke für die schokolade :))) - Was jetzt antworten? C&F? - Wenn ja, wie? / Datevorschlag ins Schwimmbad? - Brauche jetzt eure Antworten - und kreative Antworten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Schokolade an die Kollegin zu reichen mit dem Zettel hätte verdammt creepy enden können.

Da hast du nochmal Glück gehabt.

In dem Fall fand sie es wohl süß.

Schwimmbad ist etwas heikel.

Ich persönlich habe da aber keine Erfahrungen mit,

könnte mir aber vorstellen, dass eine Frau sich da ein bisschen unwohl fühlt gleich beim ersten Date.

Wie alt seid ihr?

Ich würde ihr nichts c&f-mäßiges schreiben sondern eher was normales.

Falls du es mit dem Schwimmbad versuchen willst, schlage einfach einen Tag vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

die sache mit den wenigen facebook Freunden hast du ja noch gut hingekriegt. Hättest auch sagen können " bei mir sind bei Facebook nur die Freunde drn, mit denen ich auch richtig dick befreundet bin. mit denen ich schon um die Häuser gezogen bin und paar biere gekippt habe.".

Ansonsten hast Du es schon ganz gut gemacht. Einzigster kleiner Kritikpunkt : Chatte nicht soviel bzw. nicht jeden Tag mit ihr. Merke Dir-> wikkst du was gelten, mach dich selten.

Mit der Schoki und den Gutscheinen -> Du biederst Dich an. Oder fragen wir mal so rum -> möchstest Du mit ihr unterwegs sein, weil Du Dir was erhoffst oder weil du einfach nur mit ihr Spaß haben möchtest und einen schönen Tag haben möchtest.

Bedenke, das mit den Gutscheinen & der Schoki ist im Prinzip fast dasselbe wie im Club nen Mädel zu fragen ob man ihr was zu trinken holen darf.

Wegen der sache mit der schoki; was war das für Schoki? Falls es keine Kinderschokolade war, machst du jetzt folgendes:

Du " kein Problem. dafür kriege ich jetzt aber was von dir."

sie wird verwirrt sein und fragen "wie? was jetzt?". In ihren Kopfkino läuft jetzt der Film "er gibt mir was aus und erwartet nun was von mir.mist."

Du "hast du Milch da?"

sie "wieso?" / "ja" /"Nein"

du " hast du nun welche da oder nicht?"/ "ok, dann bring sie mir bitte vorbei. und ach so, vergess deine Schoki nicht. dann machen wir zusammen bei mir draus Kinderschoklade." / "Hol bitee Milch und komm damit bei mir vorbei. und ach so, vergess deine Schoki nicht. dann machen wir zusammen bei mir draus Kinderschoklade."

Mit dem date im Schwimmbad warte noch. Ist noch zu früh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo a7221008,

du hast mich gebeten, hier mal rein zu sehen.

Ich erkenne jetzt das von dir beschriebene "sehr hohe Level" nicht, in meinen Augen ist das einfach nur ein ausbaufähiger Onlineflirt. Mit deinem Auftauchen auf der Arbeit hast du Eier bewiesen, scheint so, als wäre das auch bei ihr gut angekommen. Schlag einfach ein Date vor und dann siehst du ja, wie sie reagiert.

Gruß

Fräulein Lina

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten, die bis jetzt kamen. Ich wusste genau, da ich es wirklich gespürt habe, dass ich die Schokolade (Vollmilchschokolade, leider keine Kinderschokolade) ohne Probleme ihrer Kollgien geben könnte, da ich mir schon dachte, dass es "süß" rüber kommt...

Der Vorschlag mit der Milch ist schon ganz geil, aber dies kann man nicht mit einer Vollmilchschokolade machen, oder?

Ich würde jetzt schreiben: Ich hoffe, dass du ein Stück Schokolade für mich behalten hast, denn ich habe auch ein Stück verdient, frag mal deine Kollgien (mit dieser habe ich auch noch mal C&F betrieben, ich fragte nach der HB, sie sagte hat schon Feierabend, ich sagte, typisch Frauen, nichts tuen, aber früh Freizeit haben, sie lachte sie wirklich kaputt, aber ich weiß natürlich nicht, ob die HB das jetzt weiß...)

Oder halt den Klassiker: Sonntag bin ich um 14 Uhr im Cafe - oder im Restaurant XXX, kannst mit, wenn du artig bist - und mir ein Stück Schokolade mitbringst, zum Nachtisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme Fräulein Lina zu, du hast Eier bewiesen und Attraction aufgebaut. Als nächstes solltest du wirklich das erste Date klarmachen (so schnell wie möglich), ob Schwimmbad eine so gute Idee ist weiss ich auch nicht, aber es war meiner Meinung nach super, dass du das mit Gutscheinen gesagt hast, wenn sie also nein zum ersten Vorschlag vom Date sagt sag ihr dass die Gutscheine bald ablaufen und sie maximal 2 Wochen hat.

Checkout

Ps.: Konzentrier dich nicht zu sehr auf die Schokolade

bearbeitet von checkout

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass die doofe Schokolade, Schokolade sein. Lass die einfach unkommentiert, ohne irgendwelche weiteren Erwartungen, Strategien, etc. Das kommt bei ihr besser an, weil sie merkt, dass du Dinge einfach so tust, weil du es willst und nicht aus irgendeiner Taktik heraus. Kurz: Wirkt souveräner!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie mache ich einen guten Datevorschlag : so in etwa: Fahre Sonntag gegen 14 Uhr nach XXX ins (Restaurant), kannst ja mit. Anschließend, wenn das Wetter mitspielt, fahren wir beide Mini-Golf spielen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd ein erstes Date nicht so im vorhinein mit zu viel Bedeutung beladen. Nimm sie erstmal in das Cafe mit und entscheide dann spontan ob das mit dem Minigolf so ne gute Idee ist. Das kommt dann weniger konstruiert und erzwungen, sondern natürlicher. Frag sie einfach direkt wegen dem Date und lass dieses "ich bin dann da und da; kannst ja mit" pseudo-non-needy gehabe bitte weg. Ganz einfache Sache. Sie hat ja eh schon Lust auf dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie denkt du hast Eier (hast du ihr ja bewiesen) also beweis sie wieder und sag das du sie da und da triffst und ihr dann nach nach da und da geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso so kompliziert? Dass die Frau, wenn sie brav ist, den PUler begleiten darf, hat sowieso noch keine ernsthaft gekauft. Ein Date ist ein Date, warum muss man das noch umverpacken? Euer Flirt läuft gut, frag sie locker und direkt nach einem Date. Und mach dir nicht so einen Kopf, du bist gerade dabei, eine easy Sache zu zerdenken.

Beispiel: Hey, ich wollte am Sonntag die neue Minigolfanlage ausprobieren, hast du Lust mitzukommen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf hohem Niveau ist dies sicherlich nicht. Schon alleine dein bisschen komischer FB Account.

Hohes Niveau ist für mich folgendes, ihr wechselt wenige Zeilen und geht danach was "Trinken".

Oder ihr wechselt paar wenige Worte und sie sagt es kommt mir vor als würden wir uns schon jahrelang kennen.

Hohes Niveau ist es wenn ich angeschrieben werde.

Das ist ganz ok, obwohl dein Invest doch schon sehr gross ist für meine Begriffe. Sowas würd ich in einem Pickupforum nicht als hohes Level bezeichnen. Weil kaum was von ihr kam bisher, der Invest von deiner Seite ist ungemein höher. Was ich dir damit sagen will, schau das jetzt auch was von ihr kommt.

Und das anlügen hat auch nichts mit hohem Pickuplevel zu tun. Das verstosst meiner Meinung gegen ethische Grundsätze im Pickup. Ich musste noch nie eine Frau anlügen damit ich nen Fick oder BJ bekomme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Antwort an Sie:

Hoffe, du hast ein Stück für mich gelassen und hast mit deinen zwei netten Kolleginnen friedlich geteilt, die eine lachte, weil ich einen kleinen Spaß gemacht habe

Ich wollte am Sonntag die Minigolfanlage ausprobieren (an der XXX, ist ja neu gemacht worden, meine ich)... hast du Lust mitzukommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Online Game versuchte ich zwar, aber mit relativ wenig erfolg ( nen paar FC ) Clubben ist wesentlich erfolgsorientierter, meine Meinung.

Glück gehabt mit der Schokolade, dass mitn Schwimmen ist ne schlechte idee, probierte ich auch schon öfter, würde an deiner Stelle nicht soviele Dinge Vorschlagen ( Minigolf, trinken etc ) sondern was "kleines", so denkt sie sich immer "ist ja nur nen drink, wenn er öde ist kann ich anschließend wieder gehen", wenn es dann gut läuft wird sie nicht abgeneigt sein weiterzuziehen.

Ist iwie unverbindlicher, kommt auch besser als würdest du alles planen und dir mega den kopf zerbrechen, wenn du auch alleine Spaß hast, oft unterwegs bist werden dir sicher spontan coole naheliegende orte einfallen, wenn nicht würde ich es "planen" und ihr nicht mitteilen und natürlich daran arbeiten.

Aber wie gesagt, es ist "nur" ein Date, zwei Menschen treffen sich und man guckt was passiert, so handhabe ich das, es kann ja auch sein das du keine Lust auf sie hast ( nach dem Drink )

Wenn ich mal ein Date hatte ( welche ich zuvor nicht beim clubben kennenlernte ) ging ich mit ihr was trinken ( man guckt ob man auf einer wellenlänge ist wenn ja zieht man weiter ) anschließend weiterziehen, falls Anziehung hoch kommt sie mit zu dir und Close, wenn nicht ging ich noch mit ihr tanzen, spätesten dort close, folgetreffen sind dann relativ einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich gibt es den Kommentaren meiner Vorposter nicht mehr viel hinzuzufügen. Ein sehr hohes Game-Level kann ich in deinem FR auch nicht unbedingt erkennen, aber dennoch hast du dich gut geschlagen. Die ganzen Pick-Up-„Regeln“ mit gib einer Frau nie was aus, usw. haben zwar ihre Berechtigung, um Leuten, die mit der Chose schon zig Mal auf den Kopf gefallen sind, denselbigen zu waschen, aber viel wichtiger als feste Regeln ist deine Grundeinstellung.

Das mit der Schokolade wäre zwar nicht mein Stil gewesen und in meinen Augen ein zu großer Invest, aber wenn es für dich funktioniert, ist es okay. Das Richtige daran war, dass du nicht needy und mit überhöhten Erwartungen dorthin gegangen bist, sondern es einfach getan und dich dann überraschen lassen hast, wie sie darauf reagiert. Das hätte natürlich auch ins Auge gehen können, aber erstens hattest du deinen Besuch ja gewissermaßen angekündigt und zweitens muss man auch mal was riskieren, wenn man gewinnen will.

Ich weiß nicht, ob du How I Met Your Mother kennst. Wenn ja, dann guck dir mal Ted an. Er handelt zwar immer wider alle Pick-Up-Grundregeln aber weil er seinen Kopf hat und völlig davon überzeugt ist, dass sein Verhalten richtig ist, hat er damit trotzdem regelmäßig Erfolg. Natürlich ist das nur eine Sitcom, aber eine, deren Erfolg darin liegt, dass sie reale soziale Dynamiken überspitzt darstellt.

Deine letzte Message an sie halte ich auch für okay. Du bist von Anfang an mit starkem Invest in die Sache reingegangen, insofern ist ein Date zum Minigolfen dazu kongruent. Dass die Chance, dass sich eine Frau mit dir trifft, etwas höher ist, wenn du erst mal vorschlägst einen Kaffee zu trinken, dem stimme ich zu. Aber wenn sie aufs Minigolfen einstiegt, hast du dir das Kaffee trinken gespart, und bist direkt bei einem interessanteren Date. Außerdem selektierst du auf die Weise natürlich auch Frauen, deren Interesse an dir groß genug ist, in dem du diejenigen, welche nicht für mehr als einen Kaffee bereit sind, aussortierst; das nur als allgemeiner Hinweis und nicht mit besonderem Zusammenhang zu dieser Situation.

Wichtig ist nur, dass du weiterhin deine Einstellung behältst und nicht anfängst needy zu werden. Siehe es als Experiment und extravagantes Erlebnis an. Guck, dass du dich weiterhin so verhältst, dass dir der Prozess an sich Spaß macht. Und wenn es dann wirklich so weit führt, dass ihr zusammen im Bett landet, ist das einfach noch der Bonus obendrauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein das ist zwar kein "hohes" Game, habe aber dort etwas "aufgebaut" - sprich aus der "blöden Sache (anlügen)", habe ich etwas "gutes" geschaffen...

Meine letze Message war nicht gerade sehr gut, denn sie hat die Nachricht gelesen, aber (noch) nicht geantwortet - bedeutet, dass die Nachricht vermutlich uninteressant rüber kommt...

Ich darf jetzt nicht den Fehler machen - und schreiben, bzw. neddy sein, nichs machen, abwarten.

Wenn sie mir bis Sonntag-Abend nicht geantwortet hat, werde ich dies schreiben : Habe ich so einen schlechten Eindruck bei deinen Arbeitskollegin hinterlassen, dass du mir nicht mehr antworten willst? :O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie mir bis Sonntag-Abend nicht geantwortet hat, werde ich dies schreiben : Habe ich so einen schlechten Eindruck bei deinen Arbeitskollegin hinterlassen, dass du mir nicht mehr antworten willst? :O

Würde ich lassen klingt needy und beleidigt!

Ich habe zwar keine Ahnung vom Ogame, aber gab es nicht Mal den Grundsatz: Opener, bisschen Comfort + Attraction aufbauen, Nummer holen und dann Date per Telefon ausmachen? Hättest du nämlich diese Reihenfolge befolgt, hättest du jetzt auch diesen komischen Kopffick nicht (bla, bla sie hat es gelsen, aber nicht geantwortet, bla, bla). Finde es auch irgendwie albern, du kreuzt sogar bei ihr auf der Arbeit auf, machst dann aber Dates über FB (oder was auch immer) aus, naja, maybe bin ich auch zu old fashion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ -peterpan-: Hallo, ich gebe dir Recht, dass es needy ist, wenn ich am Sonntag hinterher laufen würde, aber somit hätte man auch teilweise Erfolg z.B. mit C&F...

Aber ist es nicht needy, wenn ich zu ihrer Arbeit fahre, denn es kam lustig rüber – lese mal die Beiträge, die die anderen User hier geschrieben haben...

Nun gehe ich zur „aktuellen Situation über:

Sie hat sich gemeldet:

Ich: Hoffe, du hast ein Stück für mich gelassen und hast mit deinen zwei netten Kolleginnen friedlich geteilt, die eine lachte, weil ich einen kleinen Spaß gemacht habe :D

Ich wollte am Sonntag die Minigolfanlage ausprobieren (an der XXX, ist ja neu gemacht worden, meine ich)... hast du Lust mitzukommen?

Sie: haha ich weiß noch gar nicht ob ich zeit habe

Ich: Bekommen wir schon hin...der Tag hat 24 Stunden...Ich muss los, fahre jetzt spanisch Essen..., wir schreiben uns Sarah - bleib artig und sauber - und zieh zu, dass du Sonntag Zeit hast, denn du willst mich ja auch mal kennenlernen...

Sie: Will ich das? :D Ja, sage dir Bescheid...guten Hunger

Jetzt hat sie zwar die Kontrolle, da sie sich melden „muss“..., aber ich denke, dass wieder ein Game gefahren habe, welches „ok“ war – was ich nicht einschätzen kann ist „Will ich das? :D“ - Ist dies ein Shit-Test?

Abwarten, ob & wann etwas von ihr kommt, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine letzte SMS an sie ist etwas zu aufdringlich,

Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen wo du chillen musst.

Warte erstmal ab ob sie jetzt nochmal von selber zusagt. Wobei ich aber glaube dass sie es nicht machen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ich hab den Thread ja in den von mir verfolgten, du musst mir also nicht jedes mal ne neue PNsschicken. Danke.

2. Ich zitier mich mal eben selbst.

Und mach dir nicht so einen Kopf, du bist gerade dabei, eine easy Sache zu zerdenken.

Genau das tust du gerade und raus kommt so ein Quark wie oben. Alles lief easy und nun wirst du aufdringlich, mit jedem Schritt, den du nun weiter gehst, geht sie einen zurück. Also Tempo raus, Invest raus und abwarten. Sollte sie sich bis Sonntag nicht melden, schwärmst du ihr eben am Dienstag vor, wie cool es mit den Leuten (Nadine, Karo & Andre) dort war. Sie hat echt was verpasst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich als Frau da total bedrängt fühlen. Deine letzten Texte kommen klammernd und needy rüber zb "du willst mich doch auch mal kennenlernen". Das klingt sehr strange. Lass ihr Raum und bedränge sie da nicht in dieser Art und Weise. Dann fühlt sie sich auch wohler und wird sich sicher mit dir treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls ihre Antwort gar nicht kommt bzw. negativ ausfällt (alles außer ein "Ja" ist negativ, außer Alternativvorschläge im gleichen Satz), bist du durch. Da brauchste auch keine große Energie mehr zu verschwenden. Da hilfts auch nicht mehr, wenn du ihr am Dienstag von Tanja und Anna erzählst. Das macht alles nur noch unkalibrierter. "Der Typ, der mir eben noch hinterherrennt und nun wieder so tut als wäre er ein Frauenschwarm?" Bei der Nächsten machst dus einfach besser.

Dein Investmentlevel ist von Anfang an viel viel zu hoch. Ihr kennt euch nicht. Sie hat dich noch nie gesehen. Du schreibst sie an, rennst nach den ersten drei Nachrichten direkt zu ihrer Arbeitsstelle, lieferst einen mörderischen Roofblast ab und pochst jetzt aufs Treffen. Ein vollkommener Verehrer-Frame, wo du dich selbst unter sie stellst. In etwa gleichzusetzen mit nem Orbiter. Das toppst du noch durch den Versuch, dich als Frauenschwarm darzustellen, was nur noch lächerlich wirkt. (keine Attraction, wie du gedacht hast) Du bist halt nur ein wenig cheeky und unberechenbar durch den Roofblast- das kickt sie am Anfang möglicherweise.

just my 2 cents

anthem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE: Du hast zuviel Gas gegeben. Nun ist es Zeit Dich zurückzulehen und abzuwarten. Unbedingt!

Abgesehen davon; warum versteifst du Dich so sehr auf sie? Hast du keine andere FRauen zur Auswahl?

Im Übrigen würde ich, falls sie am Sonnatg sich nicht mit Dir treffen würde, nicht sagen daß Du mit unterwegs warts und spaß hattest. Ich würde ihr einfach sagen. daß der sonntag cool war und du spaß hattest. Wenn sie fragt warum, dann antworte daß du mit guten Freunden unterwegs warst. das mßte reichen. Ich denke mal, den Rest kann sie sich denken.

Damit Du nicht nochmal denselen Fehler machst, hier nen Link von nen Tread, wo ein Mini-FR drin steht zum OG von mir. Das Ergebnis -> LTR bzw. Verlobung:

http://www.pickupforum.de/topic/76696-facebook-game-wie-targets-finden/page__st__30

Du wirst merken, daß ich da nicht besonders einfallsreich war oder groß eiere gezeigt habe. Aber es ist im PU oft so wie im Fußball, wenn Du die Standarts nicht beherrschst, wird der rest auch nicht viel werden.

Nochmal zu Deinem vielen Invest:

Warst du schon mal Fische angeln bzw. bist/warst Du ein Angler?

Ich bin einer gewesen und im Prinzip hat Frauen aufreissen ganz viel mit Angel zu tun.

Man wirft ne Köder aus und oft, daß was anbeißt. -> Hast du mit deinem Opener gemacht.

Man wartet ab, daß sich das Anbeissen (leichtes Zupfen am Köder) wiederholt und reagiert langsam drauf (man geht langsam in Stellung) -> hast du auch mit der Schoki gemacht.

Nun WARTET man, daß der Köder richtig tief geschluckt wird (so das der Haken nicht mehr abgehen kann) und wenn dann der fisch damit abzieht, schlägt man an und holt ihn aus dem Teich raus. -> heir hast du es wahrscheinlich (kann auch ein Irrtum von mir sein) versaut. Du hast zu früh angeschlagen und sie dadurch verschreckt. es kan sein, daß der haken noch sitzt. es kann aber auch gut sein, daß Du sie bereits verloren hast.

Ach so und noch was: vor Kurzem meinte meine Verlobte zu mir (als wir uns darüber unterhielten, wie wir uns kennenlernten): "Tom, sage mal, ich war da nicht die Einzigste, auf die du scharf warst. Stimmts?"

ich "ja. woher weißt du das?"

sie "ich habe es an deinem Verhalten gemerkt. Andere typen gingen bei mir sehr forsch vor. Du warst eher abwartend. Und in gewissen Situationen wußtest du genau was du wolltest und hast auch ohne Zögern zugegriffen.".

ich "stimmt genau. Ihr ward insgesamt zu dritt in meiner näheren auswahl gewesen."

sie "und warum hast du genau mich genommen?"

ich "weil es bei dir am besten von der entfrenung her, vom alter her, vom Aussehen her und vom Charakter her paßte. Übrigens, die anderen beiden habe ich noch in meiner FB Freundschaftsliste.".

Darum lieber Te, Frauen spüren ob sie bei Dir allein im rennen sind (nicht sehr attraktiv -> Du kommst als restposten rüber) oder ob sie mit mehreren Frauen bei Dir im rennen sind (recht attraktiv -> denn Du kommst als gefragte "Ware" rüber).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Angler-Analogie finde ich sehr passend und gut. Es zeigt einfach wie unsinnig es ist mit zuviel Druck und Zwang ranzugehen. Dann passiert nämlich genau gar nix. Das ist genau das gleiche wie mit Katzen. Wenn du ne Katze streicheln willst kannst du nicht zu schnell zu dicht rangehen, sonst ist die Katze verschreckt und läuft weg. Wenn du aber einfach in der Nähe bist und wartest und dich entspannst und zeigst dass du offen bist, kommt sie von ganz allein. Das ist so ein bisschen das gleiche Prinzip.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden