Seltsames Verhalten vor anstehendem Date..

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 20

2. 23

3. 1

4. Absichtliche Berührungen

5. ..:

Hallo zusammen,

es handelt sich um ein HB8 aus dem Freundeskreis, geplant als LTR.

Hatte ein Date mit ihr, Kino mit anschließendem Kaffee...haben uns gut unterhalten.

Nächstes Date für heute Abend angesetzt. Gestern Abend hatten wir uns nochmals mit Freunden getroffen. (Dance Bar)

Hatte eigendlich geplant an dem Abend mit der Eskalation zu beginnen, doch Sie ging auf keine meiner Avancen ein...sehr abgehackter Small Talk, jedoch bei jedem EC verlegen in den Boden geschaut.

Antworten auf die Fragen der Kollegen was los sei, waren: "Ich will heute einfach nur Spaß haben!"

Schließlich ist Sie mit einer Freundin abgehauen ohne ein Wort zu sagen, lediglich kurzer EC.. :80:

6. Meine Frage:

Das gestrige Verhalten einfach ignorieren, schlicht Zeitpunkt und Ort für heute Abend ausmachen, oder ihr zeigen dass ihr Verhalten nicht akzeptabel war und das Date absagen? (Sie zur Handlung zwingen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch mehr Attraction aufbauen und dann wirklich eskalieren. Was hat dich abgehalten? Eigenes Verhalten überdenken und überlegen, was habe ich für Fehler gemacht. Vom Text her klingt es so als hättest du das noch nicht gemacht.

Ich würde gestern ignorieren, da ich meine, dass der Fehler bei dir lag und eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spannendere Treffen organisieren. Kino + Kaffee ist langweilig. LANGWEILIG.

Wie soll man da auch eskalieren, kommt immer creepy weils klischeehaft ist. Diese Legende "aber im Kino kann ich ja den Arm um sie legen" ist ausgelutscht.

Btw, zur Handlung zwingt ein Verführer nicht. Er handelt und bietet an, ihn zu bgeleiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Vllt. wollte sie auch einfach vor euren Freunden auf dich einsteigen, solls ja geben...

2 Sachen noch:

1. Du hast sie noch nicht einmal geküsst und redest von einer potentiellen LTR? Wach auf!

Und ne LTR plant man(n) auch nicht, sondern das ergibt sich sowieso wenn es passt.

2. Warum keine Eskalation beim 1. Date?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es handelt sich um ein HB8 aus dem Freundeskreis, geplant als LTR.

Erst mal habt ihr miteinander Sex und verbringt so ein paar Monate zusammen. Vorher ist es doch reine Hirnwichserei zu überlegen, ob eine Beziehung eine langfristige Perspektive hat.

Hatte eigendlich geplant an dem Abend mit der Eskalation zu beginnen, doch Sie ging auf keine meiner Avancen ein...sehr abgehackter Small Talk, jedoch bei jedem EC verlegen in den Boden geschaut.

Das Wort Isolation sagt dir was und du weißt auch, warum das sinnvoll ist? Gut, dann vergiss das beim nächsten Mal nicht wieder.

Ganz abgesehen davon ist Eskalation nicht etwas, womit du plötzlich irgendwann anfängst, sondern das sollte sich vom ersten Kennenlernen bis mindestens zum Sex durchgehend hinziehen. Denn Eskalation heißt nichts anderes als Steigerung, in diesem Fall spezifisch von Kino, also Körperkontakt. Das beginnt mit Händeschütteln, gefolgt von sozial akzeptierten Berührungen bis zum süßen Ende. Auch Küssen ist nur ein weiterer Schritt auf dieser Leiter.

Das gestrige Verhalten einfach ignorieren, schlicht Zeitpunkt und Ort für heute Abend ausmachen, oder ihr zeigen dass ihr Verhalten nicht akzeptabel war und das Date absagen? (Sie zur Handlung zwingen)

Woher sollen wir wissen, ob das Verhalten für dich akzeptabel ist oder nicht? Das musst du schon selbst hinkriegen.

Spannendere Treffen organisieren. Kino + Kaffee ist langweilig. LANGWEILIG.

Kaffee trinken ist nur langweilig, wenn der Gesprächspartner langweilig ist. Aber dafür kann man ja ins Kino gehen, da braucht man nicht zu reden ;)

Wie soll man da auch eskalieren, kommt immer creepy weils klischeehaft ist. Diese Legende "aber im Kino kann ich ja den Arm um sie legen" ist ausgelutscht.

Das ist keine Legende, man muss es nur selbstbewusst genug tun und dazu stehen, statt zu schauspielern, dass man es ganz unterbewusst macht. Wenn sich eine Frau mit einem anderen Mann zu zweit trifft, um ins Kino zu gehen, und dieser Mann nicht eh schon ihr bester Freund ist, kann man im Normalfall davon ausgehen, dass sie hinreichendes Interesse an ihm hat.

Für besonders gelungen halte ich Kino-Dates aber dennoch nicht. Ich treffe mich mit einer fremden Frau doch, um sie näher kennen zu lernen bzw. ihr die Gelegenheit zu geben, mich näher kennen zu lernen. Ein dunkler Kinosaal, in dem man nicht miteinander reden kann, ist dafür eher ungeeignet. Und wenn's nur darum geht rumzumachen, ist das bei mir oder ihr zu Hause doch viel bequemer. Zumal man da keine Rücksicht auf das Schamgefühl anderer Menschen legen muss, wenn man dann richtig zur Sache geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat dich abgehalten? Eigenes Verhalten überdenken und überlegen, was habe ich für Fehler gemacht. Vom Text her klingt es so als hättest du das noch nicht gemacht.

Abgehalten hat mich abweisendes Verhalten, wobei wir warsch. schon bei meinem Fehler wären..

1. Du hast sie noch nicht einmal geküsst und redest von einer potentiellen LTR? Wach auf!

Und ne LTR plant man(n) auch nicht, sondern das ergibt sich sowieso wenn es passt.

2. Warum keine Eskalation beim 1. Date?

1. Aktzepitiert..

2. Sie ist relativ schüchtern...war mir außerdem noch nicht sicher. (Wie gesagt suche was festes..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

1. Aktzepitiert.. :-)

2. Sie ist relativ schüchtern...war mir außerdem noch nicht sicher. (Wie gesagt suche was festes..)

Immer diese Ausrede. Frauen spiegeln dein Verhalten. Du hast nicht eskaliert. In irgendeinem anderen Forum erstellt gerade dein Babe einen Posts, an dessen Ende der Satz steht: "Ach ja, er ist relativ schüchtern."

Kino ist eben deshalb nicht so gut geeignet, weil man schlecht Kino fahren kann, ohne dass es irgendwie seltsam rüber kommt. Ich hatte schon sehr schöne Dates im Kino (frag mich, ob die Kinobetreiber das auch so sehen :spiteful: ), aber als erstes Date taugt es nicht. Kaffee trinken ist okay, aber dafür musst du ein interessanter Typ sein, denn die "es geht um das Date, nicht um das Babe"-Regel verschiebt sich von einem 70/30-Anteil auf 30/70. Da zählen Worte doppelt, aber Gefühle während des Dates durch Kino und das interessante Date wiegen locker 1.000 Worte auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden