Ich mit lesbischem Wing: 4er Set - Isolation & NC möglich?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War gestern mit 'nem lesbischen Wing/Pivot in der Shishabar. Sind draußen im Biergarten gesessen, als auf einmal 4 HBs ankommen und sich an den Tisch neben uns setzten, eine HB4 mir fast direkt gegenüber daneben HB 7-8 Neben ihr HB 6-7 und ihr gegenüber ne HB5. HB 7-8 fand ich recht interessant, da sie 'ner früheren LTR von mir ein wenig ähnelte. Mein Wing saß neben mir, also am weitesten weg von den HBs.

Als die Gruppe kam kurz Hallo gesagt und erst mal nicht weiter beachtet. Mit meiner Wing unterhalten, Spaß gehabt, nebenbei noch über die Tische hinweg mit paar anderen Leuten unterhalten, die ich so kenne, also erst mal bisschen Social Value ausgespielt und die HBs nicht groß beachtet! Irgendwan haben die HBs dann Pizza bestellt bei dem Lieferservice wo die Shisha-Bar immer bestellt, leider Mitbewerber von dem Lieferservice, wo ich nebenbei noch bisschen Arbeite. HB4 konnte das Wort "Pomodoro" nicht richtig aussprechen und ich und mein Wing sind in dem Moment in lautes Gelächter ausgebrochen. Dann sofort Komentar von HB 7-8 "Hey, lacht ihr sie gerade aus oder was!?". Ich kurz umgedreht und leicht ironisch "Nee Quatsch, würden wir nie machen, wir haben über was anderes gelacht!". Darauhin sie: "Ja nee is' klar, ihr seid die ganze Zeit still und fangt genau in dem Moment an zu lachen!" ... Hab den Komentar erst mal dezent ignoriert und mich weiter mit meiner Wing unterhalten.

Eine Weile später drückt mir meine Wingwoman die Abdeckung von ihrem Handy in die Hand um mir die Kratzer darauf zu zeigen. Schau mir das ganze an, bemerke das Loch, wo normal die Kamera ist, halte mir das Ding vors Auge und drehe mich in Richtung der HBs wärend ich durch das Loch schaue. HB4 erschrickt und sagt, "Jetzt hab' ich grade gedacht, du willst ein Foto von mir machen!". Ich nur "Ja nee is' klar, mit der Handyabdeckung!" Daraufhin sie mit 'nem Grinsen: "Ja du bist aber auch ein komischer Typ!". Ich dann nur so: "Also ich find mich ganz OK für meine Verhältnisse, normal kann ja jeder!".

Kurz zwischendurch zu erwähne: leichte IOIs von HB 7-8 mir gegenüber in Form von EC länger als 3 Sekunden und dabei in den Haaren spielen und solche Sachen. Aber Gespräch kam nicht so richtig ins Fließen mit dem ganzen Tisch, da sie immer wieder das Thema wechselten ...

Kurz danach kam das Essen der HBs, auf dem Weg zu dem Tisch schmiss die Lieferantin gleich mal den Salat auf den Boden und hob ihn mit dem Komentar: "Ist ja richtigrum gelandet!" auf und tat so als wäre nix gewesen, nannte einfach den Gesamtpreis ohne zu fragen ob sie einzeln oder getrennt zahlen wollen und verabschiedete sich nach dem Abkassieren ohne auf die Idee zu kommen, einen guten Appetit zu wünschen. Ich in dem Moment nur zu meiner Wing: "Also Kundenservice ist anders, geht mal garnicht, keinen guten Appetit wünschen und noch dazu den Kunden nicht mal fragen ob er 'nen neuen Salat möchte, nachdem er (war verschlossen aber trotzdem) schon am Boden lag!" (dann etwas lauter) Geht einfach garnicht!"

In dem Moment gleich HB7-8 schaut mich an und meint: "Das sie meinen Salat runtergeschmissen hat!?"

Meine Antwort: "Ja und auch, dass sie euch keinen guten Appetit gewünscht hat und nicht gefragt hat, ob ihr einzeln oder getrennt zahlt!" Daraufhin Zustimmung von allen HBs, etwas geläster über den Lieferservice und

ich dann nur: "Ja lästert ruhig weiter über den Lieferservice XY"

HB 7-8: "Warum?" ... (kurze Pause) ... bist du von der Konkurrenz?"

Ich: "Ja, ich arbeite für 'nen Mitbewerber"

HB 7-8: "Für welchen denn?"

Ich: "Name von Lieferservice"

HB 7-8: "Wie? Kenn ich nicht!"

Ich: "Wie du kennst uns nicht? Schande über dich" (wir sind so ziemlich der bekannteste Lieferservice in der Stadt)

In dem moment startet 'ne wilde diskussion zwischen den 4 HBs und ich bin wieder raus aus dem Set ... :80:

Erst mal weiter mit meiner Wing beschäftigt, über verschiedene Themen unterhalten und bekomm 'ne Zeit später wieder ein Gespräch am Nebentisch mit, bei dem ich mitreden kann ...

HB7-8: "Der BurgerKing hat zugemacht weil sich der Besitzer mit dem Geld ins Ausland abgesetz hat!"

Ich über meine Schulter: "Nee, das stimmt definitiv nicht"

HB7-8: "Sicher? Woher weisst du das?"

Ich: "Kenne den Ex-Besitzer. Der wohnt gleich da oben und hat den Laden einfach nur zugrunde gewirtschaftet und jetzt Insolvenz angemeldet."

HB7-8: "Schade fand das Gerücht irgendwie cool."

Kurz darauf mußten ich und mein Wing weg, und sind gefahren.

Jetzt zu meinen Fragen:

1. Was hätte ich besser machen können?

2. Ist es möglich, in so 'nem Set die HB7-8 zu separieren? Habt ihr sowas schon mal gemacht, wenn ja wie?

3. Hat einer von euch schon mal in so 'nem Set schon mal nen NC gemacht? Wenn ja wie?

Hab auf jeden Fall festgestellt, daß ein 4er Set im Biergarten einer Bar echt schwierig ist, selbst mit weiblichem Wing, Sie war aber leider auch recht inaktiv gestern ... Da ist ein 2er oder 3er Set in 'nem Club mit Wing definitiv einfacher, gerade was das Separieren angeht.

bearbeitet von Individualchaotin
Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen, Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden