"Kontrolliert" eskaliert - sie sagt, ich sei zu aufdringlich

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Jungs,

gestern habe ich mich mit einem Mädchen (HB6-7) aus dem Internet das erste Mal (also mit ihr das erste Mal) nach etwa 1 Monat Chatterei und Telefoniererei getroffen. Warum es nicht eher geklappt hat: Niemand hatte Zeit und da jetzt Semesterferien sind, hat das besagte HB gefragt, ob wir uns in ihrem Ort treffen wollen. Nachdem ich dann relativ spät aus der Arbeit gekommen bin, habe ich vorgeschlagen, dass wir zu ihr gehen und eine Shisha rauchen, weil ich keine große Lust mehr hatte in der Stadt herumzulaufen.

Bei ihr zuhause angekommen, sie mit einer Umarmung begrüßt und dann hoch in ihre Wohnung. Zuerst haben wir viel gelacht und geredet, wir saßen am Balkon, leider ordnete sie die Stühle derart blöd an, dass ich ihr schon mal wie bei einem Verhör gegenüber saß. Nachdem es dann dunkel wurde haben wir beide Shisha geraucht und uns weiterhin recht aktiv unterhalten, wobei das HB von vornherein (also auch schon im Chat) ziemlich oberflächlich und "kühl" wirkte. Sie sah wirklich heiß aus, ich hatte nur einen Wunsch ...

Nachdem sie dann aufstand und was aus der Küche holte, stellte ich mich neben ihren Stuhl und wartete bis sie wieder kam und kniete mich dann erst mal neben sie, mit der Ausrede, dass das ja hier kein Verhör sein soll und ich mir den Sonnenuntergang von der Seite aus anschauen möchte. ;-)

Beim Reden dann (etwa 1 Stunde nach dem Ankommen bei ihr daheim) berührte ich sie ein paar mal an den Armen und wollte mich an die Hände herantasten. Sie saß mit beiden Armen/Händen auf den Beinen liegend auf dem Stuhl. Irgendwann dann legte ich meine Hand beim Reden auf ihre Hand/Handgelenk. Dort verweilte ich dann 2 Minuten, bis sie mir meine Hand "weghob" mit der Aussage, ich soll langsam tun, ihr geht es zu schnell, ich enge sie gerade ein ... Ich ging nicht weiter darauf ein, setzte einen C&F-Blick auf und zog das Ganze ins Lustige.

Dann setzte ich mich wieder ihr gegenüber, ich wurde etwas abweisender (Push&Pull) und distanzierte mich etwas von ihr.

Irgendwann sind wir dann zu ihr reingegangen, wir wollten einen Film schauen. Sie setzte sich im Schneidersitz auf ihr Bett und zeigte durch ihre Pose, dass ihr das Bett alleine gehöre und ich mir einen anderen Platz suchen sollte. Sie saß quasi mittendrin, sodass ich garkeine Möglichkeit gehabt hätte, mich zu ihr zu setzen. So setzte ich mich irgendwann auf den Bettrand, da es wirklich total unbequem war, wo ich gesessen habe ...

Fazit:

Ich habe dieses Mal frühzeitig und "kontrolliert" eskaliert, in dem ich sie beispielsweise am Anfang als sie in der Küche stand umarmte und mit ihr herumscherzte. Später dann, wie beschrieben, neben ihr saß, meine Hand auf ihre Hand legte ... ich habe mich sozusagen "gesteigert" im Bezug auf Berührungen. Trotzdem aber bekam ich die Zurückweisung, dass ich ihr zu aufdringlich sei.

Leute, helft mir bitte ...

Gruß

bearbeitet von Individualchaotin
Absätze, Satzzeichen (Es gibt keine 2 oder 4 Pünktchen, nur 3 und die gehören durch Leerzeichen von anderen Worten getrennt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

1. Schaut ziemlich creepy aus wenn du dich erst umsetzten traust wenn sie weg ist...

2. Du interpretierst viel zu viel in die Sitzposition der Frau, ne gute Freundin von mir sitzt auch immer im Schneidersitz und das garantiert nicht als Signal, dass man woanders hin soll ;)

3. Führe sie gefälligst und sag ihr sie soll sich so hinsetzten, dass du es auch gemütlich hast, wenn sie es nicht tut fahr heim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt dir nicht selbst das kotzen, wenn du dein unterwürfiges Verhalten hier beschreibst?

Neben sie gehockt. Also tiefere Position. Und dann noch hilflos betatschen bei ihrer Abwehrhaltung.

Auf dem Bett dasselbe. Du setzt dich wie ein Tröpfchen Elend auf den Rand.

Sei dominater. Wenn sie die Stühle scheisse stellt, dann stell das doch um. So bestimmst du, dass du neben ihr sitzt. Auf dem Bett auch. Schaff dir Platz, bei dem Verteidigungsgerangel entsteht automatisch Kino. Erfahrene Verführer eskalieren hier schon zum KC. Muss natürlich spielerisch sein. Und nicht verkramft gewollter Kampf um den besten Platz.

Du fügst dich ihren Bedingungen. Das ist schädlich. Richtig wäre: Du bestimmst, du dominierst, du nimmst dir was du willst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell sagt mir meine Erfahrung, dass sich Frauen bei mir nach dem ersten Date eh nicht mehr melden, mich ignorieren...

Eigentlich habe ich wohl wirklich nichts zu verlieren, auch wenn ich noch so aufdringlich wäre.

Ein Treffen noch am Sonntag, dann ist erstmal wieder Ruhe mit dem Date-Marathon, eigentlich habe ich jetzt schon keine Lust mehr.

bearbeitet von logolocus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Campernator und General Beta haben schon recht. Du wirkst nicht gerade sicher und selbstbewusst. Du hättest dich umsetzen müssen und auch mit zu ihr ins Bett, wenn sie das nicht will und du sonst nicht chillig sitzen kannst dann heißt es sofort time to go. Wieso solltest du dir da den Rücken verrenken, um mit dieser Frau einen Film zu gucken????

Ich gebe auch zu,dass die Dame wohl nicht gerade normal ist, aber damit müsstest du mit einem solide Game klar kommen. Versuch es doch mal mit Clubgame oder so. Online kennen lernen ist immer so eine Sachen. Warum daten Menschen online. Weil sie Real life niemanden anderen kennen lernen? Wo da der Grund liegt kannst du dir ja mal drüber Gedanken machen. Eine offenes Mädel findet auch ohne Inet jemanden. Ich kenne niemaden, der im Inet jemanden gescheites kennen gelernt hat.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube trotzdem, dass manche Situationen nicht nach einem Schema abgearbeitet werden können.

Manchmal wünschte ich, die Reaktionen von einem "erfahrenen" PUA zu beobachten, was dieser an jener Stelle machen würde.

Wir habens doch schließlich nicht mit Maschinen zutun, die immer gleich und vorprogrammiert handeln. Oder glaubt ihr nicht, dass eine Frau auch einfach mal nicht mag? Ich beziehe das sicherlich nicht auf meine Fehlverhalten, das ist einfach allgemein gesprochen.

Ja, ich bin ein Nice-Guy, das haben mir im nachhinein schon viele versuchte Dates gesagt, aus denen nichts sexuelles wurde und ich bei ihnen frühzeitig in die LJBF-Schiene rutschte. Arschlöchig muss ich eben irgendwie werden. Auch wenn ich es nicht bin...und schon habe ich das Problem, dass es "gekünstelt" ist und ebenso wirkt.

Und da helfen mir Bücher wie LDS oder "der perfekte Verführer" auch nicht weiter, da das eine gravierende Wesensänderung ist.

Unter meinen Kumpels habe ich den höchsten Stellenwert, weil sie wissen, dass ich einen starken Charakter habe, auf mich zu 100% Verlass ist, ich gerne zuhöre und jedem soweit ich kann helfe.-Das habe nicht ich gesagt, das sagen meine Freunde über mich.

Wie soll ich denn da plötzlich "umschwenken" und den Arsch zeigen, sobald ich es mit "potentiellen" Frauen zutun habe? Das zu machen und dabei auch noch erfolgreich zu sein grenzt schon fast an Schizophrenie.

bearbeitet von logolocus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keiner sagt du sollst ein Arschloch sein. Lies dich hier mal ein zum Thema Dominanz (Beitrag von user go crazy back soon) da steht das Wichtigste drin. Auch LegallyHot hat einen Beitrag darüber verfasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Ich habe dieses Mal frühzeitig und "kontrolliert" eskaliert,

Weil du mal irgendwo im Internet gelesen hast, dass man alle Leute so oft wie möglich anfassen soll, egal ob man Lust drauf hat oder nicht?

Trotzdem aber bekam ich die Zurückweisung, dass ich ihr zu aufdringlich sei.

Dann hat sie dir dein verkrampftes kleines Pickup-Spielchen vielleicht einfach nicht abgekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir habens doch schließlich nicht mit Maschinen zutun, die immer gleich und vorprogrammiert handeln. Oder glaubt ihr nicht, dass eine Frau auch einfach mal nicht mag? Ich beziehe das sicherlich nicht auf meine Fehlverhalten, das ist einfach allgemein gesprochen.

Doch, aber dann läd sie dich nicht zu sich zum shishan ein. Ohne sie oder dich zu kennen, würde ich wetten, dass dieser Abend auch hätte anders enden können für euch beide.

Mach dir aber nichts draus. Nachhaltige Entwicklung braucht Zeit, Rückschläge und gute Nerven!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst, sie hätte die Stühle wie bei einem Verhör angeordnet. Warum nimmst du das einfach so zur Kenntnis und ärgerst dich im stillen drüber bzw. setzt dich erst um wenn sie weg ist ?

Wenn dir eine Situation nicht gefällt, übernimm die Kontrolle. Freundlich aber bestimmt. Hat nichts mit Arschloch-sein zu tun!

Einfach ausprechen was du empfindest- das ganze natürlich nicht beleidigt, sondern lachend: "Nö, wir sitzen hier ja wie bei einem Verhör", du stellst den Stuhl um und fertig.

Die Situation an ihrem Bett ebenso nicht einfach hinnehmen, sondern die Gelegenheit nutzen ihre mangelnden Fähigkeiten als Gastgeberin zu neggen: "Bei dir kriegt man ja Rückenprobleme" etc. Alles natürlich entspannt und humorvoll, nicht motzend.

Bei nem Kumpel würdest du einfach sagen "Rutsch mal!", oder? Warum diese Ängstlichkeit bei ner Frau?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn es nicht so traurig wäre, fände ich den Post fast schon komisch. Vor allem die Szene mit dem Bett. Sie behauptet ihre Zone und du legst dich wie ihr Haustier an den Rand.

Zur Sache mit den Stühlen wurde schon vieles gesagt. Ich war noch nie in der Situation, dass eine Frau die Stühle geordnet hat - das ist nicht ihre Aufgabe - aber wenn sie sich mir gegenüber setzt, dann sag ich ihr das genau so: "Ist das hier ein Verhör? Ich find es blöd, wenn der Tisch so zwischen uns steht. Wir setzen uns nebeneinander, dann können wir die Leute beobachten (in deinem Fall, die Natur/den anderen Block, was weiß ich.)" Das wird ihr einleuchten, denn schon allein das Wort Verhör löst einen Vermeidungsreiz aus.

Wenn sie dich zurück weist, dann ist das ein Comfort-Problem. Also wenn sich eine Frau beim Händchenhalten schon so hat, dann stimmt was in der Phase nicht. Dir fehlt die Dominanz in so einer Situation. Du bist sowas wie ein kleines Hündchen, was am Rock seiner Herrin schnüffelt.

Abschließend: Kopf hoch! Wenn sich aus ersten Dates anfangs keine zweiten Dates ergeben, ist das völlig normal. Es braucht sein Zeit, bis es "Klick!" macht. Das ist so eine Sache, die man nicht erklären kann. Man probiert etwas hundert Mal und beim hundertersten Mal funktioniert es und man hat das Gefühl, nie etwas anderes getan zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann dann legte ich meine Hand beim Reden auf ihre Hand/Handgelenk. Dort verweilte ich dann 2 Minuten, bis sie mir meine Hand "weghob" mit der Aussage, ich soll langsam tun, ihr geht es zu schnell, ich enge sie gerade ein .

Viiiiiel zu lang fürn Anfang.

War bestimmt creepy für sie, schließlich war noch nix gelaufen.

In diesem Fall hättest du nach 3-4 Sekunden deine Hand von allein wegnehmen müssen.

Später hättest du sie dann 10 Sekunden liegen lassen können etc.

aber 2 Minuten sind zu lang und wurden ihr unangenehm.

"Verweilen" klingt auch so als wenn deine Hand so ein toter Fisch war. Klingt halt gruselig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das so lese kommt mir das irgendwie bekannt vor! Wenn einem was nicht passt, einfach freundlich ohne Vorwürfe ändern. Daran arbeite ich momentan - gut zu wissen, dass es vielen anderen auch so geht ;)

Mir ist auch eines klar geworden, es geht darum die Spannung im Verlauf des Dates zu steigern, wie das genau geht steht in keinem Leitfaden und muss jeder selber rausfinden. Hat aber definitiv mit Körperkontakt, Blickkontakt usw. zu tun den man im Verlauf des Dates von zufälligen Berührungen ausgehend steigern muss. Wie weit man geht oder gehen kann hängt von der Qualität des games ab. Soviel zu meiner theorie ;)

Und mit Arschloch-Sein hat das doch nichts zu tun.

dj

bearbeitet von derjango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.