MrNotNice 0 Beitrag melden August 3, 2012 erstellt 1. 212. 18 3. 14. Absichtliche Berührungen + Abschieds-Küsschen5. Sagt Date Nummer 2 ab6. Ich hatte mit HB7 ein Date in einer gemütlichen Cocktail-bar ausgemacht, hätte Sie abgeholt usw.War schon alles per Telefon ausgemacht.Nun bekomme ich eine Skype Message von ihr, das sie lieber alleine Schwimmen gehen will, weil sie unbedingt mal wieder Sport machen muss? Aber wir würden uns ja Samstag auf einem Straßen-Fest sehen?WTF Freitags Abends Schwimmen denke ich mir?Momentan tendiere ich zu nem Freeze Out von min 2 Wochen und gehe dann heute Abend in einen Club und schau mal was da so geht...Oder denkt ihr das ist ein bescheuerter Shit Test von ihr?Ich danke euch schon mal für eure Meinung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden August 3, 2012 geantwortet Was würdest du denn machen, wenn es ein Shit-Test wäre? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast CASUS Beitrag melden August 3, 2012 geantwortet "Ja hast recht, ein wenig Sport würde dir wirklich mal wieder gut tun Bis die Tage."Danach nicht mehr melden bis du sie wieder siehst. Im Idealfall flirtest du auf dem Fest mit anderen Mädels, dann wird das schon. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 3, 2012 geantwortet Hat kein Interesse an dir. Kein Mädchen der Welt geht lieber alleine schwimmen als sich mit nem Typen den sie attraktiv findet zu treffen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derjango 67 Beitrag melden August 3, 2012 geantwortet Das erste Date verlief wohl nicht so wie Sie es sich gewünscht hatte... Fehlende Eskalation. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden August 3, 2012 geantwortet Hört doch mal auf, bei allem, was eine Frau sagt sofort an Shit-Test zu denken.Wenn sie sagt, dass sie lieber alleine schwimmen gehen als mit dir einen Cocktail trinken will, ist das kein Shit-Test sondern einfach ein Ansage: Schwimmen gehen ist für sie (in dem Moment) einfach interessanter als du. Lernen, sich einzugestehen, dass eine Frau einen einfach nicht so spannend findet, gehört zur Entwicklung dazu.Was mich im Übrigen noch interessiert: Hat sie explizit von „alleine Schwimmen gehen“ gesprochen? Wenn ich mit jemandem zum Cocktail-Trinken verabredet bin – vor dem ich auch nur den geringsten Respekt habe – und plötzlich merke, dass ich lieber schwimmen gehen würde, würde ich doch denjenigen wenigstens fragen, ob er Lust hat mitzukommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xipaya 58 Beitrag melden August 3, 2012 geantwortet Ach man, vielleicht hat sie gerade den Kopf voll und will abschalten. Schreib so eine SMS wie vorgeschlagen und ruf sie in einer Woche wieder an. Bei mir ist das mittlerweile genau so. Ich sage auch oft Dates ab, weil ich dann doch lieber ne Runde Mountainbike fahre (auch alleine). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xipaya 58 Beitrag melden August 3, 2012 geantwortet (bearbeitet) Eskalationsthema finde ich Quatsch. Seitdem ich beim ersten Date nur ganz wenig eskaliere (Berührungen auf den Arm, Abschliedskuss auf Wange) läuft es wie geschmiert. August 3, 2012 bearbeitet von xipaya Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xipaya 58 Beitrag melden August 3, 2012 geantwortet Wenn ich mit jemandem zum Cocktail-Trinken verabredet bin – vor dem ich auch nur den geringsten Respekt habe – und plötzlich merke, dass ich lieber schwimmen gehen würde, würde ich doch denjenigen wenigstens fragen, ob er Lust hat mitzukommen.--> Nö. Hat nichts mit Respekt zu tun. Sie ist immerhin ehrlich. Finde ich toll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden August 3, 2012 geantwortet nem Freeze Out von min 2 Wochen und gehe dann heute Abend in einen Club und schau mal was da so geht...Seit wann kann man als Mann bei einem Freeze Out eine Frist oder einen Zeitablauf bestimmen? Bitte einlesen. Dann so durchziehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden August 3, 2012 geantwortet Wenn ich mit jemandem zum Cocktail-Trinken verabredet bin – vor dem ich auch nur den geringsten Respekt habe – und plötzlich merke, dass ich lieber schwimmen gehen würde, würde ich doch denjenigen wenigstens fragen, ob er Lust hat mitzukommen.--> Nö. Hat nichts mit Respekt zu tun. Sie ist immerhin ehrlich. Finde ich toll. Nenn mich altmodisch, aber wenn ich etwas vereinbart habe, halte ich mich auch daran. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cupid0 307 Beitrag melden August 3, 2012 geantwortet 1. Cocktail-Trinken ist wie Kaffee trinken oder Pizza essen - 08/15, standard, langweilig. Gibt bessere Alternativen.2. Spar dir jegliche Antwort, insb. per SMS, wie einige es hier gutheißen.3. Starte einen Freezeout, schnapp' dir eine hübsche vollbusige Blondine, Sonnenmilch und fahr bei dem Wetter an den nächsten See.Wenn ich mit jemandem zum Cocktail-Trinken verabredet bin – vor dem ich auch nur den geringsten Respekt habe – und plötzlich merke, dass ich lieber schwimmen gehen würde, würde ich doch denjenigen wenigstens fragen, ob er Lust hat mitzukommen.Der Satz müsste richtig heißen:Wenn ich mit jemandem zum Cocktail-Trinken verabredet bin – von dem ich auch attracted bin – und plötzlich merke, dass ich lieber schwimmen gehen würde, würde ich doch denjenigen wenigstens fragen, ob er Lust hat mitzukommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LegallyHot 5562 Beitrag melden August 3, 2012 geantwortet Die Story is doch reichlich eigenartig...Also entweder es war ein ganz klarer und unmissverständlicher Korb im Sinne von "Huch, das Date war heute? Oh, das ist jetzt doof, mein Hamster hat Husten... sorry". Also eine gar nicht mal so subtile Art zu sagen, dass sie nicht besonders erpicht ist auf ein zweites Treffen.Oder der TE hat dieses "alleine" da hineinfantasiert, weil er gedanklich quasi schon auf einen Flake eingestellt war und das Mädel hatte eigentlich vor, das Date spannender zu gestalten als ursprünglich geplant..Alles dazwischen halte ich für unwahrscheinlich. Dazu ist das ein zu deutliches Statement, in die eine oder andere Richtung.Und ein Freeze Out erfordert Attraction. Wenn die Situation so wäre, dass sie ihn wirklich abgebügelt hat, dann ist da garantiert nicht die Attraction, die es bräuchte, damit ein Freeze Out irgendetwas bewirken könnte.Zudem Fastlane ja angesprochen hat, wo der Unterschied liegt zwischen einem FO und "ich bin jetzt eingeschnappt und meld mich zur Strafe X Tage nicht bei dir" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luthien 1082 Beitrag melden August 3, 2012 geantwortet Sie hat doch eine Alternative vorgeschlagen.Schwimmen ist für Frauen nicht immer das Date, was sie sich vorstellen. "Ich muss Sport machen" sagt doch alles. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden August 3, 2012 geantwortet Sehr sehr merkwürdige Absage.Vielleicht hat sie ein wenig Schiss gekriegt?Vielleicht hat sie einen scheiß Tag gehabt?Ich würde ein paar Tage abwarten und was neues vorschlagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LegallyHot 5562 Beitrag melden August 3, 2012 geantwortet Sie hat doch eine Alternative vorgeschlagen.Schwimmen ist für Frauen nicht immer das Date, was sie sich vorstellen. "Ich muss Sport machen" sagt doch alles.Aber würde sie das dann so direkt aussprechen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-peterpan- 121 Beitrag melden August 3, 2012 geantwortet (bearbeitet) Sie hat doch eine Alternative vorgeschlagen.Schwimmen ist für Frauen nicht immer das Date, was sie sich vorstellen. "Ich muss Sport machen" sagt doch alles.Was für eine Alternative? Sich auf einem Straßenfest "sehen", ist doch keine Alternative für zu zweit in eine Cocktailbar gehen!Von einem Schwimmdate war auch nie die rede...?Ansonsten, ich sehe das, wie die meisten hier, als glasklaren Korb! Alles andere macht keinen Sinn. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es sich um einen versteckten Alternativ-Vorschlag handelt. Dann hätte sie entweder von "wir" gesprochen oder sowas gesagt wie "was hältst du eigentlich von schwimmen gehen/gehst du eigentlich gerne schwimmen/etc. ?"SMS kannst du ihr schreiben, wäre lustig, würde aber nichts bringen. Weil freezen kannst du aus den hier bereits geschriebenen Gründen vergessen. Bleibt dir nur noch, dir in Zukunft bessere Dates zu überlegen. War vielleicht nicht optimal für Freitagabends (kA, vielleicht geht sie gerne mit ihren Freundinnen tanzen oder so, aber das ist reine Spekulation, also vergiss es) August 3, 2012 bearbeitet von -peterpan- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 3, 2012 geantwortet Kein Shit-Test, sondern ein glasklarer Korb. Ein wirklich attractetetetes Babe würde wenigstens anrufen, um ein Date abzusageb. Und wenn sie anruft, wäre ihre Ausrede origineller oder nüchterner.Ich schieb es in deinem Fall auf das Alter/ die Erfahrung. Je erfahrener (nicht unbedingt älter) das Babe, umso genauer die Absagen, insofern es sich um ein normales Date handelte. Die Spanne reicht vom sehr unreifen "ich melde mich überhaupt nicht", geht über zum "oh, ich hab plötzlich was anderes vor, zum Beispiel Schwimmen" bis zum sehr reifen "du bist nicht mein Typ, aber ich wünsche dir alles Gute, weil du ein toller Mensch bist." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luthien 1082 Beitrag melden August 3, 2012 geantwortet Ach, shit. Ich sollte ab und an besser lesen, glaube ich. Pardon, teilweise überfliege ich nur, weil es immer wieder die selben Fragen sind. Also auf jeden Fall muss es kein direkter Korb sein - vllt hat sie keine Lust auf dich, vllt will sie den Tag im Schwimmbad ausklingen lassen, vllt will sie abnehmen - keine Ahnung. Es gibt nur eine Frage: wieso zieht sie dich anderen Dingen nicht vor? Also liegt es an deinem Game, an fehlender Attraction. Ggf sieht sie dich als Freund, ggf will sie das auf dem Straßenfest als lockeres Date sehen - wer weiß. Man kann in Köpfe der Frauen nicht blicken. Vllt hat eine Freundin ihr gesagt, sie soll sich rar machen.Fang an sie zu gamen . Wenn du genug Alternativen hast, stört es dich nicht mal, dass sie es verschiebt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 3, 2012 geantwortet (bearbeitet) Man kann in Köpfe der Frauen nicht blicken.Wieso bringt mich dieser Satz im Yoda-Style zum Lächeln. Ach, weil er von einer (vermutlich?!) Frau kommt. Und ich mir genau das auch sage. Du kannst nicht in ihre Kopf blicken, also hör auf darüber nachzudenken. August 3, 2012 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden August 3, 2012 geantwortet Man kann in Köpfe der Frauen nicht blicken.Wieso bringt mich dieser Satz im Yoda-Style zum Lächeln.Nee, Yoda-Style wäre „In Köpfe der Frauen blicken man nicht kann“ gewesen!Ach, weil er von einer (vermutlich?!) Frau kommt. Und ich mir genau das auch sage. Du kannst nicht in ihre Kopf blicken, also hör auf darüber nachzudenken. Wenn ich mir das Verhalten anderer Männer betrachte, bin ich auch sehr häufig in der Situation, dass ich mich nur noch wundern kann, weil meine Vorstellungskraft nicht weit genug geht, um zu verstehen, was für merkwürdige Dinge gerade in ihren Köpfen wohl abgehen müssen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shotgun 3 Beitrag melden August 3, 2012 geantwortet Ich stimme für den[x] glasklaren KorbFreitagabend alleine schwimmen gehen, statt auf's Date mit Dir? Aber auf keinen Fall. Game war eventuell nicht gut, daher diese recht "unkreative" Absage.Next und weiter gehts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen