Eure tägliche Dosis.

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen, liebe PUA's,

ich habe seit geraumer Zeit eine Amerikanerin am Wickel. Sehr sehr hübsche, kompetente Frau, die weiß, was sie will. Genau mein Geschmack.

Ich habe sie sogar soweit gegamed, dass sie mir einen Flug nach Amerika bezahlt, im September werde ich also für 3 Monate meinen europäischen Weißarsch in der Westküstensonne braten, und das völlig ohne Gegenleistung. Das Visum für 3 Monate ist bereits beantragt und genehmigt worden, das Flugticket bezahlt und ich freue mich auf 12 Wochen puren Sex und Seightseeing.

Allerdings will ich bei der Frau ein wenig tiefgründiger graben und so habe ich sie vorhin ein wenig auf dumm getan als sie mir folgendes erzählte: "I just had a broken car and a nice guy from the neighborhood came and fixed it. He also gave me his number to call him but I won't, he's just a nice guy, no mean bones at all." (Übersetzt heißt das: "Mein Auto war im Arsch und ein Kerl aus der Nachbarschaft hat es mir repariert, er hat mir sogar seine Nummer gegeben damit ich mich bei ihm melden kann, aber er ist einfach zu lieb, keine Männlichkeit.")

Nicht, dass nun eure Gehirne qualmen, ihr wärt natürlich auch froh, wenn euer Auto repariert wird, umsonst, egal von wem. Ich habe sie also aus Jux gefragt, was sie von einem Mann erwartet. Die Antwort war.: "I prefer men who are nice, yes, but can take charge, be in control, and say what they really think instead of what she wants to hear. Nice guys who are ALWAYS nice are soft" (Übersetzung: Ich mag Männer die nett sind, aber auch die Hosen anhaben, Kontrolle übernehmen und sagen was sie wirklich denken anstatt der Frau zu sagen, was sie hören will. Nette Jungs die IMMER nett sind, sind Weicheier.)

Es ist nicht wirklich was Neues, aber manchmal müssen ein paar Leser gewaschen werden also gibt es von mir allmonatlich eine kleine, ungewollte Wäsche zum Freitarif. Schreibt es euch hinter die Ohren:

SEID DAS, WAS IHR SEID UND NICHTS ANDERES. AUCH WENN EUER GEWISSEN ODER EUER LEICHTER HODENSACK ZWINGT. BLEIBT IN EUREM FRAME !!!

Peace und cheers, auf ein paar geile Wochen im Land der unbegrenzten Möglicheiten.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahr.

Wenn Frauen sagen, sie wollen einen "netten" Mann, dann meinen sie das auch so.

Aber es gibt halt einen großen Unterschied zwischen einem "netten" Mann voller Ängste und Zweifel und einem "netten" Mann, der weiß was zu tun ist und auch Risiken eingeht.

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden